Thema: Blitzten 93, Samstag

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor nata1984


nata1984 - 23/4/2010 um 15:24

Hallo!
Morgen ist es wieder so weit. Um 21 Uhr starte ich das Blitzten für euch und freue mich, wenn viele mit dabei sind.

Und hier kommt der Sketch:
http://img535.imageshack.us/img535/1293/sketch22klein.jpg

Viel Spaß beim Basteln!

LG, Natascha


[Editiert am 24/4/2010 um 19:59 von nata1984]

Bastelfeti - 23/4/2010 um 16:18

Danke Natascha, Du bist die Beste.
Ich hätte es wohl morgen nicht geschafft.
Du hast es wohl schon geahnt, ich und meine Malerei hier zu Hause.
Nächste Woche bin ich wohl noch nicht wirklich hier, aber übernächste Woche sollte ich auch wieder für euch da sein.
Danke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß BAstelfeti

nata1984 - 23/4/2010 um 16:42

Richtig, ich habe mir schon gedacht, dass du nicht kannst. Ist auch absolut kein Problem. Ich mache es gerne. :knuddel:

LG, Natascha

Pekinese - 24/4/2010 um 09:40

Liebe Natascha :knuddel: ich freue mich immer auf Deine Vorgabe aber heute muß ich zur meine Tochter auf die Enkelkinder aufpaßen aber es ist möglich das mir das gelingt bei meine Tochter aktiv zu sein weil sie ist auch eine Bastlerin und hat etliche Stempeln und auch wunderschöne Papiere.Wenn es mir nicht gelingt weil ich weiß nicht wie sie den Scanner usw. bedienen muß aber ich lerne gerne dazu dann erst am Mittwoch. :cry: LG Renate :c021: :c021:

nata1984 - 24/4/2010 um 19:28

Oh schade Renate! Na hoffentlich kommst du ja doch noch zum Basteln :redhead:. Aber ich weiß, ist alles halb so schlimm.

Für alle anderen, noch eine halbe Stunde und dann geht es los. Ich hoffe doch, dass viele dabei sind.

LG, Natascha

Divarah - 24/4/2010 um 21:02

Habs auch mal wieder geschafft...


http://www.divarah.poekelei.de/karten/blitzen93.JPG

So richtig zufrieden bin ich allerdings nicht :puzz: Wobei die Cam auch wieder die Farben verfälscht... eigentlich passt farblich alles zusammen *g

nata1984 - 24/4/2010 um 21:09

Ich habe fertig! :redhead:

http://img707.imageshack.us/img707/1706/img6718c.jpg

LG, Natascha

Teeei - 24/4/2010 um 21:10

Moin,

ein schöner Sketch.
Und hier kommt mein Ergebnis.

[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/100424/l9cynyby.jpg[/URL]

So, und nun muss ich mal mein Genick auf die andere Seite drehen, da ich den Sketch mit Telefonhörer am Ohr gebastelt hab. (Eine liebe Freundin kann man doch nicht einfach so abwürgen *g*) :lol:

@Nata: Ein süßes Stempelchen.

@Divara: Deine Karte gefällt mir gut. Weiß gar nicht, warum du nicht zufrieden bist.

Schöne Grüße
vom
Teeei


[Editiert am 24/4/2010 um 21:13 von Teeei]

Wasserstern - 24/4/2010 um 21:14

Waren von gestern bis heute verreist, sind grade erst gekommen.
Nun reicht die Zeit nicht mehr.

nata1984 - 24/4/2010 um 21:20

Uhi, echt schöne Karten! Schön, dass ihr dabei wart. :knuddel: Na mal abwarten, ob noch jemand was zeigt.

LG, Natascha

Divarah - 24/4/2010 um 21:23

Danke Teeei :knuddel: Ich habe jetzt nachträglich noch die Blumen entfernt. So gefällts mir einfach besser... ich mag nicht, wenns so überfüllt aussieht. Ich mags lieber schlichter :wink: Dein Motiv ist auch total süß :happy:

@nata danke für den schönen Sketch :knuddel:

bubble - 25/4/2010 um 07:52

oh Menno.....
Jetzt hatte ich mir soo vorgenommen mitzuwerkeln ;( ;( ;(
Aber gestern abend ist mein Auto mit mir und meiner Tochter drin liegengeblieben.... (Kupplung kaputt)
Und ich hatte keinen Nerv mehr für irgendwas.
nata, wenn ich darf würde ich mir den wunderschönen Sketch speichern um ihn diese Tage nachzuwerkeln.
Stelle mir auch ne Stoppuhr. :knuddel:

nata1984 - 25/4/2010 um 09:24

Oje, das ist natürlich echt nicht schön liegen zu bleiben. :knuddel:
Natürlich darfst du dir den Sketch speichern und nachbasteln.

LG, Natascha

Bavaria - 25/4/2010 um 09:28

Schöne Karten habt ihr gebastelt!

Pekinese - 25/4/2010 um 16:52

Liebe Natascha es war nicht möglich bei meine Tochter was basteln aber ich sehe hier wunderschöne Karten was die hier bei Dir gebastelt haben und das ist doch sehr schön.Ich hatte schon schlechtes Gewissen da dachte ich hoffentlich machen viele mit.Aber ich freue mich schon auf Mittwoch wieder. :beten: LG Renate

Bastelfeti - 25/4/2010 um 17:03

Hallo Natascha,

einen iteressanten Sketch hast Du wieder angeboten und es sind wieder sehr schöne Karten entstanden (Hut ab) ihr habt euch alle Mühe gegeben.
Ich habe mir Deine tollen Sketche (BWO) abgespeichert und hoffe bald wieder basteln zu können :lol:

Gruß BAstelfeti

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=115137