Thema: Blitzen 53

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor nata1984


nata1984 - 5/12/2009 um 20:30

Guten Abend!
Und wieder habe ich einen Sketch für euch. Ihr habt 60-90 Minuten Zeit. Viel Spaß und ich freue mich schon auf eure Werke.
http://img697.imageshack.us/img697/7718/sketch4.jpg

LG, Natascha


[Editiert am 6/12/2009 um 14:05 von nata1984]

Lexys - 5/12/2009 um 20:33

Mein Drucker läuft und satt bin ich ja =))
Also stürze ich mich mal an die Arbeit ..

GLG, Sylke

Lexys - 5/12/2009 um 21:28

... na ich bin doch nicht etwa alleine hier????

Noch verkleinern und hochladen, MOMENT =)

Pekinese - 5/12/2009 um 21:29

http://up.picr.de/3350408.jpgDoch geschafft.LG Renate

Lexys - 5/12/2009 um 21:31

So da ist sie...
Etwas habe ich mit der Zeit gebibert, aber da wir ja zur Not bis zu 90 Minuten haben, hat es mit colorieren und allem geklappt ohne zu "hudeln" *lol*

http://666kb.com/i/bepbliq5p0m0kmzh3.jpg

Danke an Natascha,auch hier wieder ein schöner Sketch!!!

LG, Sylke

Bastelchaos - 5/12/2009 um 21:31

Nee, Du bist nicht alleine. Ich hab mich auch daran probiert. Bild kommt jetzt auch...

Lexys - 5/12/2009 um 21:32

WOW Pekinese, hast du so heimlich mitgebastelt =)
Ist sehr schön geworden!!
Und noch ein Kärtchen auf das wir warten können, PRIMA :thumbup:

Bastelchaos - 5/12/2009 um 21:35

So, hier meine erste Blitzkarte:

http://up.picr.de/3350433.jpg

Der Sketch ist klasse!

Lexys - 5/12/2009 um 21:40

Na da hast du aber auch super geblitzt =)
Das erste Mal ist ja besonders schwierig..
Glückwunsch, wäre schön dich öfter zu treffen =)

LG, Sylke

Bastelfeti - 5/12/2009 um 21:41

Wow tolle Karten habt ihr gewerkelt.
Ich konnte erst eine halbe Stunde später anfangen, mußte noch den Kuchen in den Ofen bekommen und die Kids Richtung Bett.

Jetzt beim Karten angucken sehe ich, daß ich etwas vergessen habe *grummel*, daß hat der Drucker zu blass gemacht und ich habe es glatt übersehen.
Na egal hier kommt mein Werk:

http://www.abload.de/img/101_4151rxpy.jpg
gewerkelt icke

Natascha, Dein Sketch ist toll, auch der von heute Vormittag, aber da war ich mit den Kids draußen, wir hatten nämlich heute super Wetter.
Hab ihn mir aber trotzdem ausgedruckt um ihn mal nachzubasteln.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und einen fleißigen Nikolaus
Gruß BAstelfeti

Bastelchaos - 5/12/2009 um 21:45

Wenn ich Zeit habe, mach ich sehr gerne nochmal mit. Es hat Spaß gemacht.

Eure Karten sind auch alle richtig klasse!!!

nata1984 - 5/12/2009 um 22:01

Und hier kommt mein Scan:
http://img704.imageshack.us/img704/6346/scannen0001h.jpg

LG, Natascha

nata1984 - 5/12/2009 um 22:04

Ihr seid super! Tolle Karten sind wieder entstanden. Klasse, macht weiter so! Ich muss mich noch an der Zeiteinhaltung üben. :lol:

Natascha

Bastelfeti - 5/12/2009 um 22:12

Süßes Kärtchen Natascha.
Ja das mit der Zeit ist nicht ohne, vor allem wenn man noch colorieren muß.
Hätt ich heute nicht geschafft, weil ich ja noch zu tun hatte bis um 21.00 Uhr
Hat mir aber Spaß gemacht.

Gruß BAstelfeti

Pekinese - 5/12/2009 um 22:28

Nati ,Dein Sketch war bischen mehr Arbeit aber doch einmalig.

Ich hatte schon Angst das ich die einzige wieder bin aber das macht doch mehr Spaß wenn man soviele Karten sieht was man aus eine Vorgabe alles machen kann.
LG Renate


[Editiert am 5/12/2009 um 22:30 von Pekinese]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=107721