Thema: cameo

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor ramschi44


ramschi44 - 8/1/2013 um 13:28

ich spiele mit dem gedanken die cameo zu kaufen.
hat jemand mit ihr erfahrungen und weis jemand wo ich sie günstig bekomme?

flame - 8/1/2013 um 13:38

Hallo Ramona,
ich liiiiiebe meine Cameo, hab nur zuwenig Zeit dafür. Hab mein Maschinchen bei hobbyplotter.de gekauft und bin sehr zufrieden. Im Moment gibt es sie für 299,00 € und auf facebook gibt es eine extra Gruppe (Silhouette Cameo Deutschland). Die Mädels und Jungs sind supernett und helfen gerne. Vieleicht schaust du mal rein ?

marlis56 - 8/1/2013 um 14:30

Hallo ramona,

habe auch eine Cameo und bin total begeistert von den Möglichkeiten die man mit einem Schneidplotter hat. Ich habe sie auch bei Hobbyplotter gekauft. Der Servic ist dort sehr gut, es gibt auch eine ganze Menge freie Schneiddateien zum herunterladen für Kunden.

Die Cameo-Gruppe bei facebook kann ich Dir auch nur empfehlen. Dort bekommt man immer Hilfe von Fachleuten, die sich richtig gut mit der Maschine und dem dazu gehörigen Programm auskennen.

ramschi44 - 8/1/2013 um 15:28

vielen dank für den hinweis

Bastelfeti - 8/1/2013 um 15:36

Ich muß mal blöd fragen, denn ich bin nicht bei Facebook.
Ich spiele ja auch mit dem Gedanken, aber was kann man mit dem guten Teil eigentlich alles machen?
Gibt es da vielleicht auch eine andere Seite wo man sich die Werke mal ansehen kann?

Gruß BAstelfeti

Muckelchen68 - 8/1/2013 um 17:35

Hallo Ramona,

auch ich kann dir die Cameo wärmstens empfehlen :thumbup: und auch die Cameo Gruppe auf Facebook ist Klasse !

Schau mal da habe ich etwas dazu geschrieben....
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=154675

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=154913