Thema: Sketch non cute239 nur Gewinner!!!!

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor namaste


namaste - 8/8/2016 um 13:34

Papierkram und ich möchten uns erst noch einmal bedanken für eure Bewertung. Nun haben wir uns den Sketch aufgeteilt. Die liebe Papierkram hat die Vorlage herausgesucht und ich erledige das Organisatorische. Beide hoffen wir auf eine rege Beteiligung.
Viel Saß beim Basteln.

Hier die Regeln:
1. Jeder, der mitmachen möchte, kann dies tun, bis zum letzten Augenblick, ohne Voranmeldung.
2. Wer mitmacht, schickt mir einfach ein Foto der gebastelten Karte per Mail an:
sw-407@web.de3. Die Fotos bitte nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB
4. Welches Material ihr verwendet, bleibt euch überlassen.
5. Letzter Abgabetermin ist der 31.08.2016 um 20:00 Uhr6. Nach dem Einstellen der Fotos hat jeder Teilnehmer 24 Stunden Zeit abzustimmen, bis zum 01.09.2016 20.00 Uhr
7. Es werden nur bei den drei 1. Plätzen die Punktzahl mit angegeben. Bewertung wie folgt:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

8. Seine eigene Karte darf man natürlich nicht bewerten.
9. Eure Punkte schickt ihr mir bitte per PN an mich.

Karte 1 BabyTeufelchen Platz2 mit 7Punkten
http://up.picr.de/26679360fz.jpg

Karte 2 namaste Platz1 mit 10 Punkten
http://up.picr.de/26679361kc.jpg

Karte 3 Pekinese Platz 3 mit 2 Punkten
http://up.picr.de/26679362db.jpg

Karte 4 sumue Platz3 mit 2 Punkten
http://up.picr.de/26679363fx.jpg

Karte 5 Eleydin Platz 2 mit 7 Punkten
http://up.picr.de/26679364oq.jpg


[Editiert am 2/9/2016 um 19:22 von namaste]

Bastel-Rena - 8/8/2016 um 14:30

Ein sehr schöner Sketch :thumbup:

Ich muß sehen, ob ich ein Kärtchen schaffe :ka:

namaste - 12/8/2016 um 10:44

wäre schön, wenn es klappt. Doch wir wissen ja alle, dass manchmal andere Dinge Priorität haben.

BabyTeufelchen - 12/8/2016 um 12:01

Meine Karte hat sich auf den Weg zu Dir gemacht.

sumue - 13/8/2016 um 17:43

Meine Karte ist unterwegs.

Vielen Dank für deinen Sketch und die Organisation :knuddel:

Pekinese - 14/8/2016 um 12:41

Liebe Fanny ,hast Du noch nicht von mir die Karte erhalten ? :egypt: :egypt: LG Renate


[Editiert am 14/8/2016 um 12:42 von Pekinese]

namaste - 14/8/2016 um 13:05

Danke euch Dreien. Alle Karten sind sanft gelandet.
Renate... ich bin doch nicht jeden Tag am PC. Du musst nicht unruhig werden. Weis doch, dass du immer bange hast, dass dein PC wieder streikt.

Ich bin mir sicher, dass sich auch Papierkram freut, dass ihre Vorlage so gut ankommt.

Danke an euch.

Eleydin - 21/8/2016 um 12:36

Habe dir gerade mein Kärtchen geschickt.

namaste - 22/8/2016 um 13:19

Danke... und sie ist sanft gelandet.

Papierkram - 24/8/2016 um 05:25

Ich werde es wohl nicht schaffen, obwohl ich den Sketch so toll finde. Wir fahren morgen schon wieder weg und da komme ich garantiert nicht zum basteln. Ich nehme mir aber mein Zeug mit und vielleicht finde ich ja eine Minute.

namaste - 30/8/2016 um 18:56

Uiiiiiiiiii dann viel Spaß.... Karte werkeln kann man ja immer noch. Lässt du dich eben beim Blitzen wieder sehen. :happy:


Morgen abend stelle ich die ganz tollen Karten ein und vielleicht kommt ja doch noch eine hinzu. lG

namaste - 31/8/2016 um 19:48

nun konnte ich die tollen Karten einstellen . Mich freut besonders die rege Teilnahme. Danke euch allen.

Ich werde erst am Freitag das Ergebnis bekannt geben, da ich morgen nicht an den PC komme.

Viel Spaß beim Auswerten. lG namaste

Pekinese - 1/9/2016 um 00:19

Jetzt habe ich abgestimmt ...LG Renate

sumue - 1/9/2016 um 02:10

Meine Punkte sind raus....lg sumue

Eleydin - 1/9/2016 um 06:33

Meine Punkte sind ebenfalls raus.

BabyTeufelchen - 1/9/2016 um 07:12

Meine Punkte sind auch raus

namaste - 2/9/2016 um 19:21

So meine lieben Elfen und Siegerinnen!!! Ja wir haben nur Gewinner! :applaus1: :a200:

Ich hoffe, dass ich im Eifer nicht irgendetwas durcheinander gebracht habe. Möchte auch gleich Danke sagen für euer Verständnis, dass ich heute erst einstelle.

Danke für eure Punkte. Werde mal schauen, was ich euch die nächsten Tage anbieten kann. lG namaste


Gratulation an alle. :applaus1: :a200:

Pekinese - 3/9/2016 um 12:57

Liebe Fanny , herzlichen Glückwunsch da kann man sich freuen auf Deine Vorgabe.....LG Renate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=178452