Thema: Es blitzt zum 60ten Mal... 26.12, 20.30h

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Lexys


Lexys - 26/12/2009 um 11:15

Ich hoffe er gefällt euch ein wenig =)
http://666kb.com/i/bfakck6rankk9qleg.jpg

Viel Spaß beim Basteln,
Bis gleich =)

LG, Sylke


[Editiert am 26/12/2009 um 20:29 von Lexys]

Pekinese - 26/12/2009 um 11:47

Liebe Sylke , ich bin dabei.......dann bis heute Abend. : : LG Renate :a194:

kaos - 26/12/2009 um 13:23

Wenn wir nicht ins Kino gehen, bin ich heute abend auch endlich mal dabei :lol:

titusmuck   - 26/12/2009 um 13:33

schade, aber wir haben heute einen Familienspieleabend und da wirds bestimmt sehr spät :lol: :lol:

schipi71   - 26/12/2009 um 13:51

Wenn ich es nicht vergesse bin auch mal wieder dabei :happy:

Bastelchaos - 26/12/2009 um 14:32

Wir sind heute Nachmittag bei meinen Eltern und da kommt die restl. Verwandschaft auch.
Wenn wir früh genug wieder zu Hause sind, mache ich auch gerne mit.

eifel1108   - 26/12/2009 um 16:16

:winke: hallo ihr lieben :winke:
:winke: wenn unser besuch der heute abend noch kommt dann weg ist, mach ich auch mit :winke:

lg dirk

Lexys - 26/12/2009 um 17:13

*stolper*


:lol: :lol: :lol:


LG, Sylke

kaos - 26/12/2009 um 20:24

Unglaublich, ich bin tatsächlich mal daheim für ein Blitzen...da bin ich ja mal gespannt... :lol:

lg
kaos

Lexys - 26/12/2009 um 20:26

Gleich geht es los =)


:lol: :lol: :lol:

Pekinese - 26/12/2009 um 20:27

Liebe Sylke jetzt nur noch 4 Minuten und dann ist es soweit.......LG Renate :lol: :lol: :lol:

Lexys - 26/12/2009 um 20:30

.... und los =)))

Bastelchaos - 26/12/2009 um 21:02

Wir sind eben erst nach Hause gekommen und habe mit viel Theater die Kiddies ins Bett gebracht.
Jetzt habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr zum Basteln :redhead:

Der Sketch ist sehr schön Lexys. Den werd ich auf jeden Fall noch nachbasteln.
Viel Spaß euch anderen und ich bin schon auf eure Werke fespannt.

Carmen160277 - 26/12/2009 um 21:05

Ich werde jetzt auch verfolgen was ihr so zaubert. Der Sketch ist schön bin mal gespannt.

kaos - 26/12/2009 um 21:08

Toller Sketch - den werd ich sicher auch nochmal benutzen!

Hier meine Karte:

http://s5.directupload.net/images/091226/sd6yyui8.jpg

Bin mal gespannt auf die anderen...

lg
kaos

eifel1108   - 26/12/2009 um 21:09

hallo ihr lieben :happy:

habe fertig

[img]http://up.picr.de/3469757.jpg[/img]

hoffe es gefällt euch

gglg dirk

hellerlittle - 26/12/2009 um 21:12

http://666kb.com/i/bfalkwesie5q2z9x5.jpg

mehr kommt gleich auf meinem Blog *gg

Kaos und Eifel --- RESPEKT
ich werde blass vor Neid,
muss unbedingt mein KreaTIEF los werden ;(


[Editiert am 26/12/2009 um 21:20 von hellerlittle]

kaos - 26/12/2009 um 21:19

Ui - schöne Kärtchen sind das alles geworden und alle so schnell :lol:

Pekinese - 26/12/2009 um 21:19

http://up.picr.de/3469817.jpg

Zum letztenmal etwas weihnachtliches ab Morgen nur Neujahrskarten.LG Renate

hellerlittle - 26/12/2009 um 21:21

yo Renate das habe ich mir auch vorgenommen :lol:

Lexys - 26/12/2009 um 21:23

Huhu =)
Da bin ich wieder =)
Ich musste mir den PC erkämpfen *lol*
Habe auch eines gewerkelt =))

http://666kb.com/i/bfaluutwn1xyjpsk8.jpg

LG, Sylke

hellerlittle - 26/12/2009 um 21:26

Ui Sylke,
das ist ja allerliebst...
und so lieb von dir...*gg

schön das du an mich(uns) denkst *gg

ladylike - 26/12/2009 um 21:27

Ich habe das Allererstemal mitgemacht....puhhhhh
Und nun mein Ergebnis... :lol:

http://up.picr.de/3469848.jpg

Ich finde Eure Karten klasse... :thumbup:

hellerlittle - 26/12/2009 um 21:28

Wow Sibille,
ist die herzig...
und so klasse zusammen gestellt :thumbup:

Lexys - 26/12/2009 um 21:31

Hi Sibille =)
Willkommen im Club, wäre schön dich öfter hier zu treffen =))
Tolle Kärtchen sind wieder gewerkelt worden!!!
Ich freu mich sehr wenn euch mein Sketch gefallen hat =)


LG, Sylke

Pekinese - 26/12/2009 um 21:32

Liebe Sylke ein großes Dankeschön :beten: weiß Du das überall in Forum haben Stillstand und wir sind die wachbleiben und weiter basteln. :lol:
Es sind wieder so viele schöne Karten :c011: da muß ich mich umstellen leider die schönste Zeit ist vorbei,leider.... :c021: LG Renate :

kaos - 26/12/2009 um 21:35

Sind ja doch ein paar Kärtchen zusammengekommen - cool.

Das hat echt Spass gemacht, hoffentlich schaff ich es öfter mal wieder hier mitzumachen - da wird man wenigstens "gezwungen" sich schneller zu entscheiden, was man so nimmt *grins*

lg
kaos

Carmen160277 - 26/12/2009 um 21:36

Super Karten hab ihr gewerkelt. :knuddel: Ich coloriere gerade Abdrücke, bzw. übe ich :). Wünsch euch alen noch einen schönen Abend

ladylike - 26/12/2009 um 21:37

Dankeschön Petra. :knuddel:

Ja Sylke, wäre toll, aber die Zeit muss dasein.
Mal schauen, wenns zeitlich klappt...gerne wieder. :knuddel:

So ne Stunde ist ja nix.... :lol:

kaos...wie Recht Du hast. :lol:

Bastelfeti - 26/12/2009 um 21:37

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mich so auf das blitzen heute Abend gefreut und eigentlich waren wir nur zum Kaffeé bei der Familie geladen, aber dann hat Schwiegermutti doch noch ein leckeres Abendbrot vorbereitet und danach hat Opa noch die Eisenbahn rausgeholt und ich habe meine Familie nicht wegbekommen.

Lexys Dein Sketch ist toll und wenn ich es schaffe, werde ich ihn auch mal nachbasteln.

@All eure Karten sind absolut oberklassegenial geworden.
Ich bin schwer begeistert.

Gruß BAstelfeti

Lexys - 26/12/2009 um 21:38

Hat Spaß gemacht mit euch =))

Danke an alle die hier mal reinschauen =)
Und besonders an die die mitmachen :knuddel:

LG, Sylke

artfrog - 26/12/2009 um 21:39

Ein schöner Sketch, der mich auch zum Mitmachen animiert hat. ich war sogar schon um 21:15 Uhr fertig... und dann streikt die Batterie der Digi *kreisch* Naja, musste jetzt aufs Handy ausweichen, aber bis ich das Foto dann auf der Speicherkarte hatte und dann mit dem Adapter aufn PC, dauerte halt ne Weile. Entschuldigt auch bitte die Qualität des Fotos :o)

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/46qx-v-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/46qx-v.jpg[/url]

Bastelfeti - 26/12/2009 um 21:39


Zitat von Pekinese, am 26/12/2009 um 21:32
Liebe Sylke ein großes Dankeschön :beten: weiß Du das überall in Forum haben Stillstand und wir sind die wachbleiben und weiter basteln. :lol:
Es sind wieder so viele schöne Karten :c011: da muß ich mich umstellen leider die schönste Zeit ist vorbei,leider.... :c021: LG Renate :


Pekinese was ist los???
Warum ist die schöne Zeit vorbei????

Gruß BAstelfeti

hellerlittle - 26/12/2009 um 21:51

Super schöne Karten...
und ein toller Sketch von Lexys !!!!
Dankeschön *bussigeb

Kikiwi - 26/12/2009 um 21:51

Och menno, wir sind gerade erst von meinen Schwiegers aus zuhause, aber mal sehen ob ich mich gleich noch ran setze und werkel. Ihr habt aber wunderschöne Karten gebastelt. Der Sketch ist toll! :knuddel:

Pekinese - 27/12/2009 um 08:26

Liebe Bastelfeti, ich meinte die Weihnachtszeit wo man so viele verspielte Karten kann machen bei Ostern da ist es wieder anders und Geburtstagskarten da muß man immer achten an wem was man schickt manche mögen niedliche und manche nicht niedliche.Deshalb meinte ich das bei Weihnachtszeit ist so schön.......LG Renate

Bastelchaos - 27/12/2009 um 12:26

Eure Karten sind klasse geworden.
Beim nächsten mal bin ich bestimmt auch wieder dabei!

Bastelfeti - 28/12/2009 um 20:18


Zitat von Pekinese, am 27/12/2009 um 08:26
Liebe Bastelfeti, ich meinte die Weihnachtszeit wo man so viele verspielte Karten kann machen bei Ostern da ist es wieder anders und Geburtstagskarten da muß man immer achten an wem was man schickt manche mögen niedliche und manche nicht niedliche.Deshalb meinte ich das bei Weihnachtszeit ist so schön.......LG Renate


Ach Pekinese, Du bist ja drollig *lach*.
Davon lasse ich mich nicht abhalten.
Ich bin sowieso eher die niedlich-BAstlerin.
Sehr selten wird es mal Non Cute, das liegt dann aber auch an dem Sketch und an dem Papier was ich gerade beim wickel habe.

Ich hatte schon gedacht, Du hast keine Zeit mehr zum blitzen.
Bis Mittwoch.

Gruß BAstelfeti

Pekinese - 28/12/2009 um 23:34

Liebe Bastelfeti, ich freue mich sehr auf Mittwoch weil ich liebe das blitzen und wenn ich sehe die wunderschöne Karten was immer entstehen obwohl ist nur 60 Minuten Zeit aber das ist immer so und da teste ich meine rechte Hand wie weit ist sie beser geworden.
Ich mag auch die niedliche aber mir tut immer sehr leid das sich jemand die mühe macht und dann nur zwei oder drei dabei sind deshalb mache ich mit obwohl da bin ich gar nicht so gut.Liebe Grüße bis Mittwoch :winke: Renate

nata1984 - 30/12/2009 um 16:35

Hallo ihr lieben!
Ihr seid ja klasse! Selbst zu Weihnachten haben so viele mitgemacht. Ihr habt den tollen Sketch echt sehr schön umgesetzt und es war mir eine Freude sie zu begucken. Weiter so!

LG, Natascha

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=108725