Thema: Big Shot welche?

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Kay872


Kay872 - 24/3/2017 um 08:26

Hallo,
möchte mir eine Big Shot zulegen.
Ist die Big Shot von Stampin Up gleich groß wie die normale von Sizzix oder wie die Plus?

Bei der von Stampin Up sind andere Platten dabei?
z.B. Adapter A & B gibt es hier nicht, richtig?

Bitte um Hilfe.
Danke.

doro-patch - 24/3/2017 um 10:26

Die Big Shot von Stampin up ist genauso groß wie die normale. Sie kann also Größen bis ca. 15 breite stanzen. (also ungefähr die Breite einer kurzen DIN A5 Seite.

Als ich meine damals (ist jetzt schon ein paar Jahre her) erworben habe, war da nur das Grundwerkzeug, also 2 Stanzplatten und eine Multipurposeplatte (bei der kann man ja nach Bedarf einzelne dünne Platten wegklappen. Sind alle miteinander verbunden) dabei. Anderes Zubehör war nicht dabei. Ich hab sie mir damals im Rahmen einer Party von mir erworben, da konnte ich sie als Gastgeberin als Halbpreisprodukt kaufen. (Dadurch war sie dann günstig)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=180104