Thema: noch eine Frage....

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Katze1966


Katze1966 - 30/4/2012 um 12:41

Liebe Elfchen,


jetzt wollt ich mal fragen, wo kauft ihr so eure Cardstock oder Karten Papiere(Kartons, etc.)?
Und kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich A 5 Papier herbekomme?

Ich bin im Treppenkarten-Fieber!!!!! :beten: :beten: :beten:

Über PNs freu ich mich sehr und danke schon mal.

LG dat Kätzchen

Newbie - 30/4/2012 um 12:56

Du kannst doch A4 Papiere einfach halbieren, dann hast du automatisch A5. Und bei Papieren gibt es nicht DEN günstigsten Anbieter, hier lohnt es sich, Preise und Versandkosten zu vergleichen.

Katze1966 - 30/4/2012 um 13:54

Danke Beate für deine Antwort, es ist wieder mal ne Fleissarbeit, alles klar...ich denke anfangs reichen auch die geteilten A4 , so hab ich es ja bislang gemacht aber ich wollt mal gleich A 5 fertig haben...

schnubbie - 5/5/2012 um 10:20

Ich nehme immer die Fotokartonblöcke vom Discounter. Da ich auch oft größere Stücke brauche.
Aus den Resten vom zuschneiden stanze ich dann Blümchen oder Bordüren machmal halt auch zum Matten. Hab ich dann gleich in der passenden Farbe da.
Frau kann ja nix verkommen lassen.

LG
Gesa

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=146346