Thema: Kellnerblöcke

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Mummel


Mummel - 5/9/2019 um 22:04

Hallo ihr Lieben
Ich möchte auch mal versuchen, Kellnerblöcke zu pimpen.
Eure sahen immer so toll aus :thumbup:
Auf was muss ich beim Kauf achten???
Eine Antwort (oder mehrere :happy: ) wäre schön :pray: :knuddel:

sanne_brb - 6/9/2019 um 04:26

Ich kann dir welche schicken und dann kannst du testen.

Ansonsten gibt es verschiedene Maße. So meine Erfahrung vor Jahren.

LG Susanne

Mummel - 6/9/2019 um 17:05

Hallo Susanne
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Erst einmal ganz lieben Dank für dein Angebot! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe schon ein Angebot im Auge, wollte aber wissen, ob es Unterschiede z.B. bei der Klebung gibt.
Die einen sind rot verklebt, andere blau und wieder andere, da sieht man die Klebung nicht.
Maße waren bei allen gleich ( 7cm x ca 14cm ).
Ich glaube, ich bestell einfach :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=184220