Thema: Blitzen 86, 31.03.2010 ;o)

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Lexys


Lexys - 30/3/2010 um 17:45

Es ist mal wieder soweit =)
Wir Blitzen am Mittwoch *gg*

Also da ist er mein Sketch =)
Und am allerliebsten wäre es mir (kein muss *lol*)
wenn ihr den HG hinter dem Motiv selbst bestempelt...
Ist das machbar???? Bestimmt, oder :lol:


http://666kb.com/i/bhyuttxgohjqxkki4.jpg


LG, Sylke


[Editiert am 31/3/2010 um 19:59 von Lexys]

Teeei - 30/3/2010 um 20:31

Moin,

ich muss morgen länger arbeiten.

Mir wäre darum 21 Uhr lieber.

Aber bitte nicht böse sein, wenn ich dann doch zu müde bin, um noch was Nettes auf die Karte zu bekommen.

Schöne Grüße
vom
Teeei

Lexys - 31/3/2010 um 09:41

:tuedelue: :tuedelue: :tuedelue:

*gg*

Pekinese - 31/3/2010 um 17:43

Liebe Sylke, heute bin ich noch da aber Morgen bin ich mit meinen 2 Enkeln am Nordsee ,deshalb mache ich gerne mit und freue ich mich auf Deine Vorgabe. :egypt: LG Renate

Wasserstern - 31/3/2010 um 17:55

Glaub bißchen später wär mir lieber, dann kann ich noch.......dies und das tun. (Ostern naht und Schwesterlein hat grade angerufen....)

ejtna007 - 31/3/2010 um 17:59

wenn mein Mann mich läßt und ich Zeit habe, versuche ich mich heute auch wieder einmal, brauche eh noch eine Karte :lol:

Wann bekommen wir bescheid, wann wir nun starten?

Bastelfeti - 31/3/2010 um 18:27

21.00 Uhr klingt gut.
Müßte ich heute auch auf die Reihe bekommen.

BAstelfeti

Lexys - 31/3/2010 um 19:23

Gut...
Dann um 21h =)

Bis später *lol*

Es wird ein bißchen kniffelig, da ich eine bestimmte Vorstellung habe *lol*

Freu mich auf euch =)

Wasserstern - 31/3/2010 um 19:59

Oh je, kniffelig! Tssss......,lach. :lol:

Pekinese - 31/3/2010 um 20:00

Jetzt noch 2 Minuten und dann ist es soweit.. :giveup: .LG Renate :knuddel:

Bastelfeti - 31/3/2010 um 20:06

Na ich guck mal ob ich was getellert bekomme :lol:

BAstelfeti

Lexys - 31/3/2010 um 20:06

Sodele, alles ist on =)


Seit ihr dabei????


:lol:

Wasserstern - 31/3/2010 um 20:09

Mal sehen.......
Wo ist mein Stempel...........? :lol:

eifel1108   - 31/3/2010 um 20:41

toller sketch lexys, dankeschön :knuddel:

[img]http://up.picr.de/4064942.jpg[/img]
wieso bringt meine dumme knipsmaschine die tollen grüntöne nicht so rüber wie sie in natura sind :cry: :cry: :cry:

hab mich zwar nicht ganz an die vorgabe gehalten, denke aber das sie ganz nett geworden ist

Bastelfeti - 31/3/2010 um 20:42

Habsch fertig :redhead:
okay ich gestehe, den Hasen hatte ich heute Nachmittag schon zusammengeklebt und Dein Sketch passte perfekt zu dem Motiv.

Na Lexys was sagst Du?
http://www.abload.de/img/101_5108l7so.jpg
gewerkelt icke.

Okay die Blöömschen habsch weggelassen, sind ja auf dem 3D gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele :lol:
Bin gespannt was ihr alles so tolles macht.

Guts Nächtle sagt BAstelfeti


[Editiert am 31/3/2010 um 20:43 von Bastelfeti]

kaos - 31/3/2010 um 20:47

Schöner Sketch - hier meine Karte

http://s5.directupload.net/images/100331/vzglxivm.jpg

meine Karte, mein Bild...

lg

tabeafinja - 31/3/2010 um 20:52

Wow Daja.....was für ne Schnippelei.......... :beten: :beten:

Ihr anderen Beiden...wunderschön...alle beide....

hier kommt mein Beitrag...ein toller Sketch....danke dafür...

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/tt_215033.jpg

Lexys - 31/3/2010 um 20:54

Hey, hey...
Ihr seit ja so schnell!!!
War der noch zu einfach?? Ich finde die 3 GENIAL!!!
Meine ist auch fertig =)

http://666kb.com/i/bhywccofx3j76lhho.jpg

LG, Sylke

Lexys - 31/3/2010 um 20:55

:lol: da hat sich ja auch die tabeafinja noch hingedrängelt *lol*

Respekt =)
Sehr schön!!!

Fichtelmaus - 31/3/2010 um 20:57

http://666kb.com/i/bhywd86x5izfpgpp3.jpg
Habe auch grün :lol: :lol: Ich glaube wir wollen alle Frühling.So Mein Kind noch schnell geblitzt und dann ab in die Heija :happy: :happy: Morgen früh gehts um 6Uhr los................

ejtna007 - 31/3/2010 um 21:00

ui, sind die schön geworden die Karten

sorry, hatte erst vor gut einer halben Stunde "Feierabend", meiner Kleinen geht es nicht so gut und ist gerade erst eingeschlafen

hoffe ich schaffe es übernächste Woche mal wieder mitzumachen - nächste Woche sind wir bei meinen Eltern und da ist Einladungskarten basteln angesagt und keine Zeit fürs Blitzen

kaos - 31/3/2010 um 21:04

Wow - das sind aber wieder viele tolle Karten geworden!

Pekinese - 31/3/2010 um 21:05

http://up.picr.de/4065586.jpg

Frohe Ostern wünsche ich Euch und bis 9.4.2010 endlich fand ich jemanden der pflegt meine Blumen da kann ich es genießen mit meinen 2 Enkeln.LG Renate


[Editiert am 31/3/2010 um 22:40 von Pekinese]

Lexys - 31/3/2010 um 21:08

Sodele ...
Männe mag an den PC =)
Ich schau später nochmal rein...

Danke euch =)

Bastelfeti - 31/3/2010 um 21:09


Zitat von tabeafinja, am 31/3/2010 um 20:52
Wow Daja.....was für ne Schnippelei.......... :beten: :beten:

Ihr anderen Beiden...wunderschön...alle beide....

hier kommt mein Beitrag...ein toller Sketch....danke dafür...

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/tt_215033.jpg



Hallo Andrea,

nur ein bißchen schnippeln, daß war ein Stanzbogen, bei dem ich nicht wiederstehn konnte :redhead:

Knuddelgrüße.

@ALL, wow ich bin begeisert eure Karten sind einfach alle der Hammer, könnte mich nicht speziell für eine entscheiden.

Gruß BAstelfeti

Teeei - 31/3/2010 um 21:19

Moin zusammen!

Tja, heute bin ich so gar nicht mit meinem Ergebnis zufrieden. :sorry:

Aber irgendwie ist mein Hirn total leer.

Egal, seht selbst:

[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/100331/h4seax7r.jpg[/URL]

Schöne Grüße
vom
Teeei

Wasserstern - 31/3/2010 um 21:22

Ist heute ein bißchen zusammengestoppelt, äh oder gehoppelt? :lol:


http://666kb.com/i/bhywzy1bgwbmn24g1.jpg

Die Karte ist von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

nata1984 - 31/3/2010 um 21:30

Ich bin fertig.
http://img18.imageshack.us/img18/6199/48680027.jpg

LG, Natascha

Lexys - 31/3/2010 um 23:27

Liebes Teeei =)
Also ich denke wenn du dein gesamtes Motiv 1x gemattet hättst würde es nicht mehr so verloren auf der Karte aussehen..
Aber das Motiv und die Idee finde ich wirklich hübsch =)
Natascha du warts ja auf die Minute pünktlich =) :thumbup:
Das nenne ich Timing *lol*

Schön das wieder ein paar Elfchen teilgenommen haben =)
Danke euch :thumbup:

LG, Sylke

Teeei - 1/4/2010 um 22:36

Moin,

da ich gestern so total unzufrieden war, hab ich die Karte heute noch mal "nachgebessert" und bin nun doch beruhigter.

Matten wär in der Tat auch noch 'ne Idee. Nun mach ich's aber nicht noch mal! :lol:

Schöne Grüße
vom
Teeei

[URL=http://www.directupload.net]http://s10.directupload.net/images/100401/m5iqmmi9.jpg[/URL]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=114002