Thema: Sketch Nr. 96 * the winners are....*

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Gismo_blue


Gismo_blue - 30/11/2009 um 11:20

Mein erster Sketch(versuch)..

http://666kb.com/i/bemwvyigbosgtpj5p.jpg





Dies sind die REGELN (verbindlich!):

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
Mailaddy: Glaser.T@t-online.de

JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

3. Material und Farbe sind frei wählbar.

4. Abgabetermin ist am 07.12.2009 um 21 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum 08.12 .2009 um 21 Uhr.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 500 Pixel für die längste Seite haben,
damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten...

9. BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN!

10. Die Plätze 1 bis 3 werden mit Punkten angezeigt.



:knuddel:

Ich hoffe es machen einige mit :beten:

Karten angekommen von:

-heikili :knuddel:
-Fichtelmaus :knuddel:
-Pekinese :knuddel:
-hellerlittle :knuddel:
-meine
-Lexys :knuddel:
-Luna05 :knuddel:
-Ente535 :knuddel:
-silvi schmidt :knuddel:

Schon 9 Karten!!! Ihr seid klasse!!! :


Nr.1 silvischmidt
http://666kb.com/i/berbred8gfodhif8d.jpg

Nr. 2 Luna05
http://666kb.com/i/berbth5ai1gtbq6jh.jpg

Nr. 3 heikili
http://666kb.com/i/berbuln77tp39ffrx.jpg

Nr. 4 Gismo_blue 20 Stimmen - 1. Sieger
http://666kb.com/i/berbvwlwvyjfzxti5.jpg

Nr. 5 Ente535 10 Stimmen - 3. Sieger
http://666kb.com/i/berbwh56rwfczhwnx.jpg

Nr. 6 Fichtelmaus
http://666kb.com/i/berbwp5331a8v9od9.jpg

Nr. 7 Lexys 15 Stimmen - 2. Sieger
http://666kb.com/i/berbxmzg7j6pwh0v1.jpg

Nr. 8 hellerlittle
http://666kb.com/i/berbyd9wm1020no9p.jpg

Nr. 9 Pekinese
http://666kb.com/i/berbyo34qec1jq1st.jpg


[Editiert am 8/12/2009 um 20:58 von Gismo_blue]

magic_flame - 30/11/2009 um 12:40

Nachdem ich jetzt zwei oder dreimal hingeschaut habe, hab ich ihn verstanden und halte ihn für eine weitere tolle Herausforderung.

Ich bin dabei!!! :knuddel: :knuddel:

Gismo_blue - 30/11/2009 um 12:51

Klasse, Yvonne !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Freut mich!!!! :happy:

heikili - 30/11/2009 um 13:15

also gismo du weisst, was du da von mir verlangst, oder ? aber ich könnte mich ja glatt noch überreden lassen, bin ja nich so, is ja bald weihnachten und so... :lol:

ich denke ich werds versuchen :puzz: :fear: :fear: :face: :lol: :lol: :knuddel:

happywoman - 30/11/2009 um 13:26

Ich hab sofort eine Idee zu dem Sketch. Hab hier zwar noch nie mitgemacht, aber wenn ich zeitlich dazu komme werde ich diesmal ein Kärtchen werkeln. :happy:

Gismo_blue - 30/11/2009 um 13:57

Super, ihr zwei :knuddel:

Ich freu mich!!!!

:SternUp:

Lexys - 30/11/2009 um 14:18

WOW Mädels =)

Zum Glück habt ihr da mitgemacht und auch noch gewonnen!!!
Das sind ja super Sketche die ihr hier werkelt =)
Ich liebe es wenn es mal "nicht zu einfach ist" *lol*
Also ich denke ,al ich bin dabei =))

GLG, Sylke

Bastelfeti - 30/11/2009 um 17:08

Wow der Sketch sieht ja cool aus.
Vielleicht sollte ich auch mal wieder mitmachen *lach*.

Gruß BAstelfeti

silvi schmidt - 30/11/2009 um 17:24

liebe frau sketch-chefin der abteilung "nicht-niedlich"!

ich bin dabei! sieht ganz schön nach einer herausforderung aus...sehr cool!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

da werd ich mal mein kreatives köpfchen ein bisschen heisslaufen lassen und bestimmt fällt mir dann was ein! :happy:

ich finde den sehr stylish...auf so was muss man erst mal kommen! :thumbup:

glg silvi

Luna05 - 30/11/2009 um 17:30

ich bin auch wieder dabei :knuddel:

Gismo_blue - 30/11/2009 um 17:45

Huhu Lexys, Bastelfeti und Luna!!
Prima dass ihr mitmacht!! *freu* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schön wenn euch der Sketch gefällt :happy:

Liebe Frau Schmidt, ich freu mich riesig dass Sie auch bei meinem Sketch wieder mit an Bord sind!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

silvi schmidt - 30/11/2009 um 18:15

@sketch-chefin: na dann werd ich mal die anker lichten und feste überlegen! :lol: :lol:

ente535 - 30/11/2009 um 20:38

Warum muss der Sketch schon bis zum 4.12. abgegeben werden? Normalerweise läuft ein Sketch doch immer eine Woche lang. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

heikili - 30/11/2009 um 21:24

melde gehorsamst :
habe fertig und versendet :knuddel:

Gismo_blue - 1/12/2009 um 08:42

Heikili - deine Kärtchen ist wohlbehalten eingetrudelt *Fleißstempelchenverteil* :knuddel: :lol:

Hmmm.. Ente535.. ich dachte Freitag wär so "Abgabetag".. :beten: Wir können den Sketch auch sehr gerne bis Montag laufen lassen, denke mal da hat niemand was dagegen?!
:knuddel:

Pekinese - 1/12/2009 um 13:39

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei nicht niedlich sind leider immer so wenige dabei. LG Renate

Ich bin dabei !!!!!!!!!! :lol: :lol:


[Editiert am 1/12/2009 um 13:40 von Pekinese]

Fichtelmaus - 1/12/2009 um 14:26

Nach einem Jahr Pause möchte Ich auch es mal wieder versuchen: :redhead: :redhead:
Post ist schon auf dem Wege zu Dir zu Dir L.G. von Ingrid

silvi schmidt - 1/12/2009 um 17:14

@sketch-chefin: ich nehme mit großer freude zur kenntnis, dass sie ihrer abteilung "nicht niedlich" eine großzügige bastelspanne bis montag geben wollen.
aufgrund akuten zeitmangels und lichtmangels bei der fotografischen arbeit am abend wäre ich über diese option höchst erfreut!

mit herzlichen grüßen,
ihre silvi schmidt :lol: :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hellerlittle - 1/12/2009 um 19:34

So mein Beitrag ist nun auch auf dem Weg *gg

Schön wenn wieder so viele dabei wären !!!!

Lexys - 1/12/2009 um 23:34

Meine Karte ist fertig =)
Ich hoffe das ich morgen ein Bild gemacht bekomme :lol:
Habe nämlich Babysitterdienst jeden Mittwoch..
Die kleine Maus ist erst knapp 3 Monate alt
und letzte Woche hat sie mich ganz schön auf Trap gehalten =))

GLG, Sylke

Familywoman - 1/12/2009 um 23:39

WOW dafür das es Dein erster Sketch ist alle Achtung der ist spitze mal sehen ob ich es schaffe!!!
Bussie Drea :knuddel:

Gismo_blue - 2/12/2009 um 08:26

Dankeschön Drea :knuddel:

Lexys, ich freu mich schon auf deine Karte!! :knuddel:

Sehr geehrte Frau silvi schmidt, ich werde Ihnen zuliebe - und NUR Ihnen zuliebe die Abgabefrist auf Montag setzen !!! :lol: :lol: :knuddel: :knuddel:

Also, ich denk mal dass niemand was dagegen hat wenn wir den Sketch bis Montag Abend gehen lassen, oder?

:knuddel:

Gismo_blue - 2/12/2009 um 08:28

Ich hab wunderschöne Karten von Fichtelmaus, Pekinese und hellerlittle erhalten!!

:knuddel:

und meine hab ich auch fertig :lol:

heikili - 2/12/2009 um 13:51

wohaaa bis montag warten *fingernägel kau* ob ich das aushalte? *mein baldrian such*

frau gismo, ich schicke ihnen noch mal ein foto, wegen licht und so, farben besser und den ganzen schnotz

Lexys - 2/12/2009 um 14:57

Huhu =)

Also mein Kärtchen müsste auch im Landeanflug sein *lol*
Ich durfte ein Bild machen vorhin =)

LG, Sylke

Gismo_blue - 2/12/2009 um 17:46

Och Heikili.. *drücksmallieb* du hältst das schon noch aus bis Montag :knuddel: :lol:
Dein neues Bild ist angekommen..

Lexys, deine Karte ist auch angekommen :knuddel:

silvi schmidt - 2/12/2009 um 17:50

@sketch-chefin: oooooohhhh...ich halte jetzt den ganzen betrieb auf...ähem...so wie gestern michael mittermaier gesagt hat: es gibt halt überall bremser! :lol: :lol: :lol:

ich hoffe, jetzt ist keiner sauer auf mich... :redhead:

Lexys - 2/12/2009 um 22:01

Na Silvi =)
Wer kann denn auf dich sauer sein???
So hat es doch mehr Spannung *lol*
Da können wir halt länger hibbeln :lol:

GLG, Sylke

silvi schmidt - 2/12/2009 um 22:22

@lexys: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gismo_blue - 3/12/2009 um 12:27

: : : : Liebe Frau Schmidt... Bremser ist ja sooooooooooo genial : : : :

dir kann ja niemand böse sein :knuddel:

Heut kam Lunas Karte an :knuddel: :knuddel: :knuddel:

heikili - 3/12/2009 um 12:32

boah ich bin ja so sauer, aus mir könnt man limo quetschen :mad: :mad: :mad:



ne quatsch, eine woche ist doch normal und so, also völlig okilidokili :knuddel: :knuddel: :knuddel:

silvi schmidt - 3/12/2009 um 12:55

@all: bremserin sagt danke für euer verständnis! :lol: :lol: :knuddel: :knuddel:

ente535 - 3/12/2009 um 22:35

Mail ist unterwegs. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

silvi schmidt - 4/12/2009 um 11:19

sehr geehrte sketch-chefin,
sehr geehrte mitarbeiterinnen!

mit großer freude teile ich ihnen die soeben erfolgte weiterleitung meiner sketch-karte an die firmenleitung mit, da sich ein unerwartetes zeitfenster für mich ergeben hat, welches mir die vorzeitige erledigung erlaubte!

für die generelle fristsetzung von einer woche wäre ich allerdings sehr dankbar, da eine woche für eine "bremserin" wirklich nötig ist, um die an sie gestellte aufgabe zu unser aller zufriedenheit und zur richtigen darstellung (lichtverhältnisse sind eben nur an freien tagen optimal, die sich von freitag bis sonntag bewegen) erledigen zu können!

für den kollegialen und freundlichen austausch und das verständnis der mitarbeiterinnen und unserer geschätzten vorgesetzten bedanke ich mich im voraus,

herzlichst,
ihre silvi schmidt : : : :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gismo_blue - 5/12/2009 um 00:26

Einen wunderschönen Guten Abend !!! :knuddel:

Ente, deine wunderschöne Karte ist angekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Frau Silvi Schmidt:

Sehr geehrte Frau Sketch-Teilnehmerin!!
Vielen Dank für die prompte und sehr zufrieden stellende Erledigung der Aufgabe!!
Ich werde Sie für den Teilnehmer des Monats vorschlagen :lol: :lol: :lol:


:knuddel:

hellerlittle - 6/12/2009 um 14:33

huch, da bin ich ja noch mal reingestolpert....
Mädels schwingt euch a die Basteltische, bei dem Wetter *brrrr
ihr habt noch ein paar etliche Stunden Zeit zum abgeben *hihi

Da geht doch noch was ?!?!?!?!

heikili - 6/12/2009 um 15:19

hibbel hibbel, nich mehr lange und wir sehen was alles so gezaubert wurde, nurnoch einmal schlafen und dann bis abends warten *hibbelhibbelhibbel*

Gismo_blue - 7/12/2009 um 11:54

Heute Abend ists soweit *freu*

heikili - 7/12/2009 um 17:51

jaaaaa, es is nimmer lang *hibbelhibbelhibbel*

Gismo_blue - 7/12/2009 um 21:06

Mädels, ihr dürft abstimmen :redhead:

Find ich klasse dass so viele mitgemacht haben!! :beten: :beten:

heikili - 7/12/2009 um 21:09

trommelwirbel hihi, isch gugge jetzt :knuddel:

ente535 - 7/12/2009 um 21:13

PM ist unterwegs. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Gismo_blue - 7/12/2009 um 21:15

schon notiert :knuddel: :knuddel: :knuddel:

heikili - 7/12/2009 um 21:15

habe fertig :thumbup:

Gismo_blue - 7/12/2009 um 21:16

ebenfalls notiert :knuddel: :knuddel:

Ihr seid ja von der schnellen Truppe :lol: :knuddel:

silvi schmidt - 7/12/2009 um 21:33

liebe frau sketch-chefin!

punkte sind soeben mit pm an sie rausgegangen! :knuddel:

Lexys - 7/12/2009 um 22:01

Meine Pünktchen sind auch raus =))
Spannung *lol*

LG, Sylke

Pekinese - 7/12/2009 um 22:08

Jetzt habe ich bestimmt :beten: LG Renate :winke:

hellerlittle - 7/12/2009 um 22:48

Also meine Punkte sind auch raus....PN eben abgeschickt *gg

Mädels.......
ich muss schon sagen da sind tolle Umsetzungen dabei,
ich habe es mir nicht leicht machen können *püh
also dafür das hier immer jeder niedlich schreit,
seit ihr wirkliche Künstlerinen *RESPEKT
was non cute angeht !!!! :applause:

heikili - 8/12/2009 um 08:14

waaah, noch zwei stimmen und wir habens, boah ich bin hibbelig deswegen *kicher*




ich bin auch ein entschiedener niedlichvertreter, hellerlittle, aber gismo hat mich ja mit vorgehaltener waffe dazu gezwungen hier :lol: :lol: :lol:
naja, nich so ganz, sie hat halt schon lieb gefragt, und wenn sie einen dann so mit dackelaugen anblickt und so... :lol: :knuddel:

happywoman - 8/12/2009 um 08:23

Leider hatte ich es nicht geschaft ein Kärtchen zu werkeln. Eure Werke sind alle ganz toll geworden. :knuddel:

Gismo_blue - 8/12/2009 um 08:58

Guten Mooorgen Ihr Lieben!!

:knuddel:

Hab eure Stimmen notiert - ihr macht das aber sehr, sehr, seeeeehr spannend :mad: :lol:


@heikili... :klapp: ... für den Dackelblick *gg* :knuddel:

silvi schmidt - 8/12/2009 um 09:01

@hellerlittle: also ich schreie nicht viel "niedlich"... :lol: :lol: bin eher der non-cute-typ...aber ich liebe die herausforderung...und diese karten kann man an liebe menschen dann verschenken, die niedlich lieben...so hat man zwei fliegen mit einer klappe geschlagen...spaß am mitmachen beim sketch und jemanden eine freude machen...so liebe ich das: multifunktionell und nett! :lol: :knuddel:

hellerlittle - 8/12/2009 um 11:14

also Frau Schmidt,
ich muss schon sagen....
bei manchen Einstellungen sind wir uns garnicht unähnlich *gg
Ich mache meine Karten fast genau aus diesen Gründen auch meist in der niedlich Abteilung...
Und Non Cute liebe ich eh *gg
die sind dann meist auch im Kopp schon für jemanden gedacht.

Sie sehn also wir arbeiten beide multifunktionel und effektiv :thumbup:

silvi schmidt - 8/12/2009 um 11:31

@hellerlittle: :lol: :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@sketch-chefin: ist das nicht super, wenn die belegschaft so gerne und so multifunktionell arbeitet? :lol: :lol: :lol:

Luna05 - 8/12/2009 um 14:11

meine punkte sind raus..hab es diesmal nicht vergessen :redhead:

Fichtelmaus - 8/12/2009 um 14:17

Meine Punkte sind auch soeben rauß geflattert::: :lol: :lol: :lol: :bam: :bam: :hallucine: :hallucine:
Habe fertig Beinahe vergessen Menne hatt Geburstag . :cake: L.G.von Ingrid

heikili - 8/12/2009 um 15:21

gismoooooo, du kannst uns schön erlösen eigentlich, sind alle punkte raus :lol: :lol: *hibbelhibbel*

Gismo_blue - 8/12/2009 um 21:00

Mädels.. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll :beten: :beten: :beten:

ente535 - 8/12/2009 um 21:04

Herzlichen Glückwunsch, Gismo_blue und Lexys. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

silvi schmidt - 8/12/2009 um 21:08

:lol: :lol: :lol: na liebe sketch-chefin...da musste wohl noch eine weitere runde chefin sein! :lol: :lol: :lol:

meine lieben drei gewinnerinnen:
meine herzlichsten glückwünsche an euch! :SternCheers: :SternCheers: :SternCheers:

schön war es wieder, mit euch rumzualbern und alle eure tollen kärtchen zu bestaunen...

glg an alle mädels,
eure silvi :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Fichtelmaus - 8/12/2009 um 21:18

Auch von Mir Herzliche :biggersmile: :biggersmile: Glückwünsche
an die ersten drei Mädels :toptop: :toptop: :SternCheers: :SternCheers: :SternCheers:

Gismo_blue - 8/12/2009 um 21:18

Liebe Lexys, liebe Ente.. Herzlichen Glückwunsch!!! :SternCheers: :SternCheers: :SternCheers:

Silvi, ich hoff du bist dann wieder mit dabei?? *Dackelblickaufsetz* :knuddel:

Luna05 - 9/12/2009 um 06:37

:applaus1: :applaus1: :applaus1: :applaus1: :e118: :e118: :e118:

von mir "herzlichen glückwunsch" an die 3 gewinner...ihr habt echt tolle karten gemacht :beten: :beten: :knuddel:

silvi schmidt - 9/12/2009 um 08:02

@sketch-chefin: menno, immer dieser dackelblick...da muss ich doch fast ja sagen, oder? :lol: :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gismo_blue - 9/12/2009 um 08:54

Danke Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@silvi schmidt: Jaaaaaaaaaaaaaaaa *freu*

heikili - 9/12/2009 um 10:12

glückwunsch den damen :knuddel: :knuddel:


und brauchst garkeinen dackelblick aufsetzen bei mir, frau gismo , da du ja gar keinen hast, *nech* und so is klar, aber ich werd mich vielleicht nochmal dran versuchen, wenn du mich dabei haben magst und mir dein sketch machbar erscheint :lol: :knuddel:

Gismo_blue - 9/12/2009 um 10:21

*grins*

*PistoleaufBrustsetz* :lol: :lol: :lol: wehe du machst nicht mit :iconevil: :knuddel:

Ich werd mir auch gaaaanz viel Mühe mit dem neuen Sketch geben!!!


[Editiert am 9/12/2009 um 10:21 von Gismo_blue]

Lexys - 9/12/2009 um 11:57

Auch von mir
♥lichen Glückwunsch und ein großes Danke für den 2ten Platz :redhead:
Dieser Sketch hat mir sehr großen Spaß gemacht,
ich werde ihn sicher noch öfter einsetzen =)
Bin schon auf deinen nächsten gespannt =))

GLG, Sylke

heikili - 9/12/2009 um 13:23

mit fingern auf tischplatte trommel *wann gehts denn heir mal weiter? also der neue und so? *hibbelhibbel* :lol: :lol:

Gismo_blue - 9/12/2009 um 16:55

Heee.. nich hetzen hier :klapp: :notwithme: :lol:

Lexys, ich freu mich dass die der Sketch gefallen hat.. ich hoff der nächste gefällt auch :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=107417