Thema: Einladung:möchte Ihr am Samstag den 16.o1.mit mir Blitzten um 20.30

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Fichtelmaus


Fichtelmaus - 14/1/2016 um 07:22

http://up.picr.de/24300644gl.jpg

So habe schon eingestellt...wünsche Euch viel Spass beim nach basteln
Wie geht das Blitzen??
wir vom Blitzteam stellen einen Sketch ein und basteln dann ein schnelles Kärtchen.
Schnell heißt: Ihr müßt innerhalb von 90 Minuten, nach vorgegebenen Sketch eine Karte oder ein Lesezeichen basteln und hier zeigen.
Es gibt bei uns keine Punkte und man muss sich auch nicht akriebisch an die Vorlage halten, da wir einfach nur Spaß an der Freude wollen.
Wer es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft (wir kennen ja das Internet), darf sein Werk gerne noch später zeigen.Würde mich über ein paar mit blitzer sehr freuen :happy: :happy:


[Editiert am 16/1/2016 um 20:15 von Fichtelmaus]

Pekinese - 15/1/2016 um 00:56

Liebe Ingrid ich bin dabei obwohl Vormittag bis Nachmittag bin ich mit meinem Enkel unterwegs trotzdem bemühe :lol: ich mich rechtzeitig zu Hause sein. LG Renate :winke:

VaniTami - 15/1/2016 um 09:08

Ich würde auch gerne mitmachen und wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei :happy:

namaste - 15/1/2016 um 15:42


Zitat von VaniTami, am 15/1/2016 um 09:08
Ich würde auch gerne mitmachen und wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei :happy:



Uiiiii eine Neuelfe... freu hüpf...... Wilkommen! lG namaste

martina_b - 15/1/2016 um 17:38

Zur "Blitzzeit" werde ich wohl noch unterwegs sein.
Aber ich werde, wenn ich darf, nachblitzen. Das macht mir einfach zu viel Spaß, um solch eine Gelegenheit zu verpassen.

Liebe Grüße
Martina

namaste - 16/1/2016 um 13:37


Zitat von martina_b, am 15/1/2016 um 17:38
Zur "Blitzzeit" werde ich wohl noch unterwegs sein.
Aber ich werde, wenn ich darf, nachblitzen. Das macht mir einfach zu viel Spaß, um solch eine Gelegenheit zu verpassen.

Liebe Grüße
Martina



... klar! Bist ja schon fast Inventar. :lol: ... Freu mich auf deine Karte lG namaste

TheRealHoney - 16/1/2016 um 18:37

Ich weiß noch nicht ganz, ob ich es schaffe, aber ich würde auch gerne mitblitzen :redhead:

Heppi - 16/1/2016 um 19:37

Up`s wenn ich das vorher gelesen hätte.
Aber nach dem Ärger mit meiner Trouvaille ist mir heute nicht mehr nach basteln. Hae die nase gestrichen voll :redhead:

Fichtelmaus - 16/1/2016 um 20:19

Habe soeben Eingestellt, viel Spaß beim nach bastelen :happy: :happy:


[Editiert am 16/1/2016 um 20:30 von Fichtelmaus]

namaste - 16/1/2016 um 20:31

macht was her. Mal wieder Schnörkel..... :happy:

Mamahoney - 16/1/2016 um 20:59

Bisserl spät, aber ich starte jetzt noch :happy:

Fichtelmaus - 16/1/2016 um 20:59

http://up.picr.de/24300645ci.jpg

so habe fertig

swobo - 16/1/2016 um 21:10

Ich habe es auch mal wieder geschafft :happy: Wunderschöner Sketch, liebe Fichtelmaus und deine Karte sieht super aus :knuddel:

Da ich heute bei Al.., die ersten Ostersachen gesehen hatte... :redhead:

http://up.picr.de/24301220uv.jpg

namaste - 16/1/2016 um 21:12

schon zwei Karten toll..
@swobo... ist richtig süß deine Karte.
@Ingrid... wir haben fast den gleichen Gedanken. Aber bei der Vorgabe, musste ich so werkeln.

Danke für die schöne Vorgabe. lG namaste

http://up.picr.de/24301287cs.jpg

Fichtelmaus - 16/1/2016 um 21:13

Haste toll gemacht :thumbup: das gefällt mir gut und Ostern ist ja bald :redhead: :redhead:

Fichtelmaus - 16/1/2016 um 21:15

Liebe Fanny ist auch super geworden

Mamahoney - 16/1/2016 um 21:39

Hallo,
hier ist meine Karte von heute, eine wirkliche Blitzkarte, :lol:
allerdings habe ich den Bordürenrand weggelassen.

http://up.picr.de/24301567pe.jpg

Pekinese - 16/1/2016 um 21:42

Danke liebe Ingrid....LG Renate

http://up.picr.de/24301598ic.jpg

TheRealHoney - 16/1/2016 um 21:52

Schöne Karten!
Ich habe es ein bisschen abgewandelt, weniger Schnörkel, dafür mit Wa****ape :redhead:
http://up.picr.de/24301697cg.jpg

sumue - 16/1/2016 um 21:57

Komme gerade erst nach 16 h nach hause...also war das nix mit blitzen heute, leider.

Ich habe gewusst, dass es fuer mich heute knapp wuerde, aber so knapp war nicht geplant.fuer ein heutiges nachblitzen reicht meine energie nicht mehr.

Vielen dank fuer die schoene vorlage :happy:
Ich blitze mirgen nach.

@blitzerelfen....sehr, sehr schoene werke habt ihr schon gezeigt

sanne_brb - 17/1/2016 um 00:20

ein bissel hat es gedauert, da ich wiedermal eine easelcard gewerkelt habe

ich zeige euch die seite, die nach der vorlage entstanden ist

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/karte10056rw57sqvoe.jpg

hat spass gemacht

lg susanne

martina_b - 17/1/2016 um 14:42

Guten Tag ihr Lieben,

ich war ja gestern leider unterwegs. Aber ich habe es mir nicht nehmen lassen, diese Vorlage zu nutzen. Passend zum Wetter ist folgende Karte entstanden:
http://666kb.com/i/d5lw8i8oriyajrscb.jpg

Der Schnee ist noch nicht trocken, deshalb ist der Unterschied ein bisschen krass auf dem Foto.
Vielen Dank für diese schöne Vorlage.

Liebe Grüße
Martina

martina_b - 17/1/2016 um 14:58

Jetzt habe ich mir auch mal eure Werke angesehen. Die sind ja wirklich wieder sehr vielfältig und jede auf ihre Weise toll geworden.
Hier bekommt man so viel Inspiration - einfach prima!

Liebe Grüße
Martina

namaste - 17/1/2016 um 18:22

Aber Hallo..... noch drei Karten hinzu gekommen... :thumbup: :thumbup:

Sehr sehr schön geworden. Es macht wirklich immer wieder Freude soviele verschieden und schöne Karten anzusehen. lG namaste

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=176387