Thema: 170. Blitzen am Mittwoch 20:30Uhr!

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Ladytron


Ladytron - 29/3/2011 um 06:59

Huhu meine Lieben!
Heute ist es wieder so weit! Wir bringen gemeinsam unsere grauen Zellen auf Trapp.
Eure heutige Aufgabe lautet:
Setzt den folgenden Sketch in 90 Minuten unter dem Motto „Black is beautiful“ um!
http://mitglied.multimania.de/maexone/jani/Sketch3003.jpg

Eventuelle weitere Ausschmückungen überlasse ich euch :wink:

Wie immer zur Erklärung für neue interessierte Elfen:
Mitmachen kann jeder ohne Anmeldung - einfach um 20:30 Uhr hier reinschauen und dann ist dieser erste Beitrag editiert. Ich geb euch eine Aufgabe (meist ist es ein Sketch), die in 90 Minuten erfüllt werden sollte. Wenn jemand fertig ist, zeigt er in diesem Thread sein Werk den anderen.

Punkte werden nicht verteilt, d. h. wir gewinnen alle.
Es geht um Spaß, denn es hat durchaus seinen Reiz, mal schnelle Entscheidungen bei der Motiv- und Materialwahl zu treffen. Außerdem ist es total faszinierend, wie unterschiedlich die Werke am Ende sein können.

Wer es nicht in 90 Minuten schafft, braucht nicht traurig sein - wir haben alle mal klein angefangen und mir fällt es oft genug selbst schwer, was in 90 Minuten fertig zu bekommen, dann zeigt es einfach später =)



Hat jemand mal Anregungen, was wir beim Blitzen vorgeben könnten: schreibt den Blitz-Thread-Eröffnern eine PN und wir schauen, was draus zu machen geht.


Falls jemand keine Lust auf das Thema hat, oder es mit seinen Materialien nicht umsetzen kann, kann natürlich auch was anderes machen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Werkeln!

An das Bastelmaterial, fertig und LOS! :knuddel:


[Editiert am 30/3/2011 um 19:31 von Ladytron]

Pekinese - 29/3/2011 um 09:32

Sehr gut das Du es rechtzeitig ansagts da machen dann mehrere mit und das macht Spaß wenn man danach die Karten sieht weil alles dabei ist .Die Stempler und auch die wunderschöne 3D Karten oder mit Fadentechnikkarten einfach wunderschön da muß man doch dabei sein.LG Renate :egypt: :sorry:

namaste - 29/3/2011 um 13:11

Recht hast du Renate!! Das Blitzen und Sketchen ist nicht nur Spaß, es ist auch eine gute Übung. :happy:

Ich finde es sehr schön, dass sich viele "Neuelfen" daran beteiligen.

Mal schauen ob ich zeitig zurück bin. Möchte sehr gern wieder dabei sein.

lG namaste

Bastelfeti - 30/3/2011 um 13:13

Und Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubs.
Versuche heute Abend auch wieder anwesend zu sein :redhead:

Gruß BAstelfeti

Ladytron - 30/3/2011 um 16:55

Na das freut mich aber :happy:

Fichtelmaus - 30/3/2011 um 17:59

werde sicher auch mal vorbei schauen. :happy: :redhead:

phaleneos   - 30/3/2011 um 18:02

hochschieb :redhead: ich mache mich schonmal warm :lol:

lg annett

riro - 30/3/2011 um 19:06

ich muss nur noch ein Karte schreiben, dann geh ich ins Bett ... schlaf bald im sitzen ein :-(
Ich wünsch euch viel Spaß

Pekinese - 30/3/2011 um 19:31

Schade ,Rita.....aber ich bin auch immer so müde....trotzdem beim blitzen bin ich dabei. LG Renate

Ladytron - 30/3/2011 um 19:31

Und los gehts!
Viel Spaß! :knuddel:

namaste - 30/3/2011 um 19:38

Liebes, ich bin da ...


aber ich sehe kein Bild :winke: ;( :winke:

lG namaste

Ladytron - 30/3/2011 um 19:44

hm...bei mir is eins. gehts inzwischen bei dir?

namaste - 30/3/2011 um 19:49

immer noch nicht. Nur ein weißes Feld mit dem blöden roten Kreuz.
An meinen Einstellungen liegt es sicherlich nicht....heul schnief schluchz....

Dann schau ich morgen noch mal rein und wenn ich dann was sehe, werde ich auch noch werkeln. Obwohl Schwarz habe ich eigentlich nichts..
Naja deshalb wäre es ja eine echte Herausforderung.

Dann sage ich mal Guts Nächtle bis morgen..... :winke:

bin echt traurig, weil ich mich noch so wach gehalten habe.... :winke:

Ladytron - 30/3/2011 um 19:51

Hast PM!!!

namaste - 30/3/2011 um 19:52

:knuddel: du bist ein Engel :knuddel:

Danke für PM.....
dann mal schauen was das wird....

Daaaaaaaaaaaaanke.... freu hüpf trallalala

Ladytron - 30/3/2011 um 19:53

Gern geschehen! :knuddel:
Für jedes Problem gibts ne Lösung :wink:

Sonst noch jemand ohne Sketch? :winke:


[Editiert am 30/3/2011 um 19:59 von Ladytron]

phaleneos   - 30/3/2011 um 20:02

Da fand ich ja mal toll schwarz-weiß :happy:

Na mal sehen wie ihr meine Karte findet.Sie ist nur so entstanden,nicht zu einem Zwecke.

lg Annett

[URL=http://img846.imageshack.us/i/img8327om.jpg/]http://img846.imageshack.us/img846/5479/img8327om.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Ladytron - 30/3/2011 um 20:04

Ich find deine Karte: WOW! :knuddel:
Die wirkt!

Ladytron - 30/3/2011 um 20:07

Ich habe auch fertig :)
http://mitglied.multimania.de/maexone/jani/2011_0330neu0010KLEIN.JPG
(Na hoffentlich seht ihr jetzt alle :puzz: )

phaleneos   - 30/3/2011 um 20:08

:lol: Dankeschön :knuddel:

Ich habe hier schon Augenleiern bekommen bei dem Muster :lol: :lol:

lg Annett


Nachtrag: Deine sieht aber auch richtig schön aus. :knuddel: Die Tilda gefällt mir. :happy:


[Editiert am 30/3/2011 um 20:10 von phaleneos]

Ladytron - 30/3/2011 um 20:16

Vielen Dank! :knuddel:

Fichtelmaus - 30/3/2011 um 20:25

http://666kb.com/i/bs7wnkj6yeoa8pnez.jpg
So das ist meine Karte :happy:

Liebe Ladytron danke für den Sketch :knuddel: und für Deine Zeit :happy:

Ladytron - 30/3/2011 um 20:35

Gerne doch! Eure Ergebnisse sind Belohnung genug :knuddel:

Pekinese - 30/3/2011 um 20:39

http://up.picr.de/6704585kgg.jpg

So ganz zufrieden bin ich noch nicht....... LG Renate

Enlusa - 30/3/2011 um 20:43

Habe es heute auch mal wieder geschafft mitzumachen. Musste sowieso noch eine Karte fertig stellen.
Habe den Sketch ein wenig angepasst.

Die Coloration ist in Wirklichkeit kräftiger und schöner in den Tönen. Bekomme es aber jetzt nicht besser hin.

http://img197.imageshack.us/img197/4432/gutebes.jpg

Eure Werke sind alle total toll.
@Ladytron Deine Karte gefällt mir besonders. Echt klasse.

@Pekinese Deine Karte ist doch total gelungen ich würde sie so lassen.

Ladytron - 30/3/2011 um 20:47

Ui schön! Noch zwei Werke!

Renate, ich find deine auch toll, so wie sie is!

Diana, anpassen is ja kein unding :lol: und man erkennt den sketch doch auch noch gut!
Und vielen Dank! :knuddel: Freut mich immer, wenn meine Werke gefallen :redhead:

Pekinese - 30/3/2011 um 21:01

Liebe Ladytron ,danke Dir,
es gefällt mir so gut Deine Vorgabe da mache ich noch andere Karten damit.
Ich muß Dir recht geben hier sind so schöne Karten das macht richtig viel Freude,ich schau mir die auch öftermal an.LG Renate

namaste - 30/3/2011 um 21:02

Wahnsinn......
Ich finde Eure Karten wieder super gelunegn.

Annett du bist ein Naturtalent
Pekinese... was hast du schon wieder? Ist doch echt schön geworden....

Meine habe ich auch fwertig und sogar schwarz!!!! In Original wirkt sie irgendwie besser. Bin auch soweit ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Das Danke ist für dich entstanden Ladytron.... für deine Mühe, mir sogar noch eine PM zu senden.

Habe echt richtig Spaß gehabt auch wenn es mir sehr schwer gefallen ist das Black um zusetzen.

Danke Mädels für die schöne Zeit.
LG namaste


[img][URL=http://img18.imageshack.us/i/blitzen170.jpg/]http://img18.imageshack.us/img18/4899/blitzen170.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

namaste - 30/3/2011 um 21:02

:gruebel: übrigens ... jetzt sehe ich das Bild auch hier... :gruebel:

Ladytron - 30/3/2011 um 21:11

:lol: Hats sich vor dir versteckt? :lol:
Du bist ja süß! :knuddel:
War doch kein Thema!
Und mir gefällt deine Karte echt! Hast du toll gemacht

Pekinese - 31/3/2011 um 10:45

Alle achtung liebe Franzi, das ist Dir wirklich gelungen die schöne Spitze drin sehr schön.

Ich war nur traurig das der Stempel ging ins Fenster des Bildes ,ich wollte nur am Rand es stempeln deshalb bin ich unzufrieden gewesen.

Jetzt habe ich mir noch einmal die Karten angeschaut und muß ich sagen da kann Ladytron zufrieden sein was alles aus eine Vorgabe ist geworden.LG Renate :winke: bis Samstag...

Ladytron - 31/3/2011 um 11:32

Na aber Hallo, klar bin ich zufrieden! :knuddel:

Nochmal vielen Dank an alle fürs Mitmachen!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=130300