Thema: Sketch 116 cute / Sieger steht fest...es ist frankymouse

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Fichtelmaus


Fichtelmaus - 8/5/2010 um 09:13

Dies sind die REGELN (verbindlich!):

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.
Material und Farbe ist frei wählbar. :happy:


2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: I.Pfeifer1@web.de

3. Abgabetermin ist am14.5. um20.00 Uhr


4. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmer/in 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum 015.05.2010 um 20:00 Uhr

5. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

6. Die Bilder sollten nicht größer als 500 Pixel für die längste Seite haben,
damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

7. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten...

8. BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN!

9. Die Plätze 1 bis 3 werden mit Punkten angezeigt.

HIER kommt der neue Sketch:

http://666kb.com/i/bj0ykunhfai4brtr1.jpg

So Karten angekommen sind von

Semmelchen22 :knuddel: Abgestimmt :happy:
Luna05 :knuddel: ...Abgestimmt :redhead:
Meiner einer :redhead: Abgestimmt :redhead:
ejtna007 :knuddel: Abgestimmt :redhead:
Pekinese :knuddel: :Abgestimmt :knuddel:
Wasserstern :knuddel: Abgestimmt :happy:
frankymouse :knuddel: Abgestimmt :happy:
magic-flame :knuddel: Abgestimmt :happy:

hab mal gebastelt freue mich auf viele mit Streiterinnen und Streiter, das es eine schöne Runde wird.
von Ingrid: :redhead: :redhead: und jetzt kann es los gehen....... :lol: :lol:


Karte Nr,1 Pekinese
http://666kb.com/i/bj7flj2fumuissofb.jpg

Karte Nr.2 dritter Platz mit 8 Punkten ejtna007
http://666kb.com/i/bj7foll46or1q1rc7.jpg

Karte Nr.3 Wasserstern
http://666kb.com/i/bj7fphx1wwu28vy5j.jpg

Karte Nr.4 1 Platz mit13 Punkten frankymouse
http://666kb.com/i/bj7fqdyf73rt3497r.jpg

Karte Nr.5 Dritter Platz mit 8 Punkten Semmlchen
http://666kb.com/i/bj7fri32vz7ucqnqf.jpg
Karte Nr.6 Dritter Platz mit 8 Punkten Fichtelmaus
http://666kb.com/i/bj7fsku7u1waprgrr.jpg

Karte Nr7 2 Platz mit 12 Punkten Luna05
http://666kb.com/i/bj8f2lcdutuwwz3qt.jpg


Karte Nr 8magic-flame
http://666kb.com/i/bj7fylt1esm67d2uf.jpg

Da sind nun die Karten:


[Editiert am 15/5/2010 um 18:40 von Fichtelmaus]

magic_flame - 8/5/2010 um 09:29


Zitat von Fichtelmaus, am 8/5/2010 um 09:13
Dies sind die REGELN (verbindlich!):



HIER kommt bald der neue Sketch: :lol: :lol:


BALD hat mir jetzt gefallen *lol* hab schon gedacht, ich kann das Bild nicht sehen :lol: :lol:

Fichtelmaus - 8/5/2010 um 10:06


Zitat von magic_flame, am 8/5/2010 um 09:29

Zitat von Fichtelmaus, am 8/5/2010 um 09:13
Dies sind die REGELN (verbindlich!):



HIER kommt der neue Sketch: :lol: :lol:


Bald hat mir jetzt gefallen *lol* hab schon gedacht, ich kann das Bild nicht sehen :lol: :lol:



der neue ist daaaaaaaaaaaaaaaaa :lol: :lol: :lol:

magic_flame - 8/5/2010 um 10:09

hihi, soll ich schon mal abstimmen? :

Werde mir große Mühe geben, eine schöne Karte zu zaubern!

Fichtelmaus - 8/5/2010 um 10:28


Zitat von magic_flame, am 8/5/2010 um 10:09
hihi, soll ich schon mal abstimmen? :

Werde mir große Mühe geben, eine schöne Karte zu zaubern!

Da muß Ich aber schnell noch ein Motiv ausmalen :hehehehe: : :
Freue mich schon auf Deine Karte.....

Semmelchen22 - 8/5/2010 um 11:02

Huhu,

toller Sketch!! Da werd ich mich doch mal hinsetzen!!

lg Susi

Fichtelmaus - 8/5/2010 um 11:04


Zitat von Semmelchen22, am 8/5/2010 um 11:02
Huhu,

toller Sketch!! Da werd ich mich doch mal hinsetzen!!

lg Susi


Freue mich wenn Du dabei bist!!! :happy: :happy:

frankymouse - 8/5/2010 um 13:02

Der Sketch ist toll :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fichtelmaus - 8/5/2010 um 13:25

Schön das er Dir gefällt!! würde mich freuen wenn Du dabei wärst :redhead: :redhead: von Ingrid

Fichtelmaus - 8/5/2010 um 21:32


Zitat von Semmelchen22, am 8/5/2010 um 11:02
Huhu,

toller Sketch!! Da werd ich mich doch mal hinsetzen!!



lg Susi



Deine Karte ist schon Angekommen !!! Danke fürs Mitmachen :knuddel: von Ingrid


[Editiert am 8/5/2010 um 21:34 von Fichtelmaus]

ejtna007 - 8/5/2010 um 21:42

Oh ist der schön, versuche mein Glück und werd mir Mühe geben ihn umzusetzen. Ein paar Tage hab ich ja Zeit :happy:

Fichtelmaus - 8/5/2010 um 21:44


Zitat von ejtna007, am 8/5/2010 um 21:42
Oh ist der schön, versuche mein Glück und werd mir Mühe geben ihn umzusetzen. Ein paar Tage hab ich ja Zeit :happy:



Freue Mich wenn Du dabei bist :knuddel: :knuddel: von Ingrid

Fichtelmaus - 9/5/2010 um 19:12

Und wieder ist ein tolles Kärtchen bei Mir eingetroffen von Nadine !!!

Luna05 - 9/5/2010 um 19:53

:redhead:

Fichtelmaus - 10/5/2010 um 18:42

Liebe Antje ,und Renate die Karten von Euch sind weich gelandet

.Danke fürs Mitmachen :knuddel: bussi von Ingrid

Wasserstern - 12/5/2010 um 15:15

Habe am Nachmittag ein angefangenes Kärtchen fertiggestellt,
es ist auf dem Weg zu Dir.
Danke für den Sketch.

Fichtelmaus - 12/5/2010 um 16:36

Ja liebe Ingrid die Karte schlummerte schon in Mailfach.Danke fürs Mitmachen :redhead: von Ingrid

Fichtelmaus - 13/5/2010 um 16:52

Habe eben einen Kartenfund gemacht :lol: :lol: ,liebe frankymouse deine Karte ist bei Mir gelandet :knuddel: von Ingrid Danke für´s Mitmachen......sind schon schöne Karten gelandet :redhead: :redhead:


[Editiert am 13/5/2010 um 16:53 von Fichtelmaus]

ejtna007 - 14/5/2010 um 11:01

Hallo,

ich werde es heute abend nicht schaffen mit abzustimmen. Werde aber wenn ich wieder am Computer bin sofort hierher gehen, dass wird entweder heute spät nachts, oder morgen vormittag sein. Also ich werde abstimmen, es wird aber ein wenig dauern :redhead:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag, ich werde heute meine neuen Spellis und Cuttlebugschablonen von meinen Lieferanten aus Amerika abholen :egypt: :egypt: :egypt: nach 2Monaten langen wartens ;(

Fichtelmaus - 14/5/2010 um 13:48


Zitat von ejtna007, am 14/5/2010 um 11:01
Hallo,

ich werde es heute abend nicht schaffen mit abzustimmen. Werde aber wenn ich wieder am Computer bin sofort hierher gehen, dass wird entweder heute spät nachts, oder morgen vormittag sein. Also ich werde abstimmen, es wird aber ein wenig dauern :redhead:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag, ich werde heute meine neuen Spellis und Cuttlebugschablonen von meinen Lieferanten aus Amerika abholen :egypt: :egypt: :egypt: nach 2Monaten langen wartens ;(



Hast ja bis Morgen Abend Zeit!!! :knuddel: von Ingrid

Fichtelmaus - 14/5/2010 um 19:29

So die Karten sind ab jetzt Eingestellt. :knuddel: :knuddel: Dürft Abstimmen

Wasserstern - 14/5/2010 um 19:52

Habe abgestimmt und ich finde es haben alle ihr Bestes gegeben.

magic_flame - 14/5/2010 um 20:04

meine Pünktchen sind auch schon raus,
danke für den Sketch,
war ja eine Art von Blitzen für mich :wink: :lol: :knuddel:

Fichtelmaus - 15/5/2010 um 11:33

Zwei fehlen noch :winke: :winke:

Semmelchen22 - 15/5/2010 um 14:31

Huhu,

hab eben abgestimmt!!

lg Susi

Luna05 - 15/5/2010 um 14:48

na nu wird es spannend :happy:

Fichtelmaus - 15/5/2010 um 15:15

ups

Pekinese - 15/5/2010 um 17:17

Jetzt habe ich abgestimmt weil ich erst jetzt kam von Fußballplatz meine 2 Enkeln hatten großes Spiel da flitzte ich von Stadion zum Stadion.Entschuldigung ich hoffe das es o.k. ist.LG Renate

Fichtelmaus - 15/5/2010 um 18:36

Der Siger/rin ist Franka mit13 Punkten
die zweit ist Nadine mit 12 Punkten
und drei dritte Plätze mit je 8 Pünktchen sind Semmelchen, ejtnaoo7,und Fichtelmaus
Herzlichen glückwunsch an alle : und jetzt ist Franka gefragt mit dem 117 cute /Sketch
freue Mich darauf was es für ein schöner Sketch wird!! Danke an alle die Mitgemacht haben :redhead: von Ingrid


[Editiert am 15/5/2010 um 18:37 von Fichtelmaus]

Luna05 - 15/5/2010 um 19:53

meinen glückwunsch an die erste und die dritten :applaus1: :applaus1: :applaus1:
und vielen lieben dank euch allen für den 2. platz :redhead: :knuddel: :knuddel: *freu*

frankymouse - 15/5/2010 um 20:15

Herzlichen Glückwunsch allen die mitgemacht haben und vielen lieben Dank für Eure Punkte.

Ich werde dann erst morgen was einstellen.

Pekinese - 15/5/2010 um 21:21

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmer die Karten waren sehr schön. :beten: LG Renate :winke:

ejtna007 - 15/5/2010 um 21:29

Herzlichen Glückwunsch an Dich frankymouse und natürlich an alle anderen Gewinner :knuddel:

Teeei - 15/5/2010 um 21:36

Moin,

herzlichen Glückwunsch an (all die vielen :lol: ) Gewinner!

Es sind wieder klasse Ergebnisse rausgekommen. Bei den Fischen und Eulen hab ich laut gelacht. Die sind super.

Ein wirklich toller Sketch - leider hab ich es nicht geschafft mitzumachen. Aber er ist schon mal gespeichert.

Schöne Grüße
vom
Teeei

Wasserstern - 15/5/2010 um 21:54

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch. :cake:

magic_flame - 16/5/2010 um 08:05

Auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" an alle Sieger!! :applaus1:

Semmelchen22 - 16/5/2010 um 10:59

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :thumbup:

Bin ja schon auf den nächsten Sketch gespannt!

lg Susi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=115826