Nach 2 Jahren gibt es keine Chance zur Reklamation. Leider
Einen Versuch ist es ja immer wert.
Ich drück Dir die Daumen
ok, vielen Dank
es ist tatsächlich die US-Cricut-Seite .... hab jetzt mal ne mailanfrage geschickt. Vielleicht nutzt es ja was, auch wenn ich mir keine großen Chancen ausrechne.
... oder meinst du die US-cricut-Seite?
@Bastel-Rena
Nein, das ist es ja: ich finde keine Herstellerseite!
Alles was ich finde ist z.b. support.provocraft.com/ - führt ins Leere, keine Kontaktaufnahme möglich
Wär toll, wenn du eine Adresse für mich hast
auch gerne per PN
p.s.: das Alphabet ist ansonsten schon vollständig, es ist alles da bis auf dieses gezeigte Set
Die haben eine iNet-Seite. Hast du es dort schon versucht?
Obwohl ich die Schrift sehr schön finde ist das ja sehr ärgerlich.
Und das Alphabet wird wohl auch nicht komplett sein, oder?
Hab dieser Tage eine Cuttlebug Alphabet-Stanze TYPEWRITER ausgegraben, die ich schon vor Jahren gekauft habe und dabei Erstaunliches festgestellt ...
Auf der Vorderseite sind Zahlen und Satzzeichen zu sehen; tatsächlich werden aber Großbuchstaben gestanzt
sowas hatte ich auch noch nicht! Da sind bei der Produktion wohl Stanzen und Frontplatte durcheinandergeraten.
Zum Reklamieren beim Verkäufer ist es viel zu spät; wie gesagt: die Stanzen hab ich schon vor Jahren gekauft. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man sich in solchen Fällen direkt an den Hersteller wenden könnte. Kennt jemand von Euch vielleicht eine passende Adresse oder hat selbst schon mal bei Cuttlebug/Provocraft reklamiert? Ich finde nirgendwo eine Herstellerseite ...
p.s.: die gelben Stanzteile sind von mir nachträglich aufgeklebt - so merk ich mir, welchen Buchstaben ich ersatzweise für die 8 verwenden kann ...
Vorderseite
Rückseite
fotos von serafeena
[Editiert am 16/5/2014 um 11:47 von serafeena]