Thema: Stempeltool selbst gemacht

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor bimbam


bimbam - 7/5/2017 um 06:35

http://up.picr.de/29125313rz.jpg

http://up.picr.de/29125314nd.jpg

Aus einem Hemminsbo Bilderrahmen habe ich die Plastickscheibe entfernt und eine stabile Glasscheibe (von einem Strömsby Bilderrahmen ) eingesetzt. Unten als Ausgleich ein Stück Pappe in DIN A4 und darüber eine Magnetplatte und fertig ist eine funktionale und preisgünstige Stempelhilfe. So änliche Anleitungen gibt es viele im www und ich wollte das schon lange mal probieren.

engel0869 - 7/5/2017 um 07:31

Den hab ich auch und bin total zufrieden! Für mich reicht das voll uns ganz :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=180384