Thema: Blitzen Nr 92, Mittwoch, 21.04.

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Lexys


Lexys - 19/4/2010 um 21:49

Hallo Mädels =)
Mich gibt es auch noch =)
Und am Mittwoch möchte ich mit euch Blitzen..
Um 21h????

Da bin ich =)
Mir fällt es heute zwar recht schwer, doch wir packen das zusammen, gelle =)
Ich habe Einladungen zu werkeln und eine Vorstellung...
Mal gespannt was ihr daraus macht..

http://666kb.com/i/bik5fajad0qstg5sq.jpg
Ich hätte gerne wenn möglich das Quadrat als Ausschnitt *lol*

LG, Sylke


[Editiert am 21/4/2010 um 20:01 von Lexys]

nata1984 - 20/4/2010 um 10:51

Ich denke, ich bin dabe. Hoffentlich lassen meine Kinder mich auch. Bis Morgen Abend!

LG, Natascha

Bastelfeti - 20/4/2010 um 13:05

Ich werde wohl leider nicht könne *heul*, da alles noch in Kisten verpackt ist.
Aber soll ich euch was sagen.
Hab heute das 2 Zimmer fertig gemalert.
Ich freu mich.
Nächste Woche dann noch das Zimmer vom Großen und dann bin ich hoffentlich auch wieder dabei.

Gruß BAstelfeti, der das basteln ganz dolle fehlt, auch wenn malern auch Spaß macht.

Pekinese - 20/4/2010 um 20:04

Ich bin auch dabei. :knuddel: LG Renate :winke: :winke:

Teeei - 20/4/2010 um 21:11

Moin,
ich hoffe, dass ich es auch schaffe.
Derzeit bin ich beruflich ziemlich "dicht" und bin die letzten beiden Tage um die Zeit schon ins Bett gefallen.
Aber heut ist schon besser *gääähn*
Also: Hoffentlich bis morgen
Gruß
vom
Teeei

ejtna007 - 21/4/2010 um 19:46

soo, ich wäre dann soweit, meine Kinder schlafen und gegessen hab ich auch, von mir aus kann es losgehen :lol:

Pekinese - 21/4/2010 um 19:56

So jetzt noch 6 Minuten und dann ist die Überraschung da :toptop: LG Renate :lol: :lol:

Lexys - 21/4/2010 um 20:02

los geht´s =))

Teeei - 21/4/2010 um 20:08

Moin Lexys,
ich find den Sketch richtig klasse.
Ist auch schon abgespeichert.
Aber heut Abend krieg ich nichts mehr gerissen.
Ich schlaf im stehen.
Wünsche allen viel Spaß.
Hoffe, ich kann am Samstag wieder dabei sein.
Schöne Grüße
vom
Teeei

Wasserstern - 21/4/2010 um 20:18

Hab das hier grad erst bemerkt, will mal sehen ob ich noch was zustande kriege.

Lexys - 21/4/2010 um 20:46

*lol*
In Gedanken war sie schon fertig...
Jetzt auch so...
Glaube das ist ein ganz guter Prototyp *gg*

http://666kb.com/i/bik6lhi81pwz1s3mi.jpg

GLG, Sylke

hellerlittle - 21/4/2010 um 20:49

Wow, ich habe mal wieder ein Blitzen geschafft,
und hoffentlich gefällt meinem lieben "Y"
die Inspiration ?!?!?!

http://1.bp.blogspot.com/_v_MiitxgaPo/S89WEv555SI/AAAAAAAAC24/eGhMsBVXxiI/s1600/%2392+095.jpg

leider ist der PP noch nicht trocken, also musste ich liegend fotoknipsen.....*sorry
restliche Bilder lade morgen ich noch auf meinen Blog

hellerlittle - 21/4/2010 um 20:52

boah Sylke...
das ist ne tolle Einladung !!!!


und sooooo scheeeene Schtemmbelcher :lol:

Pekinese - 21/4/2010 um 20:56

http://up.picr.de/4199882.jpg

http://s1.up.picr.de/4199883.jpg

Hast Du Sylke es so gemeint ausschneiden? Danke Dir :knuddel: LG Renate :winke:

sassi83 - 21/4/2010 um 21:09

Ich habe den Sketch ein bisschen umgewandelt. Also nix mit ausschneiden und so. Aber hatte das Motiv schon fertig hier liegen und musste es dringend verarbeiten. Dachte der Sketch ist ein schöner Anreitz :lol: Nur mit dem Text bin ich nicht ganz zufrieden.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-5380613/k-CIMG2175.jpg.html]http://www2.pic-upload.de/21.04.10/64xlahsssysr.jpg[/URL]

hellerlittle - 21/4/2010 um 21:21

Liebe Sassi,
ich finde deine Karte knuffig,
wenn auch an der Vorgabe vorbei gearbeitet *gg
aber was sind denn das für weisse Flecken auf dem Hündchen?

sassi83 - 21/4/2010 um 21:22

Danke hellerlittle. Das hatte ich ganz vergessen: Der 3D Lack ist noch feucht und glänzt im Licht der Schreibtischlampe :lol:

ejtna007 - 21/4/2010 um 21:25

ich habe auch fertig

http://666kb.com/i/bik7l0od6ohfvdhif.jpg


Der Stempel ist ein Digitalstamp, das Blümchen und der Hintergrund sind selbst gemacht

ich hoffe es passt so :puzz:

meine Karte, mein Foto

ejtna007 - 21/4/2010 um 21:27

ups ich würde sagen auch ich hab nicht richtig gelesen und Thema verfehlt, also 6 setzen :redhead:

nata1984 - 21/4/2010 um 21:29

Bin fertig, nur noch das Foto.

Und hier ist es:
http://img696.imageshack.us/img696/3980/img6701m.jpg

LG, Natascha


[Editiert am 21/4/2010 um 21:33 von nata1984]

sassi83 - 21/4/2010 um 21:33

@ ejtna007: Ich denke das ist nicht so schlimm :lol: Deine Karte gefällt mir sehr gut. Und auch die anderen Karten sind sehr schön. Die lila Einladung hat es mir total angetan. Ich stehe so auf lila im Moment :redhead:

Pekinese - 21/4/2010 um 21:35

Liebe Sylke ,da habe ich es falsch verstanden aber es macht nichts bei nächstenmal weiß ich was Du damit meinst .Danke für Deine Vorgabe die ist sehr schön gewesen . :knuddel:
Liebe Bastelfreunde die alle Karten sind sehr schön da muß man sich immer wundern wie jeder kreativ kann sein. :actionsmiley033: :kiss3: LG Renate :

Wasserstern - 21/4/2010 um 21:37

Später angefangen, doch ich konnte ich meine neuen Bärlis die ich sowieso heute coloriert hatte zum Einsatz bringen.
Versuch später das Bild schärfer einzustellen.

http://666kb.com/i/bik7ureu8ci643cep.jpg

Die Karte ist von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

nata1984 - 21/4/2010 um 21:38

Gut, ich bin nicht die Einzige, die kein Ausschnitt gemacht hat :lol: !
Eure Karten sehen mal wieder so unteschiedlich und so toll aus. Klasse was ihr so unter Zeitdruck schaft.

LG, Natascha

Lexys - 21/4/2010 um 21:38

Na aber Hallo =)
Ihr wart aber alle fleissig!!!
Ich finde die Karten super!!!
hellerlittle deine Schnörkel sind soooooo schön *ggg*
Also meine mussten drann glauben *lol*
Wunderschöne Wreke sind entstanden, egal ob genau an den Sketch gehalten oder nicht =))
Is ja nur ne Anregung... Und zu gewinnen gibts ja auch nichts :lol:
Ausser den Spaß gemeinsam etwas zu tun =)

Schön das ihr dabei ward!!!

GLG, Sylke

Pekinese - 22/4/2010 um 18:34

Liebe Sylke :knuddel: das hat soviel Spaß gemacht und da sieht man wieder was alles Rezept verursacht :happy: aber das macht Spaß und ich konnte mir vieles ersparen damit wäre ich schneller fertig. :lol: LG Renate :winke:
Ich freue mich auf das nächstenmal.....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=114969