Thema: Erfahrungen über Schneideplotter

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor gusti1705


gusti1705 - 12/10/2015 um 12:13

Hallo ihr lieben,

ich habe mal wieder ne Frage.

So langsam reizt mich der Gedanke mir noch ein Schneideplotter zuzulegen. Nun frage ich mich aber, welcher am sinnvollsten ist? Ich würde sehr gern auch eigene Motive über den PC schneiden, aber auch fertige Vorlagen nutzen. Es soll nur zum "Hobbyschneiden" dienen, also nicht für Massenprojekte.

Was könnt ihr empfehlen bzw. auch aus Erfahrung schreiben?

Danke euch :beten:

Silvana


[Editiert am 12/10/2015 um 12:14 von gusti1705]

serafeena - 12/10/2015 um 12:31

Schau mal HIER - danach wird immer wieder mal gefragt. Such auch mal nach Cameo oder Plotter oder Silhouette - da findest du jede Menge Infos und Empfehlungen.

Brigadier - 12/10/2015 um 12:56

ich kann dir den Cameo von Silhouette wärmstens empfehlen, der kann alles das, was du möchtest. Es gibt noch den Portrait, der schneidet aber nur ca 20 cm in der Breite, der Cameo
ist breiter und für mich vorteilhafter wegen Scrappbooking.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=175308