Thema: Besondere Kartenform #52 - Die Gewinnerin steht fest!

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Teeei


Teeei - 14/9/2013 um 21:21

Moin,
nochmal vielen Dank für die Punkte und die lieben Kommentare zu meiner Karte für die besondere Kartenform Nr. 51.

Nachdem die letzten Karten doch eher aufwändig waren, habe ich für Euch die Diagonal-Aufstell-Karte ausgesucht. Vielleicht traut sich so auch mal der eine oder andere Neuling an den Wettbewerb?

Anleitung
http://www.billes-bastelecke.de/Anleitungen/easel-card/easel-card_2-diagonal/diagonale_easel-card-2.htm

Hier ist meine Variante
http://up.picr.de/15838209ph.jpg

http://up.picr.de/15838210vk.jpg

http://up.picr.de/15838211dd.jpg

Eine Beschreibung findet ihr in der 4. Antwort.
Damit es für alle die gleiche Form ist, bitte nicht die Anleitung für die Diagonal-Easel-Card nutzen.
Ich hatte mich mit dem Namen der Karte versehen. Sorry :redhead:
Aber ich finde es schon richtig, dass alle die gleiche Kartenform basteln.

Jetzt noch zu den Regeln (diese sind verbindlich)!!!!

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt die oben aufgeführte Karte.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich!
Es kann bis zum letzten Augenblick JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.
Mailaddy: DasTeeei@gmx.de
Die Bilder sollten nicht größer als 600 Pixel für die längste Seite sein, damit es nicht zusätzliche
Arbeit für den Organisator gibt.
Außerdem gebt bitte euren Nick mit an, damit die Karte richtig zugeordnet wird.

3. Material und Farbe sind frei wählbar.

4. Abgabetermin ist: Samstag, der 5.Oktober 2013, 20.00 Uhr. Wenn das zu knapp ist, bitte ich um eine kurze Info.

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jeder Teilnehmer 24 Stunden Zeit zum Abstimmen,
also bis 06. Oktober 2013, 20.00 Uhr

Eure Punkte schickt ihr bitte per PM (nur per PM, bitte nicht per Mail)

6. Bewertet wird wie folgt:
3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten.
Der Organisator läuft außer Konkurrenz in seiner Runde.

Wer wissen möchte, welche Kartenformen es bisher schon gab, findet die Auflistung hier:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=155377

Und nun ran an die Basteltische und frisch ans Werk, die Karte macht Spaß und ist nicht schwer!
Ich freu mich schon auf viele tolle Karten!

Gruß vom Teeei

Karten sind angekommen von:
Sturm :knuddel: abgestimmt
Nici01 :knuddel: abgestimmt
Feuerblume :knuddel: abgestimmt
Feeelke :knuddel:
LadySonja :knuddel: abgestimmt
kauzige Eule :knuddel: abgestimmt

Sodele, nun kommen hier eure tollen Ergebnisse:
Karte1: Feeelke - Platz 6
http://up.picr.de/16070108vb.jpg
http://up.picr.de/16070099dk.jpg

Karte 2: Feuerblume - Platz 4
http://up.picr.de/16070100ft.jpg
http://up.picr.de/16070101yn.jpg

Karte 3: kauzige Eule - Platz 1 mit 12 Punkten !!!! :cake: :cake: :cake:
http://up.picr.de/16070102nb.jpg
http://up.picr.de/16070103nh.jpg

Karte 4: Sturm - Platz 2-3 mit 7 punkten :cake: :cake:
http://up.picr.de/16070104kr.jpg
http://up.picr.de/16070105tj.jpg

Karte 5: Lady Sonja - Platz 5
http://up.picr.de/16070107ga.jpg
http://up.picr.de/16070106qk.jpg

Karte 6: Nici 01 - Platz 2-3 mit 7 Punken :cake: :cake:
http://up.picr.de/16070112cy.jpg
http://up.picr.de/16070113ms.jpg

Nun habt Ihr bis morgen um 20 Uhr Zeit zum Abstimmen.
Viel Spaß!


[Editiert am 25/4/2021 um 01:08 von Sunny77]

Bastel-Rena - 14/9/2013 um 21:29

Supi, da bin ich gern dabei :knuddel:

lady-sonja - 14/9/2013 um 21:29

Huhu, eine schöne Form, hab ich noch nicht ausprobiert... Habe dafür nur eine kleine englische Anleitung gefunden, aber wenn die Zeit mitspielt, probiere ich es aus und mach vielleicht auch mal wieder mit. Oder hast du evtl noch einen Anleitungslink für uns? :knuddel:

Bastel-Rena - 14/9/2013 um 22:08

Guck mal die Fotos genau an, die erklären alles.
Ich denke, da braucht man keine Anleitung.

Teeei - 14/9/2013 um 22:08

Hallo,
leider habe ich keinen Anleitungslink gefunden.
Ist aber super-einfach.

Man nehme eine quadratische Doppelkarte
Dann faltet man die obere Lage diagonal.
Innen einen "Stopper" reinkleben.
Dann nur noch dekorieren. Fertig.

Ich hoffe, das reicht als Anleitung. Wenn nicht, meldet euch bitte noch mal. Dann mach ich noch eine mit Bildern.

Schöne Grüße
vom Teeei

namaste - 15/9/2013 um 08:37

eine sehr interessante Form der Karte.
Ich habe einen Link gefunden. Scheint wirklich einfach zu sein.

http://www.billes-bastelecke.de/Anleitungen/easel-card/easel-card_2-diagonal/diagonale_easel-card-2.htm

mal sehen, dass ich es zeitlich hin bekomme. lG namaste

Ana Rose - 15/9/2013 um 08:49

Ich weiss es nicht ob ich posten darf wenn nicht bitte Löchen

Bei Stempel 1x1 gibt es eine Anleitung http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2011/03/twisted-easel-karte.html
Die ist aber etwas anders, auf die "geknickte" teil kommt noch 1 Lage

Teeei - 15/9/2013 um 17:44


Zitat von Ana Rose, am 15/9/2013 um 08:49

Bei Stempel 1x1 gibt es eine Anleitung Die ist aber etwas anders, auf die "geknickte" teil kommt noch 1 Lage


Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. :puzz:
Ich hatte die nur aus dem Gedächtnis gebastelt. :redhead:

Hab nun überlegt, ob wir meine Form nehmen oder die aus euren Anleitungen.
Ich fände es nur schon gut, wenn alle die gleiche Kartenform basteln, damit die Chancen für alle gleich sind.

Also hier meine Entscheidung:
Wir basteln die Karte, die ich vorgeschlagen habe.

Danke an Ana-Rose und namaste für´s Anleitungsuchen. :knuddel:
Nicht wegwerfen, die kann man noch mal für eins der nächsten Male nutzen!!! :lol:

Liebe Grüße
vom Teeei


[Editiert am 15/9/2013 um 17:54 von Teeei]

lady-sonja - 15/9/2013 um 17:49

Ach alles klar, das ist ja echt supreinfach! :lol:
werd auf jeden fall versuchen mitzumachen.

sturm - 20/9/2013 um 17:14

Die Kartenform ist einfach klasse. Meine Karte ist unterwegs.

Teeei - 20/9/2013 um 20:20

Juchuuu!
Die erste Karte ist sicher gelandet!

Bitte noch vieeel mehr davon :lol:

Sie wird doch nicht zu einfach sein? :winke:

Beba - 21/9/2013 um 12:18

Habe mir eben mal alles angeschaut, sieht nicht so schwer aus :lol: werde auch versuchen mal wieder dabei zu sein

Teeei - 21/9/2013 um 20:42


Zitat von Beba, am 21/9/2013 um 12:18
Habe mir eben mal alles angeschaut, sieht nicht so schwer aus :lol: werde auch versuchen mal wieder dabei zu sein


Au ja!
Ist wirklich einfach!!

Nici01 - 24/9/2013 um 15:52

Ich bin auch dabei :happy:

Hab Dir gerade Fotos von meiner Karte per Mail geschickt :wink:

Teeei - 28/9/2013 um 19:19

*schubs*

sturm - 30/9/2013 um 18:43

*schubs*
Die Karte macht wirklich Spaß, beim Basteln.

Feuerblume - 30/9/2013 um 21:26

Habe diese schöne Karte heute Abend gebastelt :) Freue mich schon auf eure Werke!!!

Teeei - 1/10/2013 um 20:16

und angekommen!

Ich nehme auch noch weitere Karten entgegen :lol:

Bastelfeti - 2/10/2013 um 08:06

Ich find die Form auch total Klasse und versuche auch noch ein Kärtchen beizusteuern.

Gruß BAstelfeti

Teeei - 3/10/2013 um 06:24

Moin,
bei Feiertag und Brückentag hat doch bestimmt nich jemand Zeit und Lust...
*wegduck* :lol:

lady-sonja - 3/10/2013 um 17:28

Jaa ich hatte heute Zeit meine Karte fertig zu machen. :lol:
Das Foto kommt spätestens morgen.

lady-sonja - 3/10/2013 um 20:52

Foto ist raus :knuddel:

Teeei - 4/10/2013 um 20:02

Und noch zwei Kärtchen sicher gelandet.

Vielen Dank an Feeelke und LadySonja!

kauzigeEule - 5/10/2013 um 13:37

Ich mal wieder auf den letzten Drücker... :lol:

Hab dir Fotos geschickt per E-Mail, hoffe das hat geklappt.

Ist das erste Mal, das ich bei den "besonderen Kartenformen" mitmache, hoffentlich habe ich das richtig verstanden. :redhead:

Teeei - 5/10/2013 um 18:19

Moin,
alles angekommen und bisher verstanden :lol:

Mag noch wer mitmachen?

Schöne Grüße
vom Teeei

kauzigeEule - 5/10/2013 um 18:36

Da bin ich ja froh - und nun freu ich mich schon auf die ganzen anderen Versionen. :greets:

Teeei - 5/10/2013 um 19:17

So, alle Karten sind eingestellt.

Bitte abstimmen! Bis morgen um 20:00 Uhr habt Ihr Zeit.

Dann gibt´s die Gewinner-Bekanntgabe!

Also: Viel Spaß dabei!

Nici01 - 5/10/2013 um 19:25

Hab abgestimmt :happy:

Schöne Karten sind dabei, bin mal gespannt, wer das Rennen macht.

sturm - 5/10/2013 um 19:54

Das sind super Karten geworden!!!
Meine Punkte sind raus.

Euch allen noch einen schönen Abend.

namaste - 5/10/2013 um 20:06

Wow Teeeichen.... da sind ja doch noch einige Karten zusammen gekommen und so klasse Werke. Ich liebe ja die Schnecken.....

Sehr schöne Vorgabe :thumbup: ..... aber so gar nicht meins und die Zeit saß mir auch im Nacken. War schon glücklich dass ich die Sketche geschafft habe.
Nächste Mal bin ich bestimmt wieder dabei. lG namaste

lady-sonja - 5/10/2013 um 20:34

Wow, tolle Karten habt ihr gewerkelt!! Ich fands superschwer mich zu entscheiden!
Aber Punkte sind nun raus.

Bastelfeti - 5/10/2013 um 21:27

Wow tolle Karten habt Ihr gewerkelt.
Ich bin leider nicht pünktlich fertig geworden, möchte euch aber trotzdem mein Kärtchen nicht vorenthalten :redhead:
http://up.picr.de/16072297ln.jpg
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

kauzigeEule - 5/10/2013 um 21:28

Das war eine schwere Entscheidung, aber nun sind die Punkte raus!

Nici01 - 5/10/2013 um 21:32

@Bastelfeti: Deine Karte ist auch sehr schön geworden :thumbup:

Teeei - 5/10/2013 um 21:36

Moin Bastelfeti,
vielen Dank für´s Zeigen!
Schöne Grüße
Teeei

Feuerblume - 6/10/2013 um 11:25

Meine Punkte sind raus :)

Wuunderbare Karten habt ihr gezaubert :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Teeei - 6/10/2013 um 19:15

Moin,
eine Punktevergabe fehlt noch.
Ich warte noch ein bisschen.
Schöne Grüße
vom Teeei

cone77 - 6/10/2013 um 22:55

Wow, habt ihr tolle Karten gebastelt! !!!

Feuerblume - 7/10/2013 um 10:22

Gibt es schon ein Ergebnis? :redhead:

Teeei - 7/10/2013 um 11:13

Moin,
es fehlt noch eine Stimmabgabe.

Ich warte noch bis heute (Montag) 20 Uhr.

Sonst werte ich nur die bisherigen Stimmen.

Schöne Grüße
vom Teeei (das schone eine Gewinnerin ahnt *dumdidum*)

Teeei - 7/10/2013 um 19:16

Hallo, Ihr Lieben,
eine Punktevergabe fehlt zwar noch, aber die Gewinnerin ist uneinholbar vorn.

Darum gebe ich nun bekannt:

*Trommelwirbel*

1. Platz: kauzige Eule :applaus1:

2.-3. Platz : Sturm und Nici01 :actionsmiley033: :actionsmiley033:

Glückwunsch an die Platzierten und vielen Dank an alle für´s Mitmachen.

Nun bin ich schon gespannt, was wir als nächstes basteln dürfen :wink:

Liebe Grüße
vom Teeei

Nici01 - 7/10/2013 um 19:27

Herzlichen Glückwunsch an kauzige Eule für die schöne Karte.

Und Glückwunsch auch an Sturm zum 2. Platz.
Und ich freue mich über Platz 3, Dankeschön :happy:

lady-sonja - 7/10/2013 um 19:48

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! :actionsmiley033: :actionsmiley033: Eure Karten sind wirklich toll.

sturm - 7/10/2013 um 20:15

Herzlichen Glückwunsch kauzige Eule, Deine Karte ist echt super!

Glückwunsch Nici auch zum 2. Platz.
Wir teilen uns den doch. :lol:

Nici01 - 7/10/2013 um 20:18

Jepp, das hab ich hinterher beim nochmaligen Anschauen der Karten auch gesehen :happy:

kauzigeEule - 7/10/2013 um 20:47

Dankeschön für die eure Punkte und den ersten Platz. :redhead:
Ein ganz groooßes Danke! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Herzlichen Glückwunsch an Nici und Sturm auf Platz 2 und 3! :a200: :a200:

Und eine Runde Sekt an alle, die mitgemacht haben! :e118:
Es sind alle Karten toll geworden!




Dann werde ich mich mal etwas umschauen und gucken, was wir so als Nächstes basteln... :lol:

Teeei - 7/10/2013 um 20:50

Uuuui, so einen Schlabber-Seckt hatten wir noch nie bei den Besonderen Kartenformen.

Da halte ich doch mal mein Glas hin :lol:

Nici01 - 7/10/2013 um 21:00

: für den Sekt *Prost*


[Editiert am 7/10/2013 um 21:00 von Nici01]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=162568