Thema: Sketch 189 cute/niedlich...die Gewinner

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Orchidea


sandyloona - 28/8/2012 um 09:16

Glückwunsch den Gewinnern! Ich freu mich auch schon auf den nächsten Sketch!

Sunny77 - 28/8/2012 um 03:50

herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, sind wirklich tolle Karten :knuddel:

Elfe Steffi - 27/8/2012 um 22:05

:applaus1: :applaus1: an alle Teilnehmer und :knuddel: :knuddel: an die Gewinner!! Freue mich schon auf den neuen Sketch!!

Pekinese - 27/8/2012 um 21:56

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und auch denen was mitgemacht haben.Süße DaenerYs da muß Du wieder dran .... :lol: :lol: :lol: LG Renate

DaenerYs - 27/8/2012 um 21:27

OMG, das kann doch nicht wahr sein.
Inmitten so vieler tollen Karten habt ihr meine herausgefischt :redhead:
...Mädels, vielen vielen Dank für die zahlreichen Punkte und den Podiumsplatz, über den ich mich riesig freue :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Herzlichen Glückwunsch liebe Conny und liebe hellerlitte für den 2. und 3. Platz. :superb:
Kann euch gut verstehen, war ja auch ein toller Sketch den Elfchen Orchidea uns da serviert hat. :happy:

So, ich glaub ich muß mir jetzt etwas für euch ausdenken :paint:

Ich wünsche euch einen schönen Abend :knuddel: :knuddel:

hellerlittle - 27/8/2012 um 20:17

Herzlichen Glückwunsch DaenerYs !!!
Danke auch für meinen 3. Platz,
mir geht´s fast wie Conny, der Sketch hat mich gleich angesprochen...
da musste ich einfach mitmachen :happy:

Conny78 - 27/8/2012 um 19:33

Herzlichen Glückwunsch an DaenerYs :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Freu mich auch ganz doll über meine Platzierung, hatte mich nach über einem Jahr Abstinenz spontan entschlossen mitzumachen. Es war ein ganz toller Sketch und ich freue mich auf den nächsten :happy:

Orchidea - 27/8/2012 um 16:47

Nochmal vielen lieben dank für jede Karte :knuddel: alle sind richtig toll.
Herzlichen Glückwunsch DaenerYs und allen anderen Gewinnern.
Ich freue mich schon auf den nächsten sketch.

Leo_149 - 27/8/2012 um 15:52

Habe auch abgestimmt :)

War ein sehr schöner Sketch :)

Pekinese - 27/8/2012 um 10:40

Jetzt habe ich abgestimmt bei sovielen schönen Katen war es sehr schwierig. LG Renate

DaenerYs - 26/8/2012 um 21:32

Ja, wunderschöne Karten und gleich eine ganze Menge davon, was natürlich die Wahl nicht erleichtert. :gruebel:
Nach langem hin und her habe ich mich nun doch entscheiden können :happy: und meine Punkte sind nun auch abgegeben.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche :knuddel: :knuddel:

Elfe Steffi - 26/8/2012 um 21:08

OMG ... war die Auswahl schwer!! Soooo schöne Karten sind entstanden! Nach langem hin und her scrollen, sind Punkte nun verteilt!

hellerlittle - 26/8/2012 um 20:53

wow, das war nicht leicht,
meine Tochter hat mir geholfen...
unsere Auswahl an Punkten ist raus !!!

Das sind alles tolle Werke !!!!

Sunny77 - 26/8/2012 um 20:43

huhu
ich hab auch schon abgestimmt

LG
Sandra

sandyloona - 26/8/2012 um 20:10

So, meine Punkte sind raus! Ich hatte das Gefühl, dass es mir diesmal besonders schwer gefallen ist... Bin schon gespannt auf das Ergebnis!

Lg, Andrea

Orchidea - 26/8/2012 um 19:59

Es sind alle Karten angekommen, vielen lieben Dank :knuddel: an alle

Orchidea - 26/8/2012 um 19:53

Super, dass noch so viele mitgemacht haben. ich freue mich sehr :knuddel:
Jetzt komme ich noch richtig in Stress, bis Punkt 21.00 Uhr wird es wohl nichts, aber ich beeil mich :lol:

Sunny77 - 26/8/2012 um 19:44

huhu
ich finde den sketch auch toll und hab endlich mal die Zeit gehabt, eine Stempelkarte zu machen.
Die Karte sollte jeden Moment bei dir eintrudeln, puh, noch rechtzeitig :-)

Bitte sag Bescheid, wenn du sie bekommen hast, ansonsten schick ich sie nochmal

LG
Sandra

sandyloona - 26/8/2012 um 18:42

Ich hab mich spontan entschlossen auch mitzumachen :happy: Du solltest ein Mail von mir haben! Wenn nicht, dann meld dich bitte, dann versuch ich es nochmal oder schick dir das Bild als PN (wenn das geht...)

War ein toller Sketch, hat Spass gemacht! Bin schon gespannt auf die andern Karten!

Lg, Andrea

Conny78 - 26/8/2012 um 17:44

Huhu!

Guck doch mal bitte in dein Mailfach ;)

hellerlittle - 26/8/2012 um 17:28

Hab´s auch noch geschafft,
falls die Mail nicht angekommen ist,
ich schick noch eine PN *gg

Orchidea - 26/8/2012 um 16:47

Vielen Dank, dein Kärtchen kam bei mir an. :knuddel:

Elfe Steffi - 26/8/2012 um 14:01

Huii.... geschafft :happy: Kärtchen ist soeben raus!!

DaenerYs - 25/8/2012 um 19:31

Oh, fein. :knuddel:

Orchidea - 25/8/2012 um 19:24

Ja es hat geklappt. Vielen Dank, die ist wunderschön :knuddel:

DaenerYs - 25/8/2012 um 19:17

Hast auch noch eine PM on mir :knuddel:

DaenerYs - 25/8/2012 um 17:20

Hab's jetzt nochmal probiert und danke für deine Aufmerksamkeit. :knuddel: :knuddel:
Hoffe dass es diesmal klappt :happy:

Orchidea - 25/8/2012 um 14:32

@DaenerYs: Deine Karte kam bisher nicht bei mir an :exclam:
Hast du dich vielleicht bei der Mail Adresse vertippt?

DaenerYs - 25/8/2012 um 13:03

Mein Kärtchen ist jetzt endlich auch unterwegs zu dir. :happy:

Orchidea - 25/8/2012 um 09:18

Stimmt, das Bild war wirklich weg :exclam:
Aber jetzt ist es wieder da, es kann also weiter gehn. :knuddel:

Elfe Steffi - 24/8/2012 um 19:15

Habe jetzt auch wieder ein wenig Luft für ein Kärtchen zwischendurch ..... aber ... leider sehe ich den Sketch nicht :puzz: ..(Brille habe ich schon an :lol: )

Orchidea - 24/8/2012 um 18:43

Bisher habe ich 4 Karten erhalten.
Mädels legt los, bis Sonntag ist noch Zeit und das Wetter ist schlecht :lol:
Ich freue mich über jede Karte und hoffe noch auf ein paar fleißige Elfchen :knuddel:

Orchidea - 19/8/2012 um 11:57

Ich hab nun auch ein kärtchen zu meinem sketch gewerkelt. :happy:

Insgesamt sind es jetzt schon vier und noch eine Woche bis zur Abgabe, also ran ans Papier, ich freue mich über jede Karte :knuddel:

Orchidea - 18/8/2012 um 07:49


Zitat von Pekinese, am 17/8/2012 um 22:13

Bist Du so lieb und kannst Du die Namen von dessen Kärtchen Du erhalten hast unter der Vorgabe hereinschreiben.



Schon erledigt :happy: Danke für den Hinweis :knuddel:

Leo_149 - 17/8/2012 um 22:31


Zitat von Pekinese, am 17/8/2012 um 22:13

Bist Du so lieb und kannst Du die Namen von dessen Kärtchen Du erhalten hast unter der Vorgabe hereinschreiben.




Machen wir doch sonst nicht oder ?! ?!

Pekinese - 17/8/2012 um 22:13

habe Dir meine Karte geschickt und hoffe das viele , viele mitmachen. :beten: :beten: LG
Renate

Bist Du so lieb und kannst Du die Namen von dessen Kärtchen Du erhalten hast unter der Vorgabe hereinschreiben.


[Editiert am 17/8/2012 um 22:16 von Pekinese]

Orchidea - 17/8/2012 um 19:17

Es sind schon 3 wunderschöne Karten bei mir gelandet :knuddel:
Ich bin ganz begeistert was ihr tolles aus dem sketch gemacht habt :happy:

Leo_149 - 17/8/2012 um 11:13


Zitat von namaste, am 17/8/2012 um 07:38
Wie Leo hat schon geschickt????
Ich wollte doch diesmal die erste sein.. :c021:

Meine Karte ist auch auf dem Weg zu dir. Danke für den Spaß....
lG namaste



nicht traurig sein *in arm nehm*

DaenerYs - 17/8/2012 um 10:57

Gratuliere zum ersten Sketch, der wie ich sehe total gut aussieht! :thumbup: :thumbup:

Ich denke dass ich da schon mitmachen kann, denn ab nächster Woche habe ich wieder etwas mehr Zeit zum basteln.
Mal sehen was mir dazu einfällt. :gruebel:

namaste - 17/8/2012 um 07:38

Wie Leo hat schon geschickt????
Ich wollte doch diesmal die erste sein.. :c021:

Meine Karte ist auch auf dem Weg zu dir. Danke für den Spaß....
lG namaste

Leo_149 - 16/8/2012 um 21:05


Zitat von Orchidea, am 16/8/2012 um 17:39
Danke für das Lob und ich freu mich über jeden der mitmacht.
Wie macht ihr denn immer die sketche ? Ich hatte es jetzt mit paint versucht, aber irgendwie hab ich das Format nicht quadratischer bekommen?



Hallo :)

Also ich mache die Sketche auch mit Paint. Hatte bis jetzt noch kein Problem mit der Form. Du weißt, dass man den Bildschirm von Paint verstellen kann? Also die Größe? Wie bei normalen Objekten ist in allen Ecken und jeweils der Mitte ein kleiner Punkt an dem Du hin und her ziehen kannst ;)
Kann's nicht anders erklären ^^

Liebe Grüße
Karina




Oh, Sonny77 danke :D ich weiß auch nicht, wo um die Uhrzeit mein Kopf war *kicher*

Orchidea - 16/8/2012 um 17:39

Danke für das Lob und ich freu mich über jeden der mitmacht.
Wie macht ihr denn immer die sketche ? Ich hatte es jetzt mit paint versucht, aber irgendwie hab ich das Format nicht quadratischer bekommen?

Leo_149 - 16/8/2012 um 00:21

Fertig:
edit: das Bild wurde von mir gelöscht - und per Email an Orchideja geschickt. Leo, aufgrund der Abstimmung dürfen die Karten hier im Beitrag nicht gezeigt werden, sondern sollten an die obengenannte Emailadresse geschickt werden. DAs hab ich fix gemacht, da zum Zeitpunkt deines Erstellens (hoffentlich) nur wir beide da waren und die Karte noch niemand gesehen hat. :knuddel:

Danke für den schönen Sketch :)

Liebe Grüße
Karina


[Editiert am 16/8/2012 um 02:52 von Sunny77]

Leo_149 - 15/8/2012 um 23:31

Bin schon dabei ;) ;)

Pekinese - 15/8/2012 um 21:19

Ich bin derselbe Meinung wie Namaste (Fanny) es ist perfeckt .Da mache ich mit.LG Renate

namaste - 15/8/2012 um 19:28

Ich weiß nicht was du hast? Alles perfekt!

Es ist alles im Text was wichtig ist, die Vorgabe ist super zu erkennn!

Also ran Mädels.... an Schere, Papier, Kleber und was wir sonst noch benötigen...

Schöner Sketch danke :knuddel: . lG namaste

Orchidea - 15/8/2012 um 17:03

Hallo ihr Lieben,

nachdem es bei dem letzten Sketch drei 1.Plätze gab, werde ich den neuen Sketch einstellen.
Es ist mein erster und ich saß schon ewig dran und hab getüftelt. So ganz zufrieden bin ich nicht :puzz: Irgendwie sieht das ganze nicht so "professionell" aus. Auch mit dem Bild Format hat ich so meine Probleme, wie ihr seht...

Ich hoffe auf rege Teilnahme und, dass ihr trotz allem was mit dem Sketch anfangen könnt :beten:

Deko könnt ihr einfügen wo ihr wollt.



(folgendes ist kopiert von Lola)

Natürlich sind auch Neuelfen wieder gerne gesehen, mitzubasteln! Wenn ihr euch ein paar Sketche aus der Vergangenheit anschaut, dann habt ihr auch ganz schnell den Dreh raus, wie es funktioniert :-)

Ansonsten: Fragt einfach, es beisst keiner :lol:


Als erstes, wie immer, die allgemeinen Regeln:

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

e-mail-adresse: tippi.im.netz(ät)hotmail.de
3. Material ist frei wählbar... ....

4. .....Letzter Abgabetermin ist am Sonntag, den 26.08.2012 um 21.00 Uhr (oder ist das zu lang??)

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
(Also bis zum Montag, den 27.08.2012 um 21.00 Uhr)

Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......
9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, Bitte per PM bei mir abstimmen!

ok, dann kommt jetzt der Sketch (ich trau mich ja fast gar nicht ihn zu zeigen, aber ich habs nicht besser hinbekommen :sad: :e035: )

http://up.picr.de/11512716dp.jpg

Dann viel Spaß damit!

Wunderschöne Karten sind angekommen von:

Leo_149 :knuddel:
namaste :knuddel:
Pekinese :knuddel:
DaenerYs :happy:
Elfe_Steffi :knuddel:
hellerlittle :knuddel:
Conny78 :knuddel:
Sunny 77 :knuddel:
sandyloona :knuddel:
meins ist auch fertig :happy:

Ganze 10 Karten, ich bin total begeistert, dass so viele meinen Sketch gemacht haben :redhead:

Ihr könnt Alle haben schon abgestimmt, dann kommt hier das Ergebnis

Karte 1 Leo_149
http://up.picr.de/11626712fl.jpg

Karte 2 Elfe_Steffi
http://up.picr.de/11626714qw.jpg

Karte 3 DaenerYs 1. Platz mit 17 Punkten
http://up.picr.de/11626717qy.jpg

Karte 4 namaste
http://up.picr.de/11626721yb.jpg

Karte 5 Pekinese
http://up.picr.de/11626724wi.jpg

Karte 6 Orchidea 2. Platz mit 10 Punkten
http://up.picr.de/11626788qw.jpg

Karte 7 hellerlittle 3. Platz mit 9 Punkten
http://up.picr.de/11629840pf.jpg

Karte 8 Conny78 2.Platz mit 10 Punkten
http://up.picr.de/11633236dg.jpg

Karte 9 sandyloona
http://up.picr.de/11633267fu.jpg

Karte 10 Sunny77
http://up.picr.de/11633295ah.jpg


[Editiert am 27/8/2012 um 16:43 von Orchidea]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=149959