Thema: Blitzen 62, Samstag 2.1.2010 um 20:30 Uhr

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor nata1984


nata1984 - 1/1/2010 um 16:03

Hallo!
Und schon ist es sowei und es geht los.
Dieses Mal habe ich eine Farbvorgabe für euch. Bastelt eine Karte in den Farben:

weiß-grün-braun

Viel Spaß

LG, Natascha


[Editiert am 2/1/2010 um 20:29 von nata1984]

Bastelfeti - 1/1/2010 um 18:00

Ich werde versuchen da zu sein und mitzumachen.
Das frühe aufstehen schlaucht doch ganz schön und ich bin Abends echt platt.
Aber es wird wieder besser :happy:

Gruß BAstelfeti

Pekinese - 1/1/2010 um 18:35

Hallo Natascha, das freut mich sehr und da bin ich dabei.LG Renate :e118: Alles Gute im neuen Jahr 2010 !

Bastelfeti - 2/1/2010 um 16:01

Huch gestolpert.................. :lol: :lol: :lol:

Lexys - 2/1/2010 um 19:28

Ich sitze schon in den Startlöchern *lol*

Bis später...


LG, Sylke

Bastelchaos - 2/1/2010 um 19:50

Ich probier es auch nochmal.
Aber so ganz kann ich es nicht versprechen: Maico hat den Film "Narnia" aus der Videothek mitgebracht und den kenn ich noch nicht :redhead:

Pekinese - 2/1/2010 um 20:29

Noch 2 Minuten und dann ist es soweit. :actionsmiley033: :actionsmiley033: LG Renate

nata1984 - 2/1/2010 um 20:30

Viel Spaß!

LG, Natascha

Lexys - 2/1/2010 um 20:33

OWEIA..
Mit Vorgaben habe ich immer so meine Probleme...
Aber ich versuche mein Bestes =)

LG, Sylke

Pekinese - 2/1/2010 um 21:05

http://up.picr.de/3509905.jpg

Es ist noch naß aber es ging....LG Renate

Lexys - 2/1/2010 um 21:11

Ja Renate du bist ja flott!!!
Hast du schon vorher coloriert??

Ich muss jetzt verkleinern und hochladen..
Bis gleich =)

LG, Sylke

Lexys - 2/1/2010 um 21:15

Bei mir ist es ein kleines "non cutes" Ziehkärtchen geworden =))

http://666kb.com/i/bfhp47od20cdmn2we.jpg

http://666kb.com/i/bfhp4x3wpt0g5c7zi.jpg

Ich habe in grün und braun gestempelt, ich hoffe man kann es ein wenig erkennen =)

LG, Sylke

kaos - 2/1/2010 um 21:16

Hier meine Karte - irgendwie war die Farbkombi nicht so ganz meine...oder ich war heute nicht kreativ genug, aber im weitesten Sinne sollte es die Farben treffen...*hoff*

http://s12.directupload.net/images/100102/2ps7665r.jpg

Bin mal gespannt auf die anderen Karten...

lg
kaos

mgoll88 - 2/1/2010 um 21:16

So, mein 1. Blitzen ist auch fertig...

http://i50.tinypic.com/1t7o8g.jpg

Hatte mich aber sehr schwer getan mit den farben
aber es ist vollbracht :D

kaos - 2/1/2010 um 21:22

Ui, die sind alle schön geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

@Lexys - hattest Du den Rohling schon fertig oder geht der so schnell? (Wenn ja, hast Du eine Anleitung? Die sieht klasse aus, aber ich bin zu f... um selbst zu grübeln... :lol: :lol: :lol: )

lg
kaos

Wasserstern - 2/1/2010 um 21:26

Da ich ja noch krank bin, hier aber wieder mal teilnehmen wollte gibt's eine schnelle Version.


http://666kb.com/i/bfhpd0xc8ptw30qkf.jpg

Die Karte ist von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

eifel1108   - 2/1/2010 um 21:26

habe fertig :lol: :lol: :lol:
[img]http://up.picr.de/3510069.jpg[/img]
mit blitz
[img]http://up.picr.de/3510070.jpg[/img]
ohne blitz
von mich gezaubert und mit und ohne blitzlichtgewitter geknipselt

hoffe sie gefällt euch

ggglg dirk

nata1984 - 2/1/2010 um 21:29

So auch endlich fertig:
http://img96.imageshack.us/img96/4472/img6245s.jpg

LG, Natascha

eifel1108   - 2/1/2010 um 21:30

habt wieder alle superschöne kärtchen gezaubert

:beten: reschpekt :beten:

@lexys, könntest du mir bitte auch veraten, wo ich die anleitung für deine schöne superschnelle karte her bekomme *ganzschrecklichliebdichanschauen :a200:*

ggglg dirk

Bastelchaos - 2/1/2010 um 21:31

So, habe fertig. (Und schon wieder mit Kleber gekleckert :redhead: )
http://up.picr.de/3510107.jpg

Also ich fand die Vorgabe ziemlich schwer, Natascha. Da ist mir ein Sketch lieber :knuddel:

nata1984 - 2/1/2010 um 21:32

Uhi, ihr seid ja wieder alle fleißig gewesen. Danke, dass so viele mitgemacht haben. Ihr seid spitze! Und tolle Karten sind wieder entstanden, super!

LG, Natascha

Lexys - 2/1/2010 um 21:33

WOW was tolle Karten!!!
Ihr überrascht mich alle!!!!
Dirk du zauberst ja richtig, du hast sicher vorher schon gespickt *lol*
Alle Karten sind wieder toll, super ds es das Blitzen gibt!!
Danke Natascha =)

Ach ja und der Rohling war nicht fertig, die mach ich inzwischen im Schlaf =)
Ich hatte hier mal einen Workshop eingestellt, wenn du schauen magst...

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=13251

Bei den ersten 2-3 mal vielleicht ein wenig Zeit mehr einplanen *lol*

GLG, Sylke

ladylike - 2/1/2010 um 21:33

Boh eh, ich habs mit etwas Verspätung geschafft.
Das Bilder hochladen hat länger gedauert... :lol:
So nun aber schnell..... :puzz: :redhead:

http://up.picr.de/3510113.jpg

Bastelchaos - 2/1/2010 um 21:34

Mensch, eure Karten sind ja allesamt richtig klasse!!!!!

Lexys - 2/1/2010 um 21:36


Zitat von Bastelchaos, am 2/1/2010 um 21:31
So, habe fertig. (Und schon wieder mit Kleber gekleckert :redhead: )
http://up.picr.de/3510107.jpg

Also ich fand die Vorgabe ziemlich schwer, Natascha. Da ist mir ein Sketch lieber :knuddel:



Da geht es dir ja wie mir =))
Aber ist schön geworden, und die DVD ist wohl nicht so toll :lol:
Oder habt ihr die auf später verschoben..

LG, Sylke

eifel1108   - 2/1/2010 um 21:36

nein, ich habe nicht gespickt :exclam: , sondern hatte die tage meine neuen aquarellstiffte ausprobiert, und da waren dann ganz, aber wirklich ganz reinzufällig tildas in braun und grün dabei :lol: :lol: :lol: , und nur deshalb gings so schnell :lol: :lol: :lol:

danke für den link lexys :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lexys - 2/1/2010 um 21:37

schade das wir keinen Smily hier haben der den Hut zieht *lol*

Sibille die ist ja großartig!!!
Magst du nicht bei meinem non cute Sketch mitmachen??? *wimpernklimpern*

Tolle Karte!!!

LG, Sylke

Lexys - 2/1/2010 um 21:39

...na Dirk, dann werde ich dir das mal glauben :lol:

:giveup: Sylke =)

Carmen160277 - 2/1/2010 um 21:41

Ich bin auch fertig
http://i45.tinypic.com/koifq.jpg
Hier mein gewerkel. Hat mal wieder Spass gemacht
Der Kleber ist noch nass ich stell nachher noch ein neues Bild ein


[Editiert am 2/1/2010 um 22:46 von Carmen160277]

Bastelchaos - 2/1/2010 um 21:43


Zitat von Lexys, am 2/1/2010 um 21:36

Zitat von Bastelchaos, am 2/1/2010 um 21:31
So, habe fertig. (Und schon wieder mit Kleber gekleckert :redhead: )
http://up.picr.de/3510107.jpg

Also ich fand die Vorgabe ziemlich schwer, Natascha. Da ist mir ein Sketch lieber :knuddel:



Da geht es dir ja wie mir =))
Aber ist schön geworden, und die DVD ist wohl nicht so toll :lol:
Oder habt ihr die auf später verschoben..

LG, Sylke


Danke! Deine Karte ist auch klasse!

Nee, die DVD ist richtig klasse. Aber ich kann mich nicht nur aufs Sofa setzen und Fernseh gucken. Egal wie spannend das ist, ich bin spätestens in einer halben Stunde eingeschlafen :redhead:
Daher bastel oder strick oder surfe ich immer dabei. :lol:

Lexys - 2/1/2010 um 21:47

na das nennt man dann Multitasking, was ?? *lol*

Ich schau auch immer fern beim Basteln
Männe hat mir extra einen eigenen zum Geburtstag geschenkt für mein Bastelzimmer *Lol*
Mal sehen ob ich da jetzt mal wieder hin gehe.. *überleg*

LG, Sylke

Pekinese - 2/1/2010 um 21:57

Liebe Sylke , ich mußte es auf die schnelle colorieren und weil es noch naß war da habe ich Stickles benutzt und damit war es noch schlimmer aber ich kann nur scannen da habe ich nur die Scheibe verschmutzt.Dann weil es noch naß war wollte es nicht kleben da nahm ich dazu Nähmaschine
dann hat es gehalten.
Es sind wieder so schöne Karten geworden :c011: :c011:
Danke Natascha : : LG Renate :

Lexys - 2/1/2010 um 22:05

...na Renate


"Frau muss sich nur zu helfen wissen" *lol*

GLG, Sylke

Pekinese - 2/1/2010 um 22:09

Liebe Sylke , ich schau auch dabei Krimi und weiß Du wie ? Am Fenster stelle ich Spiegel und dann sehe ich Programm und kann ich scannen und Einstellen sonst bin ich zum Fernsehen mit Rücken.
Weil bei nicht niedliche immer so wenige sind da versuche ich wieder mitmachen. :lol: :lol: LG Renate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=109001