Thema: 50.Blitzen am Mittwoch um 20.00 Uhr

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 24/11/2009 um 21:36

Hallo ihr Lieben,

Da ich gerade nicht abloaden kann, muß heute etwas anderes her.

Bitte nehmt 1 Karte und mattet sie.
2 Kreise, 2 Bänder und 3x Deko (Brads, Knöpfe, Stanzteile oder oder oder)


Gruß BAstelfeti


[Editiert am 25/11/2009 um 20:00 von Bastelfeti]

titusmuck   - 24/11/2009 um 21:40

Schade, ist mir etwas zu früh, da bring ich ja erst meinen Kleinen ins Bett, na vielleicht das nächste mal wenn es von der Zeit wieder später wäre

Pekinese - 25/11/2009 um 02:01

Liebe Bastelfeti, :knuddel: Du ärmste Du versucht jetzt alle Zeiten wo man größten Teil Mitglieder mitreisen kann da wünsche ich Dir viel Glück :bitte: :bitte: und ich bin wieder dabei. :goodpost:Liebe Grüße Renate :partyon:

Ana Rose - 25/11/2009 um 07:58

;( meno
dieses mal past die uhrzeit so schön, und ich habe spätschicht ;(

Liebe Bastelfeti
ich hoff trotzdem das viele mit machen, finde immer so schade das so wenig dabei sind.
Danke das du trotzdemm weiter machst

Pekinese - 25/11/2009 um 20:01

Noch eine Minute dann ist es soweit..LG Renatel

Bastelfeti - 25/11/2009 um 20:01

Los gehts!!!!!!!!!!!!!

Pekinese - 25/11/2009 um 20:45

http://up.picr.de/3299927.jpg
Doch geschafft.LG Renate

Bastelfeti - 25/11/2009 um 20:51

Süß Pekinese,

ich habe es auch geschafft, obwohl ich später angefangen habe.
Irgendwie habe ich es heute mit diesem Einwickelpapier *lach*, es glitzert sooooooooooooooo schööööööööööööön *grins* und zu Weihnachten ist es erlaubt.
Hier mein Werk:
http://www.abload.de/img/101_4047zvjn.jpg
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Pekinese - 25/11/2009 um 20:59

Liebe Bastelfeti, :knuddel: es ist sehr schön danke ich komme immer nicht so schnell drauf wenn es so geschrieben ist .LG Renate :

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=107148