Thema: Blitz,Blitz mit Hex,Hex! Am Samstag 22.06. um 20.30 Uhr

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Binahex


Binahex - 21/6/2013 um 20:17

HuHu! :hello:
Morgen darf ich wieder mit euch blitzen!*Freu*
Hier noch die kurze erklärung.
Um 20.30 Uhr stelle ich hier einen Sketch ein der euch als vorlage
dienen soll.Was ihr damit bastelt ist egal.Ob Karte oder Schachtel oder Hängerchen...
Hauptsache ihr richtet euch nach dem sketch.Man sollte ihn jedenfalls ungefähr noch erkennen können. :wink: :lol:
Ihr habt 90 minuten zeit euer Werk hier einzustellen.Freuen uns natürlich auch noch sehr wenn ihr
später ein Bild einstellt.Weil hier gibt es keinen 1.Platz und keinen Gewinner.Es geht nur um den spaß.
Und um die wunderschönen und total verschiedenen ergebnisse.
Ich freu mich schon sehr auf morgen!!!Bis bald!!! :knuddel:


Soooo nicht ganz pünktlich aber das Mini Monster hat eben noch "schwierigkeiten" gemacht. :happy:
Hier ist der sketch.Mit der Deko lass ich euch komplett freie Hand.Mensch bin ich gespannt.Viel spaß!!! :knuddel:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sany5189dzlr8emw5u.jpg[/url]


[Editiert am 22/6/2013 um 19:35 von Binahex]

Brooklyn - 21/6/2013 um 20:23

Ich werde mal schauen ob ich es um die Uhrzeit schaffe :happy:

abendstern - 21/6/2013 um 20:28

Ich werde es diesmal leider nicht schaffen.

Wir sind auf einem Geburtstag eingeladen...

Ich wünsche Euch trotzdem viel spass
und Dir liebe Bina wieder ganz viele Teilnehmer :knuddel:


[Editiert am 21/6/2013 um 20:32 von abendstern]

Binahex - 21/6/2013 um 20:33

@Supi Angie!
Freu mich sehr!!! :knuddel: :knuddel:

@HuHu Melanie!
Ohhh schade.Aber du darfst gerne jederzeit nachblitzen.*Grins* :biggersmile:
Nein scherz.Mußt du natürlich nicht.Vielleicht klappst ja beim nächsten mal wieder. :knuddel: :knuddel:

abendstern - 21/6/2013 um 20:34

Ich hoffe...

Und vielleicht werde ich bei Gelegenheit doch noch nachblitzen :lol:

Bastelfeti - 21/6/2013 um 21:01

Hallo Hexchen,

ich werde versuchen auch wieder mit von der Partie zu sein, komme aber erst später.

Knuddelgrüße

Caro11276 - 21/6/2013 um 21:08

auch versuche bei zu sein, wäre dann das erste Mal :happy:

Binahex - 21/6/2013 um 21:32

Oh klasse Caro11276!!!
Würde mich sehr freuen!!! :thumbup: :happy:

@Bastelfeti
Hauptsache du schaust vorbei! :happy: Ob später(oder eher) ist ja nicht so wichtig! :knuddel:

@An alle
Hach bin ich gespannt was da wieder für schöne sachen hier gezeigt werden!!!

Pekinese - 21/6/2013 um 22:41

Nun ja jetzt wo die Hitze weg ist da hoffe ich das viele Elfen mitmachen.....ich freu mich drauf. LG Renate :a200:

Bastelfeti - 22/6/2013 um 17:42

Hab heute einen kleinen Mittagsschlaf gehalten nach der Arbeit und da sollte ich heute Abend fit sein (wenn die Kids mich lassen *grins*)

Caro11276 - 22/6/2013 um 19:13

Leute, ich bin total aufgeregt :lol:

Pekinese - 22/6/2013 um 19:34

Wo bist Du ? Ich habe schon eine Tasse Tee am Tisch und warte.......

Mamahoney - 22/6/2013 um 19:38

Nach ein paar Wochen Blitz-Pause
bin ich heute auch mal wieder dabei
Danke für die Vorlage,
viel spaß uns allen.

Caro11276 - 22/6/2013 um 19:39

uiii, na dann mal los, bin auch bei, bin schon gespannt

HeLa - 22/6/2013 um 19:53

Oh, wie schön :knuddel: Leider hab ich aber heute keine Zeit, ich muss noch die Erdbeeren weiter schnippeln für selbstgemachte Konfitüre :puzz: Ich druck es mir mal auf jeden Fall aus...

Binahex - 22/6/2013 um 20:08

Ich freu mich sehr euch alle zu sehen. :happy:

@HeLa
Ohhh jeee du arme!!!Erdbeerenschnippeln gehört nicht zu meinen
Lieblingsbeschäftigungen. :lol: Vielleicht reichst du deine Karte(falls du irgendwann mal eine
machst) noch nach?Auf deine version wäre ich auch unheimlich gespannt!!! :knuddel:

namaste - 22/6/2013 um 20:12

bin fertig... die Stickerei hatte ich die letzten Tage schon gemacht.

Sehr sehr schöne Vorgab. Danke dir Bina.... lG namaste

http://up.picr.de/14932349sq.jpg

Pekinese - 22/6/2013 um 20:14

http://up.picr.de/14932355eg.jpg

Danke für die schöne Vorgabe ....recht schönen Sonntag. LG Renate

Binahex - 22/6/2013 um 20:14

Ohhh schön namaste!!!
Die stickerei ist der oberhammer!!!Wirklich sehr hübsch!!! :happy:

Binahex - 22/6/2013 um 20:16

*HiHi*Pekinese der Elch ist wieder total genial!!!
Super schöne Karte!!! :thumbup:
Ihr Blitz Profis seit sowas von schnell!!! :lol: :redhead:

Mamahoney - 22/6/2013 um 20:24

Hallo,
hier kommt meine Blitzkarte:
http://imageshack.us/a/img547/847/cwg8.jpg

Ich denke, die Vorgabe ist zu erkennen

Caro11276 - 22/6/2013 um 20:27

habe meine Karte fertig jipiiie

Kamera ist leider nicht so gut :-(, aber schaut selbst.

http://i44.tinypic.com/2vctaxk.jpg

Binahex - 22/6/2013 um 20:30

Hier kommt meine fertige.Ich doofe nuss habe den lila streifen vergessen. :puzz: :lol:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sany5193qn7v1ob4rt.jpg[/url]

Binahex - 22/6/2013 um 20:32

@Mamahoney
Ahhhhhh! :love: Ich liebe deinen styl!!! :knuddel:

@Caro11276
Ohhh ist die knuffig!!!Super süüüß!!! :thumbsup:
Hoffe du zeigst jetzt öfter mal was hier!!! :knuddel:

namaste - 22/6/2013 um 20:34

ober Hammer.... sooooooooooo tolle Karten.
Ob es nun der naschafte süße Elch von Pekinese, die putzige Eule von Caro oder die richtig tolle Farbkombi vom mamahonay ist.
Bin richtig begeistert. :thumbup:

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und schau morgen noch einmal rein.

liebe Bina.... wir haben alle mal angefangen und auch heute noch bin ich manchmal eine seeeeeeeeehr langsame Elfe.... :lol:

Süße Träume...

edit...... Bina, macht ja richtig was her deine Karte. Sehr schön :thumbup:


[Editiert am 22/6/2013 um 20:35 von namaste]

Caro11276 - 22/6/2013 um 20:40

wow, sind das tolle Karten geworden, vor allen in der kurzen Zeit, echt der Hammer

ich werde versuchen, auch das nächste Mal dabei zu sein. Hat richtig Spaß gemacht.

Danke für die Vorgabe :thumbup:

Binahex - 22/6/2013 um 20:44

@Namaste
*HiHi* :lol:
Dankeschön!!!Und ich wünsch dir auch schöne Träume!!!Nachti!!! :happy:


@Caro
Freu mich sehr das du spaß hattest!!!Find die Karten auch alle super klasse!!!
Also dann bis bald! :greets:

Mamahoney - 22/6/2013 um 20:46

Vielen lieben Dank Bina :knuddel:
und auch an die Anderen :knuddel:
sind auch wieder ganz tolle verschiedene Karten entstanden.

Ich habe das Blitzen richtig vermißt,
ist was ganz anderes, als so alleine vor sich hin zu werkeln.
Spätestens ab September werde ich hoffentlich wieder regelmäßig
mitmachen können, bis dahin leider nur so ab und zu.

Danke für die Vorgabe und allen einen schönen Sonntag :knuddel:


[Editiert am 22/6/2013 um 20:47 von Mamahoney]

Bella76 - 22/6/2013 um 20:47

ich warte noch aufs Tochterkind, sie ist noch am Kleben, dann bekommt ihr auch unsere Karten zu sehen.

Wunderschöne Werke sind schon zu bewundern, ganz toll :thumbup:

Binahex - 22/6/2013 um 20:56

@Bella76
Ich warte gespannt und gebannt! :lol:
Nein ich bin garnicht neugierig!!! :redhead:

Bastelfeti - 22/6/2013 um 20:58

Hallo Hexchen,
bin gerade erst rein und ziemlich k.o.
Ich blitze nachversprochen.

Gruß BAstelfeti

Bella76 - 22/6/2013 um 21:00

Na dann will ich dich nicht länger auf die Folter spannen :lol:

Hier kommen unsere Karten:

Vom Tochterkind
http://up.picr.de/14933303re.jpg

Und meine
http://up.picr.de/14933305tq.jpg

Vielen Dank für die tolle Vorlage :knuddel:

Pekinese - 22/6/2013 um 21:01

Jetzt kann jeder begreifen wie schön es ist wenn man so wunderschöne Karten sieht und jeder Motiv hat etwas ...
Ich bin am Mittwoch dabei den 26.6.da möchte ich Euch bitten das ihr wieder soviele mitmacht ich freu mich über jede Karte und bin immer gern bereit zu helfen....
LG Renate

Binahex - 22/6/2013 um 21:02

Ist doch kein Thema liebe Bastelfeti! :knuddel:
Hab mir schon gedanken gemacht wo du bist.
Oki doki!Freu mich schon auf dein Kärtchen!Aber mach dir keinen stress!!!
Jetzt erstmal ab aufs Sofa und lang machen!!! :knuddel:

Binahex - 22/6/2013 um 21:05

@Bella76
Wow!!!Bin platt!!!Kann mich absolut nicht entscheiden welche ich besser finde!
Deine oder die von deiner Tochter.Die sind beide zum niederknien schön!!!
:love: :love:

Caro11276 - 22/6/2013 um 21:13

@Bella, die Karten sind sehr schön geworden :happy: :thumbup:

Brooklyn - 22/6/2013 um 21:22

Ich hab es leider nicht geschafft ;(
Ihr habt alle so tolle Karten gewerkelt , Kompliment .
Ich werde mal schauen ob ich morgen Zeit hab sie nachzubasteln , der Sketch gefällt mir nämlich richtig gut :lol:

Bella76 - 22/6/2013 um 21:27

Dankeschön :knuddel: werds meiner Maus morgen ausrichten, jetzt schläft sie :lol:

Binahex - 22/6/2013 um 21:45

@Brooklyn
Ist ja nicht schlimm! :knuddel:
Würd mich freuen falls du es schaffst! :happy:



@an alle
Ganz lieben Dank an euch fürs mitmachen!!!
Mir hat es einen riesen spaß gemacht!!!
Freu mich schon auf die nachblitzer!!! :lol: Wünsche euch
eine super gute Nacht!!! :a194:

sanne_brb - 22/6/2013 um 21:59

nachdem ich nun meinen basteltisch aufgeräumt habe, damit ich endlich meine karte fürs zwillingswichteln entstehen lassen kann,
zeige ich euch meine karte von heute abend

ich hab deine vorlage etwas zerpflückt, aber ich hab mehrere vierecke und auch ein band

http://666kb.com/i/cf68didqhiltsn74a.jpg

vielleicht gefällt sie euch ja trotzdem

lg susanne

Caro11276 - 23/6/2013 um 11:01

die Karte sieht toll aus :thumbup:

Binahex - 23/6/2013 um 11:08

Mir gefällt deine Karte auch sehr gut sanne_brb!!!
Die Farbkombi find ich unheimlich harmonisch.
Wunderschön deine Karte!!! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=160322