Thema: Sketch 229 - non cute- the winner is...........

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 30/8/2015 um 17:45

Hallo Mädels,

ganz herzlich bedanke ich mich für eure Punkte! :knuddel:

Damit ihr nicht so lange warten müsst, habe ich mich gleich mal "dran gemacht" Ɉ:

Hier nochmal die Regeln:
1. Jeder, der mitmachen möchte, kann dies tun, bis zum letzten Augenblick, ohne Voranmeldung.
2. Wer mitmacht, schickt mir einfach ein Foto der gebastelten Karte per Mail an Glitzeroma@t-online.de
3. Die Fotos bitte nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB
4. Welches Material ihr verwendet, bleibt euch überlassen.
5. Letzter Abgabetermin ist der 27.9.15 um 20.00h.
6. Nach dem Einstellen der Fotos hat jeder Teilnehmer 24 Stunden Zeit abzustimmen, also bis zum 28.9.15 20.00h.
7. Abgestimmt wird per PM bei mir!
8. Ihr wählt eure Top 3 und verteilt die Punkte wie folgt:

3 Punkte für den 1ten
2 Punkte für den 2ten
1 Punkt für den 3ten

9. Seine eigene Karte darf man selbstredend nicht bewerten.

Ich hoffe, der Sketch sagt euch zu und es gibt eine rege Teilnahme :happy:

Hier der Sketch:

http://up.picr.de/22968437ez.jpg

...................also: ran an den Basteltisch. :happy:

"Danke" für eine schöne Karte darf ich sagen zu:
-EuniceB. :happy:
-Hippe :happy:
-Namaste :happy:
-Grinsemax :happy:
-Sumue :happy
-Pekinese :happy:
-Papierkram :happy:
-Adunaic :happy:

Tara! Hier darf ich euch die wunderschönen Ergebnisse präsentieren:

Bild 1 - von Sumue - Platz 3 mit 9 Punkten

http://up.picr.de/23237485wv.jpg

Bild2 - von Grinsemax

http://up.picr.de/23237486dc.jpg

Bild3 - von Eunice

http://up.picr.de/23237487vr.jpg

Bild 4 - von Hippe - 1.Platz mit 13 Punkten :cake:

http://up.picr.de/23237488zs.jpg

Bild 5 - von Pekinese

http://up.picr.de/23237565ns.jpg

Bild 6 - von Adunaic - 2.Platz mit 11 Punkten

http://up.picr.de/23237490jz.jpg

Bild 7 - von Papierkram

http://up.picr.de/23237491xn.jpg

Bild 8 - von Namaste

http://up.picr.de/23237492te.jpg

.............und nun habt ihr die Qual der Wahl :wink: ich freu mich auf eure PN`s :happy:

DANKE FÜR EURE ZAHLREICHE TEILNAHME UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN ERSTPLATZIERTEN!


[Editiert am 2/10/2015 um 05:50 von Glitzeroma]

hippe - 30/8/2015 um 18:36

Man, bist Du schnell....
ich werde es diesmal versuchen. Der gute Wille ist da...

Pekinese - 30/8/2015 um 23:17

Das gefällt auch gut und das Du sop schnell dabei bist sehr schön..... :thumbsup: LG Renate

namaste - 30/8/2015 um 23:30

Na das ist ja mal der Hammer. Habe nochnicht das Ergebnis gesehen und du hast schon den neuen Sketch eingestellt..... :lol:

Gratulation noch zum !. Treppchen.

EuniceB - 31/8/2015 um 17:43

Huhu zusammen,

ich muß mal ganz dumm fragen:

Ich für meinen Teil könnte nach dem Sketch ne Karte erstellen, via Mail schicken und an eurem lustigen Wettbewerb teilnehmen.

Muss ich da noch irgendwas besonderes beachten?

Das Forum ist zu riesig - ich find mich grad noch nicht so zurecht ;)

Liebe Grüße,
Eunice

hippe - 31/8/2015 um 17:55


Zitat von EuniceB, am 31/8/2015 um 17:43
Huhu zusammen,

ich muß mal ganz dumm fragen:

Ich für meinen Teil könnte nach dem Sketch ne Karte erstellen, via Mail schicken und an eurem lustigen Wettbewerb teilnehmen.

Muss ich da noch irgendwas besonderes beachten?

Das Forum ist zu riesig - ich find mich grad noch nicht so zurecht ;)

Liebe Grüße,
Eunice



Ja Eunice, genauso wird das hier gemacht.
Du bastelst diesen Sketch, natürlich in non cute, also nicht niedlich, nach und
schickst die fertige Karte per Foto an die E-Mail Addy der Glitzeroma, die
ja dort steht. Es wird gesammelt bis zum o.g. Datum, dann werden
alle eingegangenen Karte von der Glitzeroma eingestellt und alle, die
mitgemacht haben, können ihre entsprechenden Punkte abgeben.
Soweit alles klar??
Wenn nicht, stell ruhig noch Fragen.

EuniceB - 31/8/2015 um 18:40

nein, vielen Dank für die nochmalige Erklärung - das schaff ich :)

Dann husch ich mal rüber zu meinem Basteltisch und mach mich ans Werk!

hippe - 31/8/2015 um 19:01

Na da bin ich aber mal auf Dein Erstlingswerk??? gespannt..
Nur keine Scheu!

Glitzeroma - 31/8/2015 um 19:16

@Eunice B :Uih, da freu ich mich :happy: dass du gleich bei meinem Sketch mitmachst :thumbup:
Danke, liebe Hippe, dass du gleich so gut erklärt hast :knuddel:

EuniceB - 31/8/2015 um 19:38

Ok...

vielleicht doch eine klitzekleine Zusatzfrage:

Ich kenne es so, dass man sich von den Sketchen inspirieren lässt, aber nicht zwingend zu 100% alles nachstellen muss.

Wie handhabt ihr das Ganze?^^

PS: Und ja hier das Erstlingswerk, ansonsten bastel ich schon ein paar Monate an Karten rum ;) Und klar mach ich mit - ich liebe sowas :)


[Editiert am 31/8/2015 um 19:40 von EuniceB]

Glitzeroma - 31/8/2015 um 19:48

Mhm, eigentlich halten wir uns an den vorgegebenen Sketch. Schau doch einfach mal die Sketche davor mit den Ergebnissen an. :happy: Solange man den Sketch noch erkennen kann............. Ɉ:

EuniceB - 31/8/2015 um 19:52

Okay - dank dir für die schnelle Hilfe :)

Dann lass ich meinen Kopf noch ne Runde vor sich hin rauchen... nach Sketchen zu basteln ist noch relativ neu für mich, aber ich mag Herausforderungen ;)

Glitzeroma - 31/8/2015 um 20:00

Das schaffst du schon............und wenn es nicht so "exakt" ist, macht es nix. Wir wollen ja hier Spaß beim Basteln und keinen Zwang. :happy: Nur Mut! :thumbup:

Glitzeroma - 1/9/2015 um 05:41

.....................und schon habe ich ein wunderschönes Kärtchen in meinem Postfach. :thumbup:
Vielen Dank EuniceB. :knuddel:


Hallo EuniceB würdest du bitte den PN-Button freischalten? Für Nachrichten ist das eine schnelle und unproblematische Lösung................


[Editiert am 1/9/2015 um 05:45 von Glitzeroma]

namaste - 1/9/2015 um 07:56

WOW eine Neuelfe macht den Anfang. Super! :thumbup:
Freue mich auch riesig, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Die Sketche sind immer eine Herausforderung und zeigen die unterschiedlichsten schönen Ergebnisse.

Bin auch am Basteltisch und versuchemein glück. Bin ja meister im Verwechseln von C und nc. :lol:
Aber wie hier schon schön angesprochen: Der Spaß ist das Wichtigste! lG namaste

EuniceB - 1/9/2015 um 08:43

Wie schalte ich die PM-Möglichkeit denn an? In den allgemeinen Benutzereinstellungen finde ich gerade keine Möglichkeit dazu...

Sorry, normal bin ich gar nicht so blond ;)

namaste - 1/9/2015 um 10:26


Zitat von EuniceB, am 1/9/2015 um 08:43
Wie schalte ich die PM-Möglichkeit denn an? In den allgemeinen Benutzereinstellungen finde ich gerade keine Möglichkeit dazu...

Sorry, normal bin ich gar nicht so blond ;)




bissl blond sind wir doch alle oder?

schau mal in dein Profil.... Optionen... da gibt es di Möglichkeit " Sollen andere User dir eine Nachricht senden können..." oder so ähnlich. Da kannst du ein Häkchen machen. Hier kannst du auch andere Einstellungen vornehmen. Wenn ich jetzt nicht ganz blond bin, dann sollte das funzen...

EuniceB - 1/9/2015 um 13:18

ha, geschafft.... eieiei^^

hippe - 1/9/2015 um 16:04

So, mein Kärtchen ist auch gerade in
Glitzeromas Fach geschwebt...

Glitzeroma - 2/9/2015 um 05:57

...................und es ist ein Traum!!! Vielen lieben Dank für`s Mitmachen :knuddel:

namaste - 2/9/2015 um 08:25

... und von mir kommt der Alptraum :lol: :lol: :lol:

naja ganz so schlimm ist sie nicht, aber auf dem Weg zur sanften Landung. lG

Papierkram - 2/9/2015 um 16:09

Man seid ihr schnell. Diese Woche schaffe ich es gar nicht, nächste bin ich in Dresden aber dann..,
dann versuche ich mich an diese Herausforderung. Der Sketch ist schon ausgeruckt mit Termin :lol: :lol: :lol:

:redhead: Dürfen es auch schon Weihnachtskarten sein????? :sofa:


[Editiert am 2/9/2015 um 16:13 von Papierkram]

namaste - 2/9/2015 um 19:37

Klar dürfen es auch Weihnachtskarten sein. Ein Thema ist ja nicht vorgegeben.
Die Weihnachtsproduktion ist doch schon voll im Gange.

Grinsemax - 3/9/2015 um 16:39

Sodele, mein Kärtchen ist auch unterwegs.
Es hat mich einige graue Haare gekostet. :happy:

Glitzeroma - 3/9/2015 um 19:25

Vielen lieben Dank an Namaste und Grinsemax für die wunderschönen Karten!
@Namaste: mir gefällt deine Karte sehr gut. Und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles gut verheilt! :knuddel:
@Grinsemax: die grauen Haare haben sich gelohnt :thumbup: , hoffentlich krieg`ich jetzt nicht deine Friseurrechnung :lol:
@Papierkram: selbstverständlich sind auch Weihnachtskarten herzlich wilkommen!

Grinsemax - 3/9/2015 um 19:43

Ach was, grau ist doch jetzt modern :lol:

Glitzeroma - 5/9/2015 um 06:06

Zum Glück .............Schweiß von der Stirn wisch................... :lol:


Danke an Sumue für eine wunderschöne Karte! Deine erste Arbeit nach Sketch? Hätte ich nicht gedacht. Die Karte ist toll! :thumbup:

Mädels, schon jetzt ist abzusehen, dass es diesmal wieder richtig schwer für Entscheidungen ist..................und es ist noch Zeit, ich hoffe noch auf viele Teilnehmer/innen. :knuddel:

Glitzeroma - 11/9/2015 um 06:01

...........und eine wunderschöne Karte von Pekinese ist angekommen. Dankeschön! :knuddel:

Pekinese - 12/9/2015 um 10:55

Wie ich sehe bevor ich konnte schreiben meine Karte ist abgeschickt da hast Du es bestätigt -sehr schön...LG Renate

Papierkram - 15/9/2015 um 15:33

Hallo Petra, habe Dir gerade mein Exemplar gesendet. :redhead:

Glitzeroma - 19/9/2015 um 20:45

..............und es ist wohlbehalten gelandet. "Danke" für das schöne Bild :knuddel: und "Entschuldigung", dass ich es so spät poste. Ich bin leider nicht eher dazu gekommen :redhead:

Grinsemax - 22/9/2015 um 09:56

Schubs :happy:

Adunaic - 24/9/2015 um 09:43

Habe dir auch mein Kärtchen geschickt.
Das war echt mal ein anspruchsvoller Sketch, mit so vielen verschiedenen Elementen - die muss man erstmal stimmig zusammenkriegen - hat mich einiges an grauen Haaren gekostet :lol:
Aber war mal eine tolle Herausferderung! :knuddel:

Glitzeroma - 25/9/2015 um 20:43

Dankeschön! Dein Kärtchen ist wohlbehalten angekommen :knuddel:

@all: mag noch wer? Ich würde mich freuen! :happy:

Glitzeroma - 27/9/2015 um 18:30

Ihr habt noch `ne halbe Stunde Zeit! :wink:

Glitzeroma - 27/9/2015 um 19:24

Mädels, es ist soweit..............und es wird schwer!

Papierkram - 28/9/2015 um 05:44

Man, war das schwer. Die Karten sind ja alle ganz toll. Ich habe entschieden, Punkte sind raus.

Glitzeroma - 28/9/2015 um 06:06

............und angekommen. :happy: Danke! Auch Sumue hat ihr "vote from cologne" abgegeben. Danke! :happy:

EuniceB - 28/9/2015 um 11:06

PM ist raus :) War wirklich schwer aber ich habs geschafft^^

hippe - 28/9/2015 um 12:58

Also ich fand es diesmal auch sehr schwer.
Meine Punkte sind dennoch gerade zu Petra
ins PM-Fach geschwebt.

Adunaic - 28/9/2015 um 14:25

Ich habs auch geschafft, mich zu entscheiden, Punkte sind raus

Glitzeroma - 28/9/2015 um 19:09

Danke euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jetzt fehlen noch die Punkte von Grinsemax, Pekinese und Namaste

Bitte meldet euch. :happy:

Glitzeroma - 28/9/2015 um 20:48

Mhm, mal sehen, ob ihr euch morgen meldet.................Ich muss jetzt............ :

Glitzeroma - 29/9/2015 um 09:50

Huhu, bitte schickt mir noch die fehlenden Punkte

namaste - 29/9/2015 um 09:55

Man, das war mehr als schwer diesmal. Doch ich freue mich so sehr darüber, dass es mehr als drei Karten sind und so tolle dazu!!!!
Meine Punkte sind raus.

Glitzeroma - 29/9/2015 um 17:47

Dankeschön! :knuddel: Jetzt fehlen noch Pekinese und Grinsemax :winke: :winke:

Glitzeroma - 29/9/2015 um 19:56

Mhm, immer noch nix..................hab`sie schon angeschrieben..............

Pekinese - 29/9/2015 um 21:27

Jetzt habe ich abgestimmt.....LG Renate

Glitzeroma - 30/9/2015 um 05:35

Dankeschön! :knuddel: Jetzt fehlt nur noch Grinsemax...........................und es ist sehr eng!

Glitzeroma - 30/9/2015 um 17:49

Hm, Grinsemax war seit dem 26. nicht mehr on..............was machen wir?

Adunaic - 30/9/2015 um 18:23

Ich finde, du kannst ruhig auflösen :knuddel:

Glitzeroma - 30/9/2015 um 18:31

Meine ich ja auch. Was sagen die anderen? Ich warte mal noch 2 Stunden....................

hippe - 30/9/2015 um 20:33

Also Petra, ich würde auch abschließen,
es sei denn, ihre Stimme fällt zu sehr ins Gewicht..

Glitzeroma - 30/9/2015 um 20:58

Genau das ist mein Problem.........................ihre Punkte könnten alles noch ändern :winke:

hippe - 30/9/2015 um 21:00

Mist! Das ist blöd...

Glitzeroma - 30/9/2015 um 21:28

Also, ich warte noch bis morgen Abend, dann stelle ich das bisherige Ergebnis - ohne die Punkte von Grinsemax - ein. Ich hoffe, ihr seid einverstanden :happy:

EuniceB - 30/9/2015 um 21:33

Huhu,

Na klar, von mir aus können wir auch noch bissl warten. Wie ihr mögt :)

Liebe Grüße,
Eunice

Grinsemax - 1/10/2015 um 10:28

Hallo Ihr Lieben,
danke, dass Ihr gewartet habt. Ich wäre Euch aber auch nicht böse gewesen, wenn Ihr schon aufgelöst hättet.
Ich bin/war krank.
Nun spute ich mich aber, bevor ich wieder weg bin und schicke die Punkte an unser Glitzerchen.

Lieben Gruß
Susanne

EuniceB - 1/10/2015 um 16:08

Supi :) Gute Besserung weiterhin!

sumue - 1/10/2015 um 16:52

Auch gute Besserung von mir :knuddel:

LG Susanne

Glitzeroma - 2/10/2015 um 05:45

Auch von mir: gute Besserung! Das reale Leben ist eben doch wichtiger, auch mir ist es gestern dazwischen gekommen. Entschuldigung! Aber jetzt ist es soweit:
:a200: Obwohl es diesmal besonders schwer war - und alle Gewinnerin sind - haben wir einen 1.Platz:

THE WINNER IS.............................HIPPE ! :a200:

Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich auf die nächste Vorgabe. :knuddel:

EuniceB - 2/10/2015 um 09:17

Glückwunsch :) :knuddel:

sumue - 2/10/2015 um 17:17

Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

freue mich schon auf die nächste Runde

Adunaic - 3/10/2015 um 16:46

Glückwunsch an die liebe Hippe mit ihrer wunderschönen Karte!!
Und vielen lieben Dank für meinen zweiten Platz :redhead:

hippe - 3/10/2015 um 20:02

Uiii, Dank Petra grad aufmerksam gemacht worden...

Ich danke allen, die mir ihre Punkte gegeben haben,
freut mich wirklich sehr.

Nun heißt es aber: wieder einen neuen Sketch einstellen,
was sicher für mich wieder etwas schwieriger wird.
Und dann muss ich sagen/schreiben: dass ich in 3Wochen
in den Urlaub gehe. Wie machen wir es???
Ich würde meinen 1.Platz auch dem zweiten als Sketch-Geber überlassen.
Was meint ihr?

sumue - 3/10/2015 um 23:27

Oh Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Punkte - ich habe ja den dritten gemacht :thumbup: :lol:

Also bin ich mit meinem gewerkelt auf einem guten Weg.

lg
Susanne

Adunaic - 5/10/2015 um 14:18


Zitat von hippe, am 3/10/2015 um 20:02

Nun heißt es aber: wieder einen neuen Sketch einstellen,
was sicher für mich wieder etwas schwieriger wird.
Und dann muss ich sagen/schreiben: dass ich in 3Wochen
in den Urlaub gehe. Wie machen wir es???
Ich würde meinen 1.Platz auch dem zweiten als Sketch-Geber überlassen.
Was meint ihr?


Also ich würde grundsätzlich gerne einen Sketch als Zweitplatzierte einstellen, hab aber schon den cute-Sketch und die Besondere Kartenform am Laufen :redhead:
Zeitlich wäre es kein Problem, aber wenn ihr verständlicherweise mehr Abwechslung wollt, täte ich auch an Sumue abgeben :knuddel:

sumue - 5/10/2015 um 16:59

hmm ihr lieben,

ich bin ja noch neu... also, wenn ihr mir etwas Hilfestellung gebt und nicht zu hart mit mir ins Gericht geht, würde ich es gern versuchen, zumal ich gerade ja im "Bastel"Urlaub bin.


Über einen kleine Anleitung, was ich wann zu tun habe würde ich mich freuen - hallo erfahrene Elfen? Gerne al PM. Und dann eine Zeichnung einstellen???

Mich mach mir vorsorglich bei meiner nächsten Bastelzeit schon mal Gedanken.

lg
Sumue :knuddel:

hippe - 5/10/2015 um 17:11


Zitat von Adunaic, am 5/10/2015 um 14:18

Zitat von hippe, am 3/10/2015 um 20:02

Nun heißt es aber: wieder einen neuen Sketch einstellen,
was sicher für mich wieder etwas schwieriger wird.
Und dann muss ich sagen/schreiben: dass ich in 3Wochen
in den Urlaub gehe. Wie machen wir es???
Ich würde meinen 1.Platz auch dem zweiten als Sketch-Geber überlassen.
Was meint ihr?


Also ich würde grundsätzlich gerne einen Sketch als Zweitplatzierte einstellen, hab aber schon den cute-Sketch und die Besondere Kartenform am Laufen :redhead:
Zeitlich wäre es kein Problem, aber wenn ihr verständlicherweise mehr Abwechslung wollt, täte ich auch an Sumue abgeben :knuddel:




Na dann machen wir es doch gleich mal so... Danke für Euer Verständnis.
Ich werde sumue die Regeln per PM näher erläutern.


[Editiert am 5/10/2015 um 17:12 von hippe]

Adunaic - 6/10/2015 um 10:54

:thumbup:

sumue - 7/10/2015 um 17:43

Hallo Ihr Lieben,

ich nehme gerne die Herausforderung an und werde einen Sketch erstellen um dann als Drittplazierte den Ehrenstab weiter zu geben.

lg
Susanne :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=174786