Thema: 87.Sketch Nicht niedlich gewonnen....

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor tabeafinja


tabeafinja - 19/8/2009 um 21:52

Sorry das ich zu spät bin..komme gerade vom Elternabend......

1)tabeafinja 1.Platz mit 9 Punkten....http://ente.getmyip.com/bastelelfe/5_205942.jpg

2)von hellerlittle 2.Platz mit 5 Punktenhttp://ente.getmyip.com/bastelelfe/4_210013.jpg

3)von Vampirschmetterling 3.Platz mit 2 Punkten...http://ente.getmyip.com/bastelelfe/3_210033.jpg

4)von Icecube 2.Platz mit 5 Punkten

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/2_210054.jpg

5)von Pekinese 1.Platz mit 9 Punkten.....)http://ente.getmyip.com/bastelelfe/1_210115.jpg


Herzlichen Glückwunsch...wir alle sind Gewinner.......da ich die letzten Beiden eingestellt habe übergebe ich nun an Pekinese..Renate....Viel Spaß...



So Abstimmen bitte.....



Dies sind die REGELN (verbindlich!):

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: tupperisttoll@web.de
3. Material und Farbe ist frei wählbar.

4. Abgabetermin ist am 27.8. 20 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum 28.08.2009 um 20.00 Uhr. Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 500 Pixel für die längste Seite haben,
damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten...

9.BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN!

10. Die Plätze 1 bis 3 werden mit Punkten angezeigt.


Und hier der neue Sketch...

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/42_225221.jpg

angekommen sind die Kärtchen von:

icecube
Pekines
Vampirschmetterling


[Editiert am 28/8/2009 um 17:40 von tabeafinja]

tabeafinja - 20/8/2009 um 11:40

..ich schubs ihn mal an.....

icecube - 20/8/2009 um 12:35

Ui, der ist auch nett. Rund ist zwar nicht so mein Fall, aber ich werd es mal versuchen :happy: .

LG Tina

icecube - 20/8/2009 um 22:42

Ich hab die Mail mit der Karte gerade los geschickt :face: .

LG Tina

tabeafinja - 21/8/2009 um 11:24

...und angekommen....

Pekinese - 23/8/2009 um 13:58

Liebe Andrea, :knuddel: sind wir nur wir drei ? Ich habe die Karte am 21.8.schon abgeschickt und Du hast es bestätigt. Wo sind die alle ? DXie Einschulung ist erst am Dienstag hier in Hessen.LG Renate

tabeafinja - 24/8/2009 um 20:53

So nun schubs ich nochmal.....3 sind echt ein bissel wenig.....

tabeafinja - 25/8/2009 um 19:01

..und wieder schubs

hellerlittle - 25/8/2009 um 22:00

meine kommt morgen,
da ist dann hoffentlich besseres Licht zum http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/msn-smilies-7552.gif*gg

tabeafinja - 27/8/2009 um 20:16

..und ab die Post...

hellerlittle - 27/8/2009 um 20:55

schade das es so wenige Karte sind
so fiel die Abstimmung allerdings nicht so schwer wie sonst *gg
also meine Punkte sind vergeben ....

Pekinese - 27/8/2009 um 23:16

Liebe Andrea , jetzt habe ich abgestimmt diesmal waren so wenige ,leider.....LG Renate

tabeafinja - 28/8/2009 um 17:42

So ..liebe Renate - Pekinese...nun bist du dran...Vielen Dank für's mitmachen....

Pekinese - 29/8/2009 um 17:46

Liebe Andrea,könntest Du es bitte übernehmen ? Du hast immer so schöne Sketche ....LG Renate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=101201