Thema: Es ist wieder Blitzerzeit am Mittwoch den 16.11. um 20.3o /Freue mich auf liebe mit blietzer

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Fichtelmaus


Fichtelmaus - 14/11/2016 um 17:15

wir vom Blitzteam stellen einen Sketch ein und basteln dann ein schnelles Kärtchen.
Schnell heißt: Ihr müßt innerhalb von 90 Minuten, nach vorgegebenen Sketch eine Karte oder ein Lesezeichen basteln und hier zeigen.
Es gibt bei uns keine Punkte und man muss sich auch nicht akriebisch an die Vorlage halten, da wir einfach nur Spaß an der Freude wollen.
Wer es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft (wir kennen ja das Internet), darf sein Werk gerne noch später zeigen.Würde mich über ein paar mit blitzer sehr freuen :happy: :happy:


[Editiert am 14/11/2016 um 17:16 von Fichtelmaus]

sanne_brb - 14/11/2016 um 17:19

wenn ich nach der therapie noch fit sein sollte, dann bin ich dabei

lg susanne

Fichtelmaus - 16/11/2016 um 16:23

Hoffe das Ihr mit mir eine Karte Bastelt

Pekinese - 16/11/2016 um 20:26

Liebe Ingrid wo bist Du ? LG Renate

http://up.picr.de/27452959ma.jpg


[Editiert am 16/11/2016 um 20:46 von Pekinese]

Pekinese - 16/11/2016 um 21:09

Das ist meine Karte....leider bin ich ganz alleine und bis jetzt weiß ich nicht was ist mit Ingrid pasiert....

http://up.picr.de/27453495mz.jpg

Schade das keiner dabei ist...
.Gute Nacht
LG Renate


[Editiert am 16/11/2016 um 21:43 von Pekinese]

Glitzeroma - 16/11/2016 um 21:55

Ich mach mir auch bissel Sorge um unsere liebe Fichtelmaus :winke:

Heute habe ich es mal wieder geschafft. Liebe Pekinese, du bist nicht allein :knuddel:
Den Sketch habe ich gedreht und hoffe, dass es trotzdem gefällt.................

http://up.picr.de/27453778yx.jpg

Pekinese - 16/11/2016 um 22:16

Deine Karte ist wunderschön wie immer .Leider unsere Fanny ist eine Woche unterwegs, deshalb habe ich nicht die Telefonnummer sonst hätte ich schon sie angerufen.
Bin sehr froh das Du hast mitgemacht . Ich habe Problem mit Bastel Elfe da komme ich nur durch Internet Explorer herein und wenn ich da benutze Picr. de da sind so rießig große Bilder obwohl ich es immer auf 480 stelle ....LG Renate

Fichtelmaus - 16/11/2016 um 23:30

Leider bin ich mal wieder eingeschlafen
http://up.picr.de/27454472nw.jpg

http://up.picr.de/27454473pt.jpg
So habe meine Karte noch eingestellt...... Mir geht es gut

sumue - 17/11/2016 um 01:25

von mir mal wieder eine Nachblitzer

http://up.picr.de/27454857if.jpg

Lieben Dank für die Vorlage :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=179139