Thema: Besondere Kartenformen Nr.17 - Fun Fold Card - die Gewinner stehen fest

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Bulutchen07


Bulutchen07 - 19/3/2011 um 22:35

REGELN (verbindlich!)
1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt die unten aufgeführte Karte.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: Bulutchen07@gmx.de

3. Material und Farbe sind frei wählbar.

4. Abgabetermin ist Samstag, der 26.03.2011 21Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis Sonntag, den 27.03.2011 um 21.00Uhr.

Eure Punkte schickt ihr bitte per PM.

Sollten alle Stimmen vorher da sein, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben,
damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. Der Organisator läuft außer Konkurrenz in seiner Runde

10. Folgende Kartenformen hatten wir schon:

* Korsagen-Karte (ejtna007)
* Suspension-Card (zuccini)
* Spinner-Card (chaoskati)
* Shaker-Card (Ladytron)
* Easel-Card (Silvertears)
* Wiper-Card (zuccini)
* Standkarte (teeei)
* Triangle-tri-fold-card (claudia761)
* Treppenkarte (sanne brb )
* Wasserfallkarte (spuernase)
* Tent Card (ejtna007)
* Buchkarte (Pasi2908)
* Lettercard (ejtna007)
* Flower-Pot Card (Ladytron)
*Criss-Cross-Card (Teeei)
*Accordian Card (nicki1510)

Ich habe mir die Fun Fold Card ausgesucht, hier mal ein Beispiel:
http://up.picr.de/6606210fnx.jpg

http://up.picr.de/6606211nfc.jpg
Das Anleitungsvideo (englisch) findet ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=q9V5ObpgODQ oder ihr schaut 3 Posts unter mir bei Hellerlittle nach, denn da ist die Anleitung auf deutsch. Danke dafür!

Viel Spaß beim Basteln und ich bin schon gespannt, was diesmal für tolle Werke entstehen.

Angekommen sind die Karten von:

nicki1510 :knuddel: abgestimmt
spuernase :knuddel: abgestimmt
elfchen36 :knuddel: abgestimmt
hellerlittle :knuddel: abgestimmt
fanicti :knuddel: abgestimmt
namaste :knuddel:
Buntien :knuddel: abgestimmt


Nr.1 elfchen36 2.Platz (8 Punkte)
http://up.picr.de/6667092swk.jpg

Nr.2 hellerlittle 3.Platz (7 Punkte)
http://up.picr.de/6667004yqj.jpg

Nr.3 Buntien 1.Platz (10 Punkte)
http://up.picr.de/6667000rkl.jpg

Nr.4 fanicti
http://up.picr.de/6667002wjs.jpg

Nr.5 spuernase
http://up.picr.de/6667006qot.jpg

Nr. 6 namaste
http://up.picr.de/6667005efp.jpg

Nr.7 nicki1510
http://up.picr.de/6667003xwl.jpg

Viel Spaß beim abstimmen! Ihr habt bis morgen Abend Sonntag, den 27.03.2011 21Uhr Zeit. Bitte per PM abstimmen. Danke!


[Editiert am 27/3/2011 um 20:01 von Bulutchen07]

nicki1510   - 19/3/2011 um 22:41

Ich bin auf jeden Fall dabei.........ihr habt mich ja bei meinem Wettbewerb auch ganz fleissig unterstützt!

namaste - 20/3/2011 um 07:51

wow da warst du aber schnell.... :thumbup:
Danke Bulutchen, dass du ihn allein übernommen hast. :knuddel: Aber mit werkeln werde ich auf jeden Fall.

Schöne Karte. :thumbup:
Wünsche dir gaanz viel Karten.

lG namaste

hellerlittle - 20/3/2011 um 09:22

eine tolle Kartenform,
habe sie leider erst 2 mal gemacht *gg - wird mal wieder Zeit !!!!
Es gibt einen dt. WS dazu von Conny ~ hier zu finden~
oh ja mal wieder ein grund zum Papier "verwursteln"

nicki1510   - 20/3/2011 um 10:39

Meine Karte ist auf dem Weg............

Bulutchen07 - 20/3/2011 um 13:59

@nicki1510: ist angekommen
Freut mich, dass euch die Form gefällt und die andere Beschreibung ist ja total super. Hätte ich das vorher mal gewusst, hätte ich die ganzen inches in cm umrechnen müssen. :redhead:

spuernase - 20/3/2011 um 17:50

danke helleritte das du den link für eine deutsche anleitung
reingesetzt hast nun kann ich es ja versuchen eine zu machen

hellerlittle - 21/3/2011 um 16:05


Zitat von spuernase, am 20/3/2011 um 17:50
danke helleritte das du den link für eine deutsche anleitung
reingesetzt hast nun kann ich es ja versuchen eine zu machen


Habe ich gerne gemacht... :knuddel:
weiss das manch Eine Probs mit den englischen Anleitungen hat .... ich manchmal auch *gg

nicki1510   - 21/3/2011 um 21:40


Zitat von Bulutchen07, am 20/3/2011 um 13:59
@nicki1510: ist angekommen
Freut mich, dass euch die Form gefällt und die andere Beschreibung ist ja total super. Hätte ich das vorher mal gewusst, hätte ich die ganzen inches in cm umrechnen müssen. :redhead:


Editier doch mal oben, von wem die Karte angekommen ist, ist irgendwie übersichtlicher als es hier zwischen
den Beiträgen zu suchen! :happy:

Bulutchen07 - 21/3/2011 um 21:47


Zitat von nicki1510, am 21/3/2011 um 21:40

Zitat von Bulutchen07, am 20/3/2011 um 13:59
@nicki1510: ist angekommen
Freut mich, dass euch die Form gefällt und die andere Beschreibung ist ja total super. Hätte ich das vorher mal gewusst, hätte ich die ganzen inches in cm umrechnen müssen. :redhead:


Editier doch mal oben, von wem die Karte angekommen ist, ist irgendwie übersichtlicher als es hier zwischen
den Beiträgen zu suchen! :happy:


Oh ja, sorry. Hatte ich total vergessen. :redhead: Habs gleich eingetragen und auch nochmal auf die deutsche Anleitung aufmerksam gemacht, die Hellerlittle netterweiße gepostet hat. Danke!

fanicti - 22/3/2011 um 11:40

ich hoffe echt das ich es noch schaffe mitzumachen...ist wirklich eine tolle form...

elfchen36 - 22/3/2011 um 16:35

Karte ist unterwegs, auch wenn ich mich diesmal erst etwas schwer getan habe.
Grüße

spuernase - 22/3/2011 um 17:26

habe meine karte fertig,
sie geht gleich raus jetzt gleich

Bulutchen07 - 22/3/2011 um 17:42

@spuernase und elfchen36: sind beide angekommen
Die Entscheidung wird diesmal wieder alles andere als einfach. Das kann ich euch jetzt schon sagen. :)


[Editiert am 22/3/2011 um 17:44 von Bulutchen07]

hellerlittle - 22/3/2011 um 20:19

:thumbup: meine ist auch fertig....
morgen mach ich Foddos *gg

Teeei - 22/3/2011 um 21:07

Moin,
ich würde gerne wieder mitmachen. Glaube aber nicht, dass ich es schaffe.
In drei Wochen ziehe ich um, und so langsam macht sich hier der Stress breit.
Irgendwie ist in der neuen Wohnung noch so viel zu tun, die Handwerker wechseln sich mit der Grippe ab und Urlaub hab ich auch noch keinen.
Also: Allen viel Spaß und rechnet nicht mit mir :winke:
Schöne Grüße
vom Teeei

Bulutchen07 - 23/3/2011 um 21:33

@hellerlittle: ist angekommen :happy:
@elfchen36: Ich habe dir eine PN geschrieben. Schau bitte mal nach.
Ich hoffe doch, dass noch einige mitmachen.


[Editiert am 23/3/2011 um 21:34 von Bulutchen07]

fanicti - 24/3/2011 um 07:57

hab dir grad meine karte geschickt

Bulutchen07 - 24/3/2011 um 11:45

@fanicti: ist angekommen :happy:

namaste - 26/3/2011 um 19:26

meine karte kommt in paar minuten...

Buntien - 26/3/2011 um 19:47

Karte ist unterwegs.

Bulutchen07 - 26/3/2011 um 21:10

Sind euch die Bilder zu klein? Ich wollte sie nicht alle einzeln einstellen und habe sie deswegen zusammen gefasst. Durch die Begrenzung von 450Pixel sind sie aber ganz schön klein geworden, oder?

nicki1510   - 26/3/2011 um 21:12

Hab abgestimmt!!!!

Tolle Karten sind da entstanden!!! :thumbup:

hellerlittle - 27/3/2011 um 09:25

Super Karten Mädels :thumbup: :thumbup:

war garnicht so leicht mich zu entscheiden,
aber die Punkte sind weg !!!!

Buntien - 27/3/2011 um 09:34

War wirklich nicht einfach aber meine Punkte sind raus.

fanicti - 27/3/2011 um 11:54

so meine punkte sind jetzt auch raus

spuernase - 27/3/2011 um 12:00

meine punkte sind raus schwere entscheidung
alles tolle karten

Bulutchen07 - 27/3/2011 um 13:52

jetzt fehlt nur noch eine stimme und dann gibt's das ergebnis :)

Bulutchen07 - 27/3/2011 um 20:02

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner! Es sind wieder wirklich tolle Karten entstanden. :happy:

namaste - 27/3/2011 um 20:08

Ich Gratuliere allen gewinnern :c011:

und Danke dir :knuddel: noch einmal für die schöne Vorlage und den Spaß den es mir bereitet hat.
lG namaste

Buntien - 28/3/2011 um 07:13

Boah, ich glaubs ja nicht. Vielen Dank Ihr Lieben, dass ihr meine Karte zur Siegerkarte gekürt habt und herzlichen Glückwunsch an Elfchen und Hellerlittle zum 2. und 3. Platz.

So wie ich das sehe, bin ich dann jetzt dran mit der nächsten Kartenform, oder? Klärt mich mal jemand auf, bitte.

nicki1510   - 28/3/2011 um 07:31

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!! :applaus1:

Bulutchen07 - 28/3/2011 um 10:36


Zitat von Buntien, am 28/3/2011 um 07:13
Boah, ich glaubs ja nicht. Vielen Dank Ihr Lieben, dass ihr meine Karte zur Siegerkarte gekürt habt und herzlichen Glückwunsch an Elfchen und Hellerlittle zum 2. und 3. Platz.

So wie ich das sehe, bin ich dann jetzt dran mit der nächsten Kartenform, oder? Klärt mich mal jemand auf, bitte.


Ja, du bist dran. :lol: Noch irgendwelche Fragen? Ich weiß ja nicht, was du alles weißt und was nicht. :happy: Ich habs ja auch zum ersten Mal gemacht.

Buntien - 28/3/2011 um 10:47

Bulutchen ich habe dir eine PN geschickt.

elfchen36 - 28/3/2011 um 15:45

Herzlichen Glückwunsch an Buntien und Hellerlittle!!
Freu mich schon auf´s nächste mal. Ich lerne hier so viele neue tolle Kartenformen kennen, das ist echt klasse.
Meine Schüler basteln wenn sie die form mögen fleißig nach und fragen mich immer was es für eine neue Form gibt.
Wir werden langsam süchtig :happy:
Bis zum nächsten mal.

hellerlittle - 29/3/2011 um 07:51

Herzlichen Glückwunsch an Euch beide !!!
und danke für meinen 3. Platz ~ ich freu mich sehr darüber !!!

Bin schon auf die nächste Kartenform gespannt :happy:

shiny1411   - 28/1/2013 um 08:18

Hallo ,
die Karten sehen Toll aus - gibts igrendwo ne Anleitung dazu?

LG Petra

shiny1411   - 28/1/2013 um 08:18

Hallo ,
die Karten sehen Toll aus - gibts igrendwo ne Anleitung dazu?

LG Petra

Teeei - 28/1/2013 um 21:50

Kuck mal in den ersten Eintrag.
Da ist ein Link zu einem Anleitungsvideo.
In Antwort 3 ist ein Link zu einer deutschen Anleitung.

Die gesammelten Kartenformen findest du übrigens hier:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=155377

Viel Spaß beim Nachbasteln

Da sind alle Kartenformen aufgelistet.
Für die

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=129944