Thema: Bloghop Tittmoninger-Ideenreich bitte deinen beiträge online stellen

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Dirk1108  


Dirk1108   - 30/1/2012 um 13:39

huhu ihr lieben

würde gerne einen elfenbloghop starten wenn ihr mögt

dachte so an mitte ende februar, damit noch genug zeit zum basteln wäre

thema könnten wir uns gemeinsam aussuchen

wäre toll wenn sich einige elfen finden würden und mitmachen

gglg dirk :knuddel: :knuddel: :knuddel:

dabei sind wenns thema passt


Lalela :knuddel: :knuddel: http://lalela-lalela.blogspot.com/
Creaphila und Buntfex :knuddel: :knuddel: http://farbtrullas.blogspot.com/
Lexys :knuddel: :knuddel: http://lexys-kreativecke.blogspot.com/
jopa :knuddel: ??? http://jopasbastelstunde.blogspot.com/
Melli-lalli :knuddel: http://mellismagicdreams.blogspot.com/
chaoskati :knuddel: http://kreativielfalt.blogspot.com/
zuccini :knuddel: http://tanjas-kreativstueble.blogspot.com/
xSandhase :knuddel: http://bastelkleinigkeiten.blogspot.com/
madlie :knuddel: http://madlies-welt.blogspot.com/
mamasonny :knuddel: http://sonnys-bastelspass.blogspot.com/
PureGold :knuddel: http://puregolds-blog.blogspot.com/
Tittmoninger-Ideenreich :knuddel: http://www.meggis-card-art-mb-design.blogspot.com/
lady-sonja :knuddel: http://kreativplanet.blogage.de/
Basteltante72 :knuddel: http://erikataurig.blogspot.com/
Kenda :knuddel: http://kendashobbys.blogspot.com/
Dirk1108 :knuddel: http://eifel1108.blogspot.com/


abgesagt

kunststück
chaosküken

Themenvorschläge:

-Hochzeit
-Trauer(karte)
-Frühling
-Farbvorgabe
-Sketch
-so ne Art Bingo????
-wir suchen uns eine Anleitung und jede bastelt ein Werk dazu z.b. Sommerlaterne -Stempeleinmaleins-
-ich fände es schön wenn zu einem Thema jeder das werkelt was ihm/ihr dazu einfällt

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


vorlage zum hop findet ihr hier

http://dirksstempelchaos.blogspot.com/#!/2012/03/vorlage-bloghop-elfe.html



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

werde gleich die liste noch aktuallisieren wer mitmacht und wer nicht mehr


[Editiert am 5/3/2012 um 10:56 von Dirk1108]

Lalela   - 30/1/2012 um 13:46

kannst du mir das bitte mit dem bloghop erklären? :redhead:

kunststueck   - 30/1/2012 um 15:46

Wenn mir zum Thema was einfällt bzw. wenn ich es mir zutraue, bin ich gerne dabei. :)


[Editiert am 30/1/2012 um 15:47 von kunststueck]

Dirk1108   - 30/1/2012 um 18:12

huhu lalela

bloghop ist ganz einfach *find*

man wird von einem blog zum nächsten via verlinkung geschickt

schau mal hier

http://eifel1108.blogspot.com/2012/01/bloghop.html

da hab ich bei einem mitgemacht, der link zum nächsten blog wird im namen eingefügt hoffe ich hab mich verständnissvoll ausgedrückt

@kunststück, würed mich freuen wenn du dabei bist

Lalela   - 31/1/2012 um 10:58

ahhhh und dann bastelt also jeder was zu einem bestimmten thema!!?und so lernt man dann neue blogs kennen supi idee! :knuddel: werde das gerne im auge behalten, kommt auf das thema an!!

Yvi81 - 31/1/2012 um 11:16


Zitat von Dirk1108, am 30/1/2012 um 18:12
huhu lalela

bloghop ist ganz einfach *find*

man wird von einem blog zum nächsten via verlinkung geschickt

schau mal hier

http://eifel1108.blogspot.com/2012/01/bloghop.html

da hab ich bei einem mitgemacht, der link zum nächsten blog wird im namen eingefügt hoffe ich hab mich verständnissvoll ausgedrückt

@kunststück, würed mich freuen wenn du dabei bist




Ne schöne Idee
Bin mal ein paar Seiten mitgehippt Ist ne interesante Sache den man schaut sich somit auch gleich die Seite des anderen an und findet immer neue Anregungen und Ideen !
Habe zwar selbst keinen Blog aber bestimmt interesant es zu verfolgen

Creaphila - 31/1/2012 um 12:46

Das ist eine schöne Idee, also wir Farbtrullas würden gern mitmachen - hoffentlich melden sich noch viele andere Bastelelfen, damit es eine schöne große Runde wird. Sind schon ganz gespannt aufs Thema :-)

Lexys - 31/1/2012 um 16:13

na das finde ich auch mal eine tole Idee =)
Hälst du mich mal auf dem Laufenden...
Ich bin momentan leider viel in Krankenhäusern (zum Glück nur als Besucher) und weniger in meinem Bastelzimmer,
aber wenn ich es rechtzeitig weiss kann ich es vielleicht schaffen *gg*

LG, Sylke

Dirk1108   - 1/2/2012 um 17:55

freut mich das ihr mitmachen mögt, sicher halte ich euch auf dem laufenden

wer mag noch mit aufspringen?

claudia761   - 1/2/2012 um 18:01

Verlinken wir dann alle oder nur eine ELfe???

jopa - 1/2/2012 um 18:04

huhu

ich finde die Idee auch lustig.......ich müsste das Thema aber schon bald wissen, da ich Ende Februar leider keine Zeit zum Basteln haben werde.

lg dir
Veronika

Dirk1108   - 2/2/2012 um 22:56


Zitat von claudia761, am 1/2/2012 um 18:01
Verlinken wir dann alle oder nur eine ELfe???



jeder verlinkt von seinem blog zum nächsten

so ungefähr

wenn du von aa kommst, bist du richtig, wenn nicht, fang doch bitte bei xy nochmals von vorne an

und von mir gehts weiter zu bb

aa,xy,bb werden im post aufm blog mit link hinterlegt

hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt :knuddel:

Dirk1108   - 2/2/2012 um 22:58


Zitat von jopa, am 1/2/2012 um 18:04
huhu

ich finde die Idee auch lustig.......ich müsste das Thema aber schon bald wissen, da ich Ende Februar leider keine Zeit zum Basteln haben werde.

lg dir
Veronika



wollte noch bis sonntag sammeln wer mitmachen mag und dann eine abstimmung wegen thema starten, würd mich freuen wenn du mitmachen würdest

kunststueck   - 2/2/2012 um 23:10

nimmst du mich dann bitte dazu? ich bin samstag/sonntag nicht da und kann hier nicht nachlesen. :)

Dirk1108   - 2/2/2012 um 23:17

supi kerstin, du stehts schon auf der liste :knuddel:

Chaoskueken - 3/2/2012 um 07:22

*aufspring*

Schöne Idee :happy:

Melli-lalli - 3/2/2012 um 08:35

Juhu ..

was für eine tolle Idee!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Da würd ich auch gerne mitmachen, vorausgesetzt das mir das Thema auch liegt *zwinker*.
Darf ich??? Büdde? :happy:

chaoskati - 3/2/2012 um 09:21

super idee. ich möchte auch gern mitmachen. :happy:

Dirk1108   - 5/2/2012 um 19:04

fein das ihr mitmacht, freut mich sehr :knuddel: :knuddel: :knuddel:

los mädels und jungs??? (noch jemand aktiv hier neben mir???) noch is zeit um mitzumachen

und die die mitmachen bitte ich freundlichst mir mit themenvorschlägen auszuhelfen *büdde*

zuccini - 5/2/2012 um 19:12

huhu Dirk!

die Idee hört sich super an und wenn ich darf würde ich auch gerne mitmachen

öhm Themen?!

*wir suchen uns eine Anleitung und jede bastelt ein Werk dazu z.b. Sommerlaterne -Stempeleinmaleins-

* oder so ne Art Bingo -wobei ich das auch noch nie gemacht hab-

hm... alles andere was mir noch einfällt haste schon

xSandhase - 5/2/2012 um 19:20

*schnellnochanmeld* :wink: :wink:

ich fände es schön wenn zu einem Thema jeder das werkelt was ihm/ihr dazu einfällt.....

z. B. Thema schwarz/weiß....... auf dem einen Blog ist eine Karte zu sehen, auf dem nächsten Blog eine Box, auf dem nächsten ein Schmuckset, dann ein Paar Socken, dann eine Gretelies......usw usw.......

also schön vielfältig - aber ich denke, ihr versteht was ich meine :redhead: :redhead:

madlie - 5/2/2012 um 19:31

Würde auch mitmachen, wenn die Themen rechtzeitig bekanntgegeben werden, falls man mal keine Zeit hat, damit man vorbasteln kann :redhead: .
Also nicht nur Karten? Auch andere Werke möglich ja?

LG Katrin

chaoskati - 5/2/2012 um 20:10

mir wäre auch was lieber wo nicht nur karten gebastelt werden können :knuddel:

@ zuccini das mit dem bingo hört sich ja interessant an. wie geht das?

Dirk1108   - 5/2/2012 um 20:18

erstmal vielen dank das soooooooooooooooo viele mitmachen wollen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

denke mal, das wir bis dienstag abend das thema stehen haben wenn jeder mal hier piept was oder wie er es gerne hätte

und dann können wir uns ans datum des bloghops machen *freu*

Dirk1108   - 5/2/2012 um 20:18


Zitat:


@ zuccini das mit dem bingo hört sich ja interessant an. wie geht das?



würd ich auch gern wissen wollen wie das geht :happy:

Dirk1108   - 5/2/2012 um 20:27


Zitat von xSandhase, am 5/2/2012 um 19:20
*schnellnochanmeld* :wink: :wink:

ich fände es schön wenn zu einem Thema jeder das werkelt was ihm/ihr dazu einfällt.....

z. B. Thema schwarz/weiß....... auf dem einen Blog ist eine Karte zu sehen, auf dem nächsten Blog eine Box, auf dem nächsten ein Schmuckset, dann ein Paar Socken, dann eine Gretelies......usw usw.......

also schön vielfältig - aber ich denke, ihr versteht was ich meine :redhead: :redhead:



dafür wäre ich auch, gefällt mir *klick*

mamasonny - 5/2/2012 um 20:29

Ich wäre auch gern dabei, wenn das Thema stimmt! :winke:
Trauerfall und Hochzeit wär jetzt nicht mein Fall,aber der Rest passt! :happy:

Creaphila - 5/2/2012 um 20:41

Traukarten und Hochzeitskarten fänd ich für einen Bloghop jetzt auch nicht so toll, der Rest gefällt mir. Sehr schön finde ich die Idee, sich ein Thema zu suchen und dann nicht nur auf Karten zu beschränken. Das müßte dann allerdings relativ "allgemein/breit" sein - z.B. Frühling oder sowas. Oder eben die Idee, etwas nach einer vorgegebenen Anleitung nachzubasteln.
Das mit dem Bingo hab ich auch noch nicht verstanden, wie ist das gemeint?

Dirk1108   - 5/2/2012 um 22:51

so mädels,

ich hab mal hinter jeden namen den blog eingefügt, ist dann später beim hop einsetzen aufm blog einfacher *denk*

noch ne frage, wollen wir die reihenfolge so belassen wie ihr euch angemeldet habt?

setz mich dann die tage hin und verfasse *klauemir* einen text zusammen für den hop :face:

xSandhase - 5/2/2012 um 23:32

einen Gedanken hatte ich zu dem Blog-Hopp noch:

Wie wäre es das Gewerkel für den Blog-Hopp unter den Kommentatoren/Blogbesuchern zu verlosen??

So als zusätzlichen Anreiz für einen Blogbesuch??

bankmaus78 - 5/2/2012 um 23:37

Nette Idee, mit Eurem BlogHop...........werden sicher viele vorbeischauen........Allerdings hast Du Jopa´s wohl versehentlich Blog 2x drin.......

Viel Spaß.

Lexys - 6/2/2012 um 00:02

Hallo Zusammen =)

Also ich fände auch folgendes gut...
-Frühling
-Farbvorgabe
-Sketch
-so ne Art Bingo???? (wenn ich weiß was das ist*gg*)
-ich fände es schön wenn zu einem Thema jeder das werkelt was ihm/ihr dazu einfällt

Wenn wir 10 Laternen haben fände ich das etwas langweilig,
Ich finde am besten eignet sich ne Fabvorgabe oder ein Thema, dann kommen unterschiedliche Dinge zustande..
Bei einem Sketch wären ja vieles "nur" Karten, finde ich persönlich etwas wenig reizvoll, denn auch für die Besucher ist das ja nicht wenig Arbeit, sich überall zu verlinken, dann sollten wir schon was bieten *gg* Oder??
Am besten gefällt mir "Frühling" passt in die Zeit, ist ein flexibles Thema für Papier, Pappe, Stoff und ein Kärtchen sollte es dazu geben.
Vielleicht nach einem Sketch, den unsere Verfolger dann basteln dürfen =)

LG, Sylke

Chaoskueken - 6/2/2012 um 00:49

Frühling war auch mein erster Gedanke. Passt schön und ist vielfältig umsetzbar.

Hier mal ein Beispiel zum Thema Bingo:
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.com/2012/01/challenge-46-nimm-3.html

Chaoskueken - 6/2/2012 um 00:50

Öhm... neben meinem Nick im ersten Post steht Jopas Blogasdresse ;)

zuccini - 6/2/2012 um 07:33


Zitat von Chaoskueken, am 6/2/2012 um 00:49
Frühling war auch mein erster Gedanke. Passt schön und ist vielfältig umsetzbar.

Hier mal ein Beispiel zum Thema Bingo:
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.com/2012/01/challenge-46-nimm-3.html



das was chaoskueken verlinkt hat ist Bingo.. oder hier heisst es nimm3

*lol* das mit der " Laterne" ist mir so eingefallen vom Vip-Donnerstag der Su-Fraktion. Die basteln auch alle das gleiche und trotzdem ist es nie gleich.... aber das war ja nur ein Gedanke.

Mir persönlich ist ne Farbvorgabe immer das liebste, aber auch mit dem Thema Frühling könnte ich leben

Dirk1108   - 6/2/2012 um 08:00

danke für den hinweis, hab den blog geandert von chaosküken

finde die idee toll, das wir ne vorgabe machen wie z.b. frühling oder farben und jeder bastelt was er möchte, das wird bestimmt super abwechslungsreich

(bin noch nicht ganz fit, fehlen noch 12 kaffee dazu :lol: )

mamasonny - 6/2/2012 um 11:57

Von miraus können wir es gern in der Reihenfolge machen wie sich angemeldet wurde!
Ich hätte auch nichts dagegen z.Bsp. 10x eine Laterne anzusehen! Das ist ja das tolle daran: da basteln viele Leute nach ein und der selben Anleitung und jedes sieht trotzdem anders aus!

PureGold - 6/2/2012 um 12:03

Also ich würde mich da gerne anschließen, wenn ich noch darf :happy:

jopa - 6/2/2012 um 12:04

ich bin auch für ein allgemeines Thema....am allerliebsten wäre mir eine Farbvorgabe.......und ich würde mich freuen, wenn alles mitmachen könnte, sprich nicht unbedingt nur Stempelmotiv mit dabei sein muss....vielleicht mag ja wer was nähen oder häkeln.....oder ein Layout machen oder oder.....

Freu mich schon aufs Thema....

PureGold - 6/2/2012 um 12:06

Achso, und schön wäre natürlich wenn danach das ganze verlost wird :)
Ein allgemeines Thema fände ich auch prima!

jopa - 6/2/2012 um 12:10


Zitat von PureGold, am 6/2/2012 um 12:06
Achso, und schön wäre natürlich wenn danach das ganze verlost wird :)
Ein allgemeines Thema fände ich auch prima!


ma ich weiß nicht.....ich mache gerade eien Verlosung auf meinem Blog und es scheint keinem recht zu interessieren.....ich glaube fast, dass die Bloggerwelt die vielen Candys und Verlosungn über hat.....von daher, muss das nicht unbedingt sein denke ich..logo schließe ich mich der Mehrheit aber an.

PureGold - 6/2/2012 um 12:16

Oh stimmt das habe ich auch schon gemerkt.
Sobald du nicht einen neuen Stempel, Blümchen und am besten noch n Satz Spellis dazu verlost, interessiert es irgendwie keinen mehr.
Schade eigentlich!

kunststueck   - 6/2/2012 um 12:19

Da sind ja schon ein paar schöne Blogs zusammengekommen. :) Ich finde ein Thema und eventuell noch Farbvorgaben gut. Wenn z. B. Laternen gebastelt werden, muss ich passen. .... Wenn jeder in seinem Bereich etwas herstellt, ist das doch sehr vielfältig.

Themen die mir einfallen:

"Frühlingsboten*
"Elfenhaft"
"Karneval der Farben"

xSandhase - 6/2/2012 um 12:20

mit dem Verlosen habt ihr schon recht :knuddel:

aber ich persönlich finde es schöner wenn 5 Leutchen, die wirklich gewinnen möchten, sich eintragen, als wenn sich zig Leute eintragen nur weil es so sein müsste/sollte.....

vieleicht "schräg" gedacht - aber meine Meinung :redhead:

PureGold - 6/2/2012 um 12:26

Karneval der Farben finde ich genial :)

Ja stimmt, ich werde meine Sache dann wohl auch verlosen, kann ja dann jedre mchen wie er mag ;)

madlie - 6/2/2012 um 13:47

:knuddel: so wir ihr das in die Hand nehmt ist es super!
Schließe mich der Mehrheit an. Aber wegen dem Candy: vielleicht verlost immer nur einer etwas(der Reihe nach), dann wird es für keinen zuviel.

Die Themen sind auch in Ordnung, vielleicht kann man noch aufnehmen:
- etwas pimpen
-Verpackungen
- Maritimes/Urlaub


LG Katrin

Melli-lalli - 6/2/2012 um 16:22

Juhu ....

ich möchte auch gern meinen "Senf" dazugeben.

Ist es nicht u.a. eigentlich Sinn eines Blog-Hops, das man sich Neue Blogs ansieht,
vielleicht sogar Leser dessen wird.... und das es dann auch noch "Oh wie schön" etwas zu gewinnen gibt?

Als Thema, würde ich auch eher zu einem "allgemeinen" greifen.
Z.B : Wir rufen den Frühling, Wir feiern Karneval/Fasching
Halt etwas was jetzt gerade gut passt.

Nicht toll fände ich, wenn sich das ganze nur auf einen Sketch bezieht.

Wie schon einige andere hier geschrieben haben,
wäre es doch Toll wenn nicht auf jedem Blog das selbe (z.B. Laterne) zu sehen ist,
sondern die ganze Bandbreite der Kreativität. Wie gehäkeltes, genähtes, gepimtes, Schmuck und und und ....

Ja also ... das ist so im groben meine Meinung ...

Liebe Grüße Melli

Chaoskueken - 6/2/2012 um 20:08

Jopa, danke für den Hinweis - werd mich für dein Candy eintragen - ich steh auf Geburtstagskalender - und im April ziehen wir um, und ich bekomme - tadadadaaaaaa - ENDLICH ein Bastelzimmer! Juhu! Da würd so ein Kalender glatt reinpassen :)

Bei Melli mach ich auf alle Fälle auch mit - die Spardose fürs Mekka ist ne grandiose Idee! Und in diesem Jahr möcht ich auf alle Fälle auch hin :)

Ich find auch, dass ein klitzekleiner Gewinn drin sein sollte - tut ja nicht weh :happy:

Ansonsten geb ich zu, dass ich manche Candies schon auslasse, weil ich nicht so verschnorrt wirken mag :redhead:
Aber ein Bloghop ist wieder na ganz andere Aktion.

Ich freu mich!

zuccini - 6/2/2012 um 20:19

Ende Februar ist frei Fasching rum ...;-)
Da interessierts auch keinen mehr *hihi*

Hm... wieso muss man beim Blog-Hop auch was verlosen?
Ich hoffe das kann nachher jeder frei entscheiden. Denn ich weiss jetzt noch net was ich mach und ob das was ich mach dann auch unbedingt irgendwem "schenken" möchte.
Denn ganz ehrlich, wenn ich x-Stunden an ner Graupappe -Box hock oder x-Stunden mit häkeln verbringe, möchte ich es in "liebevolle" Hände abgeben oder gar behalten.

Ich bin immer noch für das Thema Farbvorgabe...
bei Frühling krieg ich irgendwie schon wieder ne Hirnblockade :lol:

Dirk1108   - 6/2/2012 um 21:13

huhu

das mit dem verlosen ist so ne sache.... wenn ich bedenke wie bescheiden die resonanz bei meinem letzten hop war, naja

mein vorschlag diesbezüglich

jeder der sein werk verlosen will, kann das machen z.b. unter denen die auf dem eigenen blog kommentieren

Dirk1108   - 6/2/2012 um 21:21


Zitat von PureGold, am 6/2/2012 um 12:03
Also ich würde mich da gerne anschließen, wenn ich noch darf :happy:



also ich hab nix dagegen, freu mich das du mitmachst


aber wenn das thema morgen feststeht, denke ich das keiner mehr aufgenommen wird, oder wie seht ihr das?

Tittmoninger-Ideenreich - 7/2/2012 um 05:08

Halli-Hallo, :hello:

bin zwar hier noch nicht so aktiv, weil ich glatt vergessen hatte, dass ich hier angemeldet bin-tz-tzt-tz bin, habe aber den Blog-Hop in einem anderen Forum Ende Januar zum 1. Mal überhaupt mitgemacht, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich auch noch daran teilnehmen.

Frühling als Thema fände ich gut.

Bei dem anderen Blog-Hop wurde auch nichts verlost und die Resonanz war nicht schlecht, einige hatten bis zu 225 Besucher am Sonntag. Der Start war Samtag-Abend 20.00 Uhr.


[Editiert am 7/2/2012 um 05:15 von Tittmoninger-Ideenreich]

lady-sonja - 7/2/2012 um 06:26

Oooh diese tolle Idee sehe ich ja jetzt erst! Da hätte ich auch total Lust zu! Also wenn ich noch dabei sein darf...? :beten: :happy:

Ich finde es gut, dass jeder entscheiden kann, ob er etwas verlost. Beim Thema bin ich recht offen, fänd es aber auch schön, wenn man nicht auf ein bestimmtes Werk (Karte, Windlicht etc) festgelegt ist.

kunststueck   - 7/2/2012 um 08:18

Je mehr, desto schöner oder? :) Lass es doch bis abends noch laufen.

Frühling finde ich auch gut.

"Fröhlicher Frühling"
"FrischeFrühlingsFarben"
"FrühlingsGefühl"
"Elfenfrühling"
"Bastelfrühling"

Sollten wir einen Oberbegriff suchen?

Tittmoninger-Ideenreich - 7/2/2012 um 13:37


Zitat von lady-sonja, am 7/2/2012 um 06:26
Oooh diese tolle Idee sehe ich ja jetzt erst! Da hätte ich auch total Lust zu! Also wenn ich noch dabei sein darf...? :beten: :happy:

Ich finde es gut, dass jeder entscheiden kann, ob er etwas verlost. Beim Thema bin ich recht offen, fänd es aber auch schön, wenn man nicht auf ein bestimmtes Werk (Karte, Windlicht etc) festgelegt ist.


halli-hallo, habe eben deine panda - animation gesehen, total süß. ich liebe pandas.

Tittmoninger-Ideenreich - 7/2/2012 um 13:40


Zitat von kunststueck, am 7/2/2012 um 08:18
Je mehr, desto schöner oder? :) Lass es doch bis abends noch laufen.

Frühling finde ich auch gut.

"Fröhlicher Frühling"
"FrischeFrühlingsFarben"
"FrühlingsGefühl"
"Elfenfrühling"
"Bastelfrühling"


FFF = FrischeFrühlings-Farben oder Frühlingsgefühl fände ich schön, wenn ich so vorlaut sein darf.

Sollten wir einen Oberbegriff suchen?


Dirk1108   - 7/2/2012 um 20:08

huhu ihr lieben

da sich viele fürs thema frühling ausgesprochen haben, würd ich damit das thema auf

"Frühling mit den Bastelelfen"

festlegen wenns euch recht ist

farben "Frühlingshaftfrisch" denke da hat dann jeder was und es ist egal, was gezeigt wird, ob genäht gehäkelt geklöppelt (kann mir das jemand beibringen :lol: ) karte utensilo organizer stiftehalter

und wer was auf seinem blog verlosen möchte gerne, würd sagen unter denen die auf dem blog kommentieren

jetzt brauchen wir nur noch ein datum wanns starten soll

vorschlag
25. oder 26. Februar
Uhrzeit 10 uhr morgens oder 19 uhr abends

dann hätten wir fast 14 tage zeit zum werkeln (hoffe das reicht jedem) können aber auch gerne noch nach hinten schieben

also meldet euch

also definitiver anmeldeschluss für die die noch mitmachen möchten verlängere ich dann nochmal einmalig bis 08.02.2012 20 uhr, dann ist aber wirklich schluss

so also dann ran ans werk

gglg dirk


[Editiert am 7/2/2012 um 20:08 von Dirk1108]

Melli-lalli - 7/2/2012 um 20:40

Juhu Dirk,

jaaaa so gefällt mir das sehr gut :happy: .

Allerdings würde ich bitten, den Start auf den 3.3. zu verlegen :redhead:

1tens haben wir grad viel um die Ohren und
2tens würd ich glaube gerne etwas zu diesem Thema Perlen, ich hab da auch schon eine Idee, allerdings bräuchte ich dafür ein wenig mehr Zeit Büdde :redhead: :redhead: :redhead:

Liebe Grüße Melli

Melli-lalli - 7/2/2012 um 20:40

-..... achso und mir wäre ein Start um 20 Uhr ganz lieb :redhead:

xSandhase - 7/2/2012 um 20:48

als Start würde mir gefallen

- Anfang März
- 20 Uhr

:redhead: :redhead:

Dirk1108   - 7/2/2012 um 21:20

wegen mir können wir gerne verschieben, aber nicht auf den 03.03. da mach ich schon bei ner anderen aktion mit, und 2 aktionen an einem tag auf einem blog kommt glaub ich nicht ganz so gut, wir können es gerne am 04.03. starten wenn den anderen das auch recht ist, an mir solls nicht liegen :lol: :knuddel:

Chaoskueken - 7/2/2012 um 22:50

Ich bin da grundsätzlich entspannt und freu mich über das Thema. Hauptsache, ich weiss, WANN es losgeht *ggg*

lady-sonja - 8/2/2012 um 09:37

4.3. hört sich gut an, das Thema finde ich auch toll! Freu mich schon!

jopa - 8/2/2012 um 09:44

ich findes das Thema auch toll und wann im März ist mir egal......ich kann ja jetzt shcon werkeln und das Einstellen kann ich auf dem Blog ja programmmieren, von daher....schön dabei zu sein!

PureGold - 8/2/2012 um 09:51

Mir ist das Tehma auch sehr recht.
Anfang März irgendwann finde ich gut, dann ist Karneval vorbei und man hat ein bisschen mehr Zeit!
Ob jetzt 3.3 oder 4.3. oder 10.3. ist mir alles egal :lol:

Creaphila - 8/2/2012 um 10:14

Hallo Ihr Lieben,

das Thema "Frühling mit den Bastelelfen" passt für uns Farbtrullas, das ist supergut.
Auch die freie Entscheidungsmöglichkeit, was gezeigt und ob etwas verlost wird ist klasse.

Beim Starttermin sind wir flexibel, allerdings wär es uns auch am liebsten, wenn es abends ab 20.00 Uhr losgeht - früher schaffen wir es nicht und vom Büro aus geht es nicht...

Wie läuft es denn konkret, am schönsten wäre es ja eigentlich, wenn man den Link auf den konkreten Beitrag setzt, aber dann bräuchte man vorher den entsprechenden Permalink des "Vorgängers" und des "Nachfolgers". Wäre das zu organisieren?

mamasonny - 8/2/2012 um 11:04

Mir wäre Anfang März auch lieber! Wann dann, ist egal, da bin ich flexibel.
Werd mir gleich was schönes einfallen lassen :happy:
Für mich wär aber auch interessant zu wissen wie es dann genau abläuft,ob alle denselben Text reinsetzen oder so und wie es mit dem Weiterleiten läuft und so. Hab bei sowas noch nie mitgemacht - nur bei andren gesehen.

chaoskati - 8/2/2012 um 11:54

ich bin zeitlich auch flexibel. hab gestern schon ideen zum thema gesammelt, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden was ich davon mache. :happy:

Melli-lalli - 8/2/2012 um 19:50


Zitat von Dirk1108, am 7/2/2012 um 21:20
wegen mir können wir gerne verschieben, aber nicht auf den 03.03. da mach ich schon bei ner anderen aktion mit, und 2 aktionen an einem tag auf einem blog kommt glaub ich nicht ganz so gut, wir können es gerne am 04.03. starten wenn den anderen das auch recht ist, an mir solls nicht liegen :lol: :knuddel:



Hihi ... ja gut ich hab nun den 3.3. genannt weil es auch ein Samstag wäre ...
aber der 4.3 ist doch auch gut :happy: , .... und scheinbar finden vielen anfang März ja auch ganz gut :-)

Lalela   - 11/2/2012 um 23:26

anfang märz hört sich toll an!! sag mir bescheid wann es feststeht und was ich machen muss und dann gehts los :happy:

Dirk1108   - 12/2/2012 um 21:51

huhu ihr lieben

wir starten also dann am swm we 03/04 märz

text bin ich schon am ausarbeiten

mit dem link auf den post, das müßte man(n)/frau dann machen wenn die posts online sind, anders wüßte ich nicht wie es gehen sollte, aber denke das dies dann auch kein akt ist, dürfte recht zügig gehen dies dann abzuändern

auch schon fleisig am werkeln?

glg dirk

lady-sonja - 13/2/2012 um 09:39

Das hört sich doch gut an!
Ich stehe vorne noch nicht in der Liste, aber dabei bin ich doch, oder?

Dirk1108   - 13/2/2012 um 21:14

alle sind mit dabei, muss die liste nur nochmal aktualisieren :happy:

Dirk1108   - 13/2/2012 um 21:14

alle sind mit dabei, muss die liste nur nochmal aktualisieren :happy:

Basteltante72 - 14/2/2012 um 11:08

Huhu, schöne Idee, ich würde mich der Runde auch gerne anschließen wollen.
Ist noch Anmeldezeit? :winke:

Dirk1108   - 20/2/2012 um 21:44

huhu, nehm noch alle mit auf die liste :lol:

so mein werk steht, text is auch so weit fertig, kommt die tage in den ersten post, so das ihn sich jeder kopieren kann

wie weit seid ihr so?

gglg dirk

Kenda - 20/2/2012 um 21:51

Och ne ich bin viel zu spät oder?
würde gerne noch mitmachen falls das geht

ansonsten viel Spass und viel Besucher


EDIT: Das Werk wäre auch fast fertig ;)


[Editiert am 21/2/2012 um 19:51 von Kenda]

mamasonny - 21/2/2012 um 11:25

Mein Werk ist auch fertig und nun kann ich es kaum erwarten das es losgeht :lol:

chaoskati - 21/2/2012 um 11:32

hmpf, das was ich machen wollte klappt nicht so, also muss ich jetzt erst wieder auf ideen-suche gehen.

zuccini - 21/2/2012 um 11:33

noch keinen Plan was ich machen soll..?!
*lol*
aber bissi Zeit hab ich ja noch

Kenda - 23/2/2012 um 22:16

würde mich freuen wenn ich mitmachen darf, Werk ist fertig ;)

Lalela   - 25/2/2012 um 13:29

meins wird bestimmt heute abend ferig!! ich freu mich schon!! das erste mal juhu!! :happy:

zuccini - 25/2/2012 um 16:09

so... meiner einer hat auch was gefunden *lol*

jetzt weiss ich nimmer... musste da auch ein kärtchen dabei sein? sofern man keine karte gewerkelt hat??!!

chaoskati - 25/2/2012 um 17:59


Zitat von zuccini, am 25/2/2012 um 16:09
so... meiner einer hat auch was gefunden *lol*

jetzt weiss ich nimmer... musste da auch ein kärtchen dabei sein? sofern man keine karte gewerkelt hat??!!


glaub nicht. es steht nix vorn und ich hab zumindest keine in planung, aber vlt. überleg ich es mir nochmal :gruebel:

zuccini - 25/2/2012 um 18:57

dann hoff ich mal mit *lol*
irgendwo hab ich mal was gelesen, aber ob das dann auch so war-ist keine ahnung.
also hab ich keine karte *lol*
die würd auch net viel anderes aussehen :lol: :lol:

madlie - 27/2/2012 um 19:55

Die Hälfte ist fertig, fehlt noch der Feinschliff. Bin auch am Überlegen ob ich noch ne Karte dazu mache...
Haben ja noch Zeit :lol:

LG Katrin

Dirk1108   - 27/2/2012 um 20:28

so mein werk is nun auch fertisch


aber




mein blog spinnt und dreht durch, fast alle bilder sind weg, posts die gelöscht waren sind wieder da, posts die da sein sollten sind weg, seh nur noch schwarze bilder mit weißen dreiecken und ausrufezeichen...... bin seid am freitag ursachenforschung und problembehebung am betreiben...... und nein ich hab nix bei googleplus gelöscht

könnte im mom echt mehr oder weniger kotzen.................

lady-sonja - 28/2/2012 um 08:20

Ich bin auch fast fertig, werd wohl noch ein Kärtchen dazu machen.

Dirk, das ist ja echt doof! Drücke dir die Daumen, dass es bald wieder funzt!

chaoskati - 28/2/2012 um 09:28

ich bin soweit auch fertig. bin nur noch am grübeln ob ich noch etwas dazu bastel ob wohl ich schon 2dinge + karte habe :redhead:

@dirk ich hoffe das mit deinem blog klappt bald wieder. wollen wir dann den beginn verschieben oder wie hast du dir das gedacht?

Lalela   - 28/2/2012 um 10:09

sag mal dirk, du hast ja probleme mit deinem blog.was echt scheisse ist sorry :knuddel: wollen wir die aktion nicht verschieben bis alles wieder funktioniert??
nur so eine idee!! :knuddel: ich hoffe das bald wieder alles klappt!!

kunststueck   - 28/2/2012 um 11:37

Ich muss aus gesundheitlichen Gründen leider aussteigen. Ich hatte Dirk dazu eine PN geschrieben. Bin bisher gar nicht dazu gekommen, etwas zu werkeln. :( Ich wünsche euch aber ganz viel Erfolg mit eurer Aktion.

Lalela   - 28/2/2012 um 12:11

liebe kerstin gute besserung :knuddel: :knuddel: hoffe du bist bald wieder gesund

kunststueck   - 28/2/2012 um 12:39


Zitat von Lalela, am 28/2/2012 um 12:11
liebe kerstin gute besserung :knuddel: :knuddel: hoffe du bist bald wieder gesund


Dankeschön! :knuddel:

xSandhase - 28/2/2012 um 12:47


Zitat von Lalela, am 28/2/2012 um 10:09
sag mal dirk, du hast ja probleme mit deinem blog.was echt scheisse ist sorry :knuddel: wollen wir die aktion nicht verschieben bis alles wieder funktioniert??
nur so eine idee!! :knuddel: ich hoffe das bald wieder alles klappt!!


*auchunterschreibt*

Lalela   - 28/2/2012 um 16:58

mir ist eingefallen, das ich dieses :note: auch auf anderen blogs schon gesehen hab!! frag aber nicht bei welchen, es wahren auch amerikanische dabei!! vieleicht hilft dir das!!währe ja schön, falls das auch bei anderen auftaucht!! :puzz:

Kenda - 28/2/2012 um 17:22

gute besserung kunststueck

darf ich dür sie einspringen? werk ist fertig ;)


[Editiert am 28/2/2012 um 17:22 von Kenda]

Lexys - 29/2/2012 um 18:55

Gibt es irgenetwas neues bezüglich des Wochenendes?
War gerade mal auf Dirks Blog, der ist wohl leider immer noch zeschossen...
Von mir aus kann man auch noch warten..
"Mein Werk" ist aber auch schon fertig *gg*
Man bräuchte dann nur mal einen genauen Termin und den Text wenn es los gehen soll...

Liebe Kerstin, dir gesundheitlich alles Gute!!!


LG, Sylke

Lalela   - 29/2/2012 um 21:03

ich war ebend auch auf dirks blog und nun sieht er wieder eins a aus!! ich glaub wir bleiben dabei! ODER??

kunststueck   - 29/2/2012 um 21:07

Dankeschön ihr Lieben. Ich wünsche euch viel Spaß und maximale Besucher. Ich komme auch gucken. :)
Hab heute den ganzen Nachmittag an einer Karte gefummelt, die morgen in die Post soll. Geht gerade einfach nicht.

Lexys - 29/2/2012 um 23:30


Zitat von Lalela, am 29/2/2012 um 21:03
ich war ebend auch auf dirks blog und nun sieht er wieder eins a aus!! ich glaub wir bleiben dabei! ODER??



Also wenn ich schaue ist er immer noch zerschossen...
Scroll mal etwas runter..
Aber das muss er ja entscheiden *gg*
Er Chef - wir nix... Oder so *gg*???

Mal sehen wann er sich meldet =)

LG, Sylke

Creaphila - 1/3/2012 um 13:34

Er schreibt ja, dass er die Bilder, die er auf seinem "neuen" Rechner hat, nach und nach wieder einfügen wird... solange bleiben die schwarzen Ausrufezeichen wohl.

Der Buntfex und ich sind auch fertig. Wir könnten noch warten oder auch loslegen.
Man bräuchte dann bloß mal den genauen Startzeitpunkt und den Text.



Zitat von Lexys, am 29/2/2012 um 23:30

Zitat von Lalela, am 29/2/2012 um 21:03
ich war ebend auch auf dirks blog und nun sieht er wieder eins a aus!! ich glaub wir bleiben dabei! ODER??



Also wenn ich schaue ist er immer noch zerschossen...
Scroll mal etwas runter..
Aber das muss er ja entscheiden *gg*
Er Chef - wir nix... Oder so *gg*???

Mal sehen wann er sich meldet =)

LG, Sylke


Dirk1108   - 1/3/2012 um 15:29

sicher starten wir auch wenn mein blog noch nicht wieder so ist wie er soll

link zur vorlage findet ihr im ersten post

aktualisiere noch die liste, die dann auch so reihenfolge ist, ich mach dann den schluss wenn das ok für euch ist

und sorry das ich mich nicht gemldet habe, aber war allbeständig beschäftigt, selbst bei fb war ich nicht wirklich oft und das will was bei mir heißen.....

Creaphila - 1/3/2012 um 17:10

Hi Dirk,

vielen Dank für die Vorlage, ich hab sie bei den Farbtrullas schon eingebaut.
Noch eine Bitte: Könntest Du vorne in der Liste bei den Farbtrullas als Name noch "Buntfex" ergänzen? Also "Buntfex und Creaphila"? Wir betreiben den Blog nämlich zu zweit und so wär es schöner :-)

Jetzt fehlt nur noch der genaue Starttermin - oder hab ich den überlesen? Das kann auch gut sein - sorry, könntest Du ihn wohl nochmal nennen?

Lalela   - 1/3/2012 um 17:46

supi dann werd ich das am wochenende fertig machen! :knuddel:

Dirk1108   - 1/3/2012 um 19:49

so, jetzt hats glaub ich gefunzt, ohne das mein inet abgestürzt ist, wlan....

wir starten also bei lalela und hören bei mir auf

bitte die reihenfolge so wie sie im ersten post ist

starten würd ich gern, wenns für euch ok ist

am 03.03.2012 20 uhr abends?

und nochmal sorry das ich mich ein paar tage nich gemeldet habe

lady-sonja - 1/3/2012 um 20:04

Super, hab den Post auch schonmal vorläufig erstellt, dann brauchts am Samstag nur noch ein paar Klicks. Ich bin an dem Abend wohl nicht zuhaus, aber das macht dann ja nichts...Also für mich ist das alles ok so! :happy:

Lalela   - 1/3/2012 um 20:11

samstag 20.00uhr.....super :knuddel:

Creaphila - 1/3/2012 um 20:21

Fein Fein, wir haben den Post mit geplantem Veröffentlichungstermin fertig-dann kann´s ja losgehen :-)

chaoskati - 1/3/2012 um 21:00

Ich bastel auch gerade meinen Post zusammen. Hab aber noch ne kleine Frage alle posten gleichzeitig oder hintereinander? Und kann ich den Text ein klitzekleines bisschen ändern (will bloss ne Erklärung hinzufügen für alle meine Leser die nicht wissen was ein BlogHop ist)? :knuddel:

mamasonny - 1/3/2012 um 21:22

Mein Post ist vorbereitet - und ich hoffe ich hab alles richtig gemacht und es klappt dann alles?!! :winke:

Dirk1108   - 2/3/2012 um 09:02


Zitat von chaoskati, am 1/3/2012 um 21:00
Ich bastel auch gerade meinen Post zusammen. Hab aber noch ne kleine Frage alle posten gleichzeitig oder hintereinander? Und kann ich den Text ein klitzekleines bisschen ändern (will bloss ne Erklärung hinzufügen für alle meine Leser die nicht wissen was ein BlogHop ist)? :knuddel:



sicher katja kannst du das machen, kein ding :knuddel:

chaoskati - 3/3/2012 um 00:10


Zitat von Dirk1108, am 2/3/2012 um 09:02

Zitat von chaoskati, am 1/3/2012 um 21:00
Ich bastel auch gerade meinen Post zusammen. Hab aber noch ne kleine Frage alle posten gleichzeitig oder hintereinander? Und kann ich den Text ein klitzekleines bisschen ändern (will bloss ne Erklärung hinzufügen für alle meine Leser die nicht wissen was ein BlogHop ist)? :knuddel:



sicher katja kannst du das machen, kein ding :knuddel:


Super und wie steht es um meine andere Frage??? Starten alle morgen 20uhr den post oder jeden Tag einer aus der reihnfolge? (Sry, bin etwas verwirrt und will nur auf Nummer sicher gehen)

zuccini - 3/3/2012 um 08:19

wir starten alle gleichzeitig morgen abend um 20 Uhr

Dirk1108   - 3/3/2012 um 08:34


Zitat von chaoskati, am 3/3/2012 um 00:10

Zitat von Dirk1108, am 2/3/2012 um 09:02

Zitat von chaoskati, am 1/3/2012 um 21:00
Ich bastel auch gerade meinen Post zusammen. Hab aber noch ne kleine Frage alle posten gleichzeitig oder hintereinander? Und kann ich den Text ein klitzekleines bisschen ändern (will bloss ne Erklärung hinzufügen für alle meine Leser die nicht wissen was ein BlogHop ist)? :knuddel:



sicher katja kannst du das machen, kein ding :knuddel:


Super und wie steht es um meine andere Frage??? Starten alle morgen 20uhr den post oder jeden Tag einer aus der reihnfolge? (Sry, bin etwas verwirrt und will nur auf Nummer sicher gehen)



wir starten alle zusammen um 20 uhr heute abend, sorry die frage hatte ich überlesen :knuddel:

Lexys - 3/3/2012 um 16:27

Nochmal ne kurze Frage *gg*
Wir starten heute, ist klar...

Und wann enden wir????


LG, Sylke

lady-sonja - 3/3/2012 um 16:31

Stimmt, hab ich auch schon überlegt...So lange müsste der Post ja oben bleiben und wenn man was verlost, haben die Kommentatoren ja auch so lange Zeit...

Basteltante72 - 3/3/2012 um 16:36

Huch, das hätte ich ja fast nicht mitgekriegt. Ich war noch auf den 4.3. aus.
Naja, ich hab ja soweit alles beisammen.

Vorheriges und nachfolgendes Blog kann ich ja schon mal so verlinken und wenn dann alles gepostet ist, füge ich dann die richtigen Postlinks bei mir ein.

Lexys - 3/3/2012 um 16:53

Ach, noch was :redhead:
Wie pinn ich das denn fest???
Kann mir das jemand erklären?? *liebfrag*

LG, Sylke

lady-sonja - 3/3/2012 um 16:59

Das weiß ich leider auch nicht. Ich bin ja nicht bei Blogger, ich glaube bei mir geht das gar nicht....Poste dann einfach so lange nix neues. :lol:

madlie - 3/3/2012 um 17:11

Alles schon fertig eingegeben, punkt 20Uhr gehts los.

Wenn ihr was oben fest pinnen wollt, müßt ihr warten bis heute abend, wenn der Post erscheint(um 20Uhr), dann geht ihr auf bearbeiten. Und unter den Labels, die ihr eingeben könnt, steht doch "Post-Optionen". Da geht ihr drauf und ändert einfach das Datum von dem Post auf z.B. 10.3.12, so lange wie ihr den Post oben haben wollt. Alle neuen Sachen erscheinen darunter. Erst wenn das Datum vorüber ist, "rutscht" der Beitrag runter.
Ich hoffe ihr konntet mir folgen :redhead: ?
Mache auch ein Blitz-Candy draus , so ganz spontan eben :lol: .

LG Katrin

zuccini - 3/3/2012 um 17:15

ach heute *upps* ich dachte morgen.... naja.. bissi ungünstig aber was solls....*lol*

chaoskati - 3/3/2012 um 17:16


Zitat von Lexys, am 3/3/2012 um 16:53
Ach, noch was :redhead:
Wie pinn ich das denn fest???
Kann mir das jemand erklären?? *liebfrag*

LG, Sylke


So richtig festpinnen geht nicht. Wenn du was neues gepostet hast, dann editierst du die Zeit vom bloghop-post so dass er wieder oben steht. Also Zeit vom neuen post +1min = Zeit vom bloghop-post. (Inklusive. Datum)

Bei der Dauer würde ich auf 1woche pledieren.

lady-sonja - 3/3/2012 um 17:51

Na dann werd ich mal schauen, ob das bei meinem Blog auch geht.
Eine Woche find ich auch ganz gut, länger würd ichs aber auch nicht machen.

Dirk1108   - 3/3/2012 um 20:28

so ihr lieben, klasse werke habt ihr gezaubert, hab nun alle blogs durch und lieb und brav wie ich bin *hüstel* :lol: überall wo was zusehen war komentiert

die die noch fehlen stehen in der überschrift, bitte setzt eure posts online oder sagt bescheid wenn nix mehr kommt damit wir alle die reihenfolge (die verlinkungen) abändern können

lady-sonja - 3/3/2012 um 20:56

Ich werd jetzt mal loshoppen. *freu
Schade, dass noch nicht alle online sind...

Dirk, dein Kommentar bei mir war leider leer...

Dirk1108   - 3/3/2012 um 21:17

sonja, ich habs nochmal versucht

habe auch auf meinem blog nun jetzt die komplette reihenfolge des hops eingefügt, ist ja schade wenns dann bei einem nicht weitergeht......

Lalela   - 3/3/2012 um 21:29

dickes sorry!!!! meine kleine wollte nicht schlafen!! :puzz: nun ist es fertig!!! :knuddel:

Dirk1108   - 3/3/2012 um 21:32

super lalela

dann geh ich sofort mal vorwitzen

und lösch dich aus der überschrift :knuddel:

lady-sonja - 3/3/2012 um 21:33

Kompliment an alle! Toller Blog Hop!!

Dirk, irgendwie mag mein Blog deine Kommentare grade nicht... :winke: Danke trotzdem! :happy:

Lalela   - 3/3/2012 um 22:33

ja wahnsinn wie alle das thema anders umgesetzt haben!! toll!! :knuddel: :beten: :beten:

zuccini - 4/3/2012 um 08:28

hm.... war alles fertig und vorgetimt...
aber blogger hats net eingestellt...*grummel*

nun ist es aber drin... sorry... aber gestern abend war fernsehschlafen angesagt *ggg*
da hab ich nimmer geschaut

Dirk1108   - 4/3/2012 um 08:42

tanja, klasse werke und es ist doch kein problem, hauptsache der beitrag ist nun online :knuddel:

Basteltante72 - 4/3/2012 um 09:05

Es wäre vielleicht schön, wenn ein Hinweis auf unseren (wenn komplett) Bloghop in die Plauderecke oder Bastelquatsch kommt, hier in Aktionen und Wettbewerbe guckt glaube dann keiner mehr, außer uns Insidern... :redhead:

chaoskati - 4/3/2012 um 12:13

Hey könnten wir die fehlenden noch erstmal überbrücken? Also das z.b. Lexys zu verweist solange die anderen noch nix zeigen. Ist doof das der Kreis unterbrochen ist und die Links stehen zwar bei Dirk aber bis dahin kommen vermutlich einige garnicht.

Muss auch noch ein großes Lob an alle aussprechen, es hat sich jeder was tolles einfallen lassen. :thumbup:

Creaphila - 4/3/2012 um 12:28

Tja, da waren ja leider einige Lücken im Bloghop :sad:
Das ist echt schade, denn alle haben sich darauf gefreut und viel Mühe gegeben und durch die Lücken konnten nicht alle erreicht werden. Auch für die Blogleser, denen "der Mund wässrig" gemacht wird und die dann ins Leere laufen ist das echt schade.

Beim nächsten Mal wäre es vielleicht besser, wenn man noch eine Liste mit allen Teilnehmern im Post aufnimmt, so dass die Leser dann wenigestens zum übernächsten Teilnehmer weiterspringen können.

Ich bin sicher, dass bei allen Teilnehmern, die sich zwar angemeldet, aber dann doch keinen Post im Blog hatten, ein wichtiger Grund vorlag, weshalb es nicht geklappt hat. Uns hat die ganze Aktion trotz allem Spaß gemacht, wenn es auch ein bissl schade war, dass die Aktion teilweise ins Leere lief.

xSandhase - 4/3/2012 um 12:35

jetzt bin ich "durchgehoppt" und bin begeistert über die vielen unterschiedlichen Beiträge zu dem Thema :thumbup: :thumbup:

toll, wie unterschiedlich es umgesetzt wurde

Lexys - 4/3/2012 um 12:45

So, ich habe jetzt nochmal zu chaoskati verwiesen, da die 2 hinter mir wohl noch keine Zeit hatten...

Gibt es jetzt ein offizielles Ende??
Kati hat den 10 März, ist das in Ordnung??


LG, Sylke

mamasonny - 4/3/2012 um 13:43

Haben sich die Fehlenden denn schon gemeldet woran es liegt?
Ich hab jetzt auch erst mal den "Verlauf" geändert und leite nun zu Lady-Sonja weiter, bis alles andere geklärt ist!

mamasonny - 4/3/2012 um 13:46

Haben sich die Fehlenden denn schon gemeldet woran es liegt?
Ich hab jetzt auch erst mal den "Verlauf" geändert und leite nun zu Lady-Sonja weiter, bis alles andere geklärt ist!

Melli-lalli - 4/3/2012 um 14:18

Hallo Ihr Lieben,

es tut mir soooooo leid ;( ... ich hatte das Posting vorbereitet, da wir ziemlich viel um die ohren hatten dieses WE
aber zu meinem erschrecken musste ich feststellen das das Posting nicht erschienen ist ;( ;( ;( ;(

Nun ist es aber online ....

Großes Sorry an alle, denn auch ich habe und freu mich über diesen Blog Hop :happy: !

Seid bitte nicht böse ... es lag ja an der Technik :redhead: :redhead: :puzz:

LG Melli

jopa - 4/3/2012 um 15:02

Huhu ihr Lieben

ich hatte meinen Beitrag schon vor Tagen eingestellt, weil ich wusste, dass ich gestern nicht daheim sein konnte......jetzt komme ich heute von Innsbruck zurück und der Beitrag wurde nicht veröffentlich....es tut mir leid, ich kanns nicht erklären, warum mir das immer wieder passiert.......ich mache im Grunde immer dasselbe, manchmal wird der Post veröffentlicht, manchmal nicht

tut mir echt leid, ich hoffe ihr habt euch nicht zuviel geärgert.

glg allen
Veronika

Dirk1108   - 4/3/2012 um 15:14

veronika ist doch kein problem

ich hatte auch vorgeplant, ging bei mir wie so oft auch nicht, so ist das leider nunmal

jetzt geh ich mal schauen was du feines gezaubert hast

Dirk1108   - 4/3/2012 um 15:17

das ende des hops sollte dann bitte der 10.03.2012 sein

wobei ich keinem vorschreiben möchte ob der post oben bleibt oder runterrutscht, nur den post bitte vorher nicht löschen

Dirk1108   - 4/3/2012 um 15:18


Zitat von Melli-lalli, am 4/3/2012 um 14:18
Hallo Ihr Lieben,

es tut mir soooooo leid ;( ... ich hatte das Posting vorbereitet, da wir ziemlich viel um die ohren hatten dieses WE
aber zu meinem erschrecken musste ich feststellen das das Posting nicht erschienen ist ;( ;( ;( ;(

Nun ist es aber online ....

Großes Sorry an alle, denn auch ich habe und freu mich über diesen Blog Hop :happy: !

Seid bitte nicht böse ... es lag ja an der Technik :redhead: :redhead: :puzz:

LG Melli



melli keiner ist böse, is halt die technik

Melli-lalli - 4/3/2012 um 15:36

@Dirk, vielen Dank.
Danke auch für deinen Kommentar, und ja die "Dicken Kugeln" sind alle einzelnd gefädelt. Man nennt das "geperlte Perle" (Beaded Bead), und ja ich habe einige Zeit dafür gebraucht. Aber mir hat es wirklich Spass gemacht, vorallem weil mir dieser Blog Hop auch echt Spass macht.

Geluschert habe ich schon bei allen :happy: :happy: :happy: und meine Kommentare bekommt ihr dann im laufe des Abends (dann hab ich genug ruhe *zwinker*)

Aber ich kann euch hier schon sagen WoooooooooooooooW :thumbup: :thumbup: :thumbup: :beten: :beten: :beten: ich bin schwer beeindruckt, das ihr so alles gewerkelt habt ... am besten gefällt mir, das es wirklich querbeet geht von Stoff über papier usw.usw. einfach Klasse :thumbup:

LG Melli

Basteltante72 - 4/3/2012 um 16:02

Wenn sich jeder noch mal die Mühe macht und das spezielle Bloghop-Posting des vorherigen bzw. folgenden Blogs zu verlinken, dann ist es ja auch nicht so wild, wenn der Post weiter nach unten rutscht, man kommt ja direkt darauf dann und muss nicht suchen.

Melli-lalli - 4/3/2012 um 16:48

@Basteltante, das ist eine tolle idee!!! :knuddel:
Ich habe die Links eben noch ausgetauscht :happy:

jopa - 4/3/2012 um 20:09

ich mache gerade die Runde, will auch fleißig meine Kommentare hinterlassen...aber schon beim ersten Blog ist die Sicherheitsabfrage eingestellt.....ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber ich finde die neuen Wörter total anstrengend, sie sind so unleserlich geschrieben, dass es beim ersten Mal oft gar nicht klappt.......kann man das nicht ausschalten? bitte.....

PureGold - 5/3/2012 um 06:12

Hallo tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe, aber mein Freund ist am We spontan ins KH gekommen :(
Wenn ihr mich jetzt rausgenommen habt ok.
Falls nicht stelle ich meinen Post noch ein.
Bitte einfach bescheid sagen.
Danke :winke:

chaoskati - 5/3/2012 um 08:55

Oje, gute Besserung deiner Freundin.

Stell doch noch deinen Beitrag rein, ich bin gespannt was du dir überlegt hast.

Basteltante72 - 5/3/2012 um 08:57

Ich glaube, du solltest dich mal mit deinen umgebenden Elfen kurzschließen und dich verlinken lassen. Warum sollte das nicht gehen? Die Gesamtliste ist ja bei einigen Blogs drin, wäre schade, wenn der Kreis unterbrochen wird.
Wenn du was gebastelt hast, sind doch alle neugierig ...

PureGold - 5/3/2012 um 09:03

Ja hab ich jetzt gemacht, mal gucken ob sie antworten :winke:

Melli-lalli - 5/3/2012 um 09:06

Ich würd sagen lieber bissl später als gar nie *zwinker* hau rein den Beitrag :lol: :knuddel:

PureGold - 5/3/2012 um 09:32

So habe meinen Beitrag nun einfach mal online gestellt und hoffe dass die zwei ihren Beitrag noch ändern!

Dirk1108   - 5/3/2012 um 10:58

@puregold, erstmal deinem freun gute besserung, und vielen dank das du deinen beitrag noch online gestellt hast, das reale leben geht nun mal vor (seh ich zumindest so) und ich denke die anderen beiden werden das noch abändern mit dem verlinken, warten wir mal ab

Dirk1108   - 5/3/2012 um 11:01

ich möchte mich recht herzlich bei allen teilnehmern bedanken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ihr habt alle wunderschöne beiträge gewerkelt, echt klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup:

es hat mir mächtig spass gemacht den hop zu organisieren, ich hab viel gelernt *gg* und würde das ganze dann demnächst gerne nochmal machen, aber dann mit "festen regeln"

und auch nochmal sorry, das ich mich ein paar tage nicht gemeldet hatte

vielen dank an alle und auch an alle die unsere blogs besucht haben :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tittmoninger-Ideenreich - 5/3/2012 um 12:16

halli-hallo,

tut mir leid, dass ich den start verpasst habe, denn bei uns geht es drunter und drpber. mein mann ist gestürzt, wurde operiert und ist jetzt zu hause, da ist einiges snders.
habe den blog hope noch nachgetragen, wenn dirk mich noch anhängen könnte, dann wäre es perfekt. tut mir leid, das nächste mal bin ich pünktllich.

lady-sonja - 5/3/2012 um 12:59

Na dann sind wir ja jetzt komplett! :happy:

@Meggi, bist du bitte so lieb und verlinkst noch zu mir, damit die Besucher auch weiterkommen? Denn nun sind wir ja wieder in der geplanten Abfolge.

@PureGold, hatte eben schon auf deine PM geantwortet, da hab ich noch nicht gesehen, dass du zu mir verlinkt hast. Ich glaube du kannst dann einfach zu Meggi weiterleiten.

Oder ändert sich die Abfolge nun?

PureGold - 5/3/2012 um 13:01

Puh gute Frage :D

Also Chef wie wo was nun? :happy:

Basteltante72 - 5/3/2012 um 17:33

Bitte nicht die Reihenfolge ändern!

Dirk1108   - 5/3/2012 um 17:42

bin auch nicht dafür die reihenfolge zu ändern

also, bleibt sie so wie ihr euch angemeldet habt

ersichtlich im 1. post

Katze1966 - 5/3/2012 um 17:43

hmmm zählt das was man bis jetzt gehoppt ist nicht? Ich mein wenn noch jemand fehlt in der Abfolge ist das ja auch schade.

mgoll88 - 5/3/2012 um 22:25

Hallo
Ich habe eben euren Bloghop besucht, da habt ihr ja wirklich ganz tolle Sachen gewerkelt und die Idee ist ja echt klasse!
Leider hatte ich den Beitrag im Vorfeld gar nicht gesehen, aber ich habe hier rausgelesen, dass Dirk demnächst nochmal einen Bloghop starten möchte, also falls dies zustande kommt, wäre ich sehr gerne dabei, wenn ich darf :redhead:
Übrigens stimmt etwas mit dem Bloghoppen nicht, da ist man weiterghüpft und dann stand dort wenn du von... bist du richtig, doch ich kam wo anderst her, wollte ich nur sagen, da es etwas verwirrend war

LG
Michaela

lady-sonja - 6/3/2012 um 08:13

Ich glaube, alle müssten nochmal schauen, ob sie in der geplanten Reihenfolge nun verlinkt haben bitte! :winke: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=142720