Thema: Bucheckenzange

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 14/10/2012 um 22:09

.....hat da jemand eine (keine crop- a -dile!) und kann mir verraten, wo ich auch eine herkriegen kann? Mr. Google hilft mir nicht wirklich weiter.... :winke: :winke:

Dolphine - 15/10/2012 um 03:38

Also wenn ich Google befrage gibt er mir ne Menge Antworten und Shops. Suchst du ne Lochzange oder eine Bucheckenzange? Das sind ja 2 verschiedene Sachen. >Eine crop a dile ist ja ne Loch und Ösenzange.


[Editiert am 15/10/2012 um 03:42 von Dolphine]

Glitzeroma - 15/10/2012 um 05:41

Entschuldigung, ich habe mich ungenau ausgedrückt: ich wollte nach Erfahrungen mit der Bucheckenzange und Hinweisen, wo man sie bekommen kann fragen. Ich habe nur die crop-a-dile III mit dem entsprechenden Aufsatz gefunden. Zur Bucheckenzange habe ich keine Erfahrungsberichte gefunden und in keinem Shop, den ich "besucht" habe, war die Bucheckenzange vorrätig.

kauzigeEule - 15/10/2012 um 10:01

Hast mal eine PN; ich weiss aber nicht, ob dir das weiterhilft...

Glitzeroma - 15/10/2012 um 16:17

Danke für eure Mühe - habt auch `ne PN.........eine ratlose Glitzeroma :winke:

Divarah - 16/10/2012 um 09:27

Warum darf es denn nicht die Crop-a-dile III sein? *vorsichtig frag* Ich habe die nämlich und nutze sie immer für meine Buchecken und bin sehr zufrieden damit...

Glitzeroma - 16/10/2012 um 19:15

Die Antwort ist bestimmt seltsam: mein Mann findet, dass die andere stabiler ist (seufz)........und da ich froh bin, dass ich mir überhaupt eine zulegen kann, folge ich seiner Empfehlung. Frau hört :lol: :lol: :lol:


P.S. Vielen Dank an alle! Mir wurde geholfen und meine Zange ist unterwegs..... :egypt: :egypt: :egypt:

LaGala - 31/12/2012 um 07:38

es gibt so etwas im Buchbinderzubehörhandel. Allerdings war die einzig bezahlbare (unter 50€) seit mindestens einem Jahr nicht lieferbar - Produktion nach China verlegt.
Die Händler sind scheinbar auch nicht in der Lage, das Ding aus dem Onlinekatalog zu nehmen. Beim Googeln sind aber noch einige im Netz zu finden.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=151870