Thema: Anfrage an euch wegen Blitzen!!!

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor mausi76


mausi76 - 27/9/2009 um 10:07

Hallo liebe Elfen,


wir wollen in Kürze wieder ein "Thema der Woche" starten, daß heißt es wird was vorgegeben, eingestellt und abgestimmt. Der Sieger erscheint dann wieder 1 Woche lang auf der Startseite.


Unser Anliegen ist nun, ob nicht ihr Elfen das Blitzen selber weiter fortführen wollt oder ob wir es dann ganz lassen.
Wenn jemand gerne Blitzen möchte, kann er einfach einen Thread ohne Absprache mit der Ankündigung des Blitzen eröffnen und dann gehts wie gewohnt weiter.

Somit habt ihr die Möglichkeit eure eigenen Ideen einzubringen und Blitzen wann ihr grad Lust dazu habt.

Denke es wäre machbar, denn die Sketch Threads funktionieren ja auch sehr gut.

Würde mich über Feedback freuen, damit wir wissen wie es dann weiter gehen soll. :thumbup:

Koboldmami - 27/9/2009 um 11:18

Au ja.
das wäre Prima.
Nicht ganz ausfallen lassen "bitte, bitte"
Darf man dann auch mal ein spontanes Blitzen ankündigen.
Also quasi "ich bin hier, wer hat Lust, geht in ner Stunde los" oder so?
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

mausi76 - 27/9/2009 um 11:56

Klar Mona, ihr könntet es machen wie ihr es wollt. Entweder feste Tage oder so wie wir es gemacht haben (einen Tag vorher) ankündigen oder auch spontan. Wir werden uns da nicht einmischen. :knuddel:

Ana Rose - 27/9/2009 um 13:06

Ich wurde auch schade finden wenn das Blizen ausfallen wurde.
Die Termine passen mir in die letzte Zeit leider nicht, und immer nachträglich zeigen finde ich auch blood.
Der Vorschlag von Mona finde ich super.

hellerlittle - 27/9/2009 um 13:36

oh ja, die Idee ist klasse....
auch wenn ich die letzten Blitzer nicht mitgemacht habe...
es fand es immer spannend...
Also:
http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/chubby05.gif

Sheep - 27/9/2009 um 13:41

Oh, das wäre super, wenn das Blitzen bleiben könnte :knuddel: . Ich habs zwar nicht immer geschafft mitzumachen, aber die Sketche oder Vorgaben habe ich oft nachgebastelt. Finde die Idee klasse, das wir das dann übernehmen, auch mal ganz spontan :thumbup:

Wasserstern - 27/9/2009 um 16:20

Ja, da wär ich auch dafür und könnte dann auch mal ne Vorgabe machen was ich beim Wettbewerb ja noch nie geschafft habe.
Außerdem bin ich meistens zu Hause, so hätten die "Tagblitzer" mehr Gelegenheit.
Aber: Wer zuerst kommt mahlt zuerst, hab dann auch nichts dagegen bei der jeweiligen Elfe teilzunehmen wenn es paßt.

Pekinese - 27/9/2009 um 18:06

Liebe Silke :knuddel: das ist eine wunderbare Idee ,ich muß sagen das wäre sehr traurig wenn das blitzen möchte nicht sein aber es wäre gut das man es ein Tag vorher wüßte da versäumt es nicht.Ich weiß nicht ob die Größe jetzt in Ordnung ist ich achte drauf das man 600x400 Pixel einhält aber ob das richtig ist ? LG Renate

ente535 - 27/9/2009 um 19:00

Diese Lösung finde ich ideal. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bastelfeti - 27/9/2009 um 19:01

Hallo Mausi,

ich bin auch dafür das Blitzen nicht ganz abzuschaffen, denn es macht ja vielen doch richtig Spaß.
Und wenn jemand Lust hat kann man es ja z.B. in der Früh ankündigen und dann am Abend machen.
Die Idee ist mir auch schon öfter durch den Kopf gegangen, da ihr ja auch noch etwas anderes zu tun habt.
Ich könnte mir schon vorstellen ab und an so ein blitzen mit den Elfen zu machen.

Gruß Bastelfeti

zuccini - 27/9/2009 um 19:03

das find ich auch gut, ganz ausfallen lassen wäre schade.

mercedes21 - 27/9/2009 um 19:14

Die Idee finde ich klasse. Würde es auch schade finden wenn es das Blitzen nicht mehr gäbe.

Pekinese - 30/9/2009 um 13:04

Liebe Silke :knuddel: aber Du läßt uns nicht in Stich und machst auch weiter ,bei Dir bekommen wir schon ein Tag vorher Bescheid und da kann man sich danach richten und auch die Vorgaben sind sehr schön. :beten: LGRenate :winke:
:sorry: :sorry:

heikele1 - 30/9/2009 um 13:49

Na Blitzen finde ich klasse :happy: wäre sehr schade wenn es das nicht mehr geben würde.

Aber was mir gar nicht gefällt :sorry: :sorry: , ist das man jetzt das Blitzen von einer Sekunde zur anderen macht, da hat Pekinese schon recht, einen Tag vorher ist das Minimum.
Meine persönliche Meinung.

Wasserstern - 30/9/2009 um 13:57

@heikele 1,
war von mir nur mal ein Versuch, außerdem hatte ich es wenigstens drei Stunden vorher angekündigt.
Bis auf weiteres können andere Elfen nun einen Termin vorschlagen und sehe gerade daß @bubble das schon getan hat.
Schönen Tag Euch noch.

mausi76 - 1/10/2009 um 20:06

Ja klar machen wir Mods das Blitzen auch noch, aber es wäre halt schön, wenn ihr selber auch mal welche macht.

Und ich fand das Blitzen von Wasserstern nicht schlecht. Wie man sehen kann waren ja auch welche mit dabei.
Klar so kurzfristig hat nicht jeder Zeit, trotzdem fand ich es sehr schön, daß Wasserstern es als Erstes in die Hand genommen hat. :knuddel:

Das kriegen wir schon hin und das spielt sich auch alles ein. Keine Bange. Take it easy. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=103617