Thema: Wer will mit mir heute den 21.9.016 um 20.30 blitzen ?

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Pekinese


Pekinese - 21/9/2016 um 12:12

Ich mache eine Vorgabe um 20.30 Uhr danach soll jeder eine süße Karte fertigen in 90 Minuten .Ob einer 3D oder Stempel benutzt bleibt jeden übrüg aber ich möchte mich freuen wenn jeder sich nach der Vorgabe richtet .In 90 Minuten sollte man fertig sein aber wenn jemand später fertig wird da sollte es uns trotzdem zeigen es gab keine Punkte aber wir bewundern die Karten weil jeder schmückt und verschönert die Karte nach seinem Geschmack und manchmal kann man sogar was dazu lernen.Ich hoffe das sie mich nicht in Stich lassen und viele dabei sei. LG Renate

Hier ist meine Vorgabe da kann jeder alle reste verwenden...

http://up.picr.de/26891730vj.jpg

So jetzt habt ihr Zeit 90Minuten-Viel Spaß....


http://up.picr.de/26892800mx.jpg

Hier ist meine fertige Karte...LG Renate


[Editiert am 21/9/2016 um 20:48 von Pekinese]

Pekinese - 21/9/2016 um 20:49

Keiner da ???? Leider ,bin sehr traurig....LG Renate

namaste - 21/9/2016 um 20:58

Ein niedliches Motiv hast du.

Traurig ist es wirklich, dass so gar keine Karte weiter gekommen ist.
Bin einfach nicht ins Netz gekommen und Tablet ist mir zu langsam ueber obilebetreiber.
So hier mein Ergebnis...

http://up.picr.de/26894956tj.jpg


Wuensche dir trotzdem noch eine Gute Nacht. Sei nicht traurig. lG


[Editiert am 22/9/2016 um 09:25 von namaste]

Pekinese - 21/9/2016 um 21:24

Meine liebe treue Seele ich sehe nichts....LG Renate

namaste - 22/9/2016 um 09:25

nochmal von anderen seite hochgeladen.
Schade, dass keiner weiter dabei ist.

sumue - 22/9/2016 um 16:14

ohje....habe gestern eine traurige Nachricht..überraschend....erhalten und den Termin dann vollkommen verpasst.

aber ich fahre gerade nach hause und tue einfach so. als ob noch Mittwoch waere....
blitzen finde ich nach wie vor toll. :knuddel:

sumue - 22/9/2016 um 18:28

hier mein Nachblitzer-Kärtchen in Sepia

http://up.picr.de/26899266ga.jpg

Vielen Dank für deine Vorlage :knuddel:

Pekinese - 22/9/2016 um 21:34


Zitat von sumue, am 22/9/2016 um 18:28
hier mein Nachblitzer-Kärtchen in Sepia

http://up.picr.de/26899266ga.jpg

Vielen Dank für deine Vorlage :knuddel:


Die Karte gefällt mir sehr das erinnert mich auf Nordsee was ich so liebe die Ruhe und Fischessen.Das ist lieb von Dir weil mir war zum heulen....LG Renate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=178726