Thema: 2.Blitzen am Samstag den 5.1.2013 um 20.30 Uhr

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Pekinese


Pekinese - 4/1/2013 um 12:11

Hallo liebe Elfen ,ich freue mich wenn morgen ganz viele blitzen werden.

Wie geht das Blitzen ,ein schnelles Kärtchen innerhalb 90 Minuten nach vorgegebenen Sketch eine Karte.Es kann gestempelt werden oder 3D Kärtchen sein und hier zeigen.
Es gibt keine Punkte nur nach der Vorgabe sich zu richten Motive wer was möchte zeigen.
Da wir einfach nur Spaß an der Freude wollen haben.Wer es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft darf sein Werk gerne noch später zeigen jeder kann mitmachen ohne Voranmeldung,wir freuen uns über jede Bastelei die von Herzen kommt und uns gezeigt wird.

Ich möchte mich freuen wenn auch viele neue Elfen dazukommen weil das Spaß macht und vieles kann man noch dazu lernen.

Bei letzten blitzen hat das liebes Stempelchen gesagt das sie hat nur große Motive deshalb will ich eine Vorgabe machen wo sie große Motive kann verwenden .Da freue ich mich schon voraus drauf.Liebe Grüße Renate

http://up.picr.de/13028362ih.jpg

Ich will doch nicht euch zappeln lassen ,da mag ich Euch zu sehr.....und jetzt los...


[Editiert am 5/1/2013 um 20:23 von Pekinese]

wifey - 4/1/2013 um 12:12

Bis jetzt stehen die Chancen gut, dass ich wieder mitmachen kann *hoff*

Pekinese - 4/1/2013 um 12:22

Liebe Tanja ich rechne mit Dir.....
LG Renate

wifey - 4/1/2013 um 12:34

oha - dann drück ich uns beiden die Daumen, dass Du dich nicht verrechnest :lol:

Stempelchen - 4/1/2013 um 12:59

Oh das ist ja super...also ich hab auch kleine Motive, aber die die ich in nächster Zeit brauche sind eben groß.
Merke mir das im Hinterkopf vor, hoffe Junior geht pünktlich ins Bett dann blitze ich gern mit euch.

Bastelfeti - 4/1/2013 um 13:15

Hm bis jetzt hab ich noch nichts vor, daß könnte diesmal gut klappen.

BAstelfeti

sanne_brb - 4/1/2013 um 13:40

bei mir steht es auch auf dem plan, wenn ich fit bin

ich freu mich drauf

lg susanne

Elfe Steffi - 5/1/2013 um 10:54

@bastelfeti: Danke an mein Erinnermich :knuddel: :lol:

Und jaaaaaaa.... ich habe heute Abend Zeit!!!! Nun Daumen drücken, das die Kids heute Abend schön schlafen und Mutti basteln kann!!

Grinsemax - 5/1/2013 um 11:03

Evtl. mache ich auch mit.

Momsbest - 5/1/2013 um 12:09

Eventuell mache ich heute auch mit, mein erstes Blitzen :happy:

Pekinese - 5/1/2013 um 13:21

Da freue ich mich sehr auf heutigen Abend ich wußte das mich die Elfen nicht entäuschen.
: : : :a194: LG Renate :winke:

HeLa - 5/1/2013 um 13:23

Ich denk das ich dabei bin :knuddel:

Bastelfeti - 5/1/2013 um 18:45

Tja Hibbelchen, manchmal klappt es mit dem Erinnermich. Hab heute auf Arbeit dran gedacht. Bis heute Abend.

BAstelfeti

Mamahoney - 5/1/2013 um 18:46

Hallo,
ich versuche auch dabei zu sein.
Bis heute abend

HeLa - 5/1/2013 um 20:03

Ich steh schon in den Startlöchern, mach mir noch schnell nen heißen Kakao und dann warte ich mal was für eine Vorlage kommt :lol:

Pekinese - 5/1/2013 um 20:20

Soll ich es schon zeigen ? Noch12 Minuten warten ? LG Renate :lol:

Stempelchen - 5/1/2013 um 20:21

Ich war gestern noch meinen Weihnachtsgutschein einlösen (Polychromos..mir fehlten noch gaaaanz dringend Farben :redhead: :lol: ) und dank meinem Mann sind meine Stifte jetzt auch endlich in eine wundervolle Behausung eingezogen (Bilder gibts auf meinem Blog)

Was liegt da näher, als den Abend zu nutzen und ein wenig zu colorieren?

Grinsemax - 5/1/2013 um 20:21

*lach* mmach hiinnnnneeeee :lol:

HeLa - 5/1/2013 um 20:22

Uiuiuiui, bin schon total hibbelig :lol:

Stempelchen - 5/1/2013 um 20:28

Schöner Sketch. Hoffe ich verzähle mich beim Matten nicht :happy:

Elfe Steffi - 5/1/2013 um 20:29

Sodele .. Kids im Bett, legga Pizza gegessen .... kurzer Check auf dem Tisch ...mmmmhhh...Maschine, Papier, Twinklings ... alles da!! Es kann dann loooooosssssss gehn!!!! :lol:

HeLa - 5/1/2013 um 20:32

Bis nachher :knuddel:

Bastelfeti - 5/1/2013 um 20:44

Bin dann auch schon eingetrudelt und schau mal was ich uff de Beene jestellt bekommen. :lol: :lol: :lol:

BAstelfeti

Pekinese - 5/1/2013 um 20:56

http://up.picr.de/13028701hy.jpg

Ich habe noch einen Stempel von La Blanche gefunden da konnte ich den anwenden ....und jetzt warte ich auf Euere Werke. LG Renate

HeLa - 5/1/2013 um 21:08

Eine sehr schöne Vorlage, danke Renate :knuddel: Hier mein Ergebnis :redhead:

http://666kb.com/i/cafvic072x6efde5s.jpg

Elfe Steffi - 5/1/2013 um 21:21

Ich habe eine, für mich Premiere :redhead: , clean and simple Karte gebraucht und diese ist nun entstanden:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/abdrucktr017wl5br9nvfh.jpg[/url]

musste den Sketch allerdings dafür drehen :face:

Schöne Karten habt Ihr schon gewerkelt :thumbup:

Pekinese - 5/1/2013 um 21:23

Liebe Helen,das ist eine sehr schöne Karte gefällt mir sehr.
Liebe Steffi das ist sehr schöne Idee -wow....LG Renate


[Editiert am 5/1/2013 um 21:24 von Pekinese]

wifey - 5/1/2013 um 21:26

bin verspätet angefangen, da meine Ma krank im Bett liegt und noch etwas Bespaßung brauchte - aber hab jetzt auch noch ein Kärtchen gewerkelt bekommen:

http://www.fifix.de/Bastelelfe/Januar_13/SDC12445.jpg

Stempelchen - 5/1/2013 um 21:36

Meine Karte ist auch fertig. Muss nur noch schnell das Bild hochladen.

Tolle Karten sind entstanden.

Bastelfeti - 5/1/2013 um 21:36

Hallo Pekinese,

erstmal mußte ich die Karte drehen *sorry* und dann konnte ich das Motiv doch nicht sooft matten, da es einfach zu groß ist.
Ich wollte aber so gerne meinen neuen Winterstempel einweihen.

Ich hoffe die Karte gefällt trotzdem:
http://www.abload.de/img/dsc_0507mpqgn.jpg
gewerkelt icke

Schönen Abend wünscht BAstelfeti

Stempelchen - 5/1/2013 um 21:39

Ich musste den Sketch auch drehen und beim Matten konnte ich nur schmale Ränder lassen. Für einen Spruch war nicht ausreichend Platz.



[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/cci05012013000d5g3s2pvaj.jpg]http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/cci05012013000d5g3s2pvaj_thumb.jpg[/url]

Anklicken, dann kommt das Bild in groß - in der anderen Ansicht ist es zu groß fürs Forum.


[Editiert am 5/1/2013 um 21:40 von Stempelchen]

Pekinese - 5/1/2013 um 21:43

Liebe Tanja das ist eine süße Karte ....und

ich habe mich gefreut das Du Daja auch dabei bist mit Winterladschaft sehr schön.

Stempelchen es ist doch sehr schön und ich habe doch geschrieben das der Text unwichtig ist da kann man so eine Karte für alles benutzen.Danke LG Renate


[Editiert am 5/1/2013 um 22:03 von Pekinese]

Grinsemax - 5/1/2013 um 21:54

Uiii, seid Ihr schnell.
Ich habe es leider nicht schneller geschafft und neu machen muss ich sie
auch nochmal. Es sind an der linken Seite leider Stempelfarbenkleckse raugekommen.
irgendwie fehlt mir auch noch was dazu.

LG, Susanne
http://s14.directupload.net/file/d/3126/568yljsg_jpg.htm
und das Einfügen des Bildes bekomme ich heute auch nicht hin, daher oben nur der Link. Tut mir Leid!

DaenerYs - 5/1/2013 um 21:54

Hallo ich bin auch mal wieder dabei und noch dazu nicht zu spät :lol:
Heute hatte ich keine Karten auf der Elfe zum einstellen, es sind nur drei zum Sketch angekommen... besser gesagt zu wenig zum Punkten.
Ist nicht schlimm, jetzt hatte ich halt mehr Zeit zum blitzen! :happy:


[url=http://uprapide.com/image/375377-januar-2013-merci-f]http://uprapide.com/images/invite/januar-2013-merci-f.jpg[/url]

Ja ich weiß, ich habe sie sehr vereinfacht aber so gefällt sie mir. :wink:

Grinsemax - 5/1/2013 um 21:57

Ich habe mir nun in Ruhe nochmal alle Karten angesehen.
Und ich muss sagen, äh zeigen:

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

:happy:

Mamahoney - 5/1/2013 um 21:59

Hallo,
hier kommt meine Karte für heute

http://imageshack.us/a/img824/6776/blitzen05012013.jpg


Wieder zur goldenen Hochzeit,
vielen Dank für die Vorlage,
freue mich noch auf ganz viele Blitzideen

gebastelt und fotografiert von mir


[Editiert am 5/1/2013 um 22:10 von Mamahoney]

Momsbest - 5/1/2013 um 21:59

Wow, eure Karten sind alle total schön!

Ich hab das erste mal mitgeblitzt und diese Karte ist entstanden:

http://i48.tinypic.com/2rehy6f.jpg

Liebe Grüße
Vera

schems - 5/1/2013 um 22:00

:happy:

Die zweite Karte, eben hatte noch 30 Min..Zeit...war mit der Fensterkarte beschäftigt ...
Das handy ist blöd....macht schei.... Bilder... :puzz:

http://imageshack.us/a/img855/9867/p0501132155.jpg

schems

Bella76 - 5/1/2013 um 22:03

Puh, auch noch geschafft, ich mußte auf meine Mitbastlerin warten :wink:

Nr.1 ist meine, ich hab leider nicht alle Mattungen mit bei
http://up.picr.de/13030112fy.jpg

Nr.2 ist eine Premiere, meine Tochter hat heute mit mir geblitzt
http://up.picr.de/13030113ut.jpg

schems - 5/1/2013 um 22:06

Schöne Karten..schwärmmmmmmmmmmmmmmmmm

:beten:

Nici01 - 5/1/2013 um 22:15

Hier sind wieder ganz tolle Karten bei :thumbup:

Bastelfeti - 5/1/2013 um 22:18

Meine Güte, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, denn alle Karten sind irre schön geworden.
So macht blitzen richtig Spaß was Pekinese?

MÄDELS IHR SEID SPITZE!!!!

Einen schönen Abend und schönen Sonntag wünscht euch BAsteleti

Pekinese - 5/1/2013 um 22:19

Liebe Rosi die Karte ist edel...

Mamahoney Deine Karte die kann man immer brauchen

Vera ,Du hast daselbe gemacht wie ich Stempel und nicht ausgemalt

Schems tolle Karte

Bella ist das süß und die Karte von Deine Tochter mit der Schnecke ist knufig süß.....
LG Renate

Liebe Daja Du hast recht weil das kann man richtig bewundern das macht richtig Spaß.


[Editiert am 5/1/2013 um 22:22 von Pekinese]

sanne_brb - 5/1/2013 um 22:27

heute hat es etwas länger gedauert

vielen dank für die vorlage

http://666kb.com/i/cafxjbwt11r5az4rx.jpg

lg susanne

Pekinese - 5/1/2013 um 22:55

Liebe Susanne das ist lustig so etwas für mich
: :
Liebe Elfen Ihr habt mir soviel Freude damit gemacht das ich ständig auf die Karten muß schauen die sind alle wunderbar......
LG Renate

sanne_brb - 5/1/2013 um 23:00

wunderschöne und sehr vielfältige karten sind heute abend entstanden

es ist schön zu sehen, was jeder in so kurzer zeit auf die beine stellen kann

gute nacht

susanne

HeLa - 6/1/2013 um 09:42

Sehr schöne Karten sind wieder entstanden und ich freu mich jedesmal wenn ich wieder dabei war :redhead: Dankeschön für die Vorlagen :knuddel: Und das hier auch Blitz-Anfänger so gut aufgenommen werden finde ich einfach super.......Das wollte ich jetzt mal loswerden :lol:

Grinsemax - 6/1/2013 um 12:05

Ja, ich finde es auch immer wieder faszinierend wie unterschiedlich die Karten letztendlich sind.
Danke Euch

@ Susanne
:lol: :lol: :lol: Das Motiv ist ja genial

DaenerYs - 6/1/2013 um 14:18

Ja wirklich, ich kann meinen Vorgängerinnen nur zustimmen. Irre schöne Karten wurden bei diesem Blitzer auf so kurze Zeit wieder gebastelt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Einfach toll, wie vielfältig ein einziger Sketch verarbeitet werden kann.

Habt einen schönen Sonntag alle miteinander :knuddel: :knuddel:

namaste - 7/1/2013 um 16:02

leider konnte ich so absolut nicht mitmachen :puzz: :puzz: :cry: :cry:

aber ich freue mich die vielen vielen wunderschönen und so verschiedenen Ergebnisse bewundern zu können.

Liebe Renate, ich finde es total Klasse, dass deine Idee mal wieder große Motive zu nutzen, so großen Anklang geunden hat.

Da es mir etwas besser geht, werde ich mich erst einmal an die Sketche machen...

lG namaste

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=154769