Thema: Blitzen am 02-11. 20,30Uhr... einfaches Kaertchen

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor namaste


namaste - 1/11/2016 um 07:52

Hallo Elfen, morgenmoechte ich fuer euch wieder die Blitzer Vorgabe stellen und hoffe auf rege Teilnahme.

Wie geht das Blitzen/Donnern???
Wir vom Blitzteam stellen einen Sketch ein und basteln dann ein schnelles Kärtchen.
Schnell heißt: Ihr müsst innerhalb von 90 Minuten, nach vorgegebenen Sketch eine Karte, Boxen-Deckel oder ein Lesezeichen basteln und hier zeigen. Es gibt bei uns keine Punkte und man muss sich auch nicht akribisch an die Vorlage halten, da wir einfach nur Spaß an der Freude wollen.
Wer es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft (wir kennen ja das Internet), darf sein Werk gerne noch später zeigen.
Wir vom Blitzteam freuen uns über jeden der mit macht und über jede Bastelei die uns gezeigt wird. Natürlich nehmen wir auch weiterhin Vorschläge von euch entgegen. lG namaste

viel Spass...
[URL=http://www.directupload.net]http://fs5.directupload.net/images/161102/4j689ti5.jpg[/URL]


[Editiert am 2/11/2016 um 20:18 von namaste]

Pekinese - 1/11/2016 um 22:40

Ich freu mich auf Morgen...LG Renate

Fichtelmaus - 2/11/2016 um 17:55

Mal schauen ob Ich es packe.......... :redhead: :redhead:

namaste - 2/11/2016 um 20:19

Ihr könnt beginnen.
Hoffe so ein einfaches Kärtchen bekommst du heute noch hin liebe Ingrid.

namaste - 2/11/2016 um 20:52

also ich habe diesmal ein ruck-zuck Kärtchen gemacht.
Mir fehlt hier leider Material, lG

[URL=http:knuddel: ://www.directupload.net]http://fs5.directupload.net/images/161102/k3ruhrec.jpg[/URL]

Pekinese - 2/11/2016 um 20:57

Danke liebe Fanny ,ich habe schon mehrere Motive heute ausgemalt und weil ich weiß das Du liebst Blumen da habe ich dies ausgemalt.... LG Renate

http://up.picr.de/27319007jt.jpg

Fichtelmaus - 2/11/2016 um 21:01

Habe es auch geschaft
http://up.picr.de/27319125dh.jpg

Liebe Fanny Danke für die schöne Vorgabe :knuddel:


[Editiert am 2/11/2016 um 21:04 von Fichtelmaus]

namaste - 3/11/2016 um 08:39

Danke euch beiden für die gelungenen Karten.
Schön, dass ihr die Zeit genommen habt. lG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=179027