Thema: 90. Blitzen am Mittwoch um 21.00 Uhr

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 13/4/2010 um 12:12

Hallo ihr Lieben,

hier kommt euer heutiger Sketch:
http://www.abload.de/img/101_5206kxzq.jpg
mein Sketch

Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse wenn ich heute nicht mitmache, aber ich bin ziemlich k.o. von Arbeit und malern.
Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und hoffe, daß euch der Sketch gefällt.
Ich gucke mir morgen eure Karten an und werde meine Karte irgendwan auf jeden Fall nachreichen.

Gruß BAstelfeti


[Editiert am 14/4/2010 um 19:57 von Bastelfeti]

Pekinese - 13/4/2010 um 19:27

Das ist lieb das man etwas wieder von Dir hört und blitzen das macht doch Spaß das darf man nicht versäumen. :lol: LG Renate

Bastelfeti - 13/4/2010 um 19:34

Ja Pekinese, da geb ich Dir schon recht, aber bei mir ist alles in Kisten verstaut und ich komme momentan nirgens ran.
Tja dafür wird jetzt unsere Wohnung schick gemacht.
Ich mag keine weißen Wände :lol:
Aber das nimmt halt auch Zeit in Anspruch, da ich ja auch noch arbeiten gehe und Kinder habe, die gerne draußen rumtoben.
Aber für eine Sketch finde ich immer Zeit, den kann ich auch am Compi erstellen.

Gruß BAstelfeti

Teeei - 13/4/2010 um 21:30

Moin Bastelfeti,

ich fürchte, ich schaff es morgen nicht.

Wünsche aber allen Elfen viel Spaß beim Basteln.

Schöne Grüße
vom
Teeei

Pekinese - 14/4/2010 um 11:29

Schade das Du Teeei nicht dabei bist weil Deine Karten sind immer sehr schön. LG Renate

Bastelfeti - 14/4/2010 um 18:53


Zitat von Teeei, am 13/4/2010 um 21:30
Moin Bastelfeti,

ich fürchte, ich schaff es morgen nicht.

Wünsche aber allen Elfen viel Spaß beim Basteln.

Schöne Grüße
vom
Teeei


Schade Teeei, aber was nicht geht geht halt nicht.

Gruß BAstelfeti

Fichtelmaus - 14/4/2010 um 19:06

Ich schau auch mal wieder rein was Du für einen schönen Sketck im umbaumalerstress *** zauberst. :knuddel: von Ingrid

Bastelfeti - 14/4/2010 um 19:59

Jetzt könnt ihr euch austoben.
Bin auf eure Werke gespannt.

Gruß BAstelfeti

Fichtelmaus - 14/4/2010 um 20:48

So meine Blitz Karte ist fertig
http://666kb.com/i/bid33qmuy74yd5j1u.jpg
Danke Dir für den tollen Blitz Noch viel Spass beim Malern :knuddel: :knuddel: und eine gut Nacht von Ingrid

Pekinese - 14/4/2010 um 21:00

http://up.picr.de/4156149.jpg

Liebe Bastelfeti die Vorgabe ist sehr schön-Danke LG Renate

Strenelle - 14/4/2010 um 21:23

Es ist zwar bissel spät, aber ich hab auch erst 21.45 Uhr angefangen.

http://1.bp.blogspot.com/_FckHQcWo3uQ/S8YjZZwPkvI/AAAAAAAAAQY/a6e1MTDbvy8/s320/blitzen+90.jpg

Schöner Sketch.

Wasserstern - 14/4/2010 um 21:36

Etwas zu spät aber dennoch kommt's Käferli angeschwirrt. :lol:

http://666kb.com/i/bid4dif7cra7bld2w.jpg

Die Karte ist von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt
.

Bastelfeti - 15/4/2010 um 13:44


Zitat von Fichtelmaus, am 14/4/2010 um 20:48
So meine Blitz Karte ist fertig
http://666kb.com/i/bid33qmuy74yd5j1u.jpg
Danke Dir für den tollen Blitz Noch viel Spass beim Malern :knuddel: :knuddel: und eine gut Nacht von Ingrid



Hallo Fichtelmaus,

Deine Karte ist total süß geworden.
Und ich hätte sooooooooooooooooooo gerne mitgemacht, aber es ging wirklich nicht.
Dafür habt ihr schöne Karten gewerkelt.
Danke.

Gruß BAstelfeti

Bastelfeti - 15/4/2010 um 13:46


Zitat von Pekinese, am 14/4/2010 um 21:00
http://up.picr.de/4156149.jpg

Liebe Bastelfeti die Vorgabe ist sehr schön-Danke LG Renate



Hallo Pekinese,

ein wunderschönes Motiv hast Du für Deine tolle Karte gewählt.
Dieses Set würde ich mir auch sooooooooo gerne kaufen, aber es muß warten.
Danke Dir, daß auch Du wieder mitgemacht hast.
Ich hoffe ich kann auch bald wieder mitbasteln.

Gruß BAstelfeti

Bastelfeti - 15/4/2010 um 13:47


Zitat von Strenelle, am 14/4/2010 um 21:23
Es ist zwar bissel spät, aber ich hab auch erst 21.45 Uhr angefangen.

http://1.bp.blogspot.com/_FckHQcWo3uQ/S8YjZZwPkvI/AAAAAAAAAQY/a6e1MTDbvy8/s320/blitzen+90.jpg

Schöner Sketch.



Hallo Strenelle,

noch so ein zauberhaft schönes Kärtchen, ich bin begeistert.
Danke das Du Zeit für meinen Sketch gefunden hast, so kann ich mir wenigstens Eure tollen Karten anschauen.

Gruß BAstelfeti

Bastelfeti - 15/4/2010 um 13:49


Zitat von Wasserstern, am 14/4/2010 um 21:36
Etwas zu spät aber dennoch kommt's Käferli angeschwirrt. :lol:

http://666kb.com/i/bid4dif7cra7bld2w.jpg

Die Karte ist von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt
.


Hallo Wasserstern,

Marienkäfer flieg und bring den Frühling und die Sonne zu uns.
Dein Kärtchen bringt uns den warmen Sonnenschein und endlich den Frühling zurück.
Vielen Dank für Deinen Beitrag.
Ihr seid alle Spitze !!!

Gruß BAstelfeti


[Editiert am 15/4/2010 um 13:50 von Bastelfeti]

Strenelle - 15/4/2010 um 19:33

Dankeschön! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=114708