Thema: lebensmittelechte Plotterfolie

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor nadjak


nadjak - 26/3/2018 um 11:03

Hallo zusammen,

meine Töchter würden gerne Tassen mit geplotteten Motiven verzieren. Mir wurde gesagt, dazu sollten wir lebensmittelechte Plotterfolie benutzen.
Leider finde ich keine!
Ich habe zwar einige Tests zur Verwendung gefunden, aber die Links zu den Shops funktionieren nicht mehr.
Kann mir jemand sagen, wo ich diese folie bekommen kann? bzw. wie macht ihr das?
Danke und lg Nadja

Huffi - 26/3/2018 um 14:07

Es gibt Keramikfolie für Laserdrucker und Tintenstrahldrucker. Die für Tintenstrahldrucker muss dann zusätzlich noch mit Lack eingesprüht werden. Darf nicht in den Geschirrspüler.

nadjak - 27/3/2018 um 12:59

Aber die ist doch dann nur für den Drucker oder nicht?
Ich will farbige Folie, die ich mit meiner Cameo Plötzen kann.
Danke trotzdem für den Link
Lg Nadja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=182201