Thema: Danke Nata und Lexys

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 30/11/2009 um 12:06

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich freuen wenn sich noch jemand findet, der sich das Blitzen mit mr teilt.
2 Leute haben einfach mehr Ideen als ich alleine.

Gruß BAstelfeti


[Editiert am 2/12/2009 um 17:17 von Bastelfeti]

schokomama - 30/11/2009 um 16:03

huhu darf ich fragen was blizen ist?
:winke:

nata1984 - 30/11/2009 um 16:08

Ich wäre gerne dabei. Ich könnte es mit dir teilen. Wenn sich noch mehr Leute melden, könnte man sich ja auch abweckseln.

LG, Natascha

Bastelfeti - 30/11/2009 um 17:04

Hallo Natascha,

daß ist toll, Du hast immer sooooooooooooooo tolle Ideen.

Ja vielleicht findet sich noch jemand, daß wäre super.

Gruß BAstelfeti

Bastelfeti - 30/11/2009 um 17:07


Zitat von schokomama, am 30/11/2009 um 16:03
huhu darf ich fragen was blizen ist?
:winke:


Hallo Schokomama,

Du hast eine PM.

Gruß BAstelfeti

Lexys - 30/11/2009 um 17:13

Hallo ihr =)

Ich würde auch immer mal mitmachen =)
Wenn ihr das mögt =)
Wir können uns ja intern absprechen..
Wäre das in Ordnung??
Vielleicht macht noch jemand von den "neuen Sketchern" immer Mal mit,
die haben so tolle Ideen =)
Dann können wir ja z.B. 90 Minuten Zeit lassen =)

GLG, Sylke

nata1984 - 30/11/2009 um 17:19

Ich finde die Idee super. Ich finde Sketche auch sehr schön! Und 90 Minuten sind auch sehr gerecht, da so einige Sketche echt aufwendig sind.
Von mir aus bist du sehr gerne willkommen Silke!

Natascha

schokomama - 30/11/2009 um 17:24


Zitat von Bastelfeti, am 30/11/2009 um 17:07

Zitat von schokomama, am 30/11/2009 um 16:03
huhu darf ich fragen was blizen ist?
:winke:


Hallo Schokomama,

Du hast eine PM.

Gruß BAstelfeti



danke schön :redhead:

Bastelfeti - 30/11/2009 um 21:16

Hallo Lexys, daß Du mitmachen möchtest finde ich toll.
Dann wären wir zu dritt und ich denke das sollte auch reichen sonst sehen wir nachher selber nicht mehr durch.
Wenn natürlich jemand einen Sketch übrig hat, kann er ihn ja als PM schicken.
Ansonsten würde ich sagen, daß wir uns per PM verständigen oder wäre euch per Mail lieber???

Hm 90 Minuten??? Das wäre etwas fürs Wochenende, denn in der Woche haben die wenigsten soviel Zeit, aber es wäre eine Überlegung, da ja einige Sketche sehr zeitaufwendig sind.
Ich habe mir immer lange einen Kopf gemacht, den Sketch nicht allzuschwer zu machen, damit auch alle es in 1 Stunde schaffen.

Ich freue mich jedenfalls, daß ihr Beide mitmacht.
Einen schönen Abend wünscht euch BAstelfeti


[Editiert am 2/12/2009 um 10:12 von Bastelfeti]

Pekinese - 1/12/2009 um 13:44

Wie ich weiß da bei Blitzstempeln ist immer nur 60 Minuten erlaubt. :lol: LG Renate

Bastelfeti - 1/12/2009 um 20:21

Das stimmt Pekinese, aber bei einem komplizierten Sketch ändern wir halt einfach die Regeln.
Dann bennen wir es halt in Donnern um :lol: , daß macht dann 90 Minuten.

Gruß BAstelfeti


[Editiert am 2/12/2009 um 10:11 von Bastelfeti]

Lexys - 1/12/2009 um 21:13

Huhu =)
Also Lexy ist zwar eine andere Elfe, aber ich gehe mal davon aus du meinst mich *lol*
Ich denke manche machen auch bei "Blitzen" nicht mit, weil sie sich unter Druck gestezt fühlen, oder mal die Kinder ein paar Minuten ins Bett sind etc..
Dann sind so 30 Minuten Karenzzeit doch nicht schlecht, oder??
Sag Bescheid wann es los gehen soll =)
Stellst du dann immer ein, oder die die "drann" ist =)
Dann werde ich mir mal Gedanken machen..
Damit es bald los gehen kann *lach*

Ich freu mich drauf =)
LG, Sylke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=107423