Thema: Neujahrsblitzen um 20:30

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Ladytron


Ladytron - 31/12/2010 um 11:07

So meine Lieben!

Heute habe ich einen Sketch für euch im Petto, der unter dem Motto "Glücksbringer" laufen soll. Ich dachte das passt so schon zum Jahresanfang.
Eurer Kreativität ist keine Grenze gesetzt! Ihr könnt das Thema umsetzten wie es euch gerade in den Sinn kommt. Egal ob in Form des Motivs, der Verzierung oder bei der Papierwahl.
So...hier dann der Sketch:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5awh-c7.jpg

Ihr habt wie immer 90Minuten Zeit um zu werkeln und das Ergebnis online zu stellen.
Aber über Nachzügler freue ich mich natürlich auch!

Ich bin schon gespannt auf eure Werke!
An das Bastelmaterial fertig und los!
Viel Spaß!
:knuddel:

Lg Ladytron


[Editiert am 1/1/2011 um 20:31 von Ladytron]

namaste - 31/12/2010 um 15:21

dann machen wir ganz unegale Formen ja????? :lol:
so Katermäßig :lol: :lol: :lol:

Wobei , ich trinke ja gar nicht... naja jedenfalls freu ich mich!
lG namaste

Pekinese - 1/1/2011 um 11:58

Das ist schön das freut mich sehr da bis heute Abend um 20.30 Uhr da bin ich dabei. :goodpost: LG Renate :toptop: :toptop: :rutsch:

Bastelfeti - 1/1/2011 um 12:35

Ich freu mich auch auf heute Abend und ich hoffe meine Kids lassen mich mitmachen, die sind nach den Ferien total ausgeruht und Abends richtig Fit :lol:

Gruß BAstelfeti

Bastelchaos - 1/1/2011 um 12:48

Ich denke, ich bin auch dabei.

@Daja: Wenn Deine beiden noch fit sind, sollen sie einfach mitbasteln :face:

Bastelfeti - 1/1/2011 um 12:51


Zitat von Bastelchaos, am 1/1/2011 um 12:48
Ich denke, ich bin auch dabei.

@Daja: Wenn Deine beiden noch fit sind, sollen sie einfach mitbasteln :face:


Das werde ich ihnen mal unterbreiten :lol: , aber ich glaube da spielen sie nicht mit.
Der Große liest und liest und liest und die Lütte nun auch.
Sie liest den ganzen Tag aus der Fibel vor *freu*. Hab schon für leichte Lektüre gesorgt, mal sehen wann sie da ran kommt.

Gruß BAstelfeti

claudia761   - 1/1/2011 um 14:07

Ich hoffe ich hab die Kinder um halb neun im Bett!!

spuernase - 1/1/2011 um 14:36

oh ich hoffe ich kann :knuddel: wieder mal mitmachen

Ladytron - 1/1/2011 um 15:10

Mensch hier tut sich ja ne ganze Menge!
Freut mich, dass ihr alle mitmachen wollt! :knuddel:
Hab schon befürchtet ihr seid noch verkatert :lol:

Bastelchaos - 1/1/2011 um 18:45

Wie wäre es mit einem kleinen Schubser? :lol:

Bastelfeti - 1/1/2011 um 19:36

Ich schubs mit :lol: :lol: :lol:

Ladytron - 1/1/2011 um 19:50

och nen schubs nehmen wir doch immer! :wink:

Bastelchaos - 1/1/2011 um 20:27

Noch drei Minuten!!!

Baffie - 1/1/2011 um 20:28

Wie lange ist Zeit!? Vielleicht würde ich meine grauen Zellen auch nochmal antreiben. :wink:

riro - 1/1/2011 um 20:28

ich schubs mal, aber nur für die anderen - mir fiel eben siedenheiß ein, dass ich was fertig machen muss, Scheibenkleister - beim nächsten Male bin ich bestimmt wieder dabei, mal schauen, vielleicht werkele cih morgen nach!
Wünsch euch ganz viel Spaß!

Pekinese - 1/1/2011 um 20:29

Noch 2 Minuten ich bin schon in Startloch......LG Renate :lol:




Jetzt ist schon 20.35 Uhr wo bist Du ? :beten:


[Editiert am 1/1/2011 um 20:36 von Pekinese]

Ladytron - 1/1/2011 um 20:32

So meine Lieben! Ihr dürft loslegen! :knuddel:
Viel Spaß dabei...ich mach mich auch ans Werk!

namaste - 1/1/2011 um 20:35

bin auch da... die vorlage ist schön....

claudia761   - 1/1/2011 um 21:16

Endschuldigt das schlechte Bild!!

Aber ich bin eine totale Niete wenn es darum geht Abends zu fotografieren!!

Hier meine Karte!!

http://i52.tinypic.com/21b9bnk.jpg

Bin aber selber nicht zufrieden damit!!

Bastelfeti - 1/1/2011 um 21:20

Hier kommt meine Umsetzung Deines tollen Sketches.
Das Motiv habe ich heute morgen, als alles geknallt hat coloriert (konnte ja mein schlafendes Kind nicht alleine lassen)

http://www.abload.de/img/dsc_0372gf12.jpg
gewerkelt icke

Danke für den tollen Sketch
sagt BAstelfeti

Ladytron - 1/1/2011 um 21:23

Ohhh...kennt ihr das? Frau sucht genau das Papier...und es ist das vorletzte in der Schachtel? Ich hab ewig gebraucht um es zu finden!
Und abgewandelt ahb ich es auch leicht. Der Text ist bei mir einfach extra.
Das hab ich gewerkelt:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5awh-c8.jpg

@claudia761: Das ist doch garnicht so schlecht, das Foto.
Eine hübsche Karte ist es geworden!
Bin echt total gespannt was ihr noch so daraus macht!

Pekinese - 1/1/2011 um 21:27

http://up.picr.de/5995785.jpg

Da habe ich zuerst die rote Blüte drauf gemacht aber dann nahm ich die blaue.Ich mußte mein Weihnachtsgeschenk gleich ausprobieren.LG Renate

BarbaraS - 1/1/2011 um 21:31

Danke für den schönen Sketch. Diese Karte habe ich danach gewerkelt.
http://2.bp.blogspot.com/_u6mTf01unao/TR-OkzEBI5I/AAAAAAAABdQ/xBW7d1gCC1o/s320/0101.jpg

BarbaraS - 1/1/2011 um 21:34

Schöne Karten habt ihr gewerkelt. Jede für sich einfach klasse.

Baffie - 1/1/2011 um 21:34

So, hier kommt mein Werk. Habe es etwas schief gescannt. Dachte scannen geht schneller. :wink:

[URL=http://www.directupload.net]http://s13.directupload.net/images/110101/cc3ws6rm.jpg[/URL]

War mal was Neues für mich. Habe noch nie mitgeblitzt. Hat aber Spaß gemacht, auch wenn es vielleicht nicht so das Ergebniss ist. :lol:

Falsches Bild eingefügt... :redhead:


[Editiert am 1/1/2011 um 21:36 von Baffie]

namaste - 1/1/2011 um 21:35

ooooooohhhhhhhhhhhhh was sind das für schöne Karten und ihr seid auch noch so schnell....

ups sieht schief aus... ist es aber nicht ....

naja..hier meinereiner

[img[URL=http://img411.imageshack.us/i/blitzen01012011.jpg/]http://img411.imageshack.us/img411/1891/blitzen01012011.jpg[/URL]

][/img]

kaos - 1/1/2011 um 21:35

Schöner Sketch - aber mir ist aufgefallen - bei all den Motiven, die ich habe - nichts "Glücksbringerriges"... *lol*

Das Motiv war das nächste... :redhead:

http://i1084.photobucket.com/albums/j409/kreativeskaos/BILD1471.jpg

lg
kaos

Ladytron - 1/1/2011 um 21:35

Mensch, ich bin immer wieder fasziniert, was man so alles tolles aus so einer Vorgabe machen kann!
Klasse! :thumbup:

Pekinese - 1/1/2011 um 21:35

Hier sind wieder sehr schöne Kärtchen geworden die Vorgabe war sehr schön : : LG Renate :

Bastelchaos - 1/1/2011 um 21:35

Ich bin auch fertig!

Toller Sketch !!!
Und klasse Karten !!!

Und hier nun meine Karte:
http://img593.imageshack.us/img593/2844/blitzen20110101.jpg

Ladytron - 1/1/2011 um 21:41

Ich bin echt absolut begeistert!
:toptop: :toptop: :toptop:
IHR SEID SUPER!
Nicht nur, dass es super schöne Karten geworden sind, auch dass ihr es so schnell geschafft habt! Es ist ja grad mal etwas mehr als eine Stunde rum und ihr habt schon so zahlreich eure Ergebnisse präsentiert! :beten:

:e025: :e025: :e025: :c011: :e025: :e025: :e025:
Mein kleiner Applaus für eure Leistungen!

namaste - 1/1/2011 um 21:42

ganzdllaugenaufschlag und mundaufhalt....

es kommen ja immer noch mehr solcher tollen Karten... Das war aber auch ein echt klasse Vorlage... :knuddel: Danke!

@baffie.... super geworden. Doch kannst du nächste Mal bitte das Bild verkleinern? Mein PC schafft es nicht... muß immer scrollen.... :redhead:
Ist auch schöner wenn man sowas Tolles mit einem Blick genießen kann...lG namaste

Ana Rose - 1/1/2011 um 21:46

Ich wollte auch mitblitzen.
Hatte alles vorbereitet und kinder ins Bett.
Wollte mein papier ausdrucken und dabei wird der kleine wach :puzz:.
Das wars mit blitzen, ich hoffe das er gleich wieder einschläft, und werde dann "gewittern".

Eure Karte sind aber toll geworden

Enlusa - 1/1/2011 um 21:49

Habe es heute auch mal probiert und das ist dabei rausgekommen.

http://img535.imageshack.us/img535/8813/glueck.jpg


Ihr habt alle schöne Karten gewerkelt ,toll.

Gruß Diana

Wasserstern - 1/1/2011 um 21:55

Hab die Fühler nach dem fotografieren noch aufgemalt, waren mir beim ausschneiden abgerissen.

http://666kb.com/i/bpqr5mx6kx3oivw54.jpg

Die Karte ist von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

Ladytron - 1/1/2011 um 22:03

Einfach klasse! :thumbup: :thumbup:
Vielen Dank, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt! :knuddel:
Das freut mich sehr!


[Editiert am 1/1/2011 um 22:04 von Ladytron]

Pekinese - 1/1/2011 um 22:09

No Du kannst Dir gratulieren soviele haben mitgemacht sehr schöne Karten.


Boffie,ich habe am Anfang auch so große Karten gehabt und da wurde mir gesagt das ich es muß bei scannen schon ändern .Wenn es anzeigt die Größe da muß Du es ändern.

So schön hat Neujahr angefangen da glaube ich das es so bleibt. :lol: LG Renate

mamasonny - 1/1/2011 um 22:37

So, nachdem ich eine halbe Stunde zu spät daran gedacht habe das heut geblitzt wird, mich total verschätzt habe das ´ne Karte basteln manchmal doch nicht so schnell geht und dann mein Laptop auch noch meinte er lädt das Bild dann mal im Zeeeeiiiiittttlllluuuuppppeeeeennnntempo hoch :mad: kommt nun trotzdem noch mein Neujahrskärtchen:

http://img233.imageshack.us/img233/2701/pic0732z.jpg

Baffie - 1/1/2011 um 22:41

Komisch, habe ja erst das große Bild eingefügt und dann den Fehler selber bemerkt und geändert. Ich sehe es jetzt auf einem Blick, normale Größe... Wie immer... :ka:

Rumpelchen - 2/1/2011 um 01:07

Hach, ich wollte eigentlich mitmachen - und dann hab ich's doch verpasst. :redhead:
Schön sind eure Karten geworden!

Ladytron - 2/1/2011 um 12:59

@mamasonny: Ach, das ist doch nicht so schlimm, wenns mal nicht in der Zeit ist....wir freuen uns ja auch über Nachblitzer!
Und dein Kärtchen ist echt super geworden!

@Rumpelchen: Das geht mir oft auch so, obwohl ich ja die Termine alle im Kopf habe :lol:
Das nächste Mal klappts sicher wieder :happy:

@Baffie: Also ich seh dein Foto auch auf einen Blick und ich hab hier nur ein Netbook :happy:

@all: Nochmal vielen Dank für euer Mitwirken! Das war ein toller Bastelstart ins neue Jahr! :knuddel:

2007u2010 - 2/1/2011 um 13:21

leider konnte ich gestern nicht mitmachen, aber ihr habt super tolle karten gezaubert und vorallem haben ja echt viele mitgemacht WOW:

kunststueck   - 2/1/2011 um 17:52

Darf ich als Neuling mal fragen, was "Blitzen" bedeutet? Blitzschnell was basteln oder wie meint ihr das?
Schöne Karten sind da entstanden. :)

Lexys - 2/1/2011 um 18:40


Zitat von kunststueck, am 2/1/2011 um 17:52
Darf ich als Neuling mal fragen, was "Blitzen" bedeutet? Blitzschnell was basteln oder wie meint ihr das?
Schöne Karten sind da entstanden. :)



Blitzen bedeutet die angegeben Vorlage in maximal 90 Minuten fertig zu stellen...
Du kommst also wenn Blitzen um 20.30h angesagt ist in diesen Thread, da wird dann erst das Bild gezeigt, oder manchmal eine Aufgabe gestellt, dann laufen die 90 Minuten.
Wenn du fertig bist, Bild knipsen, einstellen und sich freuen =)

Ihr ward ja super fleissig Mädels!!
Mich hat das neue Jahr leider mit einer Migräne begrüßt,
sonst hätte ich liebend gerne teilgenommen...

GLG, Sylke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=126221