Thema: Coloration von Lichteffektfolie

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Meerschweinfan


Meerschweinfan - 22/5/2015 um 15:56

Hallo!

Habt Ihr schon mal Lichteffektfolie coloriert? Wenn ja mit welchen Farben? Gibt es die vielleicht auch coloriert schon zu kaufen?

Über Tipps und Ratschläge würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Bavaria - 24/5/2015 um 17:08

Meine Versuche sind letztes Jahr alle kläglich gescheitert, die Ergebnisse ließen sehr zu wünschen übrig. Am besten gings mit aufgeklebter Hologrammfolie, allerdings stellte mich das auch nicht so zufrieden.

Ich habe mich dann für die Verwendung von Farbwechsel-Teelichten entschieden.

Meerschweinfan - 27/5/2015 um 20:08

@ Bavaria Danke für die Antwort, Deine Erfahrungen hören sich ja leider nicht so gut an!

Kann mir noch Jemand Tipps geben, wie ich die Folie colorieren könnte?

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=173890