Thema: 11. Wochenaufgabe....keine Abstimmung möglich....weiter Infos

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor mausi76


mausi76 - 15/12/2009 um 08:12

Hallo ihr lieben Bastel-Elfen............mit Verspätung kommt nun die nächste Wochenaufgabe:


Thema:

Neujahrsgrüße (alles ist erlaubt)



So funktionierts:
Die Werke sendet ihr bitte per Email an mausi76 ..... bastelelfemausi76@googlemail.com und sie werden dann von uns hier eingestellt. Bitte auf die Bildergröße 600x450 Pixel und unter 100 KB achten. Vergesst nicht euren Nick in die Betreffzeile zu schreiben. Wenn die Werke alle eingestellt sind, könnt ihr über die gleiche Email oder über PM bei mausi76 abstimmen. Zeitgleich beginnt dann die nächste Aktion! Die Einsendungen und Abstimmungen laufen jeweils von Montag bis Sonntag 18 Uhr.

Bitte nur Werke einsenden, die ihr noch nicht im Netz gezeigt habt.
Hier könnt ihr die Regeln etwas detaillierter nachlesen.

***************************************************************************​**************************

Hmmm....... da nur eine Karte eingesendet wurde, was ich sehr schade finde, wird es auch keine Abstimmung geben.

Hier ist die tolle Karte von eifel1108! Danke für deine Einsendung! :knuddel:

http://666kb.com/i/bf4jwgn1qs7wph0g0.jpg

Wir werden sie nächste Woche auf die Startseite setzen.


Bis Januar werden wir die Wettbewerbe vorerst einstellen. Wie und wann es dann weitergeht müssen wir noch Entscheiden.


[Editiert am 20/12/2009 um 22:06 von mausi76]

eifel1108   - 22/12/2009 um 23:53

schade das nicht mehr mitgemacht haben

aber ich freu mich trotzdem wie bolle das meine karte ne woche auf der startseite zu sehen ist :egypt: :grinsebacke: :partyon:

gggglg dirk

heikili - 22/12/2009 um 23:57

die karte ist echt toll geworden :thumbup: :thumbup:

Wolli - 23/12/2009 um 09:29

Eine wirklich tolle Karte!!! :thumbup: :thumbup:

hellerlittle - 24/12/2009 um 22:49

finde deine Karte auch klasse
bin ja eh für B/W zu begeistern *hihi

Und was die Teilnahme angeht,
es liegt sicherlich eher am Stress den alle hatten
ich hätte auch gerne mitgemacht,
aber.... es hat nicht geklappt *sorry

eifel1108   - 24/12/2009 um 22:55

:knuddel: freut mich das euch mein kärtschen gefällt :knuddel:

vielen dank

Sonja1976 - 26/12/2009 um 19:12

Ich finde die Karte auch wunderschön! Auch wenn's nur die eine Einsendung gab, steht die Karte zu Recht auf der Startseite!

Ich denke auch, dass es am Stress liegt, dass nicht mehr mitgemacht haben. Bestimmt wird sich das im neuen Jahr wieder ändern.

Bavaria - 26/12/2009 um 19:19

Mir gefällt Deine hart auch sehr gut!

silvi schmidt - 26/12/2009 um 19:37

die karte sieht ja ober-genial aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

glg silvi

alles-meins - 28/12/2009 um 12:03

Ich find die auch klasse....das ist so ne Easle-Card oder? Die will ich auch längst mal ausprobieren und komm net dazu! :puzz:
Glückwunsch, Dirk :happy:

eifel1108   - 28/12/2009 um 13:40

:knuddel: freut mich das euch meine karte gefällt :knuddel:

@alles-meins, ja das ist ne easel card, geht relativ fix :lol:


ggglg dirk

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=108204