Thema: Sketch 95 - nicht niedlich - The winner is....

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor magic_flame


magic_flame - 20/11/2009 um 13:10

http://img14.dreamies.de/img/198/b/p76alpfwxaa.jpg

Ich hoffe, der Sketch gefällt euch und es machen wieder so viele mit wie beim letzten mal...



Dies sind die REGELN (verbindlich!):

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den oben aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: magic_flame(at)freenet.de

3. Material und Farbe sind frei wählbar.

4. Abgabetermin ist spätestens am 27.11.2009 um 21.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum 28.11.2009 um 21.00 Uhr.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 500 Pixel (und 100MB) für die längste Seite haben,
damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten...

9.BITTE PER PM BEI mir ABSTIMMEN!

10. Die Plätze 1 bis 3 werden mit Punkten angezeigt.

Karten eingeflattert von:

ente535 :knuddel:
Silvi Schmidt :knuddel:
kaos :knuddel:
zuccini :knuddel:
Pekinese :knuddel:
magic_flame (wurde ja mal Zeit :exclam: :lol: )
Gismo_blue :knuddel:
hellerlittle :knuddel:
Lexys :knuddel:
Luna05 :knuddel:

Bild 1 Gismo_blue mit Sage und Schreibe 26 (!!) Punkten
http://img10.dreamies.de/img/253/b/kclvqexgy1q.jpg

Bild 2 Sivi Schmidt
http://img14.dreamies.de/img/20/b/m3201eny65q.jpg

Bild 3 Luna05 hat für ihr Werk 15 Punkte erhalten (Platz 2)
http://img12.dreamies.de/img/133/b/wq7kxvcdmcm.jpg

Bild 4 zuccini
http://img17.dreamies.de/img/851/b/irwfnd1x30e.jpg

Bild 5 kaos
http://img10.dreamies.de/img/36/b/7ue0cxcrf3o.jpg

Bild 6 magic_flame hat den dritten Platz mit 8 Punkten
http://img11.dreamies.de/img/674/b/83y6f8ifegn.jpg

Bild 7 Lexys
http://img12.dreamies.de/img/914/b/fswbpdu4jm8.jpg

Bild 8 hellerlittle
http://img13.dreamies.de/img/986/b/wbkyymg4gv2.jpg

Bild 9 ente535
http://img16.dreamies.de/img/439/b/udbomnm6v88.jpg

Bild 10 Pekinese
http://img17.dreamies.de/img/340/b/ejdi2hlu3o8.jpg

Und nochmals ENTSCHULDIGUNG... :beten: :beten: :beten: das war eine Nacht, die ich nicht noch mal haben möchte...

Abgestimmt haben schon:


ente535 :knuddel:
Luna05 :knuddel:
zuccini :knuddel:
Gismo_blue :knuddel:
silvi schmidt :knuddel:
Lexys :knuddel:
kaos :knuddel:
Pekinese :knuddel:
hellerlittle :knuddel:


[Editiert am 29/11/2009 um 10:40 von magic_flame]

Luna05 - 20/11/2009 um 13:13

ich mach mit auch wenn DER garantiert nicht einfach wird.....sieht toll aus :thumbup:

silvi schmidt - 20/11/2009 um 13:55

boah,sieht der toll aus... :thumbup: :thumbup:

da mach ich doch auf jeden fall mit! :egypt: :egypt: :egypt:

haste super hingekriegt! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

kaos - 20/11/2009 um 14:04

Schöner Sketch

Abgespeichert ist er - und am WE komm ich dann hoffentlich dazu....

lg

ente535 - 20/11/2009 um 21:00

Hallo Yvonne,

Mail ist unterwegs. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

magic_flame - 20/11/2009 um 21:05

Liebe Renate, ich danke dir, dein Kärtchen ist gerade eingeflogen.

Ich muss ja mal sagen, mein Sketch sieht umgesetzt richtig gut aus *kicher*

ente535 - 20/11/2009 um 21:07

:lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

silvi schmidt - 22/11/2009 um 14:25

liebe frau sketch-chefin!

melde gehorsamst: hatte gestern noch eine zündende idee und habe das kärtchen gerade eben auf elektronischem dienstwege zu ihnen gesandt!
*silvisalutiertundtrittab*
:lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

magic_flame - 22/11/2009 um 18:15

Sehr geehrte Frau Schmidt,

bezugnehmend auf Ihr Schreiben vom heutigen Tag möchte ich Ihnen mittteilen, dass Ihre nicht niedliche Karte für den derzeit gültigen Sketch eingetroffen ist. Ich habe sie gut gespeichert und werde sie in Sicherheit aufbewahren bis der Zeitpunkt der Veröffentlichung ran ist.

mit nem dicken Knuddler... :knuddel:

die Sketch-95-Trulla :

magic_flame

Lexys - 22/11/2009 um 18:19

Huhu ihr =)

Das ist ja ein raffiniertes Teil *kicher*
Ich hoffe mal das ich neben den ganzen Sternen die ich momentan bastel ,
dazu komme den in die Tat umzusetzten =)

LG, Sylke

silvi schmidt - 22/11/2009 um 18:32

@sketch-chefin: für ihre unverzügliche und freundliche bestätigung des eingangs des beitrags bedanke ich mich herzlichst und verbleibe ihre

silvi schmidt :lol: :lol: :knuddel: :knuddel:

magic_flame - 23/11/2009 um 11:47

Danke auch dir liebe kaos für die Einsendung deiner Karte!

Mensch, das fühlt sich richtig gut an, wenn der eigene Sketch erarbeitet wird... bitte noch mehr Teilnehmer :lol: :wink: Das macht Spaß!!! :knuddel:

kaos - 23/11/2009 um 14:03

Das hab ich beim letzten Mal auch gedacht - da bastelt Du Dir so ein "Gerippe" aus ein paar geometrischen Formen und dann trudeln nach und nach so tolle Karten ein - ich find es sowiso immer faszinierend, was für verschiedene Karten basierend auf der gleichen Grundlage entstehen können...

lg

zuccini - 23/11/2009 um 15:16

mein kärtchen ist auch auf dem weg zu dir..
ich hab mich mal wieder an non cute versucht :lol:

magic_flame - 23/11/2009 um 16:04

@zuccini, angekommen, für super schick befunden, gespeichert *kicher*

Das ist toll mit euch, ich will noch mehr davon!!!!!! :beten: :lol:

Luna05 - 24/11/2009 um 08:57

vermelde gehorsamst.....noch nix fertig ;( :lol: aber heute....heute ganz sicher.....spätestens morgen :lol:

ich bin ja soooooooooooooooooooooo faul im moment :redhead:

silvi schmidt - 24/11/2009 um 16:54

@luna: na komm, liebe luna, dutzidu...*silvi krault luna unter dem kinn*

leg den winterschlaf beiseite und mach hier mit.... frischauf, luna...lass deine kreative non-cute-ader fließen...:lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

soll jetzt aber keine aufforderung zum aderlass sein... :lol: :lol: :lol:

...ich glaub, der kaffe fängt an zu wirken...ich werd schon wieder ein kleiner frechling...
:lol: :knuddel: :knuddel:

magic_flame - 24/11/2009 um 18:27


Zitat von silvi schmidt, am 24/11/2009 um 16:54


...ich glaub, der kaffe fängt an zu wirken...ich werd schon wieder ein kleiner frechling...
:lol: :knuddel: :knuddel:


Wo bekomm ich den her???? :puzz: Ich werde gar nicht mehr wach, bin sooooo müde... haben will, haben muss... :beten: :beten:

silvi schmidt - 24/11/2009 um 19:12

@magic-flame: ist eine spezial-mischung: "elfen-non-cute-sketch-mischung" heißt der :lol: :lol: :lol:

Pekinese - 24/11/2009 um 20:20

Liebe Yvonne :knuddel: , das freut mich meinen Enkeln hat die Karte sehr gefallen aber ich rückte sie nicht heraus. :lol: LG Renate


Ich hoffe das viele mitmachen :beten: :beten:

magic_flame - 24/11/2009 um 20:35

Oh Mensch, Renate (Pekinese) ich hab dich ja noch gar nicht eingetragen... entschuldige vielmals! :beten:

Ja ich hoffe auch, dass noch viele mitmachen. Luna muss ja noch und ich glaube, Gismo_blue wollte auch noch mitmachen und was ist mit Lexys? Mädels, alle mal ran hier :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

magic_flame - 25/11/2009 um 08:29

und wieder ist eine wunderschöne Karte in meinem Postfach eingetrudelt... Gismo danke fürs Mitmachen! :knuddel:

@Luna :mad: wo bleibt dein Beitrag zu meinem Sketch???? :exclam: :knuddel:

Gismo_blue - 25/11/2009 um 10:05

Waaaaas? Ich war eher fertig als Mrs. Ober-Streber-Elfe Luna ?????? :a093: :a093: :a093: :a093:

Gibts ja gar nicht... :lol:

Yvonne: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

magic_flame - 25/11/2009 um 12:06

ich bin ja sooooo begeistert! auch von hellerlittle habe ich gerade ein Kärtchen erhalten, danke dir auch dafür :knuddel:

hellerlittle - 25/11/2009 um 17:46

:knuddel: :knuddel:
aber gerne doch ...bei Non cute versuche ich´´s ja fast immer...
leider war die letzten Tage meine Zeit bissel knapp *heul
Aber ich gelobe Besserung *hihi

Lexys - 26/11/2009 um 12:37

Huhu Yvonne =)

Jetzt musst du wohl erhöhen *lol*
Mein Bildchen ist eben auf die Reise geangen...
Ich bin dann Nummer 9 :lol:

LG, Sylke

magic_flame - 27/11/2009 um 14:05

ja super meine Liebe und sogar die 10 ist inzwischen komplett voll... ob wir noch ein paar Elfen dazu bekommen?? :beten: :beten: :winke: :winke: :knuddel: :knuddel:

magic_flame - 27/11/2009 um 20:10

hier husten und schnoddern gerade drei von meinen vier Kindern... ich hoffe, ich schaffe es pünktlich zu 21 Uhr. Wenn nicht habt bitte etwas nachsehen, die haben alle Kopfweh und ich muss sie erst mal zum Einschlafen bekommen :winke:

Lexys - 27/11/2009 um 23:34

Oweia =(
Das hört sich nich gut an....
Ich wünsche deinen Mäusen und dir eine einigermassen ruhige Nacht und das sie bald wieder fit sind =)
Ich komme gerade vom Pizza essen mit einer Freundinn und wollte meine Bewertung abgeben...
Aber nix zu bewerten da... Kranke Kinder gehen vor!!!
Ich muss morgen früh mit meinen Kids in die Schule, Tag der offenen Tür...
Werde bis Mittags helfen, also wundere dich nicht wenn du nichts von mir liest...

Ganz liebe Grüße, Sylke

silvi schmidt - 28/11/2009 um 08:04

@sketch-chefin: nur kein stress, liebe frau sketch-chefin! machste halt alles, so wie es zeitlich bei dir gut klappt, dafür hat doch jeder verständnis, oder? :knuddel: :knuddel:

ich wünsche dir, dass dein kleines familien-lazarett bald wieder zur lustigen und gesunden familien-stube wird!

sei geknuddelt,
deine silvi :knuddel:

ente535 - 28/11/2009 um 08:35

Ich wünsche euch gute Besserung.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

magic_flame - 28/11/2009 um 09:24

Es tut mir so unsagbar leid....

Ich möchte euch keine Einzelheiten von dieser Nacht erzählen :puzz: Ich bin froh, dass ich jetzt alles wieder einigermaßen sauber habe. Muss auch schon wieder weg vom PC, Magdalena hustet ganz schlimm und Paul hat immer noch Bauchweh.

Ich hoffe, ihr verzeiht mir die Verspätung :winke: :beten: :redhead:

ente535 - 28/11/2009 um 09:27

Abstimmung ist unterwegs. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

magic_flame - 28/11/2009 um 09:45

Danke Renate, ist auch schon in die Liste eingetragen :knuddel:

Gismo_blue - 28/11/2009 um 10:38

Oje.. deine armen Mäuse.. Ich glaub ich will mir nicht wirklich deine Nacht vorstellen.. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Also, ich hab auch abgestimmt.. aber ich fands recht schwer.. Sind alles tolle Karten!!

:winke: :winke: :winke: :winke:

zuccini - 28/11/2009 um 11:05

ohje, das hört sich nach einer harten nacht an... gute besserung deinen kidds...

meine punkte sind auch grad raus

Lexys - 28/11/2009 um 13:25

Du arme Socke!!!
Halt dich tapfer, Mamas dürfen nicht krank werden...

Meine Pünktchen sind auch raus..
Und es war sehr schwer zu bewerten, alles schöne Kärtchen =)
Muss wohl am Sketch liegen *schleimlol*

LG, Sylke :lol:

Pekinese - 28/11/2009 um 16:16

Jetzt habe ich abgestimmt ich hoffe das es angekommen ist.LG Renate

magic_flame - 28/11/2009 um 17:37

Liebe kaos, liebe Pekinese,
auch Eure Stimmen habe ich jetzt eingetragen und es fehlt jetzt nur noch eine...

Wobei, ich muss mal was fragen, ist ja schließlich mein erster Sketch.

Darf ich eigentlich auch eine Stimme abgeben? Aber eigentlich ist das doch nicht richtig oder? Ich meine, ich kenne die Stimmenanzahl und ich kenne die Namen... ist doch fast unfair oder?

Lexys - 28/11/2009 um 17:48


Zitat von magic_flame, am 28/11/2009 um 17:37

Darf ich eigentlich auch eine Stimme abgeben? Aber eigentlich ist das doch nicht richtig oder? Ich meine, ich kenne die Stimmenanzahl und ich kenne die Namen... ist doch fast unfair oder?


Also ich denke eigentlich hat man das Recht..
Unparteiisch natürlich...
Ich mache das wenn so viele mitmachen auch :redhead:
Aber die erste Stimme ist meine, das ich nicht das Zünglein an der Waage spielen muss *lol*
Wenn nur 3-4 mimachen setzte ich aus =(

GLG, Sylke

magic_flame - 28/11/2009 um 17:58

Sylke, ich danke dir für deine Antwort. Meine Entscheidung steht ja schon lange fest, schließlich hab ich die Karten ja tagelang vor Augen gehabt. :knuddel:

Lexys - 28/11/2009 um 18:04

...na dann würde ich sagen hinzu mit deinen Pünktchen *lol*

:lol: Sylke

magic_flame - 28/11/2009 um 18:06

hab ich schon gemacht, jetzt fehlt nur noch hellerlittle... aber sie hat ja noch Zeit!!! Schließlich war ich ja wohl viel zu spät dran :puzz: :beten:

Lexys - 28/11/2009 um 18:12

die war mit ihrer Tochter heute bummeln...
Ob sie schon wieder den Weg nach Hause gefunden hat *lol*


:angel: Sylke :lol:

magic_flame - 28/11/2009 um 21:14

Mädels, der erste und der zweite Platz stehen fest... da gibt es nichts mehr dran zu rütteln. Nur bei Platz drei ist noch eine Veränderung möglich, denn da gibt es ein Kopf-an-Kopf-Rennen... :lol:

Ich gehe jetzt noch mal runter zu meinen großen und schaue noch ein wenig Little Foot :face: Vielleicht bleib ich ja doch noch lange genug munter, um das Ergebnis heute noch mitzuteilen :puzz:

Erst mal noch nen dicken :knuddel: an euch alle, hat mir riesen Spaß gemacht mit euch!! :thumbsup: :jop:

magic_flame - 29/11/2009 um 08:22

Guten Morgen! Nicht dass Ihr denkt, ich habe Euch vergessen, hab ich nicht. ich kann leider noch nicht mehr zur Abstimmung sagen.... die Spannung steigt :lol: :knuddel:

hellerlittle - 29/11/2009 um 10:25


Zitat von Lexys, am 28/11/2009 um 18:12
die war mit ihrer Tochter heute bummeln...
Ob sie schon wieder den Weg nach Hause gefunden hat *lol*
:angel: Sylke :lol:

Yapp hatte ich zwischenzeitlich *gg

Sorry, war gestern erst fast den ganzen Tag unterwegs,
und abends haben wir hier zu Hause mal wieder ganz reell gespielt
ach war das scheeeeeeeeeee...
und heute Nacht um 1 war ich dann so erschlagen dass ich nicht mehr online bin....

Also meine Punkte sind nun auch raus...*schäm
hoffe ihr verzeiht mir die Verzögerung :beten:


[Editiert am 29/11/2009 um 10:28 von hellerlittle]

magic_flame - 29/11/2009 um 10:43

Ich möchte auf keinen Fall noch mal Sketch Chefin sein...

ich muss ehrlich sagen, dass es mir riesigen Spaß gemacht hat.... aaaaaber....

bei dem Ergebnis habe ich echt überlegt, ob ich das überhaupt Preis geben darf. Das sieht so doof aus, ausgerechnet wir drei doch sehr miteinander verbandelten haben die ersten drei Plätze gemacht... Das ist schon ein komisches Gefühl, aber seid bitte sicher, dass es wirklich nur Eure Punktvergaben waren. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

magic_flame - 29/11/2009 um 10:45


Zitat von hellerlittle, am 29/11/2009 um 10:25


Sorry, war gestern erst fast den ganzen Tag unterwegs,
und abends haben wir hier zu Hause mal wieder ganz reell gespielt
ach war das scheeeeeeeeeee...
und heute Nacht um 1 war ich dann so erschlagen dass ich nicht mehr online bin....

Also meine Punkte sind nun auch raus...*schäm
hoffe ihr verzeiht mir die Verzögerung :beten:



@Petra, das reale Leben geht immer vor!!!!! Das ist doch wohl ganz klar!!! :a194:

hellerlittle - 29/11/2009 um 11:07


Zitat:
Bild 1 Gismo_blue mit Sage und Schreibe 26 (!!) Punkten


Herzlichen Glückwünsche von mir..
bin gespannt was nächstes kommt :note:

Lexys - 29/11/2009 um 11:52


Zitat von magic_flame, am 29/11/2009 um 10:43
Ich möchte auf keinen Fall noch mal Sketch Chefin sein...

ich muss ehrlich sagen, dass es mir riesigen Spaß gemacht hat.... aaaaaber....

bei dem Ergebnis habe ich echt überlegt, ob ich das überhaupt Preis geben darf. Das sieht so doof aus, ausgerechnet wir drei doch sehr miteinander verbandelten haben die ersten drei Plätze gemacht... Das ist schon ein komisches Gefühl, aber seid bitte sicher, dass es wirklich nur Eure Punktvergaben waren. :knuddel: :knuddel: :knuddel:



Na also..
Glaubst du etwa wir würden dir etwas unterstellen???
Ich für meinen Teil NIEMALS
Soweit ich mich erinnere habe ich fast genauso abgestimmt *lol*
Also Ehre wem Ehre gebürt!!!
Und meinen ♥lichen Glückwunsch an Euch 3!!!
Hat Spaß gemacht und ich hoffe du wirst noch oft "Sketch-Chefin" denn der war echt toll =))

GLG, Sylke


[Editiert am 29/11/2009 um 11:54 von Lexys]

magic_flame - 29/11/2009 um 12:00

Liebe Lexys, als ich das Ergebnis gesehen habe ist mir schon so was durch den Kopf gegangen, dass jemand sich bestimmt einen blöden Gedanken dazu machen wird. :puzz:

Gismo_blue - 29/11/2009 um 13:05

Ich hab gewonnen???? *sprachlos bin* :red:

Ich danke Euch dafür dass Euch meine Karte so gut gefallen hat!!!

:a194: :a194: :a194: :a194: :a194:

Herzlichen Glückwunsch an Nadine und Yvonne!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

silvi schmidt - 29/11/2009 um 14:20

meinen herzlichsten glückwunsch an die gewinnerinnen! :e118: :e118: :e118:

@magic-flame: mensch liebe frau sketch-chefin, mach dir da doch keinen kopf, ich hab meine punkte so vergeben wie sie mir gefallen haben, und so hat es jeder andere hier doch auch gemacht...so was kommt vor und ist doch völlig ok!

unsere vergebenen punkte haben entschieden, nicht du! also so viel vertrauen hab ich doch in meine elfen-mädels hier, dass man da nicht vetternwirtschaft unterstellt...

mädels, das ergebnis ist schon richtig so, wie es ist und wir freuen uns doch miteinander über das kreative sketchen...unsere bolligen postings und dass es immer wieder eine liebe sketch-chefin gibt, die sich für uns was einfallen lässt...

hugh, ich habe gesprochen (mit viel grinsen im gesicht und viel freude an euch allen, gerade als neuling ist das sooooo schön für mich...)

ich knutsch euch alle mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

glg eure silvi

magic_flame - 29/11/2009 um 17:13


Zitat von silvi schmidt, am 29/11/2009 um 14:20


@magic-flame: mensch liebe frau sketch-chefin, mach dir da doch keinen kopf, ich hab meine punkte so vergeben wie sie mir gefallen haben, und so hat es jeder andere hier doch auch gemacht...so was kommt vor und ist doch völlig ok!

unsere vergebenen punkte haben entschieden, nicht du! also so viel vertrauen hab ich doch in meine elfen-mädels hier, dass man da nicht vetternwirtschaft unterstellt...


hast du ne Ahnung was hier oft los ist... Aber es ist schön, von euch das so zu lesen! :knuddel:



Zitat von silvi schmidt, am 29/11/2009 um 14:20
hugh, ich habe gesprochen (mit viel grinsen im gesicht und viel freude an euch allen, gerade als neuling ist das sooooo schön für mich...)


das kannste aber langsam nicht mehr anbringen... "Neuling" du bist doch schon sowas von dabei!! :happy: Und das ist auch gut so :knuddel:

ente535 - 29/11/2009 um 17:27

Herzlichen Glückwunsch an die drei Siegerinnen.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d032.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

silvi schmidt - 29/11/2009 um 18:33

@magic-flame: elfen-mäßig bin ich freilich nicht mehr so ganz "taufrisch" :lol: :lol:
aber an die sketcherei hab ich mich erst seit ein paar wochen gewagt, da bin ich sozusagen noch ein küken...bloß hab ich statt eierschalen eher serviettenlack hinter den ohren, als servietten-fan.... :lol: :lol: :lol:

magic_flame - 29/11/2009 um 19:02

och du bist doch schon so toll mit deinen serviettenlackverschmierten Ohren, auch beim Sketchen. Aber ick bin ja och noch so'n Anfänger, beim Sketchen wie auch beim Karten werkeln. Servietten Fan... kenn ich nur zu gut, hab früher an keiner Serviette vorbei gehen können :puzz: :lol: So sieht jetzt auch mein Keller aus :puzz: :lol:

silvi schmidt - 29/11/2009 um 19:26

:lol: :lol: :lol: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=106918