Thema: Blitzen am Samstag 02.11. um20 Uhr Thema: "es wird eckig und kantig"

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor namaste


namaste - 1/11/2013 um 17:15

Am Samstag springe ich gern für unsere Steffi ein. Sie darf arbeiten...
Ich freu mich auf euch und hoffe der kleine Wink hilft ein wenig bei der Vorbereitung.
Bin gespannt wer sich Zeit nehmen kann und Lust hat.

Was ist Blitzen /Donnern?


Zum Termin wird vom Blitzerteam eine Vorlage eingestellt. Jetzt darf jeder ohne Voranmeldung danach eine Karte werkeln. Wichtig ist nur, dass die Vorgabe zu erkennen ist und das Werk in 90 Minuten fertig und hier im Tread gezeigt wird.
Damit jetzt aber keiner Panik bekommt, weil die Karte nicht zeitig fertig ist, keine Bange! Das Ergebnis darf auch dann noch gezeigt werden. Nachblitzer haben wir öfter und sie werden nicht ausgeschlossen! Schöner ist es eben in der vorgegebenen Zeit, denn es heißt ja BLITZEN. :lol:
Über jede Teilnahme freuen wir uns sehr. Um so vielfältiger wird das Ergebnis.
Sollte jemand eine Idee oder Vorschlag für einen Blitzer haben, so kann diejenige sich gern ans das Blitzteam wenden. Wir freuen uns immer über kreative Vorschläge.


hier nun der Blitzer....

http://up.picr.de/16354787iy.jpg viel Spaß..
lG namaste


[Editiert am 2/11/2013 um 20:28 von namaste]

Bastelfeti - 2/11/2013 um 08:29

Eigentlich sind wir heute zum Lampionumzug mit Feuerschale und grillen eingeladen, aber es soll den ganzen Tag regnen und dann macht das keinen Spaß.
Schaun wir mal.

Gruß BAstelfeti

Pekinese - 2/11/2013 um 16:23

Liebe Fanny ,ich freu mich rießig ......LG Renate :knuddel:

Jenny76 - 2/11/2013 um 19:38

Möchte das heute auch mal versuchen. Müssen denn die Farben der Vorgabe-Karte eingehalten werden, oder nur das Muster sozuagen?

Bastel-Eule - 2/11/2013 um 20:22

Doch erst 20.30 Uhr???

Jenny76 - 2/11/2013 um 20:29

Warte auch schon gespannt :-)

namaste - 2/11/2013 um 20:33

Ups sorry erst einmal, dass ich die falsche Uhrzeit angegeben habe. Aber zur Entschuldigung habe ich nur, dass ich seit Tagen fiebere und eine leichte Lungenentzündung habe. Hoffe ihr habt nicht zu lange gewartet. :winke:

liebe Jenny... wir freuen uns sehr wenn du dabei bist. Du kannst Farben und Material selbst wählen. Beim Ergebnis sollte aber die Vorgabe zu erkennen sein. Sprich die Formen. Wenn ich das jetzt blöd erklärt habe, dann schau mal bitte kurz bei anderen Blitzern rein, da siehst du was ich meine. Auf jeden Fall viel Spaß und keine Hektik. Wir haben alle mal angefangen.

Dann bin ich mal neugierig was wir nachher sehen. lG namaste

Pekinese - 2/11/2013 um 21:06

http://up.picr.de/16355186xf.jpg

Danke,liebe Fanny für die schöne Vorgabe......LG Renate

Jenny76 - 2/11/2013 um 21:10

Fertig :lol:

http://up.picr.de/16355385gl.jpg

Hoffe das passt für das erste Mal.

namaste - 2/11/2013 um 21:21

Wow ihr seid ja schon fertig. Ja liebe Jenny, den Blitzer voll efrüllt :thumbup:
Renate auch deine Karte ist sehr schön geworden.


hier meine....
http://up.picr.de/16355552jp.jpg

HeLa - 2/11/2013 um 21:39

So, bin auch fertig :redhead: Habe aber noch ein paar Rundungen eingebaut :lol: Danke für die schöne Vorlage :knuddel:

Das Band leuchtet ja richtig doll auf dem Bild :crazyfool:

http://up.picr.de/16355689mk.jpg

Bastel-Eule - 2/11/2013 um 21:42

Tolle karten sind entstanden :)

http://imageshack.us/a/img600/1614/z89f.jpg


[Editiert am 2/11/2013 um 21:42 von Bastel-Eule]

Bastelfeti - 2/11/2013 um 22:17

Hm interessanter Sketch und tolle Karten.
Sind gerade erst nach Hause gekommen.

Gruß BAstelfeti

Jenny76 - 2/11/2013 um 22:28

Es ist schon erstaunlich was da für unterschiedliche Karten rauskommen. Aber sehr schöne Karten. Werde mich jetzt öfters mal im Blitzen versuchen :-)

namaste - 3/11/2013 um 12:22

Wow.... vielen Dank für die wirklich tollen Karten. Ja, Jenny, es ist immer wieder erstaunlich wieviel Vielfalt aus einer Vorgabe entsteht.

Wünsche allen einen schönen Sonntag. lG namaste

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=163952