Thema: Blitzen#34

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Wasserstern


Wasserstern - 28/9/2009 um 15:00

Von jetzt an habt Ihr eine Stunde Zeit um die Karte zu basteln, zu fotografieren und einzustellen.

Die Vorgabe lautet: Karte in Grüntönen
2x Blumen
1x Motiv
1x Text
3x Raindrops oder ähnlich

Viel Spaß!

MiCo 1961 - 28/9/2009 um 15:41

Hallo Wasserstern,

hier ist mein Beitrag zu deinem Blitzen.....

schlicht und einfach, aber grün ist nicht meine Farbe....... :lol:

Dankeschön :knuddel: Hat Spaß gemacht !!!

[URL=http://img16.imageshack.us/i/blitzen34.jpg/]http://img16.imageshack.us/img16/7711/blitzen34.jpg[/URL]

Wasserstern - 28/9/2009 um 15:56

Bin nicht ganz so zufrieden mit meiner Karte, nach Sketch war mir irgendwie nicht und hab nen vierten Raindrop genommen.
Außerdem wurde meine kb-Zahl diesmal nicht angezeigt, weiß also nicht ob sie stimmt, sorry.


[URL=http://img233.imageshack.us/i/froschherz.jpg/]http://img233.imageshack.us/img233/2750/froschherz.jpg[/URL]

Die Karte ist von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

Pekinese - 28/9/2009 um 19:07

Heute habe ich um 12 Uhr hereingeschaut war nichts , schade da hätte ich gerne mitgemacht aber wenn es jetzt nicht angesagt wird da werden immer nur wenige Bescheid wissen durch zufall.Schade.................... :c021: :c021: :c021: :c021: LG Renate

Wasserstern - 28/9/2009 um 20:21

@Pekinese,
andere Elfen werden es sicher einen Tag vorher bekanntgeben, mir war halt nach spontan.
Außerdem war es ein zarter erster Versuch, lach. :lol:

Gigelfisch - 29/9/2009 um 19:50

Asche auf mein Haupt, ich hab noch was zu zeigen ... alsooo theoretisch war ich in de rStunde fertig ...praktisch kam natürlich was dazwischen ... aber so wie die Karte letztendlich geworden ist, hatte ich sie gestern schon zurechtgelegt

Hier ist sie:
http://img.photobucket.com/albums/v221/Gigelfisch/Blitzen-Krtchen-1.jpg

Liebe Grüße

Stefanie

Wasserstern - 29/9/2009 um 22:30

@mico und@gigelfisch,
freue mich Euch trotzdem für die wohl etwas ungünstige Uhrzeit alsTeilnehmer gehabt zu haben.
Finde auch Eure Karten süß, meine -na ja. Hab einfach in dem Moment nicht dran gedacht daß ich sie hätte bestempeln können, gr.... :puzz:
Werd halt alt, kicher. :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=103700