Thema: Ringe für Papier

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Knitting_with_Love


Knitting_with_Love - 9/12/2017 um 20:00

Hallo!
Ich suche Ringe, die auch für Papier genutzt werden können. Und zwar suche ich eine Alternative zu den Ringbüchern, die man ja selbst machen kann. so art schlüsselringe, nur für Papier. Wisst ihr was ich meine? :lol: Danke für die Hilfe.

Lomi - 9/12/2017 um 20:57

Ich weiß jetzt auch gerade nicht, wie sie heißen, aber wenn Du unter Scrapbookzubehör oder Albumringe suchst, denke ich, müsste was zu finden sein. Hast Du schon bei Prell gesucht?!?
Vielleicht kann Dir jemand Anderes noch einen besseren Tip geben. Vielleicht hast Du auch ein Bastelgeschäft in Deiner Nähe.

Knitting_with_Love - 9/12/2017 um 22:08

Danke für den Tipp :happy:

bimbam - 9/12/2017 um 22:11

die heissen Buchring oder Heftring

Knitting_with_Love - 10/12/2017 um 09:10

Dankeschön :knuddel:

Knitting_with_Love - 19/12/2017 um 20:49

Danke nochmal, habe alles gefunden :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=181632