Thema: Blitzen mit Binahex :) 30.10.13

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Binahex


Binahex - 29/10/2013 um 20:37

Juhhu ihr Lieben! :greets:
Morgen bin ich wieder dran und darf mit euch blitzen.
Ich werde gegen 20.30 Uhr genau hier einen Sketch ein
stellen.Es geht beim blitzen darum diesen sketch in etwa
nachzuwerkeln.90 minuten geben wir vor aber natürlich freuen wir uns noch
genauso wenn ihr später euer werk einstellt.Ob ihr eine Karte,eine schachtel,
ein Hängerchen oder etwas anderes macht ist ganz eure entscheidung. :happy:
Hier geht es nur um den spaß dabei und nicht um einen Sieger.
Freu mich schon sehr auf morgen!!! :happy: Bin gespannt wer
wieder dabei ist!!! :knuddel: Bis morgen ihr Lieben!



Soooo da isser! :happy: Im nachhinein denk ich mir, wäre er auch für
Ostern ganz toll. :lol: Mit der Deko habt ihr komplett freie Hand.
Wünsche euch viel spaß!!!Setze mich auch gleich mal an meinen Tisch und
mach die Karte fertig.Keine ahnung ob ich das in 90 minuten schaffe.Bis später! :knuddel:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sany5561zgfo7068rd.jpg[/url]


[Editiert am 30/10/2013 um 20:27 von Binahex]

Bastelfeti - 29/10/2013 um 20:39

Das ist toll :knuddel:
Ich werde morgen Monsterlesezeichen für die klingelnde Bevölkerung basteln und hoffe am Abend damit fertig zu sein :redhead:

Gruß BAstelfeti

Katze1966 - 29/10/2013 um 20:49

Mal sehen ob ich es schaffe, wenn nicht werde ich nachblitzen, wenns erlaubt ist.
Lg, Kathrin

Starlight 2013 - 30/10/2013 um 19:59

hallo
ich mach glaube ich mit aber jetzt habe ich mal eine Frage warum heißt das eigentlich Blitzen?

Bastelfeti - 30/10/2013 um 20:12


Zitat von Starlight 2013, am 30/10/2013 um 19:59
hallo
ich mach glaube ich mit aber jetzt habe ich mal eine Frage warum heißt das eigentlich Blitzen?


Weil Du nur 90 Minuten Zeit hast :lol:

Gruß BAstelfeti

abendstern - 30/10/2013 um 20:13

Weil Du blitzschnell sein musst :lol:

Ne, Du solltest die Vorgabe eigentlich in 90min machen.
Solltest Du länger brauchen ist das aber auch nicht schlimm!

Hauptsache Du hattest spass dabei :knuddel:

Pekinese - 30/10/2013 um 20:27

Jetzt warte ich schon mein Tee steht am Tisch da kann es schon gehen....LG Renate

Binahex - 30/10/2013 um 20:52

Ich hoffe ihr habt mitbekommen das der Blitz schon lange drin ist? :lol:
Mamahoney hat mich grad darauf hingewiesen das es auch ein Kürbis sein könnte.
Das ist klasse!Das hab ich garnicht gesehen.Danke dir!!! :knuddel:

Mamahoney - 30/10/2013 um 20:56

Habe ich doch gerne gemacht,
wenn ich schon nicht mitblitzen kann :knuddel:

Pekinese - 30/10/2013 um 21:22

http://up.picr.de/16327507tf.jpg

Danke für die schöne Vorgabe....LG Renate

Bastelfeti - 30/10/2013 um 21:44

Hallo Hexchen,

ich bin auch fertig, nur der Spruch muß warten ist noch niicht trocken.
http://up.picr.de/16327697fy.jpg
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Binahex - 30/10/2013 um 21:46

Ohhh Pekinese!
Die ist ja süüüß!!!Mit den Schneeflocken das find ich ganz toll!!!
Wirkt super auf den dunklen Kreisen!!!Tolle Karte!!! :happy:

Binahex - 30/10/2013 um 21:49

@Bastelfeti
Hallo du!Die ist auch total super geworden!!!
Zum knuddeln der kleine Weihnachtsdrache!!!

Genial was ihr immer alle so zaubert aus so einem simplen sketch!
:applaus1:


Meine kommt auch gleich.Ist aber noch nicht fertig.
Werde mich morgen nochmal dran setzen.Irgendwie klappt heut garnichts mehr.

Pekinese - 30/10/2013 um 21:52

Danke ich warte noch auf Deine Karte...
Bastelfeti ,Deine Karte ist süß aber meine Karte klebte in Scanner weil das noch nicht ganz trocken war aber Glasreiniger hilft mir. LGRenate

Binahex - 30/10/2013 um 21:54

Hier ist meine.Noch keine deko.Und den spruch
werd ich wohl nochmal machen.Der stempel wollte
überhaupt nicht so wie ich. :puzz: Und meine Finger mögen heut auch nicht mehr.
Ich mach morgen(hoffentlich bei Sonnenschein)dann noch mal ein Bild. :happy:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sany5567c40p3jy2zl.jpg[/url]

Feuerblume - 30/10/2013 um 23:56

Hier kommt die Karte von ka-sil :) Ist schon eine Weile fertig - selbstverständlich innerhalb der Frist :lol: - nur kam ich nicht eher dazu sie hier zu posten :) Hübsche Karten habt ihr alle gemacht!!! Ich konnte nicht mitmachen, da ich heute Abend im Unikino war :)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kasil30102013xk3l81qjgi.jpg

ka-sil - 31/10/2013 um 06:32

Schöne Karten habt ihr gewerkelt. Besonders gefällt mir die von Binahex (hoffentlich habe ich den Namen richtig geschrieben).

Meine Karte ist so ganz spontan auf die Schnelle entstanden. Der Krimi war langweilig, deshalb habe ich mich in mein bastelzimmer verzogen und nur noch den Schluss gesehen.

Bastelfeti - 31/10/2013 um 06:34

Oh Hexchen was für eine süße Karte.
Der Wichtel von Renate ist ja auch herzallerliebst
und die Karte von ka-sil ist auch klasse geworden (tolles grün)
Danke Feuerblume fürs einstellen.

Gruß BAstelfeti

sanne_brb - 31/10/2013 um 07:03

Schöne Karten habt ihr gewerkelt.

Ich bin von allen sehr.angetan.

LG Susanne

namaste - 31/10/2013 um 11:22

sehr schöne Umsetzungen des Blitzers. Mir geht es im Mom nicht so gut. Habe heute erfahren, dass es schon eine Lungenentzündung ist. tzzzzz Muss aber auch alles mitnehmen.
Am Samstag blitze ich für Steffi und bin da hoffentlich wieder fit.
Heute genieße ich erst inmal eure schönen Karten. lG namaste

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=163877