Thema: .Am Samstag den10.12. möchte ich Euch zum Blitzen Einladen um20.30 wie immer

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Fichtelmaus


Fichtelmaus - 7/12/2016 um 09:08

http://up.picr.de/27677923db.jpg

so es kann los gehen :happy:
wir vom Blitzteam stellen einen Sketch ein und basteln dann ein schnelles Kärtchen.
Schnell heißt: Ihr müßt innerhalb von 90 Minuten, nach vorgegebenen Sketch eine Karte oder ein Lesezeichen basteln und hier zeigen.
Es gibt bei uns keine Punkte und man muss sich auch nicht akriebisch an die Vorlage halten, da wir einfach nur Spaß an der Freude wollen.
Wer es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft (wir kennen ja das Internet), darf sein Werk gerne noch später zeigen.Würde mich über ein paar mit blitzer sehr freuen :happy: :happy:


[Editiert am 10/12/2016 um 20:26 von Fichtelmaus]

Pekinese - 8/12/2016 um 22:38

Liebe Ingrid am Samstag komme ich erst spät von Weihnachtsmarkt da bin ich mit meine Tochter in Auringen auch am Sonntag da mache ich es später nach sei mir bitte nicht böse. LG Renate

Fichtelmaus - 10/12/2016 um 13:48

Hallo Ihr lieben Kartenbastlerinen.Würde mich sehr über ein paar mit Blitzer freuen.Auch über neue mit Blitzer würde wir uns sehr freuen :happy: :happy:

Fichtelmaus - 10/12/2016 um 20:27

Habe eingestellt...........................................................

namaste - 10/12/2016 um 20:32

bin da

Fichtelmaus - 10/12/2016 um 20:36

so schaut meine Karte aus
http://up.picr.de/27677924aa.jpg

namaste - 10/12/2016 um 20:49

schönes Motiv......

hier mein super schnelles Kärtchen

http://up.picr.de/27679707ng.jpg

Renate ist unterwegs und weis nicht ob sie es schafft.

Danke liebe Ingrid und schönen Dritten Advent für alle.

Fichtelmaus - 10/12/2016 um 20:56

Ja hast mir geschrieben das es bei Ihr später wird liebe Fanny ..... :knuddel:
schöne Karte warst ja schneller alls die Polizei erlaubt Fanny wünsch auch allen einen schöne Dritten Advent Sonntag .


[Editiert am 10/12/2016 um 20:58 von Fichtelmaus]

sumue - 11/12/2016 um 01:28

Mein schnelles Nachblitzerkartchen....

http://up.picr.de/27681705nb.jpg

namaste - 11/12/2016 um 10:28

die ist ja herzig.... Da hast du ja passendes Papier augewählt.

gefällt mir sehr deine Karte und Danke, dass du wieder dabei gewesen bist. lG

Pekinese - 13/12/2016 um 00:51

Liebe Ingrid spät aber nicht vergessen nachträglich gemacht weil ich kam so spät von Weihnachtsmarkt bevor wir alles wieder zusammen gesamelt und abtransportiert da war schon Mitternacht und nächsten Tag war ich so kaput.
http://up.picr.de/27703474qq.jpg

Aber heute konnte ich es nachmachen. Es sind sehr schöne Karten da. LG Renate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=179333