Thema: Möchte mit euch Blitzen, am Mi. 20.01. um 20:30Uhr ...

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor namaste


namaste - 18/1/2016 um 20:11

... und wünsche mir viele schöne Karten. Also wer hat Lust und Zeit?
Freue mich auf jeden, der dabei sein kann.

Wie geht das Blitzen/Donnern???
Wir vom Blitzteam stellen einen Sketch ein und basteln dann ein schnelles Kärtchen.
Schnell heißt: Ihr müsst innerhalb von 90 Minuten, nach vorgegebenen Sketch eine Karte oder ein Lesezeichen basteln und hier zeigen. Es gibt bei uns keine Punkte und man muss sich auch nicht akribisch an die Vorlage halten, da wir einfach nur Spaß an der Freude wollen.
Wer es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft (wir kennen ja das Internet), darf sein Werk gerne noch später zeigen.
Wir vom Blitzteam freuen uns über jeden der mit macht und über jede Bastelei die uns gezeigt wird. Natürlich nehmen wir auch weiterhin Vorschläge von euch entgegen. lG namaste

http://up.picr.de/24345173fu.jpg

viel Spaß


[Editiert am 20/1/2016 um 20:30 von namaste]

Pekinese - 18/1/2016 um 22:30

Das freut mich sehr und ich wünsche Dir das viele Elfen mitmachen das ist immer so schön die Karten bewundern...LG Renate

namaste - 20/1/2016 um 11:12

Dir wünsche ich viel Spaß mit deinen Enkeln. LG

martina_b - 20/1/2016 um 17:06

Also ich werde auf jeden Fall versuchen pünktlich dabei zu sein.

Liebe Grüße
Martina

namaste - 20/1/2016 um 20:31

es darf gewerkelt werden..

Viel Spaß und ich bin gespannt was wir zu sehen bekommen. lG

Pekinese - 20/1/2016 um 20:49

Ich habe es doch geschafft.... LG Renate

Pekinese - 20/1/2016 um 21:00

Kann das auch so sein ? LG Renate
http://up.picr.de/24345490ha.jpg


[Editiert am 20/1/2016 um 21:05 von Pekinese]

namaste - 20/1/2016 um 21:12

Aber Hallo Renate.... ich habe ja mit dir gar nicht gerechet. Eher als Nachblitzer. Freue mich sehr, dass du es geschaffts hast und dann auch noch so schnell die Karte zeigen kannst.
Toll! Danke.


Meine ist auch fertig. Die Stickarbeiten warnen schon fertig.

http://up.picr.de/24345524zy.jpg


schönen Abend lG namaste

Mamahoney - 20/1/2016 um 21:26

Ich habe auch schon mal losgelegt.
Paßt gerade gut, brauche eine Karte für einen Blog-Geburtstag :face:

martina_b - 20/1/2016 um 21:27

Wie versprochen - ich habe es in der Zeit geschafft.
Obwohl vor dem Fenster Schnee liegt, war mir irgendwie nach Ostern - ein bisschen früh noch, aber das macht ja nichts.

http://666kb.com/i/d5p7zbqkq2ilg2a0r.jpg

Vielen Dank für die schöne Vorlage, es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Martina

martina_b - 20/1/2016 um 21:30

Oh, da war ich ja nicht die einzige, der nach Ostern war :lol:

Schöne Karten habt ihr gewerkelt. Das macht richtig Spaß, eure Ergebnisse zu sehen.

Liebe Grüße
Martina

P.S. Die Ecken sind alle gleich groß, auf dem Foto sehen die so unterschiedlich aus. Liegt wahrscheinlich am Winkel beim Fotografieren.

Pekinese - 20/1/2016 um 21:30


Zitat von namaste, am 20/1/2016 um 21:12
Aber Hallo Renate.... ich habe ja mit dir gar nicht gerechet. Eher als Nachblitzer. Freue mich sehr, dass du es geschaffts hast und dann auch noch so schnell die Karte zeigen kannst.
Toll! Danke.


Meine ist auch fertig. Die Stickarbeiten warnen schon fertig.

http://up.picr.de/24345524zy.jpg

Liebe Fanny das ist eine wunderschöne Karte...LG Renate
schönen Abend lG namaste


Timmy - 20/1/2016 um 21:38

Ich habe heute auch mal mitgemacht und eine Ziehkarte gewerkelt.

http://up.picr.de/24345794ws.jpg

Wenn man an der Lasche unten zieht, kommt das 2. Bild zum Vorschein

http://up.picr.de/24345795ms.jpg

namaste - 20/1/2016 um 21:47

Ohhhhhhhhh man ihr seid super!

@Timmi..... Ziehkarte- Klasse Umsetzung :knuddel:
@ Martina... jaaaa auch mir ist schon nch Oseter, auch wenn jetzt erst der Schnee kommt. ;( .... Aber deine Karte ist wunderschön. Die Farben, toll einfach schön!
@ Mamahoney... da bin ich ganz neugierig.

Schaue morgen Früh noch ma rein. Jetzt bin ich sehr müde.
lG namaste

Mamahoney - 20/1/2016 um 21:59

Sorry, bisserl knapp, mein Mann hat gerade den PC blockiert,
am Tablet krieg ich es nicht hin :redhead:

Also hier meine Karte
http://up.picr.de/24345967zr.jpg

Die Karte gefällt mir besser, als das Foto :lol:

sumue - 20/1/2016 um 22:20

Ich habe es nicht ganz in der Zeit geschafft...

aber hier meine Blitzerkarte

http://up.picr.de/24346162up.jpg

http://up.picr.de/24346163hb.jpg

namaste - 21/1/2016 um 10:34

@ Mamahoney.... süße Karte. Ach ja so jung und so süß..... :happy:

@sumue... eine sehr schöne Kartenform. Farbkombi gefallen mir und niedliches Motiv.
Danke auch euch beiden fürs Mitmachen :knuddel:
lG namaste

Mamahoney - 21/1/2016 um 21:00

Dankeschön, aber die Karte ist für kein Kind sondern zu einem 4. Bloggeburtstag,
wenn man eine Karte einschickt, kann man auch gewinnen (wenn man Glück hat :lol: )

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=176454