Thema: Sketch Non cute #198---Die Gewinner stehen fest...

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor HeLa


HeLa - 25/4/2013 um 08:46

Hallo,

zum ersten Mal darf ich einen Wettbewerb starten, Dankeschön nochmal :redhead: Neuelfen sind wie immer herzlich willkommen, jeder darf hier mitmachen, also nur zu....

Ganz kurz auch wieder die allgemeinen Regeln:

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

E-Mail-Adresse: weheladi@yahoo.de

3. Material ist frei wählbar... ....

4. Letzter Abgabetermin ist Donnerstag, den 09.05.2013 um 20.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
(Also bis zum Freitag, den 10.05.2013 um 20.00 Uhr)

Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, Bitte per PM bei mir abstimmen!


Hier ist nun mein Sketch:

http://up.picr.de/14237160uo.jpg

Hier mein None cute Sketch für euch, ihr könnt Schnörkel stempeln, stanzen oder anderes einsetzten (eventuell Federn...), Glitzersteinchen oder Raindrops für das Dreieck..............Euer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, Hauptsache man kann den Sketch erkennen :lol: Viel Spaß beim Werkeln und hoffentlich kann ich reichlich Karten aus meinen Postfach fischen :lol:

Karten erhalten von:

Pekinese :knuddel:
Feeelke :knuddel:
mir :lol:
cone77 :knuddel:
hippe :knuddel:
TheRealHoney :knuddel:
Flauschi123 :knuddel:

Und hier sind die tollen Karten, vielen Dank fürs mitmachen und viel Spaß beim abstimmen :knuddel:

Karte 1 TheRealHoney
http://up.picr.de/14407309ot.jpg

Karte 2 Flauschi123
http://up.picr.de/14407314ac.jpg

Karte 3 cone77
http://up.picr.de/14407365cq.jpg

Karte 4 1.Platz ich mit 13 Punkten
http://up.picr.de/14407369dy.jpg

Karte 5 Feeelke
http://up.picr.de/14407378yq.jpg

Karte 6 2.Platz Hippe mit 11 Punkten
http://up.picr.de/14407459lp.jpg

Karte 7 3.Platz Pekinese mit 10 Punkten
http://up.picr.de/14407527qg.jpg


[Editiert am 10/5/2013 um 21:08 von HeLa]

hellerlittle - 26/4/2013 um 13:41

ein schöner Sketch !!!
Ich drück die Daumen das du mehr Zuspruch hast :thumbup:

cone77 - 26/4/2013 um 14:01

Sehr schöner Sketch. Also wenn ich dazu komme mache ich mit! Hab da schon ne Idee - muss nur die Zeit finden :-)
LG

hippe - 26/4/2013 um 14:16

Ich glaube, das wäre wieder mal was für mich....
Laß' Dich überraschen...

HeLa - 27/4/2013 um 17:43

Mich hat heute schon das erste schöne Kärtchen erreicht :redhead:

Ich freu mich das du mitmachst Renate, Dankeschön ɇ:

Feeelke - 28/4/2013 um 05:26

meine Karte habe ich geschickt!

HeLa - 28/4/2013 um 06:43

Und sie ist angekommen, danke das du mitmachst :knuddel:

HeLa - 28/4/2013 um 10:53

Die nächste Karte von cone77 hat mich erreicht :knuddel: Danke auch dir fürs teilnehmen :redhead:

hippe - 28/4/2013 um 16:37

Mein Beitrag müßte bei Helen
im Postfach zu finden sein...

HeLa - 28/4/2013 um 17:58

Ich hab deine Karte gerade herausgefischt.........Vielen Dank fürs mitmachen, ich freu mich :knuddel:

TheRealHoney - 29/4/2013 um 19:49

Hab mich auch getraut :redhead: ...
Es ist das allererste Mal, dass ich bei sowas mitmache, hoffe, ich mach alles richtig :happy: Foto ist verschickt.
Und jetzt heißts warten ...wo ich doch so ungeduldig bin :lol:

HeLa - 29/4/2013 um 20:03

Sie ist angekommen, Danke :happy: Freu mich das du dich getraut hast :knuddel:

HeLa - 4/5/2013 um 08:46

hochschubs :redhead:

HeLa - 8/5/2013 um 09:01

Nur noch bis morgen, wer möchte noch mitmachen :lol:

Flauschi123 - 8/5/2013 um 15:56

Hallo Mama :redhead:
Versuch auch noch mit zu machen :exclam:

HeLa - 8/5/2013 um 18:42

Jetzt hat sie sich doch angemeldet :star1: 11 Jahre und schon so einen eigenen Kopf.....Wenigstens hat sie mir vorhin gebeichtet :knuddel:

Na dann bin ich mal gespannt auf deine Karte :lol:

Flauschi123 - 8/5/2013 um 19:19

Ich hoffe du bist Zufrieden :redhead:

HeLa - 8/5/2013 um 19:22

Sehr hübsch geworden, meine Süße :knuddel:

TheRealHoney - 8/5/2013 um 20:15


Zitat von HeLa, am 8/5/2013 um 18:42
Jetzt hat sie sich doch angemeldet :star1: 11 Jahre und schon so einen eigenen Kopf.....Wenigstens hat sie mir vorhin gebeichtet :knuddel:

Na dann bin ich mal gespannt auf deine Karte :lol:

Haha, ich sag ja : Nachwuchselfen an die Macht !!! (Bin ja selber erst 15 :redhead: )

HeLa - 9/5/2013 um 06:59

:knuddel: Also, letzte Chance.........Nur noch bis heute abend :lol:

HeLa - 9/5/2013 um 19:27

Ihr könnt abstimmen :greets:

cone77 - 9/5/2013 um 20:04

Meine Punkte sind unterwegs :-).


[Editiert am 10/5/2013 um 19:09 von cone77]

TheRealHoney - 9/5/2013 um 20:08

Ja, meine Punkte auch !
Es sind alle so schön geworden :knuddel:

HeLa - 10/5/2013 um 07:16

Ist das spannend hier :redhead: Mir fehlen nur noch zwei Stimmen...

hippe - 10/5/2013 um 12:31

Ich hätt's auch fast verbremselt...
meine Punkte wandern sofort in den Postkasten..

HeLa - 10/5/2013 um 13:04

Jetzt fehlt nur noch die Stimme von Feeelke :happy:

HeLa - 10/5/2013 um 18:08

Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit Feeelke.......Und wollte nun von euch wissen wie ich jetzt handeln soll :winke:

Ihre Punkte fehlen noch, ich habe sie vorhin per Mail angeschrieben und auch Antworten bekommen aber keine richtige Abstimmung, sie hat nur "die 2" geschrieben.............

Ich hatte ihr dann extra nochmal die Regeln und Punktevergabe erklärt aber als Antwort kam dann nur "Karte 2!"

Daraufhin habe ich nach dem zweiten und dritten Platz gefragt aber bis jetzt keine weitere Antwort bekommen........ :puzz:

Soll ich sie jetzt von der Bewertung ausschließen oder warten aber ich glaube das da nichts mehr kommt :sad:

TheRealHoney - 10/5/2013 um 19:31

Och schade, ich bin doch so ein ungeduldiges Hibbelchen .... :redhead: :lol:
Hat sie sich nicht noch mal gemeldet ?

HeLa - 10/5/2013 um 19:38

Nein, sie hat sich nicht wieder gemeldet und in den zwei Antworten von ihr standen insgesamt nur diese vier Worte :puzz:

Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll :winke:

TheRealHoney - 10/5/2013 um 19:41

Das ist ja doof ... :puzz:
Sie ist noch Neuelfe , oder ?

cone77 - 10/5/2013 um 19:48


Zitat von TheRealHoney, am 10/5/2013 um 19:41
Das ist ja doof ... :puzz:
Sie ist noch Neuelfe , oder ?



Sie war auch schon bem cute sketch203 dabei und da scheint's kein Problem gegeben zu haben...


[Editiert am 10/5/2013 um 20:42 von cone77]

HeLa - 10/5/2013 um 19:48

Ja, sie ist seit ca. 4 Wochen hier und bevor ich mich zu irgendetwas anmelde lese ich mir doch die Regeln durch....

Bis jetzt hat mir mein erstes mal selber sketchen richtig viel Spaß gemacht aber ich weiß genau das ihre Punktevergabe einiges verändern könnte weil ich hier 3 Karten habe die fast gleichauf sind :winke:


[Editiert am 10/5/2013 um 21:16 von HeLa]

cone77 - 10/5/2013 um 19:51

Vor allem hattest du sie ja auch noch drauf hin gewiesen...

HeLa - 10/5/2013 um 19:51


Zitat von cone77, am 10/5/2013 um 19:48

Zitat von TheRealHoney, am 10/5/2013 um 19:41
Das ist ja doof ... :puzz:
Sie ist noch Neuelfe , oder ?



Sie war auch schon bem cut sketch dabei und da scheint's kein Problem gegeben zu haben...


Der aktuelle Cute-Sketch hat aber auch extrem Verspätung, vielleicht fehlen ihre Punkte dort auch? Ich habe various-art eine PN geschrieben und gefragt warum es so lang dauert, mal sehen was da rauskommt..

cone77 - 10/5/2013 um 19:53

Das stimmt... da warte ich auch schon aufs Ergebnis :-).
Bin ja mal gespannt was various-art sagt...

TheRealHoney - 10/5/2013 um 19:58

Eieiei, was für ein Durcheinander :puzz:
Das sollte eben auch keine Anspielung auf Neuelfen sein :knuddel:

HeLa - 10/5/2013 um 20:04

Hier mal unser Mail-Kontakt zum selber Meinung bilden, schnell mal kopiert:


Am 10. Mai 2013 14:10 schrieb Helen:
Huhu Elke,
da du zwei Tage nicht mehr auf der Elfe warst wollte ich dir nur schreiben das heute Abstimmung für den Noncute-Sketch ist, es fehlen nur noch deine Pünktchen, würde mich freuen wenn du abstimmst......Es ist ein "Kopf-an-Kopf-an-Kopf-Rennen" *:D grinsen
LG Helen

Gesendet: 15:19 Freitag, 10.Mai 2013
Betreff: Re: Sketch Non cute #198
die 2



Am 10. Mai 2013 16:13 schrieb Helen:
Nochmal Hallo,
was soll "die 2" heißen?
Auf der Elfe kannst du per PN abstimmen, es stehen im Eröffnungsbeitrag die Regeln fürs mitmachen....
Die beste Karte (in deinen Augen) bekommt 3 Punkte, die zweitbeste bekommt 2 Punkte und die dritte Karte dann einen Punkt.........Und beim Cute-Sketch hast du auch noch nicht abgestimmt, oder??? Es wird dort schon gewartet falls deine Punkte fehlen sollten...
Wenn du nicht mehr mitmachen magst dann sag mir bitte Bescheid, ich informiere dann die anderen.
LG Helen

Gesendet: 16:47 Freitag, 10.Mai 2013
Betreff: Re: Sketch Non cute #198
Karte 2!


Am 10. Mai 2013 16:51 schrieb Helen:
Also bekommt die Karte 2 = 3 Punkte, oder?
Und den zweiten (2 Punkte) und dritten Platz (1 Punkt) belegen bei dir welche Karten?
Bitte lies dir nochmal die Regeln durch damit du in Zukunft richtig abstimmen kannst!
LG Helen


Mittlerweile hat sie beim Bastelquatsch einen neuen Beitrag eröffnet aber sich hierzu nicht weiter geäußert :puzz:

Feeelke - 10/5/2013 um 20:37

Oh so viel kretig !Vieleicht soltet ihr nicht forurteile treffen ich lerne erst Deutsch und muss mir erst einiges Übersetzen lassen das geht immer noch nicht so schnell!Ich werde jedtzt noch üben!

HeLa - 10/5/2013 um 20:48

Hallo Feeelke,

ich habe hier keine Vorurteile geäußert und ich habe es nicht böse gemeint, ich kann ja nicht wissen das du erst deutsch lernst :winke:

Ich wusste halt nur nicht was ich machen soll da von dir keine Rückmeldung kam, deine aktuelle Mail hab ich bekommen aber bitte schicke mir doch bitte die Punkte für den zweiten und dritten Platz...

Wir bewerten den 1.Platz (3 Punkte von dir), den 2. Platz (2 Punkte von dir) und den 3. Platz (1 Punkt von dir)

Ich hab bisher nur den 1. Platz von dir :puzz:


[Editiert am 10/5/2013 um 20:51 von HeLa]

HeLa - 10/5/2013 um 20:59

Ich habe die Punkte bekommen :knuddel:


[Editiert am 10/5/2013 um 21:01 von HeLa]

TheRealHoney - 10/5/2013 um 21:03

Jaaaa :knuddel:

cone77 - 10/5/2013 um 21:04

:thumbup: :thumbup:
Juhu! Dann wissen wir ja bald das Ergebnis :redhead:

HeLa - 10/5/2013 um 21:07

Platz 3 belegt Pekinese :knuddel:
Platz 2 hat Hippe gemacht :knuddel:

Und Platz Nummer 1 hat meine Karte gemacht :redhead:
Vielen Dank, der nächste Sketch kommt bald...Ich hab schon eine Idee :lol:

cone77 - 10/5/2013 um 21:09

Herzlichen Glückwunsch an die Erstplatzierten :thumbsup:

TheRealHoney - 10/5/2013 um 21:10

Super , ihr drei :knuddel:
Und was lese ich da ? Der nächste Sketch ist schon in Arbeit ? :lol: :knuddel:

cone77 - 10/5/2013 um 21:11

Freu mich schon auf den nächsten Sketch!!!

HeLa - 10/5/2013 um 21:12

Ja, ich denke morgen werde ich ihn machen und dann einstellen :redhead:

hippe - 10/5/2013 um 21:20

Juhuuuuuuu, der 2.Platz!!!!
ich freu mich!!!!

Und natürlich gratuliere ich meinen Partnern
und bin gespannt auf den nächsten Sketch.

Pekinese - 10/5/2013 um 22:39

Herzlichen Glückwunsch aber an alle die mitgemacht haben und Dankeschön.
Siehst Du Hela , jetzt muß Du wieder etwas neues sich ausdenken....LG Renate

Feeelke - 11/5/2013 um 06:29

Herzlichen Glückwunsch!Tolle Karten!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=158567