Thema: Blitzen am Samstag, 11.05.2013, um 20.30h

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Lexys


Lexys - 10/5/2013 um 09:40

Hallo ihr Lieben,

morgen möchte ich mit euch Blitzen.
Dieses Mal von meiner Mama aus =)
Hoffe das klappt alles, aber das tut es ja bei ihr auch =)


http://up.picr.de/14430654cq.jpg

Hier mein Sketch,
ich hätte gerne noch irgendwo einen Text und vielleicht 2-3 Schmetterlinge :redhead:




Hier noch die Erläuterung für alle Elfen, die noch nicht so ganz mit dem Blitzen/Donnern vertraut sind.

Mitmachen kann jeder ohne Anmeldung - einfach um 20:30 Uhr hier reinschauen und dann ist dieser erste Beitrag editiert. Ihr bekommt eine Aufgabe (meist ist es ein Sketch), die in 90 Minuten erfüllt werden sollte. Wenn jemand fertig ist, zeigt er in diesem Thread sein Werk den anderen.

Punkte werden nicht verteilt, d. h. wir gewinnen alle.
Es geht um Spaß, denn es hat durchaus seinen Reiz, mal schnelle Entscheidungen bei der Motiv- und Materialwahl zu treffen. Außerdem ist es total faszinierend, wie unterschiedlich die Werke am Ende sein können.

Wer es nicht in 90 Minuten schafft, braucht nicht traurig sein - wir haben alle mal klein angefangen und es zählt einzig und allein der Spaß an der Freud ;). Dann stellt Ihr es eben etwas Später ein.

Hat jemand mal Anregungen, was wir beim Blitzen vorgeben könnten: schreibt den Blitz-Thread-Eröffnern eine PN und wir schauen, was wir daraus machen können.

Bis dann
LG, Sylke


[Editiert am 11/5/2013 um 19:29 von Lexys]

Elfe Steffi - 10/5/2013 um 09:57

Mmmmhhh...morgen Abend :waa: :waa: JAAAAAAAA ich habe Zeit und brauche eh noch Karten :happy: :happy: :happy:

HeLa - 10/5/2013 um 13:12

Ich hoffe ich kann dabei sein :redhead:

Bastelfeti - 10/5/2013 um 22:07

Ich hoffe ich kann auch dabei sein.

Knuddelgrüße sendet BAstelfeti

Pekinese - 10/5/2013 um 22:34

Liebe Sylke,ich bin dabei....LG Renate :lol: ;(

topflappentante - 11/5/2013 um 01:19

wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch wieder dabei

Eifelhexe2404 - 11/5/2013 um 12:07

wills auch versuchen dabei zu sein

Bastelfeti - 11/5/2013 um 15:36

Bin grad gestolpert :lol:

Elfe Steffi - 11/5/2013 um 18:37

Huhu Sylke, hoffe das ich es nachher doch noch schaffe :puzz: ... irgendwie steckt bei mir eine Erkältung in den Knochen *snief* ... Falls nicht, wünsche ich Euch ganz viel Spaß :knuddel:

Teeei - 11/5/2013 um 19:09

Moin,
ich hoffe, ich schaffe es heute endlich mal wieder.

:wink:

Bella76 - 11/5/2013 um 19:19

Nach Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und Trauerfall schaffen es das Tochterkind und ich heute endlich mal wieder mitzublitzen :partyon:

Lexys - 11/5/2013 um 19:30

Na dann mal los =))

Bastelfeti - 11/5/2013 um 19:49

Schöner Sketch Liebelein, leider muß ich morgen nachblitzen da ich es heute nicht schaffen werde.

Gruß BAstelfeti

namaste - 11/5/2013 um 20:18

Ein sehr schöner Blitzer. Auch wenn ich nicht all deine Wünsche eingebracht habe hoffe ich, du bist zufrieden mit meiner Karte....
Es hat mir richtig Spaß gemacht. Musste ja lange genug aussetzen.
Vielen Danke Herzchen für die sehr schöne Vorgabe. lG namaste

http://up.picr.de/14432057ic.jpg

Lexys - 11/5/2013 um 20:23

Uih, eine Karte ist ja schon da =)
Und Platz für einen Text ist im Herz ja noch, alle meine Wünsche also erfüllt =))

So, Mama hat ein Foto geknipselt...
http://up.picr.de/14432252qq.jpg

Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen =)

LG, Sylke


[Editiert am 11/5/2013 um 20:23 von Lexys]

Pekinese - 11/5/2013 um 20:34

Liebe Sylke ,dankeschön für die schöne Vorgabe paßend zum Muttertag. http://up.picr.de/14433375mw.jpg

Ich habe paar Schmetterlinge drauf gemacht weil es war so leer und die Sylke hat mich auf die Idee gebracht.
Ich wünsche Euch allen wunderschönen Muttertag. LG Renate


[Editiert am 11/5/2013 um 21:13 von Pekinese]

HeLa - 11/5/2013 um 20:35

Es sind zwei Schmetterlinge und ein Blümchen geworden :redhead:

http://up.picr.de/14432591ed.jpg

Lexys - 11/5/2013 um 20:39

Super Mädels =)

Ihr habt sehr schöne Karten gewerkelt!!
Mit und ohne Schmettis :lol:
Bei mir müssen die halt fast immer drauf,
da dachte ich mir ich stachel euch auch mal ein wenig an =)

So, mache jetzt mal Feierabend hier,
danke euch für´s mitmachen..
Ich schaue morgen bevor ich nach Hause fahre nochmal rein =)

Lg, Sylke

Eifelhexe2404 - 11/5/2013 um 20:42

Das ist mein werk:

http://666kb.com/i/cdzljv5nwwrg9s2ef.jpg

topflappentante - 11/5/2013 um 20:50

und hier ist meine karte:

[url=http://abload.de/image.php?img=blitz6xrbwu.jpg]http://abload.de/img/blitz6xrbwu.jpg[/url]

Sylke, dankeschön für die tolle vorlage :knuddel:

Bella76 - 11/5/2013 um 20:57

Wir haben es auch geschafft, zuerst die Karte vom Tochterkind

http://up.picr.de/14433024ds.jpg

Und hier kommt meine, ich brauchte noch eine für meine Mama zum Muttertag, alle die ich noch fertig hatte kennt sie schon :lol:

http://up.picr.de/14433026fg.jpg

Das Herzdoily ist leider nicht so gut zu erkennen, aber vielen Dank für´s Anstacheln, ich hab schon lange keine Schmettis mehr verwendet, bei mir sind es Herzen die fast nie fehlen

Wunderschöne Werke habt ihr gezaubert und vielen Dank für die tolle Vorlage :knuddel:

topflappentante - 11/5/2013 um 20:58

schöne karten habt ihr alle gemacht. :thumbsup:

Teeei - 11/5/2013 um 21:00

Juchuuuuuuuuu! Ich habe es auch mal wieder geschafft.

Schöne Karten habt Ihr gewerkelt.

Das ist meine:
http://up.picr.de/14433115es.jpg

Ich bin im Moment total begeistert von diesen süßen Wee-Stamps

Schöne Grüße
vom Teeei

namaste - 11/5/2013 um 21:08

total schöne Karten.

Wünsche allen morgen einen schönen Sonntag und den Muttis einen tollen Verwöhntag...
lG namaste

Lexys - 12/5/2013 um 09:13

WOW!!!

na da wart ihr aber noch fleissig =)
Und wunderschöne Karten sind dabei.
Ich beneide euch darum wenn die Töchter mitbasteln!!
Meine wollen nicht :puzz:

Danke das ihr dabei wart :love:

Liebe Grüße
Sylke

Flauschi123 - 12/5/2013 um 09:38

Ich habe auch noch eine Karte! :lol:



http://up.picr.de/14437134jt.jpg

HeLa - 12/5/2013 um 09:49

Die hübsche Karte von Flauschi hab ich heute bekommen, danke mein Schatz :knuddel:

Flauschi123 - 12/5/2013 um 10:09

:bitte:

topflappentante - 12/5/2013 um 10:25

Laura, da hast du ja für die mutti eine ganz tolle karte gemacht, die gefällt mir sehr gut. :thumbsup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=159048