Thema: besondere Kartenform Nr. 20, Blumenkarte.... die Gewinner sind...

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor namaste


namaste - 16/5/2011 um 18:10

Hallo Elfen...

da wir ja bei der letzten Aktion alle Gewinner waren, haben Teei, Lady-Sonja und ich uns geeinigt, dass ich diesmal den Tread übernehme. Somit können beide am Basteln teilnehmen.

REGELN (verbindlich!)
1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt die unten aufgeführte Karte.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

3. Material und Farbe sind frei wählbar.

4. Abgabetermin ist Freitag, der 27.05.2011 20.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis Samstag, den 28.05.2011 um 20.00 Uhr.

Eure Punkte schickt ihr bitte per PM.

Sollten alle Stimmen vorher da sein, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird wie folgt bewertet:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 500 Pixel für die längste Seite haben,
damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. Der Organisator läuft außer Konkurrenz in seiner Runde

10. Folgende Kartenformen hatten wir schon:

* Korsagen-Karte (ejtna007)
* Suspension-Card (zuccini)
* Spinner-Card (chaoskati)
* Shaker-Card (Ladytron)
* Easel-Card (Silvertears)
* Wiper-Card (zuccini)
* Standkarte (teeei)
* Triangle-tri-fold-card (claudia761)
* Treppenkarte (sanne brb )
* Wasserfallkarte (spuernase)
* Tent Card (ejtna007)
* Buchkarte (Pasi2908)
* Lettercard (ejtna007)
* Flower-Pot Card (Ladytron)
*Criss-Cross-Card (Teeei)
*Accordian Card (nicki1510)
*Fun-Fold-Card (Bulutchen07)
*Surprise-Slice-card (Buntien)
* Double Easel Card (hellerlittle)

Vorgeschlagen wird die Blumenkarte. Nun habe ich versucht euch das mal auf zu zeichnen. Hoffe so sehr, dass diese einfache Form mal wieder mehr Elfen gefällt und wir viele schöne Karten bekommen.

Viel Spaß wünsch ich allen.

Bewertung abgegeben

Hellerlittle :knuddel:
ejtna007 :knuddel:
Pekinese :knuddel:
Lady-Sonja :knuddel:
jule0905 :knuddel:
Teei ist entschuldigt..

eure Karten:

Karte Nr. 1 ejtna 1. Platz mit 12 Punkten

Karte Nr. 2 Pekinese

Karte Nr. 3 Lady-Sonja 2. Platz mit 8 Punkten

Karte Nr. 4 hellerlittle

Karte Nr. 5 Schnecke1811

Karte Nr. 6 jule0509 3. Platz mit 6 Punkten

Karte Nr. 7 Teei


[Editiert am 22/4/2021 um 00:49 von Sunny77]

lady-sonja - 16/5/2011 um 20:41

Deine Karte ist echt schön geworden! :knuddel:
Na dann mach ich mich in den nächsten Tagen mal an die Arbeit. :happy:

Teeei - 16/5/2011 um 21:13

Hallo Namaste,
vielen Dank, dass du den Thread übernommen hast.
Nun hoffe ich, dass ich es auch schaffe, mit zubasteln.
Schöne Grüße
vom Teeei

lady-sonja - 18/5/2011 um 05:23

Die Grundkarte ist fertig. Nun werd ich noch ne Weile für die Gestaltung brauchen... :lol:

Ich hoffe, es machen noch ganz viele Elfen mit!? :hello: :hello:
Ist auch wirklich nicht schwer, ich hab die Vorlage ausgedruckt, passt genau von der Größe, und dann muss man sie nur mit allen Blütenblättern auf ein grooßes Stück Tonkarton übertragen...

namaste - 18/5/2011 um 07:41

supi Sonja... so hatte ich es mir gedacht . Wußte aber nicht ob es mit dem Ausdruck auch funktioniert..

Na dann ist es ja wirklich nicht mehr schwer und ich hatte soviel SPaß daran auch wenn es nur eine 08/15 Karte sein soll zum Anschauen...

Danke dir schon mal für die Bestätigung und viel SPaß bei der Gestaltung. Ich freu mich schon auf das Werk.

Zeit ist ja zum Glück reichlich :-))

lG namaste

Pekinese - 18/5/2011 um 10:14

Liebe Franzi , ich habe Dir die lustige Karte geschickt.....LG Renate :lol: :lol:

namaste - 18/5/2011 um 21:13

@ liebe Renate... es ist noch keine eingetroffen :gruebel:

@ hellerlittle .. danke deine Karte ist angekommen..

schnecke1811 - 19/5/2011 um 07:53

ich hab das mal ausgedruckt die karte ist ja riesig oder sieht das jetzt nur so aus wenn sie so da liegt?


ah ich habs:) nur noch gestalten und dann kommt foto:)


[Editiert am 19/5/2011 um 08:57 von schnecke1811]

namaste - 19/5/2011 um 09:07


Zitat von schnecke1811, am 19/5/2011 um 07:53
ich hab das mal ausgedruckt die karte ist ja riesig oder sieht das jetzt nur so aus wenn sie so da liegt?


ah ich habs:) nur noch gestalten und dann kommt foto:)




Da freu ich mich sehr, wenn du auch dabei bist..
Ja die Karte ist riesig. Ich habe sie auch auf größerem Papier gemacht. Fast A3....

Doch wenn ihr die Vorlage nur auf A4 ausdruckt und dann gestaltet, ist es eine wunderschöne Karte.

Viel SPaß dabei...lG namaste

lady-sonja - 19/5/2011 um 10:06

Wenn man die Blütenblätter zusammengeklappt hat, hat sie aber eine gute Größe, find ich. Passt auch gut in einen Umschlag. :happy:

schnecke1811 - 19/5/2011 um 10:53

ja da haste recht wenn dir zusammen ist passt sie richtig dolle:)

ejtna007 - 19/5/2011 um 11:21

die Kartenform hat mich jetzt aber gereizt.
Die Schablone und die einzelnen Teile sind ferttig, muß nur noch zusammenkleben :happy:

namaste - 19/5/2011 um 11:44

man das ist ja richtig super, dass euch die Form so animiert.

Bin schon richtig neugierig auf die weiteren Karten.
Eine gaanz tolle hab ich schon ;-)

lG namaste

ejtna007 - 19/5/2011 um 12:53

fertig, die Karte müßte zu Dir unterwegs sein :knuddel:

namaste - 19/5/2011 um 13:01

ist auch angekommen.
Dankeschön!!!

schnecke1811 - 19/5/2011 um 21:05

du hast email:)

Pekinese - 20/5/2011 um 09:53

Liebe Franzi,jetzt habe ich es sicherheitshalbe Dir hier per PM geschickt wenn das ankommt bitte sage mir Bescheid,weil mein Computer spinnt.....LG Renate

namaste - 20/5/2011 um 19:07

na sowas vom Computer.... :-)

deine Karte ist angekommen und sowie ich wieder zu Hause bin, wird sie auch gespeichert...

schnecke1811 - 20/5/2011 um 21:00

ist meins nicht da??

hab das gestern abend geschickt :puzz:

namaste - 21/5/2011 um 17:19


Zitat von schnecke1811, am 20/5/2011 um 21:00
ist meins nicht da??

hab das gestern abend geschickt :puzz:


Danke lieb Dani... sie ist heile angekommen.

Sorry jetzt erst Antwort. Bin in NL und nicht immer in meiner EMail. Sorry..
.lG Franzi

jule0905 - 22/5/2011 um 13:55

Hallo!!!
Meine Karte ist fertig und bekommst eine mail

lady-sonja - 22/5/2011 um 18:37

Du hast Post von mir! :knuddel:

Teeei - 22/5/2011 um 22:19

Moin,

ich hab dir auch 'ne Karte geschickt, fürchte aber, dass ich es nicht schaffen werde, pünktlich abzustimmen.

Ich weiß nicht, ob du die Karte trotzdem mit einstellen möchtest. Auf jeden Fall brauchst du nicht auf meine Punkte zu warten.

Vielen Dank noch mal, dass du den Beitrag und die ganze Arbeit übernommen hast.

Schöne Grüße
vom Teeei

namaste - 23/5/2011 um 10:00

also ich muß erst einmal sagen...
vielen Dank, dass soviele schöne Karten schon gewerkelt wurden.

Es macht mir riesigen Spaß sie zu sehen...

weitere sind eingeflogen
Teei
Lady-Sonmja
jule0905

lG namaste

namaste - 26/5/2011 um 19:40

Nun bin ich aber auf die Abstimmung gespannt.
Welch ein Glück, dass ich aus der Nummer raus bin ... :lol: :lol: :lol: :lol:


Danke nochmals für eure tollen Werke und Zeit.
Es hat mir richtig Spaß gemacht...
lG namaste

ejtna007 - 26/5/2011 um 19:50

so, meine Punkte sind raus - wunderschöne Karten waren das :knuddel:

jule0905 - 26/5/2011 um 19:53


Zitat von ejtna007, am 26/5/2011 um 19:50
so, meine Punkte sind raus - wunderschöne Karten waren das :knuddel:

Meine auch und ich kann mich nur anschliesen

hellerlittle - 26/5/2011 um 20:39


Zitat von jule0905, am 26/5/2011 um 19:53

Zitat von ejtna007, am 26/5/2011 um 19:50
so, meine Punkte sind raus - wunderschöne Karten waren das :knuddel:

Meine auch und ich kann mich nur anschliesen

ich hab auch entschieden...
und finde ebenfalls das da tolle Werke dabei sind

lady-sonja - 27/5/2011 um 08:06

Huch, ich dachte heute abend gehts erst los...
Oh weia, das sind soo schöne Werke!!
Nun hab ich die Qual der Wahl...*grübel* :lol:

Pekinese - 27/5/2011 um 08:06

Liebe Franzi jetzt habe ich abgestimmt und das so schöne Karten sind es , da muß man nur staunen und es ist schön das so viele mitgemacht haben. LG Renate

namaste - 27/5/2011 um 08:14

:beten: :beten: :beten: :beten:

Zwei von Euch haben es bemerkt.

Ich war wohl gestern völlig falsch drauf. Denke aber, dass es kein Problem sein wird mit dem versehentlichen "vorziehen". Eerfahrungsgemäß kommt nach so langer Zeit keine Karte mehr dazu.

Sorry Namaste :beten: :beten:

namaste - 27/5/2011 um 08:20


Zitat von jule0905, am 26/5/2011 um 19:53

Zitat von ejtna007, am 26/5/2011 um 19:50
so, meine Punkte sind raus - wunderschöne Karten waren das :knuddel:

Meine auch und ich kann mich nur anschliesen




sind leider noch keine Punkte angekommen :winke:
lG namaste

namaste - 27/5/2011 um 22:02

nun fehlt nur noch Schnecke1811...

kann euch sagen... harter Kampf :-))))

namaste - 28/5/2011 um 19:23

leider sind noch nicht alle Abstimmungen da. Doch noch länger Hibbeln??? Neee...
darum wie folgt:

:applaus1: :a200: :applaus1:

Die Gewinner sind:
Platz 1 ejtna mit 12 Punkten
Platz 2 Lady-Sonja mit 8 Punkten und
Platz 3 jule0905 mit 6 Punkten


Allen Gewinnern meine herzliche Gratulation!!

ejtna... ich freu mich schon auf deine besondere Kartenform. Wenn du Fragen haben solltest, kannst du gern anklopfen.
Nun genießt euren wohlverdienten Sieg.

An Allle ein herzliches Dankeschön für Eure Mitarbeit . Es hat mir viel Spaß gemacht.
lG namaste

Pekinese - 28/5/2011 um 19:28

Herzlichen Glückwunsch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: LG Renate

lady-sonja - 28/5/2011 um 20:23

*freuhüpf* Freu mich über den zweiten Platz! Glückwunsch an die anderen Gewinner!
Das waren echt alles soo schöne Karten!

Danke Namaste fürs ausrichten! :happy:

ejtna007 - 28/5/2011 um 21:47

oh ich freu mich so, vielen Dank für Eure vielen Punkte und herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinner :knuddel:

ejtna007 - 28/5/2011 um 22:03

so, da ich vor kurzer Zeit eine neue Kartenform ausprobiert habe, habe ich sie spontan für die nächste Challenge benutzt, also hier gehts zur nächsten Kartenform http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=132763#pid0
Viel Spaß und nochmals : : : und nun :

schnecke1811 - 28/5/2011 um 23:57

hallloooo

oh also erstmal tut es mir leid ich hab es echt total verschwitzt meine tochter ist krank und ich hab das total vergessen ich bin eben gerade aufgewacht und hatte ien schrecklich schlechtes gewssien :puzz:


eure karten sind super toll geworden und herzlichen glückwunsch an dir gewinner :knuddel:

ich hoffe ihr seit nicht all zu böse

ich geh jetzt wieder in die haja weiter böse auf mich sein tut mir nochmal sehr leid:(

namaste - 29/5/2011 um 10:33


Zitat von schnecke1811, am 28/5/2011 um 23:57
hallloooo

oh also erstmal tut es mir leid ich hab es echt total verschwitzt meine tochter ist krank und ich hab das total vergessen ich bin eben gerade aufgewacht und hatte ien schrecklich schlechtes gewssien :puzz:


eure karten sind super toll geworden und herzlichen glückwunsch an dir gewinner :knuddel:

ich hoffe ihr seit nicht all zu böse

ich geh jetzt wieder in die haja weiter böse auf mich sein tut mir nochmal sehr leid:(



da ist sicherlich keiner Böse :knuddel:

Wir sind doch hier um Spaß zu haben nicht um Streß aufzubauen und das Kind geht ja wohl vor.
Auß0erdem war mein Bock ja wohl viel extremer den ich geschossen habe. einen Tag zu früh eingestellt tzzzz...
Deiner Tochter gute Besserung..lG namaste

Teeei - 29/5/2011 um 21:29

Moin,

tolle Karten habt Ihr alle gewerkelt. Was für ein Glück, dass ich nicht da war zum Abstimmen :lol: :lol:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!!! :cake:

Schöne Grüße
vom Teeei

P.S. Die neue Kartenform ist auch wieder toll. Mal sehen, ob ich es schaffe

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=132304