Thema: besondere Kartenform Nr. 21 - Wechselkarte der Gewinner ist ...

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor ejtna007


ejtna007 - 28/5/2011 um 22:00

Hallo Elfen

REGELN (verbindlich!)
1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt die unten aufgeführte Karte.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy:antje.neuss@gmx.de

3. Material und Farbe sind frei wählbar.

4. Abgabetermin ist Mittwoch, der 08.06.2011 20.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis Montag, den 06.06.2011 um 20.00 Uhr.

Eure Punkte schickt ihr bitte per PM.

Sollten alle Stimmen vorher da sein, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird wie folgt:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 500 Pixel für die längste Seite haben,
damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. Der Organisator läuft außer Konkurrenz in seiner Runde

10. Folgende Kartenformen hatten wir schon:

* Korsagen-Karte (ejtna007)
* Suspension-Card (zuccini)
* Spinner-Card (chaoskati)
* Shaker-Card (Ladytron)
* Easel-Card (Silvertears)
* Wiper-Card (zuccini)
* Standkarte (teeei)
* Triangle-tri-fold-card (claudia761)
* Treppenkarte (sanne brb )
* Wasserfallkarte (spuernase)
* Tent Card (ejtna007)
* Buchkarte (Pasi2908)
* Lettercard (ejtna007)
* Flower-Pot Card (Ladytron)
*Criss-Cross-Card (Teeei)
*Accordian Card (nicki1510)
*Fun-Fold-Card (Bulutchen07)
*Surprise-Slice-card (Buntien)
* Double Easel Card (hellerlittle)
* Blumenkarte (namaste)

Die Kartenform die ich dieses Mal von Euch sehen möchte ist die Wechselkarte

http://666kb.com/i/btvsa538282mj1sxa.jpg
http://666kb.com/i/btvsamteeatfospf2.jpg
http://666kb.com/i/btvsb4ofgv1xycsz2.jpg

Auf meinen Blog http://antjesbastelseite.blogspot.com/2011/05/wechselkarte-mit-tim-holtz-motiven-zum.html findet Ihr einen Link für die Anleitung für solch eine Karte

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß und rauchende Köpfe :happy: , die Karte ist gar nicht so schwer wie sie vielleicht aussieht


angekommende Karten:

phaleneos :knuddel: Punkte da :knuddel:
anka1 :knuddel:
mama-bastelt :knuddel: Punkte da :knuddel:
namaste :knuddel: Punkte da :knuddel:


Karte 1 - phaleneos 2.Platz mit 7.Punkten

http://666kb.com/i/bu6u76b5cyo2a068f.jpg
http://666kb.com/i/bu6u7huyvl14y0m1b.jpg


Karte 2 - anka1 1.Platz mit 9 Punkten

http://666kb.com/i/bu6u7zmzczm2oo5fz.jpg
http://666kb.com/i/bu6u8b7rqlgwev3in.jpg


Karte 3 - mama-bastelt 3.Platz mit 5 Punkten

http://666kb.com/i/bu6u8pbhxpe4wyy6n.jpg
http://666kb.com/i/bu6u8zi9556uw81hr.jpg


Karte 4 - namaste

http://666kb.com/i/bu6u9c26y0am2813j.jpg


[Editiert am 9/6/2011 um 08:31 von ejtna007]

namaste - 29/5/2011 um 10:26

Booooooaaaaaaaaaaahhhhhhhh

so schnell und so eine wahnsinns Karte!!!!

Da wiull ich mich unbedingt dran probieren.
Mal sehen was da heraus kommt.

Mensch ich bin richtig begeistert.

lG namaste

lady-sonja - 29/5/2011 um 10:55

Oh cool, diese Karte hab ich auch vor Kurzem im www gefunden, und wollte sie unbedingt ausprobieren!
Dann ist das ja eine super Gelegenheit für mich...*g
Hoffe, ich schaffe es, habe leider die Woche nicht so super viel Zeit...

@Ejtna, deine Karte ist superschön geworden!

ejtna007 - 29/5/2011 um 12:41

ich freu mich, dass Euch die Kartenform gefällt und danke für das Lob :redhead:

jule0905 - 29/5/2011 um 18:30

Hallo!!!
Und ich habe es mir gedacht das du sie aussuchst :lol:
mal schauen ob ich es schaffe bis zum termin

phaleneos   - 29/5/2011 um 20:12

Hallo,

mir gefällt diese Kartenform auch sehr gut.
Ich habe jetzt auch eine gewerkelt,darf ich denn mitmachen???
Und ich habe die Karte von allen Seiten fotografiert muss ich alle Fotos schicken oder nur das vom "Innenleben"?

Danke & lg Annett

ejtna007 - 29/5/2011 um 20:30


Zitat von phaleneos, am 29/5/2011 um 20:12
Hallo,

mir gefällt diese Kartenform auch sehr gut.
Ich habe jetzt auch eine gewerkelt,darf ich denn mitmachen???
Und ich habe die Karte von allen Seiten fotografiert muss ich alle Fotos schicken oder nur das vom "Innenleben"?

Danke & lg Annett



natürlich darfst Du mitmachen, Du solltest sie allerdings hier auf der Elfe noch nicht gezeigt haben :happy:
Bitte schicke mir nur 2 Fotos, ansonsten wird es zu viel
Wenn es mehrere Bilder sein sollen, könntest Du versuchen mehrere Fotos auf ein Bild zu machen.

Ich freu mich wenn Du mitmachst :knuddel:

phaleneos   - 30/5/2011 um 05:02

Guten Morgen,


oh das freut mich.Gezeigt habe ich sie noch nicht,obwohl ich gern würde :lol: dann schick ich dir 2 Bilder wie das geht mehr Bilder auf ein Bild..... :puzz: ehm....keine Ahnung,aber ich hoffe es geht auch so :knuddel:

lg Annett

ejtna007 - 30/5/2011 um 13:38

danke schön, die Karte ist angekommen :knuddel:

mama-bastelt - 31/5/2011 um 17:11

Ich würd gern mitmachen, bin aber nicht besonders gut, aber es macht mir Spaß Karten nachzubasteln und diese Form hab ich schon probiert. Darf ich mitmachen?

Müssen die Ecken so abgerundet sein, oder darf ich das etwas verändern?

ejtna007 - 31/5/2011 um 18:07


Zitat von mama-bastelt, am 31/5/2011 um 17:11
Ich würd gern mitmachen, bin aber nicht besonders gut, aber es macht mir Spaß Karten nachzubasteln und diese Form hab ich schon probiert. Darf ich mitmachen?

Müssen die Ecken so abgerundet sein, oder darf ich das etwas verändern?



hallo,
natürlich darfst Du mitmachen, wir freuen uns über jedes neues Gesicht und über jede Karte
Nein die Ecken müssen nicht abgerundet sein, es sollte nur die Kartenform erkennbar sein
Freu mich auf Deine Karte :happy:

anka1 - 2/6/2011 um 15:29

Hallo,

ich habe hier zwar noch nie mitgemacht, aber diese Kartenform finde ich so KLASSE, dass ich es probieren musste. Meine Karte habe ich an dich (ejtna007) geschickt . Vielleicht kannst du eine kurze Info schicken, ob alles so klar ist.
Vielen, lieben DANK!!!! :happy: :happy: :happy:

ejtna007 - 2/6/2011 um 18:37


Zitat von anka1, am 2/6/2011 um 15:29
Hallo,

ich habe hier zwar noch nie mitgemacht, aber diese Kartenform finde ich so KLASSE, dass ich es probieren musste. Meine Karte habe ich an dich (ejtna007) geschickt . Vielleicht kannst du eine kurze Info schicken, ob alles so klar ist.
Vielen, lieben DANK!!!! :happy: :happy: :happy:



super, vielen Dank Deine Karte ist da

mama-bastelt - 3/6/2011 um 12:22

Ich hab mich jetzt mal getraut und einen Beitrag geschickt. Leider ist die Karte nicht so geworden, wie ich sie gern gehabt hätte, aber für den Anfang bin ich zufrieden.

ejtna007 - 5/6/2011 um 14:25


Zitat von mama-bastelt, am 3/6/2011 um 12:22
Ich hab mich jetzt mal getraut und einen Beitrag geschickt. Leider ist die Karte nicht so geworden, wie ich sie gern gehabt hätte, aber für den Anfang bin ich zufrieden.



danke, Deine Karte ist angekommen :knuddel:

ejtna007 - 5/6/2011 um 14:26

wer noch Lust hat mitzumachen, Ihr habt noch Zeit bis heute abend, also keine fallsche Bescheidenheit :knuddel:

namaste - 5/6/2011 um 17:42

Hallo Antje... :winke: :winke:

ich wollte auch gern mitmachen und habe auch zeitig angefangen. Doch wollen meine Finger oder Papier oder Beides nicht so richtig.
Tut mir leid aber diesmal bin ich nicht dabei :( Dabei ist es eine echt schöne Variante...

Wünsche dir noch en paar Karten in den letzten Stunden. lG namaste

lady-sonja - 5/6/2011 um 18:00

Leider habe ich es auch nicht geschafft... :winke:

ejtna007 - 5/6/2011 um 18:33

ich denke es wird keine Karte mehr kommen, deswegen stelle ich sie jetzt schon ein ( ich hab in 10min warmes Essen auf dem Tisch und komme dnn erst später dazu)

also viel Spaß beim Punkte verteilen
Bitte schickt mir die Punkte per PN
Danke

Teeei - 5/6/2011 um 18:36

Moin Antje,
ich wollte mich eigentlich heute Abend in Ruhe an die Karte setzen, weil ich auf dem Tripp war, dass ich bis morgen Zeit habe.

Nun hab ich gesehen, dass heute Abgabetermin ist und hab gerade versucht noch ein Kärtchen zu blitzen. Und ich bin kläglich an dem Wende-Mechanismus gescheitert.

Sorry, ich kriegs (zumindest jetzt gerade auf die Schnelle) nicht hin. Keinen Schimmer, wo die drei Streifen angeklebt werden müssen, dass sich die Karte richtig klappt. :zip:

Wünsche allen Mitbastlern viel Erfolg. Ich werde dann eure Werke hier bestaunen.

Schöne Grüße
vom hirnverzwickten Teeei

ejtna007 - 5/6/2011 um 18:38

Och schade, wenn Du den Kniff raus hast, zeig sie uns doch wenigstens trotzdem hier :knuddel:

Teeei - 5/6/2011 um 19:15

Uuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiii soooooooooooo schöne Karten.

Und ich hab´s immer noch nicht gerafft :cry: :cry: :cry:

Ich krieg hier die Vollmeise!!! :devil:

WO klebt Ihr denn diese verflixten Streifen an? Ich hätte gesagt: 2 Streifen, jeweils 1x am einen Kartenteil am rechten Rand (innen) und 1 x am anderen Kartenteil am rechten Rand (außen) ankleben, 1 Streifen genau andersrum 1 x beim ersten Kartenteil links (außen) und beim anderen links (innen) ankleben.
Aber dann kann ich die Karten doch nicht mehr andersrum aufmachen? Dann kleben die doch aneinander????

WAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH :mad: :mad: :mad:

namaste - 6/6/2011 um 06:47

das sind echt starke Karten geworden....

und mir gefällt die Karte so sehr. Aber wie schon geschrieben.. Auch ich versage.

Da ja nur Gewinner sein können heute schon einmal meinen Glückwunsch...

Die sehen echt toll aus *ganzneidigwerd*

lG namaste

evamat - 6/6/2011 um 06:56

Wow, tolle Karten habt ihr da gezaubert! Ich hab im Moment so wenig Zeit, daher hab ich's gar nicht versucht... Aber es schaut klasse aus! ALLE sehen klasse aus! :thumbup:

mama-bastelt - 6/6/2011 um 08:15

Und wie soll ich da jetzt Punkte verteilen wenns nur 3 Karten sind :puzz: . Können wir das ganze nicht verlängern und Teeei und namaste können noch basteln?

Hab mal trotzdem schnell abgestimmt...

phaleneos   - 6/6/2011 um 10:43

Huhu,


also das sind wirklich schöne Karten,ich bin auch dafür das wir noch verlängern,so ein paar Tage vielleicht? Deswegen stimme ich jetzt auch nicht ab. :winke: Dann haben die anderen auch eine Chance

lg annett

ejtna007 - 6/6/2011 um 11:13

Ok, aber nur bis diesen Mittwoch 20Uhr , danach bin ich nicht mehr da :happy:

mama-bastelt - 6/6/2011 um 11:38

oh super!

dann freu ich mich auf weitere schöne Karten am Mittwoch :knuddel:

anka1 - 6/6/2011 um 11:59

Das finde ich gut und dann kann ich ja noch einmal abstimmen!!!!!!!!!!!!!
Also, bitte noch viele Karten, es ist wirklich nicht schwer!!!!!! :happy:

Teeei - 6/6/2011 um 21:37

Sorry, Mädels, ich passe.
Zum einen raff ich es immer noch nicht - das Brett vor meinem Kopf muss ne mittlere Bahnschwelle sein - und zum anderen schaff ich es heute und sicher auch morgen nicht.
Trotzdem viel Erfolg
Schöne Grüße
vom
Teeei

namaste - 7/6/2011 um 20:22

also ich habe es tatsächlich geschaffft...freu....

jetzt im Nachhinein kann ich es gar nicht verstehen, weshalb ich zuvor solche Propleme hatte. Aber ständig ist mir etwas runter gefallen oder an falschem Ende fetsgeklebt oder verschmiert... oder oder oder...

Nun bekommst du eine Karte mehr. aber erst morgen früh.
Ich habe Privat heute einiges durch und bin einfach zu kaputt.

Aber das Werkeln hat mich gut abgelenkt...

Danke fürs Warten.. :knuddel: .lG namaste

namaste - 8/6/2011 um 06:46

Karte ist unterwegs...
lG namaste

ejtna007 - 8/6/2011 um 07:55

vielen lieben Dank,Deine Karte ist angekommen

ich habe die anderen Karten oben noch einmal raus genommen

ejtna007 - 8/6/2011 um 18:55

hallo,
ich brauch noch ein wenig, bin gerade am Kochen und dann noch essen, ich denke es wird gg 21Uhr - sorry
thats real life :redhead:
bis denne

ejtna007 - 8/6/2011 um 19:37

bin wieder da und Ihr dürft jetzt abstimmen :knuddel:

phaleneos   - 8/6/2011 um 20:11

So ich habe gerade abgestimmt,schade das nur sowenig dabei waren.....machen denn sonst mehr mit?

lg Annett

mama-bastelt - 8/6/2011 um 21:23

abgestimmt :happy:

Schade dass es nicht so viel waren, die Kartenform ist wirklich toll!

namaste - 8/6/2011 um 21:35

meine Punkte sind unterwegs...

Die Meisten machen bei Sketch niedlich mit. Die wenigsten bei Sketch non cute...
Hier bei besondere Kartenform hängt es von verschiedenen faktoren ab. Diesmal denke ich, war einfach zu schönes Wetter und den Leuten ist jetzt erst aufgefallen, dass wir Pfingsten vor der Tür haben.... Anders kann ich es mir nicht erklären.
Aber es sind wenige , doch dafür sehr schöne Karten.

lG namaste

hellerlittle - 8/6/2011 um 21:38

Ich hätte auch gerne wieder mitgemacht,
aber ich konnte heute morgen erstmal bissel anfang zu werkeln...
Sorry, der neue Job braucht halt Zeit und RL geht vor.

Aber Eure Karten sind schon mal ganz toll geworden,
mal gespannt bin wer gewinnt :happy:

ejtna007 - 9/6/2011 um 08:33

so, das Ergebnis steht fest
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :knuddel:
und vielen lieben Dank fürs mitmachen und die tollen Karten

nun bin ich auf die nächste Karte gespannt :happy:

namaste - 9/6/2011 um 08:42

:applaus1: :a194: :a200:

allen gewinnern Gratulation!


Na liebe Siegerin?... Ich freu mich schon auf deine besondere Karte.
Das Angebot steht.. wenn du Fragen hast... dann raus damit.

Muß noch einmal erwähnen, dass ich mich richtig darüber freue, wie unsere "Frischlinge" das gemacht haben....

lG namaste

mama-bastelt - 9/6/2011 um 09:19

♥-liche Glückwünsche der Gewinnerin!

phaleneos   - 9/6/2011 um 10:42

Auch von mir herzliche Glückwüunsche :knuddel: und danke für den 2.Platz :happy:

ramschi44 - 9/6/2011 um 20:33

herzlichen glüchwunsch den gewinnern.

anka1 - 10/6/2011 um 09:41

Soooooooooooo, jetzt habe ich es auch gemerkt:
ICH HABE GEWONNEN!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: Ich freue mich ganz doll!!!!! :lustig: :lustig: :lustig:

Vielen lieben DANK an die, die für mich gestimmt haben.
Und natürlich auch ein Kompliment an die anderen Teilnehmer für die tollen Karten. :thumbup:

Soooooo, und jetzt heißt das glaube ich, dass ich den neuen Wettbewerb starten muss. ODER?
Dann laßt euch mal überraschen und habt bitte Nachsicht mit mir, denn ich habe so etwas noch nie gemacht!! Ɉ:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=132763