Thema: 48. Blitzen Klappe die 2. heute Danke an Pekinese und Lexys!!!!!!!!!

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 18/11/2009 um 20:55

Hallo ihr Lieben,

hier kommt die Sketchvorlage für euer heutiges Blitzen.
http://www.abload.de/img/101_39273wx9.jpg
mein Sketch
Statt des Blattes könnt ihr auch jede andere Form nehmen (Kreis, Dreieck, Rechteck oder oder oder)

Gruß BAstelfeti


[Editiert am 18/11/2009 um 22:06 von Bastelfeti]

Bastelfeti - 18/11/2009 um 21:00

Los gehts..................... :lol: :lol: :lol:

Lexys - 18/11/2009 um 21:21

... da hast du ns ja eine Aufgabe gestellt =)
Ich bin dabei

LG, Sylke

Lexys - 18/11/2009 um 21:38

Hier ist heute alles elend langsam, oder???
Ich habe fertig, gehe Fotos machen etc...
Bis später =)

LG, Sylke

Pekinese - 18/11/2009 um 21:56

http://up.picr.de/3264337.jpg


Beinah hätte ich es nicht geschafft weil mit Blättern habe ich meine Probleme . LG Renate :sorry:

Lexys - 18/11/2009 um 21:59

So, ich habe Männe jetzt vom PC verjagt..
Vom Lappi aus ging gar nichts :thumbdown:
Hier mein Kärtchen =))

http://666kb.com/i/be83vae8oxy8m2vlo.jpg


Lieben Dank Bastelfeti für deine Mühe immer wieder :knuddel:

LG, Sylke

Bastelfeti - 18/11/2009 um 22:03

So ich habe es leider nicht ganz pünktlich geschafft, weil ich zwischendurch meine Lütte auf`s Örtchen setzten mußte.
Aber hier kommt mein Werk von heute.

http://www.abload.de/img/101_39321yzh.jpg
gewerkelt icke

Leider blendet der Blitz so, aber das Papier ist schon dunkelblau.

Gruß BAstelfeti

Bastelfeti - 18/11/2009 um 22:05

Hallo Pekinese und Lexys, vielen Dank, daß ihr mitgemacht habt.
Schöne Karten habt ihr gezaubert, bin begeistert.

@Pekinese, daß Blatt war nicht Pflicht, habe ich aber hingeschrieben.
Die Idee kam mir heute so beim basteln *schäm*, aber ihr habt es super gemeistert.

Gruß BAstelfeti

Lexys - 18/11/2009 um 22:07

Na wenigstens 3 Kärtchen sind es geworden =)
Und ich finde die können sich ach allesehen lassen =))
Der Sketch war mal was ganz anderes, ich finde es echt toll das du di immer wieder die Mühe machst!!

LG, Sylke

Bastelfeti - 18/11/2009 um 22:11

Danke Lexys :redhead:
Ich geb mein Bestes..............
........................aber wenn ich ehrlich sein soll, suche ich noch einen Partner.
Muß ich mal Publik machen.
Denn wenn ich wieder gesund bin, werde ich es nicht mehr 2x die Woche schaffen.
Außerdem haben 2 Verrückte immer noch mehr tolle Ideen.

Gruß BAstelfeti

Pekinese - 18/11/2009 um 22:14

Liebe Bastelfeti,dankeschön dafür :a200: es war sehr schöne Vorgabe. :a194:
Ihr zwei habt sehr schöne Karten ich habe meine wieder umgemodelt gefiel mir nicht aber beide habt gute Vorschläge da drauf bin ich gar nicht gekommen .LG Renate

Pekinese - 18/11/2009 um 22:24

http://up.picr.de/3264523.jpg

So habe ich es geändert aber ich glaube das es zu dunkel ist deshalb....LG Renate
:winke:

Ana Rose - 19/11/2009 um 06:25

Ich komme gerade von der Arbeit, und musste sofort sehen was hier los war.
Der Sketsch ist genial
Die muss ich umbedingt nach machen, aber ergend was sagt mir das ich ein SchnorkelStanzer brauche :puzz: :puzz: ich werde schnibel mussen ;(

Eure Karten sind auch alle super geworden :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=106837